Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Johnsons Point anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only heben das atemberaubende Hotel, das hervorragende All-Inclusive-Erlebnis, das freundliche und hilfsbereite Personal und das köstliche Essen mit einer täglich wechselnden Auswahl hervor. Das nächtliche All-Inclusive-Angebot sorgt für einen entspannten Aufenthalt und übertrifft die Erwartungen der Gäste mit phänomenalem Essen. Das Hotel bietet auch A-la-carte-Optionen für diejenigen, die eine ausgefallenere, moderne Küche bevorzugen, auch wenn dafür zusätzliche Gebühren anfallen können. Einige Gäste mussten zwar in die Geschäfte gehen, um ihre eigenen Getränke und Wasser zu besorgen, aber insgesamt ist das Cocobay Resort Antigua ein großartiges All-inclusive-Hotel mit erstaunlichen Einrichtungen und Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Einige der Suiten und Cottages dieses Luxusresorts verfügen über einen privaten Infinity-Pool, der von üppigem Grün umgeben ist und einen weiten Blick bietet, der mit dem Blau des Ozeans eins wird. Die Infinity-Pools sind direkt mit den Zimmern verbunden, so dass die Gäste auf der Veranda sitzen und die Aussicht mit einem guten Buch oder einem Getränk ihrer Wahl genießen können.

Erwachsenenhotel
Dieses Resort am Strand bietet eine absolut entspannende und exklusive Unterkunft nur für erwachsene Gäste. Um die Ruhe und das Vergnügen aller Gäste zu gewährleisten, nimmt das Hotel keine Kinder auf.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Cottage mit Gartenblick Dieses Cottage mit Gartenblick verfügt über einen eigenen Balkon mit Hängematten.

Deluxe Cottage Dieses Cottage mit Blick auf das Resort verfügt über einen eigenen Balkon mit einer Hängematte.

Deluxe Cottage mit eigenem Pool Dieses geräumige, klimatisierte Cottage verfügt über ein eigenes Tauchbecken und einen eigenen Balkon mit einer Hängematte.

Suite mit privatem Pool Dieses klimatisierte Cottage am Wasser verfügt über ein eigenes Tauchbecken und einen eigenen Balkon mit einer freistehenden Badewanne und einer Hängematte.

Über Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem atemberaubenden und malerischen Ort für Ihren nächsten Urlaub sind, sollten Sie das Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only in Betracht ziehen. Dieses Hotel liegt versteckt in einem atemberaubenden Teil von Antigua und bietet Zugang zu drei fabelhaften und kristallklaren Stränden. Das üppige und gepflegte Gelände des Hotels lädt zu Erkundungstouren ein, und der Infinity-Pool bietet eine atemberaubende Aussicht. Die Gäste sind begeistert von der Lage des Hotels in der Nähe der besten Strände der Insel und von dem weiten Blick, der sich ihnen bietet. Das Ambiente des Hotels ist tropisch und intim mit abgelegenen Bereichen für Privatsphäre. Das Hotel bietet einen fantastischen Kundenservice und alle Bereiche des Hotels, einschließlich der Zimmer, bieten atemberaubende Ausblicke. Es ist kein Wunder, dass einige Gäste schon vor der Pandemie mehrmals im Cocobay übernachtet haben und von der Lage und dem Ambiente begeistert waren. All diese Faktoren machen es zu einem perfekten Urlaubsort nur für Erwachsene.

Frühstück
Was das Frühstück im Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only betrifft, so haben die Gäste ein Loblied darauf gesungen. Viele waren mit der Qualität des Essens zufrieden und gaben an, dass es zu jeder Mahlzeit köstlich und von sehr hoher Qualität war. Außerdem beschrieben einige Gäste das schwimmende Frühstück als unschlagbar und sehr romantisch. Auch die Portionsgrößen wurden von vielen Gästen als sehr gut bezeichnet. Während einige die a la carte-Optionen für jede Mahlzeit als ausgezeichnet empfanden, gaben andere zu, dass sie das Essen für ein All-inclusive-Resort nur als überdurchschnittlich gut empfanden. Die Gäste freuten sich jedoch über die abwechslungsreiche Auswahl an selbst zubereiteten Mahlzeiten, die sehr schmackhaft waren. Auch die Tatsache, dass die Menüs täglich wechselten, wurde begrüßt. Einige Gäste hätten sich mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Mahlzeiten gewünscht, aber sie schätzten die gute Vielfalt der verfügbaren Optionen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste das Essen als unzureichend empfanden, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem köstlichen Essen zufrieden. Sie erwähnten jedoch, dass das schwimmende Frühstück ein wenig teuer sei, und einige fanden das Essen in Ordnung, aber an manchen Tagen nichts Besonderes. Alles in allem war das Frühstück im Cocobay Resort Antigua fantastisch, und obwohl einige Gäste sich mehr Auswahl beim Mittag- und Abendessen gewünscht hätten, war die sehr begrenzte Auswahl beim Frühstück sehr gut.

Abendessen
Das Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only rühmt sich eines köstlichen Essens, das von vielen Gästen gelobt wird. Die Gäste waren beeindruckt von der Qualität, der Kreativität und dem außergewöhnlichen Geschmack der täglich wechselnden Mahlzeiten, die eine große Auswahl an Optionen bieten. Einige beschrieben das Essen sogar als spektakulär und unwirklich. Auch der talentierte Küchenchef wurde für seine Bemühungen gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Kritiken an den Speisen: Einige Gäste bemängelten, dass die Portionen klein seien und sich das Menü wiederhole. Einige Gäste bemängelten die seltsamen Geschmackskombinationen und die unzureichenden Mittags- und Frühstücksoptionen. Außerdem wurde bemängelt, dass für einige Gerichte des Abendessens zusätzliche Gebühren anfallen und es keine frischen Meeresfrüchte gibt. Diese negativen Kritiken waren jedoch in der Minderheit, denn viele Gäste gaben an, dass das Essen ausgezeichnet war und der einzige Nachteil darin bestand, dass es begrenzt war. Auch das Angebot an alkoholischen Getränken aus dem unteren Regal war für einige eine Enttäuschung. Ein Gast brachte schließlich seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck, dass er das Resort nur wegen der hervorragenden Essensbewertungen gebucht hatte, das tatsächliche Essen aber kaum genießbar war.

Zimmer
Das Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only bietet mit seinen privaten Bungalows, die über eine eigene Terrasse, Tauchbecken und eine herrliche Aussicht verfügen, ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Der rustikale Charme der klimatisierten Holzhütten mit ihren in bunten Farben gestrichenen Blechdächern ist etwas ganz Besonderes. Die Gäste können die Abgeschiedenheit genießen, während sie von ihren Zimmern und privaten Pools aus die atemberaubende Aussicht genießen. Obwohl einige der Unterkünfte etwas abgenutzt waren und eine Renovierung benötigten, waren sie geräumig und komfortabel, mit bequemen Betten, sauberen Badezimmern und ausreichenden Abständen, um Privatsphäre zu gewährleisten. Die Gäste, die im Deluxe-Häuschen mit Pool wohnten, fanden es fantastisch, während ein Gast erzählte, dass seine Villa direkt am Wasser lag.

Allerdings gibt es auch ein paar Nachteile: Einige der Einrichtungen sind alt und müssten erneuert werden, und die Klimaanlage war schwach, was zu ungemütlichen Zimmern führte. Die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass es in den Zimmern keine Fernseher gibt, aber das saubere, ruhige Meer und die fantastische Aussicht machen das mehr als wett. Insgesamt ist die Anlage wunderschön und reizvoll, mit einer herrlichen Aussicht und privaten Cottages, was sie perfekt für diejenigen macht, die eine ruhige Zeit abseits der Hektik des Alltags suchen.

Sauberkeit
Das Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only ist der perfekte Urlaubsort für alle, die eine saubere und gepflegte Anlage suchen. Von jedem Cottage aus hat man eine atemberaubende Aussicht und kann das Paradies genießen, während man sich dank der vorhandenen Pandemieprotokolle sicher fühlt. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und die Gärtner sind immer da, um den tadellosen Zustand der Anlage zu erhalten. Die Pools sind schön und erfrischend und alle Bereiche werden auf einem sehr hohen Standard gehalten. Auch wenn die Liebe zum Detail noch verbesserungswürdig ist, ist das Gesamterlebnis wunderschön und atemberaubend. Das Housekeeping könnte manchmal etwas unregelmäßig sein, aber im Großen und Ganzen ist die Anlage immer sauber und entspricht dem Covid-19-Standard. Alles in allem ist das Cocobay Resort Antigua eine saubere und gut gepflegte Anlage, die ein schönes und entspannendes Erlebnis bietet.

Personal
Das Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only ist ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und zu erholen, mit seinem hervorragenden Personal, der herrlichen Aussicht und dem köstlichen Essen. Das hervorragende Team des Resorts hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen den bestmöglichen Service während ihres Aufenthalts zu bieten. Die Besucher fühlten sich wie eine Familie, da das Personal unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam war. Das Concierge-Team informierte sogar per WhatsApp über Ausflüge, füllte Kühlschränke auf und erinnerte an Termine. Das kostenlose Fitnessstudio war großartig, und das Personal in allen Bereichen des Resorts war reizend, freundlich und professionell. Obwohl es Bedenken bezüglich der Kompetenzen im Restaurant gab, wurde das Personal größtenteils als gut geschult, kompetent und einfühlsam beschrieben. Die Lage des Resorts war hervorragend und bot einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Cocobay Resort Antigua die Gäste mit seinem außergewöhnlichen Service und seinem außergewöhnlichen Personal beeindruckt hat, die es zu einem erstaunlich großartigen Erlebnis machten.

Pool
Das Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only ist ein atemberaubendes Resort mit wunderschönen Pools. Die Gäste genossen die atemberaubende Aussicht vom Infinity-Pool und erzählten, dass der Blick auf den Sonnenuntergang am Strand fantastisch war. Das Resort verfügt über insgesamt zwei gemeinschaftliche Infinity-Pools, schöne Pools und private Tauchbecken. Trotz der überfüllten Poolbereiche fühlten sich die Gäste nie zu sehr eingeengt, und sie fanden es toll, dass Getränke und Sorbet serviert wurden, ohne den Pool verlassen zu müssen. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die kalten Tauchbecken und warnten andere davor, ein Zimmer mit Pool zu buchen. Die Gäste fühlten sich jedoch entspannt und genossen den herrlichen Blick auf die Bucht und das schöne Wasser. Insgesamt waren die Pools der beste Teil des Resorts, der es mehr zu einem Pool-Hotel mit der Möglichkeit macht, mehr Service am Pool anzubieten.

Strand
Das Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand und ist damit ideal für Reisende, die auf der Suche nach einem üppigen Paradies auf Erden sind. Der Strand ist zwar öffentlich, aber das tut seiner Schönheit mit seinem kristallklaren Wasser und der wunderschön angelegten Umgebung keinen Abbruch. Tatsächlich haben die Gäste nicht nur Zugang zu einem, sondern gleich zu drei atemberaubenden Stränden in der Nähe, darunter ein wunderschöner Strand direkt nebenan. Der Strand ist für private Gruppen geeignet, bietet aber keinen Service an. Trotz einiger Muscheln an den Ufern und Problemen mit der Sauberkeit ist die Aussicht auf das Karibische Meer atemberaubend, und man kann von hier aus den Sonnenuntergang beobachten. Insgesamt haben die Gäste die fabelhafte Lage gelobt und den fantastischen Strand und den einfachen Zugang zu anderen sauberen und schönen Stränden in der Nähe hervorgehoben. Das Cocobay Resort ist ein wahrhaft bemerkenswerter Ort, der unwirkliche Aussichten und unvergleichlichen Luxus bietet.

All Inclusive Angebote
Das Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only ist ein atemberaubendes Hotel, das ein ausgezeichnetes All-Inclusive-Erlebnis bietet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet während des gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Das Essen ist köstlich und überdurchschnittlich gut für ein All-Inclusive-Hotel, mit einer täglich wechselnden Auswahl an Speisen. Für diejenigen, die eine ausgefallenere, moderne Küche bevorzugen, gibt es die Möglichkeit, à la carte zu speisen, wobei für zusätzliche Auswahlmöglichkeiten Gebühren anfallen können. Das nächtliche All-inclusive-Angebot sorgt für einen entspannten Aufenthalt und übertrifft die Erwartungen der Gäste mit phänomenalem Essen. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste in die Geschäfte gehen mussten, um ihre eigenen Getränke und ihr Wasser zu besorgen. Insgesamt ist das Cocobay Resort Antigua ein großartiges All-Inclusive-Hotel mit erstaunlichen Einrichtungen und Dienstleistungen.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene sind, bei dem Privatsphäre und Entspannung im Vordergrund stehen, ist das Cocobay Resort in Antigua vielleicht genau Ihr Paradies. Es gibt Zimmer mit eigenem Tauchbecken sowie Upgrades auf einen privaten Pool mit atemberaubender Aussicht auf das Meer, und es ist leicht zu verstehen, warum so viele Gäste ihre Unterkünfte lieben. Die Cottages sind besonders beliebt und viele Gäste schwärmen von ihren geräumigen Balkonen und privaten Pools. Auch wenn Sie keinen eigenen Pool haben, stehen Ihnen zwei zur Verfügung, wenn diese nicht reserviert sind. Alles in allem könnte das Cocobay Resort die perfekte Wahl sein, wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen und verwöhnenden Aufenthalt auf einer wunderschönen Insel sind.

Romantik
Das Cocobay Resort auf Antigua ist der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub. Das Resort ist ausschließlich für Erwachsene und damit ideal für Flitterwöchner oder Paare, die Privatsphäre suchen. Das schwimmende Frühstück sorgt für ein unschlagbar romantisches Erlebnis. Die privaten Abendessen mit Blick auf den Ozean, mit einem Drei-Gänge-Menü, Silberservice, Kerzen und Blumenblättern, gepaart mit einer Flasche Champagner, verkörpern eine perfekte Urlaubsumgebung. Das Cocobay Resort ist ein entspanntes, luxuriöses Reiseziel, das eine intime und heitere Atmosphäre bietet. Vom romantischen Pool bis hin zur Abgeschiedenheit bietet das Resort alles, was Sie für einen unvergesslichen romantischen Urlaub brauchen. Wir empfehlen dieses Resort für einen ruhigen, romantischen Kurzurlaub, insbesondere für Hochzeitsreisende.


Ja, Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only.

Nein, Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only vorhanden.

Ja, Cocobay Resort Antigua - All Inclusive - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bolans

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $700

  • Resort in Bolans

  • Von $646

  • Villen in Jolly Harbour



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum