Hotel-Restaurant Barbarossahof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kaiserslautern anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel-Restaurant Barbarossahof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel am Stadtrand von Kaiserslautern, das eine gute Anbindung an die Autobahn und den nahe gelegenen Wald für Spaziergänge und Wanderungen bietet. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem erstklassigen Frühstücksbuffet und einem tollen Restaurant, das köstliche Speisen serviert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten, regulierbarer Heizung, schalldichten Fenstern und guten Verdunklungsvorhängen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und bietet einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, einschließlich Elektroladestationen, und ist mit seinen geräumigen Familienzimmern und den süßen Leckereien beim Frühstück auch für Familien geeignet. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden über Aspekte wie das begrenzte Angebot an vegetarischen Gerichten, den langsamen Service oder die veraltete Einrichtung hatten, war der Gesamteindruck des Hotels überwältigend positiv. Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Personal und Parkmöglichkeiten sind, ist das Hotel-Restaurant Barbarossahof die perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet darüber hinaus schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein/Sekt.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer mit schallisolierten Wänden bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein/Sekt.

Comfort Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Dreibettzimmer mit schallisolierten Wänden bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein / Sekt. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieser klimatisierten Suite gehören schallisolierte Wände, ein Flachbild-Sat-TV sowie Wein/Sekt. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die geräumige und klimatisierte Suite bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Familienzimmer bietet schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein/Sekt.

Über Hotel-Restaurant Barbarossahof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel-Restaurant Barbarossahof ist ein wunderschönes Hotel am Stadtrand von Kaiserslautern, ideal für Spaziergänge und Wanderungen im nahe gelegenen Wald. Die Lage ist auch ideal für Veranstaltungen im benachbarten Irischen Haus. Das Hotel ist über die Autobahn leicht zu erreichen und verfügt über kostenlose Parkplätze vor Ort. Während einige Zimmer zu einer stark befahrenen Straße hin liegen und laut sein können, bietet das Hotel eine ruhige Umgebung und einen einfachen Zugang zu mehreren Autobahnen für diejenigen, die die nähere Umgebung erkunden möchten. Insgesamt loben die Gäste die günstige Lage des Hotels und die gute Anbindung an die Verkehrsinfrastruktur.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel-Restaurant Barbarossahof und loben die ausgezeichnete Qualität und die große Auswahl. Das Frühstücksbuffet wird als erstklassig und köstlich bezeichnet und viele Gäste loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Restaurant wird auch für sein Abendessen gelobt. Es gibt jedoch einige negative Kommentare über das Fehlen von veganen und laktosefreien Optionen und gelegentliche Versäumnisse beim Auffüllen des Frühstücksbuffets. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass für jeden etwas dabei ist und dass man sich das Frühstück in diesem Hotel nicht entgehen lassen sollte.

Abendessen
Das Hotel-Restaurant Barbarossahof verfügt laut Gästebewertungen über ein tolles Restaurant. Das servierte Essen war sehr lecker und gut, für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Burger und das Wildfleisch waren besonders lobenswert. Das Frühstück, das Mittag- und das Abendessen waren größtenteils ausgezeichnet, aber diese kulinarischen Erlebnisse haben ihren Preis. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem langsamen Service im Restaurant. Außerdem wurde bemängelt, dass es keine vegetarische Auswahl und nur wenige frische Produkte gibt. Es gab auch einige Verwechslungen bei Steakbestellungen und begrenzte Zusatzwünsche. Andererseits wurden das authentische deutsche Essen und das im Restaurant servierte Bier von vielen gelobt, und das Personal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Insgesamt war das Restaurant vor Ort ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.

Zimmer
Das Hotel-Restaurant Barbarossahof bietet seinen Gästen komfortable und moderne Zimmer, die geräumig, sauber und gut ausgestattet sind. Viele Gäste lobten die bequemen Betten, die großen Flachbildfernseher und die Balkone mit toller Aussicht. Die Zimmer verfügen außerdem über eine regulierbare Heizung, schalldichte Fenster und gute Verdunkelungsvorhänge. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer neu renoviert und schön dekoriert seien. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über Aspekte wie kleine Bäder, staubige Oberflächen oder schlechte Planung hatten, bewerteten die meisten Gäste die Zimmer wegen ihrer Sauberkeit und ihres Komforts sehr positiv. Familien schätzten die separaten Schlafzimmer und die Etagenbetten in den Familienzimmern. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend und einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer sehr ruhig waren, obwohl sie zur Straße hin lagen. Insgesamt bieten die Zimmer des Hotels den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Hotel-Restaurant Barbarossahof bietet seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer, und viele loben die bequemen Betten. Die Bewertungen erwähnen die "angenehmen Matratzen" und "bequemen Betten", während andere die Matratzen als "super bequem" und "außergewöhnlich gut" beschreiben. Einige Gäste lobten auch die neuen Matratzen in ihren Zimmern. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen zu weich seien, und ein Rezensent sagte, sie seien "unglaublich weich und unbequem". Zu den weiteren negativen Aspekten gehörten das Fehlen eines Nachtlichts für die Etagenbetten der Kinder und einige Gäste fanden die Betten im Kinderbereich des Hotels weniger bequem. Trotzdem waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel eine ausgezeichnete Unterkunft mit bequemen Betten und hilfsbereitem Personal bietet.

Sauberkeit
Das Hotel-Restaurant Barbarossahof ist eine gute Wahl für Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste haben sich über die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer geäußert, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Einrichtung ist modern und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden das Fitnesscenter und die Sauna tadellos sauber gehalten. Einige Gäste haben zwar kleinere Reinigungsprobleme wie staubige Oberflächen oder unsaubere Vorhänge bemerkt, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. Wenn Sauberkeit ein wichtiger Faktor bei Ihrer Reiseentscheidung ist, werden Sie mit dem Hotel-Restaurant Barbarossahof zufrieden sein.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem Personal sind, sollte das Hotel-Restaurant Barbarossahof ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Freundlichkeit des Personals, und viele erwähnen den herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erhielten. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag geöffnet, so dass die Gäste rund um die Uhr gut betreut werden. Obwohl einige Gäste von Verständigungsschwierigkeiten mit dem Restaurantpersonal berichteten, lobte die Mehrheit das Personal im gesamten Hotel und hob dessen Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft hervor. Die persönliche Note und die Gastfreundschaft des Personals sorgen für einen sehr angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Zwar gab es einige negative Kommentare darüber, dass die Rezeption in Spitzenzeiten unterbesetzt war, doch der Gesamteindruck des Personals war überwältigend positiv. Wenn Sie also ein Hotel mit einem ausgezeichneten Personal suchen, werden Sie sich im Hotel-Restaurant Barbarossahof wohlfühlen.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel mit guten Parkmöglichkeiten suchen, sind Sie im Hotel-Restaurant Barbarossahof genau richtig. Die Gäste schwärmen immer wieder von den kostenlosen und großzügigen Parkmöglichkeiten, die auch elektrische Ladestationen umfassen. Während einige anmerken, dass es auf dem Parkplatz manchmal etwas eng werden kann oder das Angebot begrenzt ist, finden die meisten die Parksituation insgesamt sehr gut. Und die Lage des Hotels in der Nähe einer Tesla-Ladestation macht es für Besitzer von Elektrofahrzeugen noch bequemer. Insgesamt sollte die Parkplatzsituation im Hotel-Restaurant Barbarossahof kein Problem für Reisende sein, die hier übernachten und die schöne Umgebung erkunden möchten.

Familien
Das Reisen mit Kindern kann eine Herausforderung sein, aber im Hotel-Restaurant Barbarossahof haben Familien Glück. Das Hotel bietet geräumige Familienzimmer, einige mit separaten Zimmern und sogar Etagenbetten für die Kinder. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es an Spielzeug oder einem Spielzimmer mangelt, ist das Hotel für Familien sehr zu empfehlen. Und die Kinder werden die süßen Leckereien beim Frühstück lieben! Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. Lärm von einer nahe gelegenen Straße oder nicht ganz perfekte Badezimmer, war die Mehrheit der Familiengäste im Barbarossahof mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Wenn Sie also auf der Suche nach einer guten Unterkunft für Ihren Familienausflug sind, sollten Sie einen Aufenthalt im Hotel-Restaurant Barbarossahof in Betracht ziehen.

4-Sterne
Das Hotel-Restaurant Barbarossahof, etwas außerhalb von KL gelegen, bietet ein hervorragendes Frühstück und großzügig ausgestattete Zimmer mit 4-Sterne-Annehmlichkeiten. Obwohl einige Gäste höhere Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel hatten, fanden andere, dass es genau das war, was sie für einen angemessenen Preis brauchten. Während einige die Einrichtung etwas veraltet finden, loben andere den Komfort und die erstklassige Ausstattung. Das Hotel wird auch mit anderen 4-Sterne-Hotels verglichen, wobei einige eine geringere Auswahl beim Frühstück bemängeln, das aber immer noch weich- und hartgekochte Eier und frischen Lachs bietet. Insgesamt bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Komfort für eine Übernachtung.

Behindertengerecht
Das Hotel-Restaurant Barbarossahof ist für Gäste mit Behinderungen zugänglich, da es sich im ersten Stock in der Nähe des Aufzugs befindet. Beim Überqueren der Fahrbahn ohne Zebrastreifen oder Ampel ist jedoch Vorsicht geboten. Während das Badezimmer für kleinere Personen vielleicht nicht ganz geeignet ist, ist das Familienzimmer hervorragend, da es über ein separates Zimmer für die Kinder verfügt, was diese sehr schätzten. Das Hotel ist für Durchreisende oder Gäste, die an einer Veranstaltung in der Gegend teilnehmen, sehr praktisch. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten mit den Treppen hatten, verfügt das Hotel über einen Aufzug. Insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet und bieten einen angenehmen Aufenthalt.


Nein, Hotel-Restaurant Barbarossahof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel-Restaurant Barbarossahof nicht vorhanden.

Ja, Hotel-Restaurant Barbarossahof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel-Restaurant Barbarossahof vorhanden.

Ja, Hotel-Restaurant Barbarossahof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kaiserslautern

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Kaiserslautern

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $148

  • Apartments in Kaiserslautern

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $106

  • Apartments in Kaiserslautern

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $144



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum