DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre

Jerewan , , Grigor Lusavorich Street,4/2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jerewan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit vielen positiven Bewertungen von Gästen. Die Lage des Hotels ist günstig mit einfachem Zugang zum Flughafen, zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und bietet einen tollen Blick auf den Berg Ararat. Das Frühstück wird zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste loben die große Auswahl an Speisen und beschreiben es als ausgezeichnet. Das Restaurant und die Bar des Hotels haben gemischte Kritiken erhalten, aber das italienische Restaurant wird empfohlen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut eingerichtet und bieten einen tollen Blick auf die Berge oder den Ararat. Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal wird als erstaunlich, zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und einladend beschrieben. Das Hotel bietet schnelles und zuverlässiges WLAN, ein beliebtes und angesehenes Spa und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind bequem und die Betten werden für ihren Komfort gelobt. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende geeignet. Das Hotel ist auch für Gäste mit Behinderungen zugänglich. Insgesamt ist das DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre ein solides 4-Sterne-Hotel, das sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel und einen Wasserkocher.

Suite mit Kingsize-Bett The suite features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer The spacious double room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Während einige erwähnen, dass es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, finden andere, dass es günstig gelegen ist und viele Attraktionen zu Fuß zu erreichen sind. Viele schätzen die Aussicht auf den Berg Ararat aus den Fenstern und die gemütliche Umgebung in der Nähe von Parks und ruhigen Straßen. Insgesamt bietet das Hotel eine großartige Lage mit einfachem Zugang zum Flughafen, zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und befindet sich im Herzen der Stadt. Einige meinen, dass es näher am Platz der Republik liegen könnte, aber der Weg dorthin ist noch überschaubar.

Frühstück
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre Hotel haben gemischte Bewertungen über das Frühstück. Während einige es als eintönig beschreiben, mit Aufschnitt und Joghurts, die aussehen, als stammten sie aus den 70er Jahren, loben andere das Frühstück als abwechslungsreich und köstlich mit aufmerksamen Bedienungen. Viele lobten die große Auswahl an Speisen und beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet oder überraschend. Einige Gäste waren enttäuscht über die fehlende Auswahl an frischem Obst oder die begrenzte internationale Auswahl, während andere anmerkten, dass das Frühstücksmenü jeden Tag gleich war. Trotz einiger negativer Kommentare lobten viele die Qualität und den Geschmack des Frühstücks und bezeichneten es als sehr gut oder sogar großartig. Alles in allem scheint das Frühstück im Hotel entweder gut oder schlecht zu sein, wobei einige Gäste es als mangelhaft empfinden, während andere angenehm überrascht sind.

Abendessen
Das Restaurant und die Bar des DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei sich einige über die hohen Preise und die schlechte Qualität des Brotes beschwerten. Andere hingegen lobten die Gastronomie und empfahlen, einen Sundowner in der Lobbybar und das Essen im italienischen Restaurant zu probieren. Ein Gast empfand das Restaurant als gut, mit schnellem und hochwertigem Service am Abend. Insgesamt scheint das Hotelrestaurant anständig zu sein, wobei einige Beschwerden den Gesamteindruck beeinträchtigen.

Zimmer
Die Zimmer im DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre sind sauber und komfortabel, geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Gäste schätzen die bequemen Betten und Kissen, die sauberen Bäder mit gutem Wasserdruck und blauer Duschbeleuchtung. Einige Zimmer könnten eine Erneuerung vertragen, aber insgesamt ist alles gut durchdacht und bequem. Die Aussicht auf die Berge oder den Ararat ist ausgezeichnet, und einige Gäste bemerken, dass das Hotel gut gelegen ist und über eine gute Raumaufteilung und Liebe zum Detail verfügt. In einigen Zimmern kann es zu Lärmbelästigung kommen, aber die meisten Zimmer sind ruhig und gemütlich. Einige Gäste bemerken jedoch, dass ihre Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurden oder dass die Bettwäsche/Handtücher alt und abgenutzt aussahen. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner Sauberkeit, seines Komforts und seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses zu empfehlen.

Betten
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre schwärmten von dem Komfort der Betten im Hotel. Die Qualität der Matratzen und Kissen wurde gelobt und viele Gäste hatten einen sehr angenehmen Schlaf. Das Hotel bietet seinen Gästen auch eine gute Auswahl an Kissen. Die Betten wurden als bequem, breit und erstaunlich beschrieben und die Zimmer waren geräumig mit großen Betten. Einige Gäste hatten Probleme mit den Betten, die sich von der Wand wegbewegten, oder waren mit den Kissen unzufrieden, aber insgesamt waren die Betten ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und viele Gäste gaben an, dass sie einen idealen Aufenthalt mit dem Komfort des Netzwerks und den bequemsten Betten hatten, in denen sie je geschlafen haben.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel, wie viele Gäste in ihren Bewertungen anmerken. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und das Bettzeug ist weiß und frisch. Das Hotelpersonal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen den hohen Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel, auch in den Badezimmern, die sauber sind und über ein Bidet verfügen. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück, so dass die Gäste den Tag gut beginnen können. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkten, wie z. B. Staub im Zimmer oder dass an bestimmten Tagen nicht gereinigt wurde, waren die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Die Lobby und das Gebäude sind hübsch gestaltet und das Personal ist höflich und hilfsbereit.

Personal
Das Personal im DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre wird als wirklich erstaunlich, zuvorkommend, aufmerksam, hilfreich, freundlich und einladend beschrieben. Die Gäste schätzen das höfliche und professionelle Verhalten der Rezeptionisten und des Frühstückspersonals. Die Gäste loben den Hotelmanager für seine effiziente und gastfreundliche Arbeitsweise. Die Hilfsbereitschaft des Personals und die Bereitschaft, bei Fragen und Anliegen zu helfen, werden von mehreren Gästen hoch gelobt. Einige Gäste empfanden jedoch einige Mitarbeiter als unzureichend und nicht kundenorientiert. Insgesamt erhält das Personal des Hotels von der Mehrheit der Gäste ein positives Feedback.

WLAN
Das DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre bietet laut den positiven Bewertungen schnelles und zuverlässiges Wifi. Trotz einiger negativer Kommentare genossen die meisten Gäste das Hilton-Standardfrühstück und das WLAN. Das Hotel könnte die WLAN-Abdeckung verbessern, insbesondere im fünften Stock, und die Verbindung wurde unterbrochen, wenn man das Hotel verließ. Das Personal war jedoch proaktiv, um Probleme zu beheben, und die Installation von Meraki könnte ein ähnliches Erlebnis wie in anderen Hotels des Netzwerks bieten.

Wellness
Das Spa im DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre ist ein beliebtes und hoch geschätztes Merkmal des Hotels. Die Gäste beschreiben es als stimmungsvoll, niedlich, gemütlich und fantastisch mit schönen Zonen zum Entspannen und ausgezeichneten Massageangeboten. Das Spa selbst ist klein, aber gemütlich und hat eine maximale Kapazität von zehn Personen. Trotz einiger Bemerkungen über die Größe und die Kosten der Sauna haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal und den Einrichtungen des Spas gemacht. Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie sich während Ihres Aufenthalts entspannen und neue Energie tanken können, ist das Spa in diesem Hotel sehr zu empfehlen.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre wird von den Gästen als gut ausgestattet und sauber gelobt. Ein Gast bemerkte, dass es so groß ist, dass es sich über zwei Etagen erstreckt und eine tolle Aussicht bietet. Ein anderer Gast beschreibt den Fitnessraum als beeindruckend mit qualitativ hochwertigen Geräten. Trotz des negativen Kommentars eines Gastes über die Größe wird der Fitnessraum von den Gästen insgesamt als ausgezeichnet und gut bewertet. Darüber hinaus bietet das Hotel auch ein kleines Spa, das die Gäste nutzen können.

Parkplatz
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre Hotels haben generell positive Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels gemacht. Mehrere Rezensenten erwähnten, dass das Hotel bequeme Parkmöglichkeiten bietet, einige nannten sie sogar "super". Ein Gast merkte zwar an, dass die Lage des Hotels etwas weit vom Stadtzentrum entfernt sei, lobte aber dennoch die kostenlosen offenen und unterirdischen Parkmöglichkeiten. Ein anderer Gast erwähnte, dass das Parken am Hotel einfach sei. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über den kleinen Parkplatz des Hotels, die jedoch von den positiven Bewertungen überwogen wurden.

4-Sterne
Das DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre bietet mit seinen modernen und komfortablen Zimmern ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige Gäste höhere Erwartungen an ein Hilton-Hotel hatten und es für Eriwan etwas überteuert fanden, waren andere von den Einrichtungen und dem Service des Hotels beeindruckt und fanden, dass es dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt und hielten es für ein außergewöhnliches und ideales Hotel, wobei einige negative Kommentare die Hitze in den Zimmern betrafen.

Business
Wenn Sie eine Geschäfts- oder Freizeitreise nach Eriwan planen, ist das DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre eine gute Wahl. Die Hotelkette verfügt über klare Regeln und Abläufe, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, und bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie brauchen. Die Gäste haben während ihrer Aufenthalte unvergessliche Erlebnisse gehabt und keine negativen Kommentare zu vermelden. Der Wellnessbereich ist zwar nicht für große Gruppen geeignet, bietet aber dennoch eine gute Möglichkeit zur Entspannung. Außerdem ist das Hotel trotz der fehlenden Angaben sehr gut für Geschäftsreisende geeignet. Zögern Sie nicht, einen Aufenthalt in diesem soliden 4-Sterne-Hotel zu buchen.


Nein, DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre.

Nein, DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Yerevan City Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jerewan

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Jerewan

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Jerewan

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum