Kabul Serena Hotel

Kabul , , Kabul Serena Hotel, Froshgah Street, Kabul, Afghanistan (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kabul anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kabul Serena Hotel hat ein freundliches, englischsprachiges Personal, das seinen Gästen einen außergewöhnlichen Service bietet. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einstellung des Personals verbessert werden könnte, waren die meisten mit ihrer Gesamterfahrung sehr zufrieden und verwiesen auf das angenehme Personal, das Hotel und die zufriedenstellenden Sicherheitsmaßnahmen. Es wurde vorgeschlagen, das Personal zu schulen, um seine Höflichkeit zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as an electric kettle. The unit has 1 bed.

Über Kabul Serena Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Personal
Das Kabul Serena Hotel rühmt sich eines angenehmen und professionellen Personals, das es versteht, seine Gäste angemessen zu bedienen. Der außergewöhnliche Service des freundlichen und englischsprachigen Personals hat die Mehrheit der Gäste beeindruckt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Einstellung des Personals in Kabul verbesserungswürdig sei, und schlugen vor, es zu schulen, um sicherzustellen, dass es höflich ist. Die meisten Gäste waren jedoch mit dem Gesamterlebnis im Kabul Serena Hotel sehr zufrieden, was auf das freundliche Personal, das angenehme Hotel und die zufriedenstellenden Sicherheitsmaßnahmen zurückgeführt wurde.


Ja, Kabul Serena Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kabul Serena Hotel.

Nein, Kabul Serena Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kabul Serena Hotel vorhanden.

Ja, Kabul Serena Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Shīrpūr

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum