Citrus Waskaduwa

Kalutara , , 427, Samanathara Road, Kuda Waskaduwa, Waskaduwa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalutara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Citrus Waskaduwa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und herrlichen Ort für ihren Aufenthalt suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen spektakulären Blick auf das Meer und eine großartige Lage für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, denn es gibt ein reichhaltiges Buffet und eine gute Auswahl an Speisen à la carte. Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit komfortablen Zimmern und einem guten Essen, auch wenn die Meeresfrüchte etwas zu wünschen übrig lassen. Das Hotel bietet schöne, saubere und geräumige Zimmer mit guten Annehmlichkeiten und das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, fürsorglich, hilfsbereit und höflich. Der familienfreundliche Pool ist perfekt, schön und erstaunlich, und der Strand ist sauber, weitläufig und atemberaubend, obwohl das Schwimmen aufgrund der starken Wellen nicht empfohlen wird. Das Citrus Waskaduwa ist eine gute Wahl für Familien, die ein kinderfreundliches Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Citrus Waskaduwa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Citrus Waskaduwa ist ein perfekter Strandaufenthalt mit einer fantastischen Lage direkt am Strand und einem spektakulären Meerblick. Das Hotel bietet eine großartige Lage für einen ruhigen und erholsamen Urlaub und liegt in der Nähe des Bahnhofs, von dem aus man günstig weiterreisen kann. Das Gebäude und die Landschaft, einschließlich des schönen Strandes voller Muscheln und der Aussicht auf das Meer, bieten den Gästen ein preiswertes Hotel in der Nähe von Waskaduwa. Allerdings liegt das Hotel weit entfernt von Geschäften und Restaurants in einer etwas abgelegenen Gegend, und das Baden im Meer ist nicht zu empfehlen. Trotzdem ist das Citrus Waskaduwa eine gute Wahl für Gäste, die einen ruhigen und herrlichen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Citrus Waskaduwa wird von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet ist abwechslungsreich und köstlich und bietet eine große Auswahl. Die morgendlichen Brotaufstriche werden als reichhaltig und schmackhaft beschrieben, und auch das À-la-carte-Menü bietet eine gute Auswahl. Das Buffetrestaurant und die Bar sind hervorragend. Manche Gäste finden das Frühstück nur okay, aber insgesamt wird es hoch bewertet. Das Hotel bietet einen Balkon mit Blick auf den Ozean, was das Frühstückserlebnis noch verbessert. Sogar das srilankische Frühstück soll gleichwertig sein. Obwohl einige Gäste das Essen als unterdurchschnittlich bezeichnen, ist die Mehrheit der Kommentare zum Frühstück im Citrus Waskaduwa positiv.

Abendessen
Das Citrus Waskaduwa bietet einen angenehmen Aufenthalt mit komfortablen Zimmern und einer ausgezeichneten Küche. Die Gäste können eine große Auswahl an schmackhaften Optionen zum Abendessen und Frühstück genießen. Die Meeresfrüchteauswahl lässt jedoch zu wünschen übrig. Das Hotel erhebt Gebühren für Mahlzeiten, die nicht im Paket enthalten sind, und das Essen ist im Allgemeinen mittelmäßig. Das Hotel serviert hauptsächlich scharf gewürzte indische Gerichte und bietet keine Optionen für Kinder an, aber manchmal gibt es Spaghetti. Einige Gäste berichten von Verzögerungen bei der Bedienung und irreführenden Preisen, aber insgesamt ist das Essen im Restaurant außergewöhnlich, und einige Gäste essen nur während ihres Aufenthalts dort. Auch wenn das Restaurant nicht für Liebhaber von Meeresfrüchten oder für diejenigen, die Abwechslung suchen, geeignet ist, wird das kulinarische Erlebnis Feinschmeckern sicher gefallen.

Zimmer
Das Citrus Waskaduwa Hotel bietet seinen Gästen schöne, saubere und geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Strand, und einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Viele Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und die schönen Duschen gelobt. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für einen kurzen Aufenthalt von 1-3 Nächten. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer nicht sehr modern sind und die Anlage etwas Instandhaltung vertragen könnte. Insgesamt sind die Zimmer jedoch komfortabel und bieten viel Platz.

Sauberkeit
Das Citrus Waskaduwa Hotel hat gemischte Kritiken über seine Sauberkeit erhalten. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer und Badezimmer sauberer sein könnten, während andere die Sauberkeit und die erfrischende Atmosphäre lobten. Das Hotel nimmt seine COVID-19-Vorkehrungen ernst. Trotz einiger Beschwerden über die Sauberkeit haben sich viele Gäste positiv über die schöne Lage des Hotels und die Nähe zu einem sauberen Strand geäußert. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal, der Panoramablick auf das Meer und der große Pool wurden gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner geräumigen, gut ausgestatteten und sauberen Zimmer, merken aber an, dass einige Bereiche verbessert werden könnten.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im Citrus Waskaduwa außergewöhnlich, freundlich, fürsorglich, hilfsbereit und höflich. Vor allem das Personal im Restaurant wurde sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie Frau Thushari an der Rezeption und Abirami, der sich professionell um ihre Wünsche kümmerte. Sie schätzten auch die warme und einladende Atmosphäre, die vom Personal geschaffen wurde. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen sich einige Gäste über ungeschultes Personal an der Rezeption und einige Mitarbeiter beschwerten, die nicht hilfsbereit oder professionell waren. Trotz dieser Probleme war die Mehrheit der Gäste mit dem Service und der Gastfreundschaft des Personals im Citrus Waskaduwa zufrieden.

Pool
Einer der wichtigsten Höhepunkte des Citrus Waskaduwa ist für die Gäste der familienfreundliche Pool. Die Gäste beschreiben ihn als perfekt, schön und erstaunlich. Familien mit Kindern schätzen besonders die Größe des Pools, der zwar groß, aber nicht zu tief ist. Rund um den Pool gibt es großzügige Sonnenliegen und Annehmlichkeiten wie Poolhandtücher. Der Poolbereich ist Teil einer herrlichen Außenanlage, zu der auch ein schöner Garten direkt am Meer gehört. Der Pool und der Rest des Anwesens sind gut gepflegt und laden zu einem entspannten Aufenthalt ein. Insgesamt sind die Gäste vom Pool im Citrus Waskaduwa beeindruckt und verbringen dort gerne Zeit während ihres Aufenthalts.

Strand
Das Citrus Waskaduwa ist der perfekte Strandaufenthalt für alle, die den ganzen Tag im Sand verbringen möchten. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang und der Strand ist sauber, weitläufig und wunderschön. Obwohl das Schwimmen aufgrund des starken Wellengangs nur eingeschränkt möglich ist, ist der Strand voller Muscheln, die zu einem schönen Spaziergang einladen. Die Gäste können die schöne Strandpromenade und die malerische Aussicht genießen. Auch die Einrichtungen des Resorts sind sauber und liegen in unmittelbarer Nähe zum Strand. Allerdings sollten Besucher vorsichtig sein, denn die Wellen können groß und gefährlich sein, so dass man nicht schwimmen kann. Insgesamt bietet die Lage des Hotels direkt am Strand den Gästen trotz einiger Einschränkungen ein hervorragendes Erlebnis der Schönheit des Ufers.

Familien
Das Citrus Waskaduwa ist eine gute Wahl für Familien, die ein kinderfreundliches Hotel suchen. Der Pool ist besonders für Familien geeignet, die ihn gemeinsam nutzen möchten. In einigen Bewertungen wurde ein Mangel an kinderfreundlichen Speisen wie Spaghetti bemängelt, aber das schien insgesamt ein kleines Problem zu sein. Trotz der Sprachbarrieren waren sich alle Gäste einig, dass das Hotel eine perfekte Wahl für Familien ist.


Ja, Citrus Waskaduwa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Citrus Waskaduwa.

Nein, Citrus Waskaduwa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Citrus Waskaduwa vorhanden.

Ja, Citrus Waskaduwa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kalutara

  • 7.7 Gut

  • Von $112

  • Resort in Kalutara

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Kalutara

  • 7.7 Gut

  • Von $77

  • Resort in Kalutara

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $135



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum