Rivari Santorini Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rivari Santorini Hotel ist ein sehr empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel in hervorragender Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand von Kamari und den lokalen Hotspots entfernt. Das Hotel bietet komfortable und moderne Zimmer, die täglich gereinigt werden, und einige Zimmer haben einen herrlichen Blick auf das Meer oder den Garten. Das Personal ist außergewöhnlich, und viele positive Bewertungen heben den aufmerksamen und freundlichen Service hervor. Der Poolbereich ist geräumig und gut gepflegt und verfügt über eine Poolbar, an der köstliche Cocktails und Club-Sandwiches serviert werden. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Frühstück und dem WLAN, aber die meisten fanden es gut und frisch. Das Hotel ist familienfreundlich mit einer Vielzahl von Familienzimmern und einer familienfreundlichen Atmosphäre. Alles in allem ist das Rivari Santorini Hotel ein großartiger Ort für einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal, einer guten Lage und allen notwendigen Dienstleistungen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:8
Dreibett-Zimmer. Nummer:10
suite. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
family room (single bed)
double room (extra bed)
suite (sofa bed)
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Veranda mit Gartenblick, einen Kühlschrank, einen Schminktisch, einen Haartrockner und Sat-TV.

Familien-Maisonette Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Kühlschrank und Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Veranda mit Gartenblick, einen Kühlschrank, einen Schminktisch, einen Haartrockner und Sat-TV.

Familienunterkunft mit offenem Schnitt Dieses Apartment ist mit einem Balkon, einem Sofa und Fliesen-/Marmorboden ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für diese Zimmerkategorie 4 Erwachsene beträgt.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this suite also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Rivari Santorini Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Rivari Santorini Hotel befindet sich in hervorragender Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom atemberaubenden Strand von Kamari und einer Vielzahl von lokalen Hotspots wie Geschäften, Restaurants und Bars entfernt. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und des öffentlichen Busbahnhofs, von wo aus man leicht in andere Teile der Insel gelangen kann. Diese perfekte Lage bietet Ruhe und die Nähe zum Zentrum von Kamari, das in etwa 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel ist auch nur wenige Meter von der Stadtpromenade und dem schönsten Teil des Strandes entfernt. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die die Gegend zu Fuß erkunden wollen, da alles, was man braucht, in Gehweite ist. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist die Lage friedlich und ruhig. Alles in allem ist die Lage des Rivari Santorini Hotels eine seiner besten Eigenschaften und perfekt für alle, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Kamari suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Rivari Santorini Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als fantastisch und reichhaltig mit einer großen Auswahl an Optionen empfanden, empfanden andere es als einfach oder nicht großartig. Die Mehrheit der Gäste schätzte das kontinentale Frühstück mit Gebäck, Wurst, Käse, Müsli und Joghurt. Einige Gäste hätten sich mehr herzhafte Optionen wie Eier gewünscht. Viele Gäste lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und die Sauberkeit der Zimmer. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Frühstück hatten, wurde es insgesamt als guter Start in den Tag mit frischen und schmackhaften Optionen bewertet.

Zimmer
Das Rivari Santorini Hotel bietet komfortable und moderne Zimmer und einen hervorragenden Service. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, die jeden Tag gereinigt wurden, und schätzten die Geräumigkeit und den Komfort der Unterkünfte. Einige Zimmer hatten einen herrlichen Blick auf das Meer oder den Garten, während andere geräumig genug waren, um Familien zu beherbergen. Einige wenige negative Kommentare betrafen Themen wie kalte Duschen oder unbequeme Betten, aber diese wurden durch die positiven Bewertungen der Zimmerausstattung, wie z. B. deren Sauberkeit, Modernität und hübsches Interieur, aufgewogen. Alles in allem ist das Rivari Santorini Hotel ein großartiger Aufenthaltsort mit freundlichem Personal, einer guten Lage und allen notwendigen Dienstleistungen, die einen angenehmen Aufenthalt garantieren.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort sind, an dem Sie nachts Ihren Kopf ausruhen können, ist das Rivari Santorini Hotel die richtige Wahl für Sie. Die Zimmer sind groß und modern und verfügen über große, bequeme Betten, in denen Sie sich sicher wie zu Hause fühlen werden. Während einige Gäste bemängelten, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart waren, fanden andere sie genau richtig. Einige Gäste berichteten über Probleme mit den Badezimmern, wie z. B. schlechte Beleuchtung oder unangenehme Gerüche, aber insgesamt sind die Unterkünfte sauber und einladend. Das Frühstück ist ebenfalls ein Highlight und bietet eine Vielzahl von Optionen, die selbst die wählerischsten Esser zufrieden stellen. Wenn Sie also eine Reise nach Santorin planen, sollten Sie das Rivari Santorini Hotel für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Das Rivari Santorini Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und ordentliche Unterkunft schätzen. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und bemerkten, dass es sich gemütlich und sehr gepflegt anfühlte. Auch das Personal wurde häufig als freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und in gutem Zustand gehalten, wobei mehrere Gäste den makellosen Zustand sowohl der Zimmer als auch des Pools besonders hervorhoben. Die modernen und kürzlich renovierten Einrichtungen des Hotels trugen ebenfalls zur Sauberkeit des Hotels bei. Einige Gäste bemängelten die Geräuschisolierung, aber insgesamt waren sie mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden und würden es sowohl Familien als auch Paaren empfehlen.

Personal
Das Personal im Rivari Santorini Hotel ist wirklich außergewöhnlich. Zahlreiche positive Bewertungen heben den aufmerksamen und freundlichen Service hervor. Die Gäste merkten an, dass das Personal sich mehr als nur um ihre Bedürfnisse kümmerte, einschließlich hilfreicher Empfehlungen für lokale Attraktionen und der Organisation von Transfers. Die ideale Lage des Hotels ist ein Bonus, und das nette Personal macht den Aufenthalt noch angenehmer. Die tägliche Reinigung war tadellos, und die Rezeptionistin und der Poolbar-Betreuer wurden besonders gelobt. Die Gäste schätzten auch die Mehrsprachigkeit des Personals, das sich problemlos auf Italienisch, Spanisch und Englisch verständigen konnte. Auch die Hotelbesitzerin wurde für ihre Bemühungen gelobt, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob es darum geht, einen Geburtstagskuchen zu besorgen oder Annehmlichkeiten für Babys bereitzustellen, das Personal war immer bereit zu helfen. Die Anlage und der Poolbereich waren wunderschön, und die Gäste gaben an, dass sie ihren Aufenthalt dank des freundlichen und einladenden Personals noch mehr genossen haben.

WLAN
Das WLAN im Rivari Santorini Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige anmerkten, dass das Signal ihre Zimmer nicht erreichte oder ganz fehlte, äußerten sich viele positiv über das Wifi in den Gemeinschaftsbereichen. Einige schlugen vor, dass die Installation eines WiFi-Meshes oder die Verbesserung des Signals in den Zimmern von Vorteil wäre. Es ist jedoch anzumerken, dass das Hotel in einer atemberaubend schönen Gegend liegt, so dass die Gäste vielleicht ohnehin die Verbindung unterbrechen und ihre Umgebung genießen möchten.

Pool
Das Rivari Santorini Hotel verfügt über einen schönen und großzügigen Poolbereich mit einer Bar, an der köstliche Cocktails und Clubsandwiches serviert werden. Die Gäste haben die Sauberkeit, die Größe und den allgemeinen Komfort des Pools gelobt. Das Personal an der Poolbar ist besonders freundlich und zuvorkommend, was den Pool zu einem großartigen Ort macht, um nach einem Tag in der Sonne zu entspannen. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Öffnungszeiten des Pools verlängert werden könnten, aber insgesamt wird der Pool als ein Highlight des Hotels angesehen. Darüber hinaus ist die Lage des Hotels großartig: Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und von einigen Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf den Sonnenaufgang und die Berge. Das Frühstück ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, und die Gäste schwärmen von der Qualität der Speisen und des Service.

Strand
Das Rivari Santorini Hotel ist perfekt gelegen für Strandliebhaber, da es nur einen kurzen, malerischen Spaziergang vom Strand von Kamari entfernt ist. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Strandes und der beliebten Strandpromenade, die eine beeindruckende Auswahl an köstlichen Restaurants und trendigen Bars beherbergt. Die Gäste haben die Qual der Wahl zwischen über 50 Möglichkeiten entlang des Strandes. Besucher des Hotels schwärmen auch von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, den hellen und geräumigen Zimmern, die makellos sauber gehalten werden, und dem köstlichen Frühstück, das jeden Morgen serviert wird. Trotz seiner ruhigen Lage liegt das Hotel in der Nähe des Busbahnhofs und der vielen Geschäfte, die die Straßen von Kamari säumen. Während einige Rezensenten von den Stränden der Insel enttäuscht sind, finden sie an der Lage des Hotels wenig auszusetzen.

Familien
Suchen Sie ein familienfreundliches Hotel auf Santorin? Das Rivari Santorini Hotel wird von Gästen, die mit Kindern unterwegs sind, sehr empfohlen. Das Hotel bietet eine Reihe von Familienzimmern, die sich perfekt für eine vierköpfige Familie eignen und bequeme Betten für Erwachsene und Kinder bieten. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Matratzen bequemer sein könnten, ist die Gesamterfahrung positiv. Der Poolbereich ist ein besonderes Highlight, vor allem für Familien mit Kindern. Hier können die Eltern entspannen, während die Kinder im Pool spielen. Die Gäste schwärmen von der familienfreundlichen Atmosphäre des Hotels und bezeichnen es als die perfekte Wahl für Familien mit Kindern. Die herrliche Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und der Restaurants macht es ideal für Familienausflüge. Und da das Hotel familiengeführt ist, ist das Personal sehr entgegenkommend und familienfreundlich. Trotz der nüchternen Einrichtung einiger Familienzimmer beschreiben die Gäste ihr Erlebnis als super und perfekt für Familien. Würden Sie glauben, dass einige Gäste seit über 10 Jahren wiederkommen? Selbst ein dreijähriger Gast hatte eine tolle Zeit. Das Rivari Santorini Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen entspannten und angenehmen Urlaub auf Santorin verbringen möchten.

3-Sterne
Das Rivari Santorini Hotel bietet eine angenehme und familiäre Atmosphäre, freundliches Personal und eine hervorragende Lage. Die Gäste empfehlen dieses 3-Sterne-Hotel für seinen hochwertigen Service. Obwohl sich einige über sehr kleine Duschkabinen und fehlendes Licht in den Badezimmern beschwerten, hat das Hotel insgesamt viele positive Bewertungen. Einige Besucher fanden das Hotel für seinen Preis und seine Sternekategorie enttäuschend oder erwähnten einfach keine Besonderheiten. Viele Gäste schätzten jedoch die Einfachheit des Hotels und genossen ihren Aufenthalt.

Außenpool
Der Außenpool des Rivari Santorini Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben ihn als "herrlich", "schön" und "großartig". Der Poolbereich ist geräumig und gut gepflegt, und viele Gäste genießen den zusätzlichen Komfort der Poolbar. Vor allem die Snackbar ist ein Hit, denn die Gäste loben das Angebot an Speisen und Getränken. Die Besucher schätzen auch die Sauberkeit des Pools und den Service des aufmerksamen Personals am Pool. Insgesamt ist der Außenpool des Rivari Santorini Hotels ein fantastischer Ort, an dem die Gäste entspannen und die griechische Sonne genießen können.


Ja, Rivari Santorini Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Rivari Santorini Hotel nicht vorhanden.

Nein, Rivari Santorini Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rivari Santorini Hotel vorhanden.

Nein, Rivari Santorini Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Kamari

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Kamari

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Kamari

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum