Hotel Kosta Famissi

Kalambaka , , 144 Trikalon Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalambaka anzeigen
INFO Das in Kalambaka gelegene Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Meteora und den Klöstern und bietet Gästen, die diese besuchen möchten, einen einfachen Zugang sowie eine wunderbare Aussicht aus den Hotelzimmern. Mit einer Vielzahl von Dienstleistungen und Zimmern ist das Hotel sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende ideal.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kosta Famissi ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen komfortablen und eleganten Aufenthalt suchen, während sie die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten von Meteora erkunden. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, die von den Balkonen der Gäste aus einen atemberaubenden Blick auf die Klöster der Heiligen Dreifaltigkeit und des Heiligen Stephans bietet, während es gleichzeitig in der Nähe vieler Restaurants, Geschäfte und Ausflugsmöglichkeiten liegt. Das gute Frühstücksbuffet des Hotels ist ein weiteres Highlight mit einer großen Auswahl für alle Geschmäcker und freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Klöster sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage. Das Hotel beeindruckt durch seine Sauberkeit und das hilfsbereite Personal, das einen ausgezeichneten Service bietet und zu einer freundlichen Atmosphäre beiträgt. Die Gäste loben besonders die bequemen Betten und Kissen. Das Hotel Kosta Famissi ist zwar kein echtes Vier-Sterne-Hotel, bietet aber dennoch eine gute Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen für seinen Preis. Insgesamt ist das Hotel Kosta Famissi eine gute Wahl für einen unvergesslichen Urlaub in Meteora.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Günstiges Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Features a balcony with views of the mountain or Meteora. Includes an LCD satellite TV, minibar and work desk.

Doppel- oder Zweibettzimmer Features a balcony with views of the mountain or Meteora. Includes an LCD satellite TV, minibar and work desk.

Vierbettzimmer Features a balcony with views of the mountain. Includes an LCD satellite TV, minibar and work desk.

Economy Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Kosta Famissi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Nach Meinung unserer Gäste bietet das Hotel Kosta Famissi eine hervorragende Lage, um die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten von Meteora zu erkunden. Viele Besucher waren begeistert von der atemberaubenden Aussicht auf die Klöster der Heiligen Dreifaltigkeit und des Heiligen Stephanus von ihren Balkonen aus sowie von der zentralen Lage des Hotels mit vielen Restaurants, Geschäften und Ausflugsmöglichkeiten in Gehweite. Die Lage wurde als ruhig und friedlich beschrieben, aber dennoch nahe an der Hauptstraße, dem Stadtzentrum und der Bushaltestelle zu allen Klöstern. Die Touristen schätzten auch die einfachen Parkmöglichkeiten in der Nähe und die Nähe des Bahnhofs. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des Hotels als ideal für einen tollen Urlaub in Meteora.

Frühstück
Laut zahlreichen Gästebewertungen bietet das Hotel Kosta Famissi ein gutes Frühstück. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl für alle Geschmäcker und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste beschreiben das Frühstück sogar als ausgezeichnet und abwechslungsreich mit frischen und köstlichen Optionen. Während einige Gäste anmerken, dass der Kaffee besser oder das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, scheinen die meisten mit der Qualität und Quantität des Angebots zufrieden zu sein. Insgesamt scheint das Hotel Kosta Famissi eine gute Wahl für Reisende zu sein, die ein Hotel mit einem anständigen Frühstück suchen.

Zimmer
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Kosta Famissi komfortable und geräumige Zimmer mit individueller Klimaanlage und Balkonen. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf Meteora und die Klöster und sorgen für einen malerischen und unvergesslichen Aufenthalt. Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt wurde von vielen Gästen gelobt. Einige Zimmer waren für Familien mit bis zu vier Personen geeignet, und in einigen Fällen wurden Zusatzbetten kostenlos zur Verfügung gestellt. Während einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer etwas veraltet und verbesserungsbedürftig waren, waren viele andere mit dem hohen Komfort und den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels Kosta Famissi wegen ihrer Größe, Sauberkeit und atemberaubenden Aussicht positiv bewertet.

Betten
Die Betten im Hotel Kosta Famissi scheinen ein Highlight unter den Erfahrungen der Gäste zu sein. Viele Gäste loben die bequemen Betten und Kissen, einige beschreiben sie sogar als "wolkengleich". Die Zimmer sind außerdem mit Zahnbürsten ausgestattet, was einen zusätzlichen Hauch von Verwöhnung bedeutet. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu weich, aber das tat ihrer allgemeinen Zufriedenheit mit den Schlafmöglichkeiten keinen Abbruch. Es gab sogar Komplimente für die geräumigen Zimmer und die privaten Balkone, von denen man einen tollen Blick auf Meteora hat. Insgesamt scheinen die Betten im Hotel Kosta Famissi bequem zu sein und sich gut zu erholen.

Sauberkeit
Das Hotel Kosta Famissi ist laut Gästebewertungen ein schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und mit vielen Annehmlichkeiten wie Bügeleisen, Bügelbrett, Wasserkocher und Haartrockner ausgestattet. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und freundlich. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice mit frischer Wäsche. Es gab ein paar vereinzelte Fälle, in denen die Gäste das Gefühl hatten, dass die Sauberkeit des Zimmers besser hätte sein können, aber das war die Ausnahme. Insgesamt ist das Hotel Kosta Famissi ein elegantes Hotel, das sich perfekt für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt eignet.

Personal
Das Personal des Hotels Kosta Famissi wird von den Gästen sehr gelobt, viele äußern sich zu seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste schätzen die Empfehlungen und Erklärungen der Rezeptionisten sowie ihren Eifer, nützliche Informationen für Ausflüge zu geben. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals tragen zu einer einladenden Atmosphäre im Hotel bei. Außerdem loben die Gäste die Sauberkeit der Zimmer und das köstliche Frühstück. Insgesamt ist das hervorragende Personal ein Highlight für die Gäste des Hotels Kosta Famissi.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel sind, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, dann ist das Hotel Kosta Famissi eine gute Wahl. Auch wenn das Hotel nach Meinung einiger Gäste kein echtes Vier-Sterne-Hotel ist, verdient es dennoch eine hohe Punktzahl. Die hervorragende Lage des Hotels macht es den Gästen leicht, zu wandern und die Meteora-Region zu erkunden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und der Service ist außergewöhnlich. Das Hotel ist komfortabel und luxuriös mit schönen Zimmern. Es ist ein perfekter Ort für einen Besuch in Meteora. Das Frühstück ist akzeptabel, aber die Qualität der Säfte könnte besser sein. Insgesamt ist das Hotel Kosta Famissi ein fantastisches Hotel, das für seinen Preis eine gute Qualität an Einrichtungen und Dienstleistungen bietet.


Nein, Hotel Kosta Famissi hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kosta Famissi nicht vorhanden.

Nein, Hotel Kosta Famissi erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Kosta Famissi gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Kosta Famissi hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalambaka

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $130



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum