Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Narkissos Hotel in Kamari ist ein sehr empfehlenswertes Hotel aufgrund seiner fantastischen Lage in der Nähe des schwarzen Sandstrandes, der Restaurants, Geschäfte, der Promenade und des Busbahnhofs. Die Gäste loben die günstige und relativ ruhige Lage des Hotels, die es ideal für einen stressfreien Urlaub macht. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von Optionen, obwohl einige Gäste vorschlugen, mehr süße Optionen hinzuzufügen und die Auswahl von Tag zu Tag zu variieren. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und erschwinglich und verfügen teilweise über große Balkone. Das Hotel erhielt gute Bewertungen für seine Sauberkeit und das aufmerksame Personal, wobei besonders Herr Oleg hervorgehoben wurde, der sich mehr als nur um die Gäste kümmerte. Obwohl es gemischte Bewertungen über die Betten gab, waren die meisten Gäste mit ihrem Gesamterlebnis im Hotel zufrieden. Schließlich ist das Narkissos Hotel nur wenige Schritte vom unberührten Strand entfernt, was es zu einem perfekten Ort für einen entspannten und einfachen Strandurlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Air-conditioned room with a TV, a fridge and a private balcony overlooking the sea, the garden or the surrounding area.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Air-conditioned room with a TV, a fridge and a private balcony overlooking the sea, the garden or the surrounding area.

Doppelzimmer mit Balkon Air-conditioned room with a TV, a fridge and a private balcony overlooking the sea, the garden or the surrounding area.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick The twin/double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Dreibettzimmer mit Bergblick The triple room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Über Narkissos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage in Kamari sind, dann ist das Narkissos Hotel genau das Richtige für Sie. Bestätigte Gäste haben von der Nähe zum schwarzen Sandstrand geschwärmt und mehrere erwähnten, dass es nur 2 Minuten von Restaurants, Geschäften und der Promenade entfernt ist. Die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zum Busbahnhof machen es unglaublich einfach, sich fortzubewegen, und die Gäste haben festgestellt, dass es in der Nähe von Supermärkten, Autovermietungen und Bäckereien liegt. Außerdem ist es eine relativ ruhige Gegend, ideal für alle, die nicht mitten im Touristenrummel sein wollen. Insgesamt bietet das Narkissos Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine unglaubliche Lage, was es zu einer idealen Wahl für jeden Aufenthalt in Kamari macht.

Frühstück
Das Narkissos Hotel bietet ein gutes Frühstücksbuffet mit frischem Brot, gekochten Eiern, Käse, Schinken, Tomaten, Gurken, Marmelade, Honig, Joghurt, Müsli, Kräutertee, Kaffee, Fruchtsaft und Milch. Viele Gäste empfanden das Frühstück als schön, lecker und effizient. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, z. B. mehr süße Optionen oder schwarzen Tee und Oliven und eine täglich wechselnde Auswahl. Andere waren jedoch mit dem einfachen, aber reichhaltigen Frühstück für den Preis zufrieden. Das Frühstück wurde insgesamt positiv bewertet und war bei einigen Gästen im Preis inbegriffen oder wurde gegen eine geringe Gebühr angeboten. Außerdem verfügt das Hotel über eine Terrasse und liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, was es zu einer empfehlenswerten Option für einen angenehmen Aufenthalt mit einem guten Frühstück macht.

Zimmer
Das Narkissos Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer zu einem guten Preis, von denen einige über einen großen Balkon verfügen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind makellos. Einige Zimmer waren zwar klein, aber für eine gute Nachtruhe ausreichend. Die meisten Gäste schätzten die Sauberkeit des Zimmers und die Lage des Hotels. Einige Gäste bemängelten jedoch die kleinen Bäder und die dünnen Wände, die zu einem hohen Geräuschpegel führten. Trotzdem war das Personal freundlich und hilfsbereit, und das Hotel war eine gute Wahl für einen stressfreien Urlaub.

Betten
Die Gäste des Narkissos Hotels hatten gemischte Bewertungen zu den angebotenen Betten. Während einige Gäste die Betten als bequem empfanden und einen guten Schlaf genossen, empfanden andere die Betten als alt und unbequem, wobei einige Gäste knarrende Betten und dünne Kissen erwähnten. Außerdem empfanden einige Gäste die Größe der Betten als zu klein für einen angenehmen Schlaf. Einige Gäste konnten ihre Beschwerden jedoch lösen, indem sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzten, um eine Lösung zu finden. Trotz dieser gemischten Bewertungen waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit der Betten und ihrem Gesamterlebnis im Hotel zufrieden.

Sauberkeit
Das Narkissos Hotel wurde wegen seiner Sauberkeit sehr gelobt, und die Gäste äußerten sich häufig positiv über die makellosen Zimmer und Hoteleinrichtungen. Die Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel und für den Preis angemessen, mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Auch das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft positiv bewertet. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel die Häufigkeit des Handtuch- und Wäschewechsels verbessern könnte. Insgesamt bietet das Narkissos Hotel den Reisenden eine gute Lage, aufmerksames Personal und vor allem einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Narkissos Hotel ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Viele Bewertungen schwärmen von dem super freundlichen und fürsorglichen Personal, wobei besonders Herr Oleg hervorgehoben wird, der die Gäste immer willkommen heißt und ihnen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Die Lage und das Personal sind fantastisch, so die Gäste, und Oleg macht sich sogar die Mühe, einen Flughafentransfer zu organisieren und hilfreiche Tipps für die Erkundung der Gegend zu geben. Der Manager, das Reinigungspersonal und sogar der Hoteleigentümer werden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, den Gästen bei allem, was sie brauchen, zu helfen, sehr gelobt. Ganz gleich, welche Sprache Sie sprechen, das freundliche und hilfsbereite Personal des Narkissos Hotel macht es zu einer ersten Wahl für Reisende, die einen warmen und einladenden Aufenthalt suchen.

Strand
Das Narkissos Hotel ist ein gemütliches Familienhotel im Zentrum von Kamari, nur wenige Schritte vom schönen schwarzen Sandstrand entfernt. Die Lage ist ideal, da Bushaltestellen, Supermärkte und Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel bietet alles, was man für einen einfachen und stressfreien Urlaub braucht, und das zu einem angemessenen Preis. Der beste Platz in Kamari ist nur 5 Gehminuten entfernt und der Strand ist fantastisch und unberührt. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und nett und das Haus ist sauber und komfortabel. Es ist auch abseits der Menschenmassen, aber in der Nähe von allem, einschließlich der Bushaltestelle. Der Strand ist nur 100 Meter entfernt und es gibt ein Boot, das zwischen Kamari und Perissa verkehrt. Der Wind kann ein wenig stark sein, also stellen Sie sich auf Sand und Kieselsteine ein. Insgesamt ist das Narkissos Hotel ein idealer Ort für einen entspannten Strandurlaub.


Nein, Narkissos Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Narkissos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Narkissos Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Narkissos Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Narkissos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Kamari

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Kamari

  • Von $71

  • Hotel in Kamari

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum