Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios:Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios:24-Stunden
Veranstalten Sie Fitnesskurse?Ja, zu einem Stundenpreis: TZS 35001,00
Wird Einzeltraining angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis: TZS 46668,00
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We have the most beautiful Jungle Gym ever by the Ocean surrounded by tropical trees. Free of charge for our guests . We also offer fitness classes and private trainers
Antworten zuletzt aktualisiert von Sharazad Oasis Retreat
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 8 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HACCP
ISO 14001:2015
ISO 9001:2015
World Health Organization (WHO) guidelines
WTTC Safe Travels protocols
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? We offer all service and using covid protocol
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 24 2020
Zusätzliche Informationen: We are following all health an safety precaution to assure our guest a wonderful time.
Antworten zuletzt aktualisiert von Sharazad Oasis Retreat
Bungalow mit MeerblickGuests will have a special experience as the bungalow provides a pool with a view. Featuring a private entrance, this bungalow also consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The bungalow features soundproof walls, a tea and coffee maker, a dining area as well as a terrace with sea views. The unit offers 1 bed.
Deluxe Suite mit MeerblickThis suite's standout feature is the pool with a view. Boasting a private entrance, this suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite offers soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as a terrace with sea views. The unit has 2 beds.
Strand-BungalowGuests will have a special experience as this bungalow provides a pool with a view. Featuring a private entrance, this bungalow also is comprised of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The bungalow offers soundproof walls, a tea and coffee maker, a dining area as well as a terrace with sea views. The unit offers 3 beds.
FamiliensuiteGuests will have a special experience as the family room offers a pool with a view. The spacious family room provides a private entrance, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.
Deluxe StudioThe pool with a view is a top feature of this suite. This spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The suite features a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as a terrace with sea views. The unit has 4 beds.
Ja, Sharazad Oasis Retreat hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Sharazad Oasis Retreat.
Nein, Sharazad Oasis Retreat erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sharazad Oasis Retreat vorhanden.
Ja, Sharazad Oasis Retreat hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.