Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas King's Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Santorin, das direkt am Strand von Kamari liegt. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Service, den schönen Zimmern und dem Ambiente, das die traditionelle griechische Kultur widerspiegelt. Das Frühstück im Hotel ist abwechslungsreich, frisch und köstlich, wobei der frisch gepresste Orangensaft besonders hervorsticht. Die modernen, komfortablen und makellosen Zimmer sind wunderschön dekoriert, einige haben einen böhmischen Touch. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, es wird täglich gereinigt und ausgezeichnet gepflegt. Das Personal ist hervorragend und bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Das Hotel verfügt über einen schönen kleinen Pool und einen privaten Strandbereich mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Betten sind bequem und das Hotel stellt kostenlos Strandtücher, Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung. Insgesamt ist das King's Suites ein ideales Ziel für einen unvergesslichen Strandurlaub mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und außergewöhnlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Opening to a balcony with garden views, this air-conditioned room features: -a flat-screen TV with satellite channels -a bathroom fitted with a shower -a safety deposit box -a sofa -free WiFi.

Deluxe Double with Sea View and Hot Tub Opening to a balcony with Aegean Sea views, this air-conditioned room features: -a flat-screen TV with satellite channels -a bathroom fitted with a shower -a safety deposit box -free WiFi.

Junior Suite Opening to a balcony with garden views, this air-conditioned suited features: -a flat-screen TV with satellite channels -a bathroom fitted with a shower -a safety deposit box -a sofa -free WiFi.

Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool This double room's special feature is the hot tub. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 1 bed.

Über King's Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage auf Santorin sind, ist das King's Suites die perfekte Wahl! Direkt am Strand von Kamari gelegen, bietet dieses Hotel einen einfachen Zugang zu den fantastischen Restaurants, Geschäften und Promenaden, die nur wenige Schritte entfernt sind. Es ist auch eine gute Wahl, wenn Sie ein kleines Budget haben, da es nur einen Bruchteil des Preises der Hotels in Fira oder Oia kostet. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Service, den schönen Zimmern und dem Ambiente im Einklang mit der traditionellen griechischen Kultur. Obwohl es in der Nähe des Flughafens liegt, ist die Lage perfekt und bequem, da der Strand sehr leicht zu erreichen ist. Man sollte nur bedenken, dass es keine Parkplätze in der Nähe gibt und der Lärm der Flugzeuge etwas störend sein kann. Insgesamt ist das King's Suites eine gute Wahl für alle, die ein schönes und gut gelegenes Hotel in Santorin suchen.

Frühstück
Das King's Suites rühmt sich eines fantastischen Hotelerlebnisses in Bezug auf das Frühstück. Offensichtlich lieben die Gäste den frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück, zusammen mit der guten Qualität und den köstlichen Speisen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig und bietet sowohl herzhafte als auch süße Speisen, darunter Lammwürste, Spiegeleier und gutes Brot. Im hoteleigenen Restaurant am Strand erwartet die Gäste ein tolles Frühstück, das auf Bestellung zubereitet wird. Obwohl das Frühstück ausgezeichnet ist, erwähnten einige Gäste die eingeschränkten Frühstückszeiten, die für diejenigen, die Ausflüge machen wollen, ein Problem darstellen können, da sie früher als die angegebene Zeit beginnen. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das Frühstück nicht besonders griechisch war, obwohl das Personal freundlich und zuvorkommend war. Letztendlich ist das Frühstück in den King's Suites abwechslungsreich, frisch und köstlich, was es zu einem herausragenden Merkmal dieser Unterkunft macht.

Zimmer
King's Suites ist ein fantastisches Hotel mit modernen, komfortablen und makellosen Zimmern, die genau wie auf den Fotos aussehen. Die Ästhetik der Zimmer und die Annehmlichkeiten sind großartig, so dass die Zimmer schön eingerichtet sind. Die Lage ist ebenfalls hervorragend, vor allem für diejenigen, die einen Flug erreichen müssen, und das Personal ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind gemütlich und einige haben eine große Terrasse/Balkon. Das Reinigungspersonal kommt jeden Tag in die Zimmer und sorgt für einen frischen und sauberen Eindruck. Die Dekoration der Zimmer ist sehr schön, einige haben einen böhmischen Touch. Insgesamt hat das Hotel ein schönes Design, von den Zimmern bis zum Restaurant, das die typische griechische Architektur widerspiegelt.

Betten
King's Suites ist ein schönes Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern. Die Betten sind bequem, und die Gäste haben ihre Qualität gelobt. Der einzige negative Kommentar war, dass die Matratze weicher sein könnte. Das Hotel ist auch für seine kostenlosen Strandtücher, Sonnenschirme und Liegen bekannt, die den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer machen. Die Duschen sind ebenfalls großartig und die sauberen Badezimmer sind ein weiteres Highlight. Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten und tollen Annehmlichkeiten suchen, ist das King's Suites auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und makelloses Hotel suchen, ist das King's Suites eine gute Wahl. Die Gäste gaben an, dass das Hotel jeden Tag gereinigt wird und ein tadelloses Niveau an Sauberkeit aufweist. Besonders gelobt wurden die Zimmer, die von den Gästen als erstaunlich und wie in einem Boutique-Hotel beschrieben wurden. Auch das Personal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Obwohl einige Gäste den Whirlpool als nicht so sauber empfanden, wie sie es sich gewünscht hätten, war das allgemeine Niveau der Sauberkeit sehr hoch. Das Hotel wurde auch als sehr gut gelegen für diejenigen beschrieben, die mit dem Flugzeug anreisen. Es gab zwar einige wenige Kommentare darüber, dass sich das Hotel nicht wie ein richtiges Hotel anfühlt oder die Zimmer nur mäßig sauber sind, aber das waren Ausreißer unter den überwiegend positiven Bewertungen. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von der Sauberkeit und dem Zustand des King's Suites.

Personal
King's Suites hat ein großartiges Team von Mitarbeitern, die sich mehr als nur Mühe geben, um ihren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Sie sind immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und geben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Die Gäste erwähnten die Sauberkeit der Zimmer, die jeden Tag gereinigt wurden, und den schönen kleinen Pool. Auch das Personal am Strand wurde als sehr nett bezeichnet. Die Gäste haben einzelne Mitarbeiter namentlich gelobt, darunter Katerina, Eduardo und Konstantinopoulos, und ihnen und dem übrigen Personal bescheinigt, dass sie ihren Urlaub unvergesslich gemacht haben. Die einzigen negativen Kommentare über das Personal waren ein paar vereinzelte Vorfälle, bei denen sich Gäste unwillkommen fühlten oder schlecht behandelt wurden, aber diese wurden durch die vielen positiven Bewertungen bei weitem überwogen. Insgesamt verfügt King's Suites über ausgezeichnetes Personal und einen außergewöhnlichen Kundenservice.

Pool
Das King's Suites Hotel hat einen schönen kleinen Pool, obwohl einige Gäste erwähnen, dass es nur wenige Sonnenliegen gibt. Das Hotel hat jedoch den Platz so gut wie möglich genutzt. Familien mit Kindern sollten dies bei der Buchung berücksichtigen. Die Gäste genossen den Außenpool und schätzten die kostenlosen Liegen sowohl am Strand als auch am Pool. Einige Gäste empfehlen Sonnenschirme für den Poolbereich. Der Pool wurde auch an windigen oder rauen Seetagen sehr geschätzt. Einige Gäste fanden den Pool jedoch etwas klein und äußerten sich enttäuscht über das Essensangebot im Poolbereich. Insgesamt waren die Gäste von den Pools begeistert und empfehlen das King's Suites Hotel, wenn sie den Strand und nicht nur die Hotelpools erleben wollen.

Strand
Das King's Suites ist ein wunderschönes Hotel, das direkt am Strand liegt und den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Das Hotel stellt seinen Gästen kostenlose Sonnenliegen in der dritten Reihe zur Verfügung und verfügt über einen eigenen Strandbereich. Der Strand ist ideal für einen gemütlichen Spaziergang entlang der Hauptpromenade mit Restaurants und Geschäften in der Nähe. Dank der Tische am Strand können die Gäste ihre Mahlzeiten mit den Zehen im Sand genießen. Die Hängematten am Strand stehen den Gästen ebenfalls kostenlos zur Verfügung und sind ein hervorragender Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken. Obwohl einige Gäste den Strand nicht als ideal empfanden, waren andere der Meinung, dass er fantastisch und das Wasser sehr angenehm sei. Insgesamt machen die günstige Lage und der schöne Strand die King's Suites zu einem idealen Ziel für einen unvergesslichen Strandurlaub.


Ja, King's Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im King's Suites nicht vorhanden.

Nein, King's Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im King's Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, King's Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Kamari

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Kamari

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Kamari

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum