Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalambaka anzeigen
INFO Das 3-Sterne-Hotel bietet Einzel- oder Doppelzimmer mit Blick auf den Pindos-Berg und Meteora, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenloses WLAN, Frühstücksservice sowie einen Lounge-Bereich mit Kamin, in dem die Gäste viele entspannende Momente verbringen können.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kaikis ist ein preisgünstiges Hotel in hervorragender Lage an der zentralen Straße von Kalampaka, von der aus man jeden Punkt der Stadt schnell und einfach erreichen kann. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, von denen einige einen herrlichen Blick auf den Meteora bieten. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend und erlaubt den Gästen, wenn möglich, einen früheren Check-in. Das Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Niveaus an Sauberkeit, und die Gäste äußern sich immer wieder über den makellosen Zustand ihrer Unterkunft. Das freundliche und hilfsbereite Personal tut alles, um sicherzustellen, dass alles gut organisiert und aufgeräumt ist. Das Frühstück im Hotel ist köstlich und abwechslungsreich mit einem gewissen Flair in der Präsentation. Das Personal wird als sehr freundlich, liebenswürdig und hilfsbereit beschrieben, es geht über das übliche Maß hinaus, ohne zu fragen. Die Gäste empfanden das Personal als einladend, zuvorkommend und informativ mit einer hervorragenden Gastfreundschaft, die ihnen das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Das Hotel ist für Menschen mit Behinderungen leicht zugänglich und achtet sehr auf seine COVID-Maßnahmen, die die Sicherheit seiner Gäste gewährleisten. Alles in allem ist das Hotel Kaikis eine gute Wahl für Reisende, die einen einfachen, unkomplizierten Aufenthalt in einer sehr gepflegten und gut ausgestatteten Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Enjoying views of Pindos Mountains from its furnished balcony, this air-conditioned room offers: -free Wi-Fi access -LCD TV -mini fridge -safety box -iron -private bathroom with hairdryer.

Zweibettzimmer Enjoying views of Meteora OR Pindos Mountains from its furnished balcony, this air-conditioned room offers: -free Wi-Fi access -LCD TV -mini fridge -safety box -iron -private bathroom with hairdryer.

Dreibettzimmer Enjoying views of Meteora OR Pindos Mountains from its furnished balcony, this air-conditioned room offers: -free Wi-Fi access -LCD TV -mini fridge -safety box -iron -private bathroom with hairdryer.

Über Hotel Kaikis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Kaikis befindet sich in hervorragender Lage an der zentralen Straße von Kalampaka, von der aus man jeden Punkt der Stadt schnell und einfach erreichen kann. Es ist ideal, um die Météores zu erkunden und bietet von einigen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf die Klöster. Trotz seiner zentralen Lage ist es ruhig und friedlich. Das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Kalambaka entfernt und bietet einfache Parkmöglichkeiten auf einem öffentlichen Platz in der Nähe. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, und ein Platz mit einer Vielzahl von Speisemöglichkeiten ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotelpersonal tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen und ihren Aufenthalt in Meteora genießen können. Insgesamt eine tolle Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Hotel Kaikis bietet ein köstliches Frühstücksbuffet für günstige 8 € an. Die Speisen sind frisch und abwechslungsreich, mit einem gewissen Flair in der Präsentation. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit des Personals, das regelmäßig Säfte nachfüllt und nach dem Rechten sieht. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr Auswahlmöglichkeiten geben könnte, fanden die meisten die Auswahl an Speisen köstlich und schmackhaft. Einige Besucher merkten an, dass das Frühstück, das am Tisch serviert wird, großzügig und köstlich ist. Viele Gäste bewerteten das Frühstück als das beste während ihrer Reise nach Griechenland, da es eine große Auswahl und ein fantastisches griechisches Frühstück gab. Einige Gäste erwähnten, dass der Kaffee beim Frühstück glanzlos oder verdünnt war, aber insgesamt genossen sie das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück.

Zimmer
Das Hotel Kaikis bietet komfortable und saubere Zimmer, von denen einige einen herrlichen Blick auf Meteora bieten. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend und erlaubt den Gästen, wenn möglich, früher einzuchecken. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig veraltet ist, sind die Zimmer selbst makellos sauber und komfortabel. Einige Bäder wurden als etwas älter bezeichnet, sind aber im Allgemeinen funktionell und sauber. Das Hotel bietet einige Zimmer mit Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die Berge und Klöster hat. Insgesamt bietet das Hotel Kaikis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und einige Gäste bemerkten sogar, dass ihr Zimmer ihre Erwartungen übertroffen hat.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, ist das Hotel Kaikis genau das Richtige für Sie. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Betten unbequem und nicht für Paare geeignet seien, äußerten sich die meisten Gäste sehr positiv über ihre Schlafgelegenheiten. Von großen Betten bis hin zu den "besten Matratzen der Welt" gab es eine große Auswahl an bequemen Möglichkeiten. Die Gäste lobten vor allem die sauberen und komfortablen Zimmer, und viele schätzten den zusätzlichen Komfort einer warmen Decke (obwohl einige erwähnten, dass sie diese Annehmlichkeit vermissen). Es gab zwar einige Kommentare über minderwertige Betten und Bäder, aber die meisten Gäste fanden die Betten von guter Qualität und bequem, so dass man gut schlafen konnte.

Sauberkeit
Das Hotel Kaikis rühmt sich eines außergewöhnlichen Niveaus an Sauberkeit, und die Gäste äußern sich immer wieder über den makellosen Zustand ihrer Unterkunft. Das freundliche und hilfsbereite Personal bemüht sich sehr um Ordnung und Sauberkeit, und die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie jeden Tag saubere Handtücher vorfinden. Auch die Lage des Hotels wird sehr gelobt, da die Gäste vom Balkon ihres Zimmers im obersten Stockwerk eine fantastische Aussicht genießen können. Einige Zimmer sind zwar etwas älter, aber immer tadellos sauber, und das Hotel nimmt seine Hygiene ernst und legt großen Wert auf die COVID-bezogenen Sauberkeitsprotokolle. Das Frühstück ist gut und das Hotel verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die einen einfachen, unkomplizierten Aufenthalt in einer sehr gepflegten Umgebung suchen.

Personal
Das Hotel Kaikis rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben wird und ohne zu fragen mehr als das Übliche tut. Die Gäste berichteten, dass das Personal bereit ist, alles für seine Gäste zu tun, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Rezeptionistin wurde besonders dafür gelobt, dass sie den Gästen Wasser und Hilfe anbot, selbst wenn diese auf dem Weg zu einem anderen Hotel waren. Die Zimmermädchen wurden besonders dafür geschätzt, dass sie das Licht einschalteten, die Türen aufhielten, die Vorhänge zurechtrückten und mit einem breiten, strahlenden Lächeln gingen. Das Personal gab wertvolle Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten und bot Insiderwissen über die Gegend. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einladend, zuvorkommend und informativ mit einer ausgezeichneten Gastfreundschaft, die ihnen das Gefühl gab, zu Hause zu sein.

Behindertengerecht
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das für Menschen mit Behinderungen leicht zugänglich ist, könnte das Hotel Kaikis die perfekte Wahl für Sie sein. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Kalambaka entfernt, was für Zugreisende sehr praktisch ist. Außerdem gibt es einfache Parkplätze auf der Straße, was ein Pluspunkt ist, und auch wenn es ein bisschen mühsam ist, zu einigen der nahe gelegenen Restaurants und Supermärkte zu gelangen, ist es auf jeden Fall machbar. Das Hotel ist auch sehr auf seine COVID-Maßnahmen bedacht, die die Sicherheit seiner Gäste gewährleisten. Für Menschen mit Behinderungen ist es kein Problem, sich in der Gegend fortzubewegen, da das Hotel direkt an der Poststraße liegt und der Bahnhof und die Bushaltestelle nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind.


Nein, Hotel Kaikis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kaikis nicht vorhanden.

Nein, Hotel Kaikis erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Kaikis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Kaikis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalambaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Kalambaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $54



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum