Alexandros Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamaki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAlexandros Studios ist ein sehr empfehlenswertes Hotel auf der Insel Kreta, das von den Gästen für seine außergewöhnliche Lage nur wenige Minuten von der Stadt Chania entfernt geliebt wird, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen Sehenswürdigkeiten der Insel macht. Das Hotel liegt in einer friedlichen und ruhigen Gegend am Meer und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, während sie die atemberaubende Aussicht von den zahlreichen Balkonen und Terrassen genießen. Das Frühstücksbuffet, das auf einer Dachterrasse serviert wird, wird als erstaunlich und vielfältig beschrieben und bietet sowohl süße als auch herzhafte Optionen sowie lokale Spezialitäten. Die geräumigen Apartments sind mit Küchen und Balkonen ausgestattet und bieten ein ideales Gleichgewicht zwischen Privatsphäre und Gemeinschaftsräumen. Das Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt: Die Zimmer werden täglich gereinigt und der Poolbereich ist blitzsauber. Das Personal ist außergewöhnlich, kenntnisreich und freundlich und gibt den Gästen das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Außerdem werden die Betten für ihren Komfort und ihre Qualität gelobt, die den Gästen eine gute Nachtruhe garantieren. Ein besonderes Highlight ist der Außenpool, der von üppiger Vegetation umgeben ist und von einigen Zimmern aus direkt zugänglich ist. Die Parkplätze sind bequem und leicht zugänglich, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie in ihrer Größe begrenzt sein könnten. Insgesamt sind die Alexandros Studios wegen ihres schönen Pools, der ruhigen Atmosphäre und der hervorragenden Gastfreundschaft sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Poolblick Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über eine Küchenzeile und bietet direkten Zugang zum Garten mit Pool- und Meerblick.

Dreibettzimmer mit Poolblick Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über eine Küchenzeile und bietet direkten Zugang zum Garten mit Pool- und Meerblick.

Vierbettzimmer mit Poolblick Die geräumige Unterkunft mit 2 separaten Schlafzimmern bietet direkten Zugang zum Garten mit Pool- und Meerblick.

Fünfbettzimmer mit Poolblick (5 Erwachsene) Die geräumige Unterkunft mit 2 separaten Schlafzimmern und 2 Balkonen bietet direkten Zugang zum Garten mit Pool- und Meerblick.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit großer Terrasse bietet einen Begrüßungskorb mit Getränken und Obst der Region.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit großer Terrasse bietet einen Begrüßungskorb mit Getränken und Obst der Region.

Superior Vierbettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit großer Terrasse bietet einen Begrüßungskorb mit Getränken und Obst der Region.

Superior Fünfbettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet eine sehr große Terrasse und 2 Balkone sowie einen Begrüßungskorb mit Getränken und Obst der Region.

Über Alexandros Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Alexandros Studios liegt nur wenige Minuten von der schönen Stadt Chania entfernt und ist damit ein hervorragender Standort für Ihren Aufenthalt auf der Insel Kreta. Das Hotel befindet sich in einer friedlichen und ruhigen Gegend am Meer und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen, während Sie von den zahlreichen Balkonen und Terrassen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Dank seiner Nähe zur Küste und zur Hauptstraße ist es mit dem Auto, dem Bus oder dem Taxi leicht zu erreichen und somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der zahlreichen Attraktionen der Insel, darunter die Strände von Elafonisi und Paleochora, die Schluchten von Samaria und die Stadt Chania selbst. Das Hotel ist von zahlreichen Geschäften und Restaurants umgeben und verfügt über eine eigene Autovermietung für Gäste, die die Insel in vollem Umfang erkunden möchten. Egal, ob Sie einen Familienurlaub oder einen romantischen Ausflug planen, die perfekte Lage der Alexandros Studios und die ruhige Umgebung werden Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück in den Alexandros Studios, das von vielen als außergewöhnlich und fantastisch beschrieben wird. Das Buffet soll vielfältig und reichhaltig sein und sowohl süße als auch herzhafte Optionen sowie lokale Spezialitäten bieten. Frisches Obst, Säfte und hausgemachtes Gebäck waren bei den Gästen ebenfalls sehr beliebt. Das Frühstück kann auf einer Dachterrasse genossen werden, von der aus man einen wunderschönen Blick auf das Meer hat. Einige Gäste bezeichneten es sogar als das beste Frühstück, das sie in Griechenland hatten. Insgesamt ist das Frühstück in den Alexandros Studios nicht zu verachten.

Zimmer
Die Alexandros Studios bieten einen wunderbaren Aufenthalt für Reisende, die saubere, komfortable Zimmer mit tollen Annehmlichkeiten schätzen. Die geräumigen Apartments sind gut ausgestattet mit Küchen und Balkonen und bieten ein ideales Gleichgewicht zwischen Privatsphäre und Gemeinschaftsräumen. Die Gäste schätzen vor allem den atemberaubenden Blick auf das Meer und den Pool aus ihren Zimmern, und der tägliche Reinigungsservice sorgt für eine makellose Umgebung. Die Eigentümer sind freundlich und helfen bei allem, was sie brauchen, und das Frühstück ist köstlich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer im Erdgeschoss weniger gut belüftet sind, werden die Unterkünfte dennoch allgemein als hervorragend angesehen. Alles in allem sind die Alexandros Studios ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung des Westens von Kreta mit unvergleichlichem Komfort und Gastfreundschaft.

Betten
Die Betten in den Alexandros Studios werden von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste haben sich darüber geäußert, wie bequem die Betten sind, die sowohl weich als auch hart genug sind, um den individuellen Vorlieben zu entsprechen. Die Gäste schätzen die Qualität der Matratzen, die auch bei orthopädischen Problemen eine gute Nachtruhe ermöglichen. Ein Gast meinte sogar, die Betten seien die besten, die er während seines Aufenthalts auf Kreta erlebt habe. Neben dem Komfort waren einige Zimmer auch geräumig und verfügten über eine Kochnische. Die Gäste genossen auch die frische Brise auf den Balkonen, die eine Klimaanlage überflüssig machte. Insgesamt sind die Betten in den Alexandros Studios ein Highlight für Gäste, die Wert auf einen guten Schlaf legen.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge sind die Alexandros Studios eine großartige Unterkunft für alle, die eine saubere und komfortable Unterkunft in einer entspannten, familienfreundlichen Umgebung suchen. Die Gäste schätzten besonders die tägliche Reinigung der Zimmer, die als geräumig, gut ausgestattet und geschmackvoll renoviert beschrieben wurden. Der Poolbereich wurde ebenfalls als schön und stets blitzsauber hervorgehoben, und das Personal wurde als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Lage des Hotels wurde als ruhig und friedlich bezeichnet, und das Frühstück wurde als gut bewertet. Insgesamt vergaben die Gäste gute Noten für die Sauberkeit, wobei viele Ausdrücke wie "sehr sauber", "blitzsauber" und "tadellos" verwendeten, um die Unterkünfte zu beschreiben.

Personal
Das Personal in den Alexandros Studios ist einfach fantastisch. Die Gäste haben nur Positives über Mike, den Besitzer, zu sagen, der immer bereit ist, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und die besten Strände, Restaurants und geheimen Orte zu empfehlen. Inka, Mikes Frau, ist genauso freundlich und zuvorkommend wie ihr Mann. Beide strahlen eine echte Herzlichkeit aus, die dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Sie kümmern sich persönlich um die Gäste und sorgen dafür, dass sie alles haben, was sie brauchen. Die familiäre Atmosphäre ist offensichtlich, und die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit der Eigentümer. Das Personal ist sachkundig, spricht mehrere Sprachen und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Die Besitzer sind außergewöhnliche Gastgeber, die eine hervorragende Gastfreundschaft und einen tadellosen Service bieten und dafür sorgen, dass der Aufenthalt eines jeden Gastes zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Alexandros Studios ist ein Muss, wenn Sie sich wie ein Teil der Familie fühlen wollen.

WLAN
Die Gäste der Alexandros Studios haben positive Rückmeldungen über ihren Aufenthalt im Hotel hinterlassen. Obwohl es einige Kommentare zur Internetverbindung gab, war der Gesamteindruck positiv. Die meisten Gäste berichteten, dass die Wi-Fi-Verbindung einwandfrei funktionierte, nur einige wenige erwähnten, dass sie besser sein könnte. Einige Gäste merkten an, dass die Verbindung unterbrochen wurde, aber der Buffetraum wurde als der beste Ort für eine zuverlässige Nutzung hervorgehoben. Der einzige Nachteil des Wi-Fi war, dass es an manchen Stellen langsam oder nicht stark genug war. Trotz dieser kleinen Mängel waren die Gäste mit der Konnektivität des Hotels zufrieden und lobten sie als einen eindeutigen Pluspunkt ihres Aufenthalts.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt mit einem großartigen Pool sind, könnten die Alexandros Studios Ihr perfektes Ziel sein. Der Pool ist groß und tief, von üppiger Vegetation umgeben und wird regelmäßig gereinigt. Der Poolbereich ist nie zu sehr belebt und bietet mit seinen Sonnenliegen einen idealen Ort zum Entspannen. Es gibt zwei Pools: einen für Erwachsene und einen für Kinder. Das Hotel bietet eine Bar, an der Getränke und Snacks am Pool serviert werden und die für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Im Poolbereich befindet sich auch ein Spielzimmer für Kinder. Einige Zimmer bieten einen direkten Zugang zum Pool über einen kurzen Weg, was den Zugang noch einfacher macht. Gäste haben auch das Restaurant Naseki hervorgehoben, das Halbpension anbietet. Außerdem bietet das Hotel ein großartiges Frühstücksangebot mit herrlichem Meerblick. Darüber hinaus liegt das Hotel in perfekter Lage, nur wenige Gehminuten von verschiedenen Stränden und Restaurants entfernt. Mike und Inka, die Besitzer, werden für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze auf dem Privatgelände. Insgesamt lieben die Gäste die Alexandros Studios für ihren schönen Pool und die ruhige Atmosphäre.

Parkplatz
Der Parkplatz der Alexandros Studios wird von den Gästen als geräumig und gut zugänglich beschrieben. Der Privatparkplatz befindet sich direkt an den Apartments und ist kostenlos. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Größe des Parkplatzes in der Hochsaison begrenzt sein kann. Trotzdem scheint die Zugänglichkeit des Parkplatzes ein positiver Aspekt des Hotels zu sein, denn einige Gäste erwähnten sogar, dass sie ihre Zimmer bequem vom Parkplatz aus erreichen können. Ein negativer Kommentar bezog sich auf ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz, das laut sein konnte und keine Privatsphäre bot. Insgesamt scheint das Parken für die meisten Gäste ein praktischer und positiver Aspekt der Alexandros Studios zu sein.

Außenpool
Der Außenpool der Alexandros Studios ist ein Highlight unter den Gästen. Viele loben den gut gepflegten und sauberen Pool, der von üppiger Vegetation umgeben ist. Einige Gäste genießen den direkten Zugang zum Pool von ihrem Zimmer aus, andere wiederum schätzen den atemberaubenden Blick von ihrer Terrasse oder ihrem Zimmer aus. Der Pool wird auch als ruhig und geräumig beschrieben. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Kosten für Spülmittel und Schwämme ist der überwältigende Konsens, dass der Pool der Alexandros Studios eine schöne und angenehme Einrichtung ist.


Ja, Alexandros Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alexandros Studios nicht vorhanden.

Nein, Alexandros Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alexandros Studios vorhanden.

Nein, Alexandros Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kalamaki

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $44

  • Hotel in Kalamaki

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $55

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum