Azul Ixtapa All Inclusive Resort

Ixtapa , , Paseo Punta Ixtapa Lote 2, Zona Hotelera Ii, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ixtapa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Azul Ixtapa All Inclusive Resort liegt direkt am Strand und ist perfekt für Familien mit Kindern und Kinderwagen geeignet. Das Resort liegt nur 10 Gehminuten vom Pier entfernt, über den man die Insel Ixtapa erreicht. Die Gäste genossen es, ihre Tage an den Pools und am herrlichen Strand zu verbringen. Die Lage des Resorts wurde von vielen Gästen gelobt, die es als hervorragend bezeichneten. Die Zimmer sind komfortabel, funktionell und vor allem sauber. Das Hotel selbst verfügt über große, schöne Anlagen und die Restaurants bieten eine gute Auswahl an Speisen. Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit des Hotels, von der Lobby und den Aufzügen bis hin zu den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen. Das Personal des Azul Ixtapa All Inclusive Resort wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Der Poolbereich im Azul Ixtapa All Inclusive Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Azul Ixtapa All Inclusive Resort verfügt über einen wunderschönen Strand, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Das Azul Ixtapa All Inclusive Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen perfekten Urlaubsort suchen. Familien mit kleinen Kindern werden sich über den Kinderpool und den Wasserpark im Azul Ixtapa All Inclusive Resort freuen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort sind, das über schöne Außenanlagen verfügt, wird Sie das Azul Ixtapa All Inclusive Resort nicht enttäuschen. Im Großen und Ganzen schienen die Gäste ihren Aufenthalt im Azul Ixtapa All Inclusive Resort zu genießen, es gab nur ein paar kleine Kritikpunkte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views.

Deluxe Zimmer The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views.

Über Azul Ixtapa All Inclusive Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Azul Ixtapa All Inclusive Resort liegt direkt am Strand und ist perfekt für Familien mit Kindern und Kinderwagen geeignet. Das Resort liegt nur 10 Gehminuten vom Pier entfernt, über den man die Insel Ixtapa erreicht. Die Gäste genossen es, sich an den Pools und am herrlichen Strand zu entspannen. Das Resort liegt zwischen zwei der besten Strände in Ixtapa. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Strandbedingungen nicht die besten in der Hotelzone waren, schwärmten viele andere von der Schönheit des Strandes. Die Lage des Resorts wurde von vielen Gästen gelobt und als hervorragend bezeichnet. Einige wiesen jedoch darauf hin, dass sie nicht so gut ist wie die des teureren Grand Azul Hotels. Insgesamt waren die Lage und die Annehmlichkeiten des Resorts die Höhepunkte der Aufenthalte der Gäste mit nur wenigen negativen Kommentaren über die Entfernung der Zimmer von den Pools und die Lage des eigenen Zimmers.

Abendessen
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über das Abendessen im Azul Ixtapa All Inclusive Resort. Einige bemängeln die begrenzte Auswahl und den Mangel an Abwechslung, insbesondere mehr Meeresfrüchte. Auch das Reservierungssystem für die Spezialitätenabende wird unterschiedlich bewertet. Andere hingegen erwähnen das köstliche Essen und die guten Köche, vor allem in den Spezialitätenrestaurants. Einige meinen, dass die Qualität des Essens verbessert werden könnte, andere wiederum waren von den Speisen begeistert. Einige Gäste berichteten von langen Warteschlangen und eingeschränkter Verfügbarkeit in den Restaurants. Das Buffetrestaurant braucht mehr Abwechslung, aber die Spezialitätenrestaurants waren köstlich. Einige Gäste schlugen vor, mehr Meeresfrüchte anzubieten und nicht nur Fisch aus Zuchtbetrieben. Obwohl einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten, schienen die Gäste das Essen im Azul Ixtapa All Inclusive Resort insgesamt zu genießen.

Zimmer
Willkommen im Azul Ixtapa All Inclusive Resort, wo unsere Gäste überwältigend positive Bewertungen über ihren Aufenthalt hinterlassen haben. Die Zimmer sind komfortabel, funktionell und vor allem sauber. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Klimaanlage erwähnten, war die Mehrheit der Gäste mit der Ausstattung und dem Platz in den Zimmern zufrieden und bemerkte, dass alle Zimmer Meerblick haben. Das Hotel selbst verfügt über große, schöne Anlagen, und die Restaurants bieten eine gute Auswahl an Speisen. Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Insgesamt waren die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer blitzsauber. Es gab zwar einige Zwischenfälle mit Ungeziefer, aber das Personal kümmerte sich schnell um alle Probleme. Obwohl ein logistisches Problem mit den Aufzügen festgestellt wurde, beeinträchtigte es den Aufenthalt nicht. Vor allem aber lobten die Gäste das freundliche und aufmerksame Personal, das in der Lage war, alle Probleme schnell zu lösen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes All-Inclusive-Resort suchen, sollte das Azul Ixtapa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit des Hotels, von der Lobby und den Aufzügen bis hin zu den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen. Sogar die Pools wurden als geräumig und sauber bezeichnet (obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Wasser recht kalt sein könnte). Es gab zwar einige wenige Beschwerden über die Sauberkeit, z. B. über einen stinkenden Pool und einige Bereiche mit schlechtem Geruch, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt lobten die Gäste durchweg die Sauberkeit des Hotels und das freundliche, hilfsbereite Personal.

Personal
Das Personal des Azul Ixtapa All Inclusive Resort wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Die Gäste hoben die freundliche Haltung des Empfangspersonals hervor und schätzten die Aufmerksamkeit und die angebotenen Einrichtungen. Auch die Pools, Bars und die Abendunterhaltung des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Die Qualität des Essens wurde von den Gästen gelobt, die die Vielfalt der angebotenen Optionen schätzten. Auch das Reinigungspersonal wurde für seinen Fleiß gelobt. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass nicht alle Mitarbeiter gleichermaßen freundlich und aufmerksam waren, insbesondere in den Bars und Restaurants. Dennoch empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als aufmerksam und zuvorkommend, was sich positiv auf ihre Gesamterfahrung auswirkte.

Pool
Der Poolbereich des Azul Ixtapa All Inclusive Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Pools wurden als geräumig, sauber und schön beschrieben, mit mehreren Optionen für die Gäste zur Auswahl. Ein Rezensent merkte an, dass es einfach war, Platz zu finden, um die Pools zu genießen, da die Gäste auf die Pools verteilt waren. Auch wenn die Badezeit um 18 Uhr endete, waren die Außenanlagen, einschließlich der Pools und des Strandes, sehr schön. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Instandhaltung der Pooldecks, auf denen Risse und lockerer Stuck zu sehen waren. Die Sauberkeit der Pools selbst wurde jedoch regelmäßig positiv kommentiert. Einige Gäste waren der Meinung, dass Musik und eine lebhaftere Atmosphäre den Poolbereich beleben würden, während andere anmerkten, dass es zu viele Kinder gab und die Beaufsichtigung der Whirlpools durch Erwachsene fehlte. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte waren die meisten Gäste von den Einrichtungen beeindruckt und genossen ihre Zeit am Pool. Viele lobten auch die Sauberkeit der Anlage im Allgemeinen und den hervorragenden Service des Personals.

Strand
Das Azul Ixtapa All Inclusive Resort verfügt über einen herrlichen Strand, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Die Außenanlagen wie Pools und Strand waren alle von erstklassiger Qualität. Das Resort liegt zwischen zwei der besten Strände in Ixtapa, Playa Linda und Playa Quieta. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass man auf Gegenstände wie Äste und Holzstücke am Strand achten sollte und dass es einige hartnäckige Verkäufer gibt, die versuchen, ihre Waren zu verkaufen. In einigen negativen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass der Strand klein ist, nur zu bestimmten Zeiten zugänglich ist und manchmal schmutzig und unruhig sein kann. Es ist ratsam, sich vor dem Besuch zu erkundigen, ob der Strand gereinigt wurde. Ein sauberer, schöner Strand ist jedoch ein wesentlicher Aspekt eines All-inclusive-Resorts, und das Azul Ixtapa sollte sicherstellen, dass die Gäste ein großartiges Erlebnis haben, wobei der atemberaubende Strand sein Alleinstellungsmerkmal ist.

Familien
Das Azul Ixtapa All Inclusive Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen perfekten Urlaubsort suchen. Das Hotel hat eine sehr familienfreundliche Atmosphäre und ist sehr gut zugänglich, so dass man sich mit Kindern und Kinderwagen leicht fortbewegen kann. Das Resort bietet einen großen und sicheren Kinderclub, der mit Spielen und Aktivitäten ausgestattet ist, die die Kleinen den ganzen Tag über unterhalten. Auch der Kinderpool und der Wasserpark sind bei den kleinen Gästen sehr beliebt, und das Resort konzentriert sich ausdrücklich darauf, einen ausgezeichneten familienfreundlichen Urlaub zu bieten. Der Hotelbalkon nebenan bietet einen direkten Zugang zu Ihrem Zimmer, so dass Ihre Familie gerne Zeit miteinander verbringt. Der große Kinderbereich und das Kinderbecken sind nur einige der Dinge, die dieses Hotel zu einem ausgezeichneten Ort für Familien mit Kindern machen. Sie können einen ausgezeichneten Service und Mitarbeiter erwarten, die sich um Ihre Bedürfnisse kümmern. Mit seinen zahlreichen Aktivitäten und dem exklusiven Kinderclub ist dieses Resort perfekt für alle Familien.

Kinderpool
Familien mit kleinen Kindern werden von dem Kinderpool und dem Wasserpark des Azul Ixtapa All Inclusive Resort begeistert sein. Der Bereich ist unglaublich und sehr unterhaltsam für Kinder mit vielen Spielen und Spielplätzen. Der Kinderclub ist ebenfalls eine tolle Ergänzung für noch mehr Spaß. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser des Pools ziemlich kalt sein könnte, wurde der Kinderpool von den Rezensenten insgesamt sehr gelobt. Allerdings sollte man sich vorher erkundigen, ob Reparaturen durchgeführt werden, denn einige Gäste waren enttäuscht, als sie bei ihrer Ankunft feststellten, dass der Kinderpool gerade gewartet wurde. Insgesamt bietet das Resort einen ausgezeichneten Service mit einer Kaffeebar und einem beeindruckenden Wasserpark für die Kleinen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit schönen Außenanlagen sind, wird Sie das Azul Ixtapa All Inclusive Resort nicht enttäuschen. Die Pools und der Strand wurden allesamt als atemberaubend bewertet, wobei der Wasserpark für Kinder und der Kinderclub besonders gelobt wurden. Die Gäste haben auch den hervorragenden Service hervorgehoben, wobei die Kaffeebar besonders erwähnt wurde. Was die Pools betrifft, so schätzten die Gäste die Betreuung und hielten sie für eine großartige Quelle der Unterhaltung.


Ja, Azul Ixtapa All Inclusive Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Azul Ixtapa All Inclusive Resort.

Nein, Azul Ixtapa All Inclusive Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Azul Ixtapa All Inclusive Resort vorhanden.

Ja, Azul Ixtapa All Inclusive Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ixtapa

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $393

  • Resort in Ixtapa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $279

  • Resort in Ixtapa

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Ixtapa

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum