Divani Meteora Hotel
Hotel in Kalambaka
8.7
Sehr gut
Von $126
Von $126
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über ein Wellness-Center mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Hallenbad, das den Gästen hilft, sich zu entspannen und ihren Körper und Geist zu regenerieren. Der Wellnessbereich ist nur für Gäste über 16 Jahren zugänglich.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Divani Meteora Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es klein und schlecht organisiert fanden, genossen andere die Sauna und das Dampfbad. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts geschlossen war, während andere der Meinung waren, dass das Spa mehr Aufmerksamkeit und Verbesserungen benötigt. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel einen Innenpool, ein Hammam und eine Sauna bietet und dass die Gäste mit dem Auto kostenlos parken können. Insgesamt ist das Spa vielleicht nicht die größte Stärke des Hotels, aber es bietet einige Annehmlichkeiten für diejenigen, die nach einem Tag voller Sightseeing Entspannung suchen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 420 m2 (4521 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Grand Meteora Hotel
Hotel in Kalambaka
8.4
Sehr gut
Von $97
Von $97
Wellnesshotel
Die Gäste können die Spa-Einrichtungen des Hotels in vollen Zügen genießen, zu denen ein beheizter Innenpool, Hydromassage, Sauna und Hammam sowie eine breite Palette von Körper-, Gesichts- und Schönheitsbehandlungen gehören, die für ein Höchstmaß an Verwöhnung sorgen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Grand Meteora Hotels wurde von den Gästen für seine außergewöhnlichen Massagen hoch gelobt. Trotz einiger COVID-Beschränkungen konnten die Gäste die Spa-Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine Sauna und ein Hammam, nutzen. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen, wie z. B. dass sie nicht ordnungsgemäß über die Verfügbarkeit des Spas informiert wurden oder dass unerwartete Zusatzgebühren erhoben wurden. Bei einem Gast funktionierte der Whirlpool nicht, obwohl er eine Eintrittsgebühr zahlen musste. Das Spa des Hotels hat großes Potenzial, muss aber diese Probleme angehen, um sein volles Potenzial zu entfalten.
Mehr anzeigen
 
8 Weitere Hotels in der Nähe
Ananti City Resort 11.9 km von Kalambaka
Hotel in Tríkala
9.0
Hervorragend
Von $159
Von $159
Wellnesshotel
Das luxuriöse Resort verfügt über einen Spa-Bereich mit beheiztem Innenpool, Sauna, Dampfbad und Whirlpool, in dem die Gäste sich verwöhnen lassen und eine Reihe von revitalisierenden Körper-, Gesichts- und Schönheitsbehandlungen genießen können, die ihren Aufenthalt so entspannend wie möglich machen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Ananti City Resort ist laut Gästebewertungen ein erstaunlicher und sehr entspannender Ort. Die komplett renovierte Innensauna, der Pool und die Massageräume waren ein Hit bei den Gästen. Der Poolbereich und das Spa wurden als sehr schön beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hallenbad und die Spa-Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Trotz dieser Probleme lobten die Gäste das Spa und bezeichneten es als perfekt mit vielen Annehmlichkeiten, darunter ein Pool, ein Fitnessraum und eine Sauna. In den Bewertungen wurde auch darauf hingewiesen, dass das Spa und der Fitnessraum sehr zu empfehlen sind. Insgesamt waren die Gäste von dem zauberhaften, sauberen und schönen Spa beeindruckt, obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass einige der Einrichtungen geschlossen waren.
Mehr anzeigen
 
Hotel Giamandes 15.0 km von Kalambaka
Hotel in Elati, Trikala
9.4
Hervorragend
Von $96
Von $96
INFO
Das Hotel Giamandes befindet sich in Elati. Es ist im lokalen architektonischen Stil erbaut und verbindet ein familiäres Umfeld mit der natürlichen Schönheit der Gegend. Das Hotel verfügt über eine Cafe-Bar und serviert morgens ein reichhaltiges Frühstück.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Ξενοδοχείο ΜΑΓΚΙΩΣΗ 15.7 km von Kalambaka
Hotel in Neraidochori
9.5
Hervorragend
Von $964
Von $964
Wellnesshotel Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Sauna - Nummer: 2
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 2
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00 - 22:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Kosten pro Stunde: € 20-60
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Amadrias Hotel 16.6 km von Kalambaka
Hotel in Kastraki
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Grand Forest Metsovo - Small Luxury Hotels of the World 22.8 km von Kalambaka
Hotel in Metsovo
9.1
Hervorragend
Von $193
Von $193
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Grand Forest Metsovo - Small Luxury Hotels of the World hat ein Spa, das von vielen Gästen als großartig, erstaunlich und entspannend gelobt wurde. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über einige Aspekte geäußert, wie z. B. die Notwendigkeit, für Sauna und Hamman extra zu bezahlen, die begrenzte Kapazität und die festgelegten Zeiten für die Nutzung von Jacuzzi und Pool sowie die Buchungsanforderungen für Sauna und Hamman. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass der Wellnessbereich im Verhältnis zur Kapazität des Hotels klein ist und dass der Zugang durch eisige Gänge erfolgt. Während die Preise für die einzelnen Behandlungen angemessen sind, empfinden einige Gäste die Spa-Leistungen als teuer. Für die Nutzung der Gemeinschaftsbereiche des Spas ist ein Aufpreis zu entrichten. Insgesamt wurde das Spa von einigen Gästen als verbesserungs- und erfrischungsbedürftig beschrieben, andere wiederum fanden die Einrichtungen ausgezeichnet, sauber und gut gestaltet. Einige Gäste haben auch das freundliche und professionelle Spa-Personal gelobt.
Mehr anzeigen
 
La Moara Boutique Hotel 23.0 km von Kalambaka
Hotel in Kraniá
9.2
Hervorragend
Von $88
Von $88
INFO
Ein aus Stein gebautes Hotel mit Spa und traditionellen Zimmern, 500 m vom Dorf Krania entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
AROMA DRYOS SPA & ECO Hotel 23.7 km von Kalambaka
Hotel in Metsovo
9.5
Hervorragend
Von $91
Von $91
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des AROMA DRYOS SPA & ECO Hotel schwärmen von den Spa-Einrichtungen des Hotels und viele beschreiben es als ein "Muss", das die Erwartungen übertrifft. Das Spa wird als entspannend, privat und mit hochwertigen Behandlungen beschrieben. Besonders gut gefallen hat den Rezensenten der schöne Nassbereich mit Jacuzzi und Sauna. Das Spa wird für sein originelles Design und seine gemütliche Atmosphäre gelobt, wobei einige Gäste den zusätzlichen Reiz eines energieeffizienten Kamins zu schätzen wussten. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die Größe der Whirlpool-Badewanne oder die Sauberkeit des Badezimmers, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt ist das AROMA DRYOS SPA & ECO Hotel ein Ziel für alle, die ein hochwertiges Spa-Erlebnis inmitten einer wunderschönen Landschaft und einen erstklassigen Kundenservice suchen.
Mehr anzeigen
 
Archontiko Metsovou Luxury Boutique Hotel 23.7 km von Kalambaka
Hotel in Metsovo
9.8
Hervorragend
Von $104
Von $104
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über ein Spa mit einem Doppel-Whirlpool, einer Sauna und einem Dampfbad. Außerdem gibt es einen beheizten Swimmingpool und einen Außen-Whirlpool im Innenhof des Hotels mit Panoramablick auf die umliegenden Berge.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Archontiko Metsovou Luxury Boutique Hotel bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis, wobei der kostenlose Zugang zu den intimen Einrichtungen ein netter zusätzlicher Bonus für Hotelgäste ist. Das Spa-Center ist die perfekte Ergänzung zu einem entspannenden Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von den unglaublichen Einrichtungen, darunter zwei separate Saunen, ein Whirlpool im Zimmer und sogar ein überraschender Whirlpool im Freien. Das freundliche Personal achtet auf jedes Detail, empfiehlt die besten Orte für einen Besuch und bietet eine kostenlose Stunde Spa, Massage und Hammam an. Die herrliche Sauna, der kalte Pool und der Whirlpool bieten ein einzigartiges Erlebnis, und die Gäste empfehlen, das Hotel-Spa nicht zu verpassen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 20 m2 (215 ft2) Außenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 2
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi
Öffentliches Bad - Nummer: 4
Entspannungsräume - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 12:30 - 22:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 13:00 - 22:00
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kalambaka anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (10)
  •     Familien (10)
  •     Parkplatz (10)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     Flitterwochen (7)
  •     Business (6)
  •     Pool (6)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     Klein (5)
  •     Skigebiet (5)
  •     Romantik (5)
  •     Nachhaltig (5)
  •     Außenpool (5)
  •     Hallenbad (5)
  •     3-Sterne (4)
  •     4-Sterne (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Kamin im Zimmer (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Boutique (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Luxus (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum