Blue Bay Villas

Kamari , , Agia Paraskevi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBlue Bay Villas ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhigere Lage wünschen und dennoch in der Nähe des Strandes und des Flughafens wohnen möchten. Das Hotel liegt günstig in Gehweite eines Supermarkts, einer Bushaltestelle und verschiedener Restaurants und hat eine direkte Verbindung zum Strand. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Kundenservice mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und einige bieten vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer und den Pool. Das Hotel ist blitzsauber und wird von freundlichem Personal akribisch sauber gehalten. Der Pool ist wunderschön, sauber und komfortabel mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen malerischen Blick auf das Meer. Alles in allem ist das Blue Bay Villas ein idealer Ort, vor allem wegen der ausgezeichneten Sauberkeit, dem freundlichen Personal und dem schönen Pool.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- oder Bergblick Features anatomical mattresses. Offers furnished balcony with views of the garden or the vineyards.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Features anatomical mattresses. Offers furnished balcony with views of the Aegean Sea and the pool.

Über Blue Bay Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Blue Bay Villas liegt etwa 10 Autominuten außerhalb von Kamari und ist damit eine gute Wahl für alle, die einen ruhigeren Ort suchen, aber dennoch in der Nähe von Strand und Flughafen sein möchten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe eines Supermarkts, einer Bushaltestelle und verschiedener Restaurants und hat eine direkte Verbindung zum Strand. Während einige Gäste das Hotel als weit entfernt von Fira und Oia empfanden, lobten andere seine zentrale Lage, um verschiedene Teile der Insel zu erkunden. Das Hotel hat einen ausgezeichneten Kundenservice mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Auch die Zimmer und der Pool wurden sauber und in gutem Zustand gehalten. Insgesamt bietet das Blue Bay Villas ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine günstige Lage und seine Annehmlichkeiten.

Frühstück
Das kostenlose Frühstück in den Blue Bay Villas erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste finden es einfach und wenig abwechslungsreich, während andere es durchaus genießen. Traditionelle griechische Frühstücksprodukte wie Joghurt mit Honig, Weißbrot, Kaffee und Tee werden angeboten, aber die Gäste schlagen vor, mehr frisches Obst und Gemüse auf die Speisekarte zu setzen. Einige Gäste bemängeln, dass das Frühstück nicht in Buffetform serviert wird, während andere die Köstlichkeit der täglichen Auswahl schätzen. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehören das Angebot von nahrhafteren Optionen wie Müsli oder braunem Vollkornbrot, eine größere Auswahl am Buffet und eine größere Vielfalt an Aufschnitt und frischem Obst. Insgesamt ist das Frühstück zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste finden es im Allgemeinen in Ordnung, vor allem, wenn sie nur ein oder zwei Nächte bleiben.

Zimmer
Blue Bay Villas bietet gemütliche und saubere Zimmer, die gut gepflegt und modernisiert sind, obwohl einige Gäste anmerken, dass bestimmte Einrichtungen verbessert werden könnten. Die meisten Zimmer werden für ihre Sauberkeit und die schöne Einrichtung gelobt, und einige bieten vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer und den Pool. Trotz der Nähe zum Flughafen sind die Zimmer ruhig und eignen sich perfekt zum Entspannen am Pool. Die Betten werden als bequem beschrieben, mit neuen Matratzen in ausgezeichnetem Zustand, sogar die Doppelbetten in einigen Zimmern. Einige Gäste bemängelten jedoch Ameisen im Zimmer oder veraltetes Mobiliar. Insgesamt bieten die Zimmer der Blue Bay Villas einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Paare oder Familien für eine kurze oder längere Reise.

Sauberkeit
Blue Bay Villas hat zahlreiche positive Bewertungen für seine außergewöhnliche Sauberkeit erhalten. Die Gäste sind begeistert von den gepflegten Zimmern, die als gemütlich und schön beschrieben werden und über Balkone mit Blick auf das Meer und den Pool verfügen. Das Hotel ist stolz auf seine Erreichbarkeit, seinen Kundenservice und seine hervorragenden Annehmlichkeiten wie den sauberen Swimmingpool und die organisierte Autovermietung und den Taxiservice. Die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre des Hotels und dass alles makellos sauber ist und Bettwäsche und Handtücher alle zwei Tage gewechselt werden. Obwohl es sich um ein älteres Hotel handelt, sind die Gäste begeistert, dass das Blue Bay Villas makellos ist und von freundlichen Mitarbeitern geführt wird, die es peinlich sauber halten. Insgesamt ist das Blue Bay Villas ein idealer Ort, der sich vor allem durch seine ausgezeichnete Sauberkeit und sein freundliches Personal auszeichnet.

Personal
Blue Bay Villas ist ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, wie Gästebewertungen zeigen. Sowohl die Rezeptionistin Dota als auch die Dame, die sich um die Apartments kümmert, wurden als erstaunlich und freundlich gelobt. Der Besitzer des Hotels wird als einladend und außergewöhnlich beschrieben und das Personal als immer bereit, zu helfen und nützliche Informationen zu geben. Die Kunden betonten den hervorragenden Kundenservice und die Sauberkeit des Hotels. Die Managerin Nota wurde als äußerst hilfsbereit und fürsorglich hervorgehoben, während andere Gäste die Bemühungen des Personals schätzten, Lösungen zu finden, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Obwohl es sich um ein altes Gebäude handelt, erhielt das Personal von Blue Bay Villas positive Bewertungen für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung.

WLAN
Blue Bay Villas bietet Wi-Fi, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige Gäste beschrieben es als schwach und unzuverlässig mit gelegentlichen Verbindungsabbrüchen und langsamen Geschwindigkeiten; andere hingegen fanden es für den täglichen Gebrauch wie Surfen oder die Nutzung von WhatsApp geeignet. Es gab einige Fälle, in denen das Wi-Fi aufgrund von starkem Wind oder schlechter Verbindung in bestimmten Zimmern nicht verfügbar war. Trotz dieser gelegentlichen Probleme empfanden die Gäste den Wi-Fi-Service für ihre Bedürfnisse als akzeptabel.

Pool
Blue Bay Villas verfügt über einen schönen Pool, der von den Reisenden als sauber und komfortabel gelobt wurde. In Strandnähe gelegen, können die Gäste den direkten Blick auf das Meer genießen, während sie sich am herrlichen Salzwasserpool oder auf den zahlreichen Sonnenliegen und Sonnenschirmen entspannen. Der große und gepflegte Poolbereich ist der ideale Ort, um sich zu entspannen und die Sonne von Santorin zu genießen. Der Charakter und das Ambiente des Hotels sind ebenfalls bemerkenswert, und die Gäste können den nahe gelegenen kleinen Laden und das leckere Frühstück in Anspruch nehmen. Auch wenn in der Hochsaison die Menschenmassen ein Problem darstellen können, ist der hervorragende Pool der Blue Bay Villas eine perfekte Oase, um das Inselparadies zu genießen.

Strand
Die Blue Bay Villas liegen direkt am Strand und bieten einen malerischen Blick auf das Meer. Während einige Gäste den Kieselstrand als unzureichend empfanden, lobten andere den privaten Zugang und die Nähe zu den Restaurants. Der Pool mag zwar kalt sein, aber warum sollte man sich damit zufrieden geben, wenn man direkt vor der Tür des Resorts in den Sand gehen kann? Die Strände von Kamari und Perissa befinden sich in der Nähe, beide mit zahlreichen Bars und Restaurants. Insgesamt ein wunderbarer Ort, um die ruhige Umgebung und die atemberaubende Aussicht zu genießen.

Außenpool
Der Außenpool der Blue Bay Villas ist für viele Gäste ein Highlight. Er wird als schön, komfortabel und sauber beschrieben. Einige bezeichnen ihn aufgrund des Salzwassers sogar als erstaunlich. Der Pool wird auch für seine Größe gelobt und ist oft mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Wenn die Gäste des Pools überdrüssig werden, können sie problemlos den nahe gelegenen Strand erreichen. Insgesamt ist der Pool gut gepflegt und ein toller Ort zum Entspannen. Einige Gäste würden sich für die Zukunft eine Poolbar wünschen.


Ja, Blue Bay Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Blue Bay Villas nicht vorhanden.

Nein, Blue Bay Villas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Blue Bay Villas vorhanden.

Nein, Blue Bay Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Kamari

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kamari

  • Von $75

  • Hotel in Kamari

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum