Multi Grand Pharaon Hotel

Jerewan , , Yerevan-abovyan Highway 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jerewan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Multi Grand Pharaon Hotel in Armenien ist ein luxuriöses und schönes Hotel mit ausgezeichneter Infrastruktur und tadellosem Service. Obwohl es 12 km vom Stadtzentrum entfernt liegt, bietet das Hotel einen einfachen Zugang zur Stadt durch Taxi- und Shuttleservices. Das Hotel verfügt über geräumige und gut gestaltete Zimmer mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Bädern. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und aufmerksam, obwohl einige Gäste Sprachbarrieren und unprofessionelles Verhalten erlebten. Das hoteleigene Spa zeichnet sich durch einen schönen Pool, eine Sauna, ein Hammam und einen Fitnessraum aus. Der Außenpool ist ebenfalls ein Highlight des Hotels mit einer tollen Aussicht und guten Einrichtungen. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhielten, waren die meisten Gäste mit dem Essen und dem Service zufrieden. Insgesamt ist das Multi Grand Pharaon Hotel ein luxuriöses und exquisites Hotel, das seine 5-Sterne-Bewertung verdient.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Balkon This air-conditioned studio comes with a flat-screen TV, fridge and electric kettle. It features a seating area with a sofa. Guests use private bathrooms that include bathrobes, slippers, hairdryer and free toiletries.

Standard Doppelzimmer This air-conditioned room comes with a flat-screen TV, fridge and electric kettle. Guests use a private bathroom that features bathrobes, slippers, hairdryer and free toiletries. Please note, some rooms in this category have no balcony.

Standard Zweibettzimmer This air-conditioned room comes with a flat-screen TV, fridge and electric kettle. Guests use a private bathroom that features bathrobes, slippers, hairdryer and free toiletries. Please note, some rooms in this category have no balcony.

Junior Suite This air-conditioned junior suite comes with a flat-screen TV, hot tub, fridge and electric kettle. It features a seating area with a sofa. Guests use private bathrooms that include bathrobes, slippers, hairdryer and free toiletries.

Superior Suite This air-conditioned suite comes with a flat-screen TV, hot tub, fridge and electric kettle. It features a spacious living room with a sofa. Guests use private bathrooms that include bathrobes, slippers, hairdryer and free toiletries. It provides extra space.

Präsidentensuite This air-conditioned presidential suite comes with a flat-screen TV, hot tub, fridge and electric kettle. It features a spacious living room with a sofa. Guests use private bathrooms that includea bidet, bathrobes, slippers, hairdryer and free toiletries. It provides extra space.

Villa This air-conditioned villa comes with a flat-screen TV, hot tub, fridge and electric kettle. It features a spacious living room with a sofa. The kitchen is available. Guests use private bathrooms that include bidet, bathrobes, slippers, hairdryer and free toiletries. It provides extra space.

Deluxe Doppelzimmer This air-conditioned suite comes with a flat-screen TV, hot tub, fridge and electric kettle. It features a study and a seating area with a sofa. Guests use private bathrooms that include bathrobes, slippers, hairdryer and free toiletries. It provides extra space.

Studio This studio's special feature is the hot tub. The spacious studio provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. This studio features a minibar, a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über Multi Grand Pharaon Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Multi Grand Pharaon Hotel liegt etwas abseits der Stadt, was aber kein Problem darstellt, da an der Rezeption problemlos Taxi- und Shuttleservices organisiert werden können. Die Lage ist optimal und bietet einen schönen Blick auf den Ararat. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, kann es mit dem Auto in 10-15 Minuten erreicht werden. Das Hotel verfügt auch über einen zugänglichen Parkplatz. Das Hotel ist luxuriös und verfügt über einen Pool innerhalb und außerhalb des Geländes. Trotz der etwas abgelegenen Lage an der Hauptstraße sind das Gelände und der Poolbereich des Hotels ausgezeichnet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Hotels einfach zu erreichen ist und die schöne Aussicht die Entfernung zum Stadtzentrum wettmacht.

Frühstück
Das Frühstück im Multi Grand Pharaon Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Frühstück als sehr angenehm empfanden, da es eine sehr gute Auswahl an Speisen bot, empfanden andere es als ungenießbar, da es keine Auswahl gab und die Eier und Würste kalt waren. Mehrere Gäste haben sich auch über den Service und das Verhalten des Personals während des Frühstücks beschwert, einschließlich Verspätungen, Unvorbereitetheit und mangelnder Kommunikation über Änderungen der Speisekarte. Da das Hotel 12 km vom Stadtzentrum entfernt liegt, muss man ein Auto oder ein Taxi nehmen, um es zu erreichen. Alles in allem scheint das Frühstück im Hotel ein Volltreffer zu sein, und einige Gäste waren trotz der 5-Sterne-Bewertung des Hotels enttäuscht.

Abendessen
Für das Abendessen im Multi Grand Pharaon Hotel gab es gemischte Bewertungen mit einigen negativen Rückmeldungen über die Einrichtung des Restaurants, das Fehlen von Wein im Glas und die veraltete Menüauswahl. Positiv hervorgehoben wurden jedoch die großen Portionen, die Möglichkeit, das Essen aufs Zimmer zu bestellen, und die Zugabe von Pesto zu einer irrtümlich gelieferten Suppe. Auch wenn es einige Enttäuschungen gab, können die Gäste bestimmte Gerichte immer noch genießen, aber vielleicht lieber außerhalb des Hotels essen gehen.

Zimmer
Das Multi Grand Pharaon Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer, von denen einige in einem alten Stil gestaltet sind, der die Gäste angenehm überraschen wird. Die Betten sind bequem und die gesamte Dekoration ist gut durchdacht, so dass ein luxuriöser Aufenthalt garantiert ist. Die Bäder sind mit allen notwendigen Toilettenartikeln ausgestattet und die Duschen sind großartig. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, was ein schöner Bonus ist. Die Zimmer werden vom Reinigungspersonal tadellos sauber gehalten, aber es gab einige Probleme, wie z. B. staubige Teppiche und herunterfallende Vorhänge. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Sanitäranlagen und der Elektrizität in ihren Zimmern, aber das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um die Lösung dieser Probleme. Während einige Gäste auf ein neues Zimmer warten mussten oder Annehmlichkeiten vermissten, lobt die Mehrheit der Bewertungen den allgemeinen Komfort und das Design der Zimmer im Multi Grand Pharaon Hotel.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel sind, ist das Multi Grand Pharaon Hotel eine gute Wahl. Den jüngsten Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer sehr sauber, geräumig und gut instandgehalten. Das Personal ist freundlich und bietet einen erstklassigen Service, um das Hotel sauber zu halten. Ein Gast äußerte sogar, dass er gerne noch einmal wiederkommen würde. Während einige Gäste staubige Zimmer und fehlende Annehmlichkeiten erwähnten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sauber und schön ist. Der Pool und die Sauberkeit werden als besondere Highlights des Hotels hervorgehoben.

Personal
Das Personal im Multi Grand Pharaon Hotel in Armenien ist im Allgemeinen sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sie bemühen sich, den Gästen zu helfen und bieten einen hervorragenden Service mit einem Lächeln. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es mit einigen Mitarbeitern englische Sprachbarrieren gab und dass die Bestellung des Zimmerservices schwierig sein konnte. Außerdem gab es einige negative Kommentare über unprofessionelle oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter. Trotz dieser Probleme war die Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste die ausgezeichnete Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Sauberkeit der Zimmer und die schöne Hotelanlage hervorhoben.

Wellness
Das Spa des Multi Grand Pharaon Hotels ist nach Meinung der Gäste definitiv einen Besuch wert. Das Spa bietet einen schönen Pool, eine Bar und ausgezeichnete Dienstleistungen. Das Personal ist sehr freundlich und der Spa-Bereich ist hervorragend. Sauna, Hammam, Jacuzzi und Fitnessraum sind fantastisch. Außerdem gibt es ein pyramidenförmiges Außenrestaurant, einen Veranstaltungssaal und einen Garten. Die Spa-Behandlungen werden bis 23 Uhr angeboten, was im Vergleich zu anderen Hotels recht beeindruckend ist. Einige Gäste empfanden die Massagen als mittelmäßig, aber insgesamt haben alle die Sauna und die Pools genossen. Es ist toll, dass das Hotel kostenlosen Zugang zum Spa bietet.

Pool
Der Pool im Multi Grand Pharaon Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden den Pool ausgezeichnet, schön und sogar erstklassig mit einer tollen Bar und guten Einrichtungen wie Hammam und Sauna. Andere hingegen fanden den Pool enttäuschend. Einige erwähnten sogar, dass er nicht temperaturgesteuert, das Wasser zu kalt oder mit Haaren und Urin bedeckt sei. Es gab auch Beschwerden darüber, dass der Pool nicht pünktlich um 10 Uhr geöffnet wurde, dass Handtücher zu spät gebracht wurden und dass das Personal nicht sehr hilfsbereit war. Trotz der negativen Kommentare gab es auch einige positive Aspekte, z. B. dass der Außenpool kühl war und die Villen im Außenbereich für Familien geeignet waren. Insgesamt erhielt der Pool sowohl gute als auch schlechte Bewertungen von Gästen, und Reisende sollten die verschiedenen Erfahrungen abwägen, bevor sie eine Entscheidung treffen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach Luxus in Armenien sind, dann ist das Multi Grand Pharaon Hotel die beste Wahl für Sie. Es verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und einen tadellosen Service, und das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Frühstück und der Abrechnung unbenutzter Minibarartikel hatten, sind diese negativen Berichte eher selten. Das Hotel liegt 12 km vom Stadtzentrum entfernt, so dass Sie ein Auto oder ein Taxi benötigen, um die Stadt zu erkunden. Insgesamt ist das Hotel seiner 5-Sterne-Klassifizierung würdig und für Könige geeignet. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Service des Personals verbessert werden könnte und das Frühstück besser sein könnte.

Außenpool
Der Außenpool des Multi Grand Pharaon Hotels ist den Gästebewertungen zufolge definitiv ein herausragendes Merkmal. Die Besucher liebten die schöne Aussicht, die er bot, und erklärten, er sei ein guter Ort zum Entspannen. Darüber hinaus wurden die Pools als groß und stilvoll bezeichnet, wobei die Gäste besonders das Vorhandensein eines Außen- und eines Innenpools zu schätzen wussten. Das Hotel bietet auch ein kühlendes Hammam und eine Sauna, die man nach einem erfrischenden Bad genießen kann. Insgesamt war der Außenpool für die Gäste des Multi Grand Pharaon Hotels ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes.

Luxus
Das Multi Grand Pharaon Hotel ist ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis, das jeden Cent wert ist. Das Design und die Architektur des Hotels sind atemberaubend, und die Zimmer sind für Könige geeignet. Die Betten sind so bequem, dass sie zum reinen Vergnügen werden. Dieses 5-Sterne-Hotel ist nichts weniger als magisch, und die Gäste sind von der Schönheit der Anlage überwältigt. Trotz einiger gekaufter Bewertungen ist es ohne Zweifel ein luxuriöses und exquisites Hotel, das 5 Sterne verdient. Wenn Sie sich also während Ihres Aufenthalts wie ein König oder eine Königin fühlen wollen, ist das Multi Grand Pharaon Hotel die perfekte Wahl.


Ja, Multi Grand Pharaon Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Multi Grand Pharaon Hotel.

Nein, Multi Grand Pharaon Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Multi Grand Pharaon Hotel vorhanden.

Ja, Multi Grand Pharaon Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jerewan

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Jerewan

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Jerewan

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $313

  • Hotel in Jerewan

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $171



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum