Hotel Sport



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ivanić-Grad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sport ist eine gute Wahl für Reisende, die Outdoor-Aktivitäten und eine ruhige Atmosphäre am Stadtrand schätzen. Die Lage ist günstig und leicht zu finden, und es gibt ausreichend Parkplätze. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es gut und schmackhaft, während andere es schlecht oder spärlich fanden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, und viele Gäste loben die Geräumigkeit der Unterkünfte. Einige Gäste bemängeln jedoch die Sauberkeit und berichten von Haaren, Staub und Schimmel in einigen Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und man ist bereit, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Die Spa- und Wellnesseinrichtungen sind hervorragend und bieten Zugang zu einem Pool, einer Sauna und einem Schönheitssalon. Der Außenpool ist eine nette Einrichtung, auch wenn die Meinungen über die Sauberkeit und Temperatur des Wassers geteilt sind. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie bequem, andere fanden sie zu weich oder von minderer Qualität. Insgesamt ist das Hotel Sport eine gute Wahl für Reisende, die Komfort, Entspannung und Aktivitäten im Freien suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Elegantly decorated room featuring an interactive LCD TV with satellite channels. The room has carpeted floors, a minibar and air conditioning.

Doppelzimmer Elegantly decorated room featuring an interactive LCD TV with satellite channels. The room has carpeted floors, a minibar and air conditioning.

Suite Elegantly decorated suite featuring an interactive LCD TV with satellite channels. The suite has carpeted floors, a minibar and air conditioning, as well as a separate bedroom.

Über Hotel Sport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel Sport ist ein idealer Aufenthaltsort für alle, die gerne im Freien aktiv sind, da es viele zusätzliche Einrichtungen bietet. Da es in der Nähe der Autobahn liegt, ist es sehr leicht zu finden und für Reisende sehr praktisch. Obwohl das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, bietet es eine ruhige und entspannende Atmosphäre am Rande der Stadt. Außerdem gibt es ausreichend Parkplätze. Die Gäste loben die ruhige Lage des Hotels, und einige erwähnen die Nähe zur Autobahn Belgrad-Zagreb.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Sport wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele empfanden das Frühstück als gut und schmackhaft mit einer relativ großen Auswahl an warmen und kalten Getränken, frischem und gereiftem Käse und Wurstwaren. Einige Gäste schätzten besonders die saure Sahne. Einige Gäste empfanden das Frühstücksangebot jedoch als dürftig, spärlich oder nicht nach ihrem Geschmack. Einige Gäste schätzten den geräumigen Essbereich, bemängelten aber das Fehlen von Tellern und die Tatsache, dass das Personal ziemlich lange brauchte, um sie abzuräumen. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Sport je nach Vorliebe ein Hit oder ein Fehlschlag.

Zimmer
Die Gäste des Hotel Sport haben die sauberen und komfortablen Zimmer gelobt, wobei viele die Geräumigkeit der Unterkünfte hervorhoben. Einige genossen auch die Ruhe in ihren Zimmern, die einen gemütlichen Aufenthalt ermöglichten. Zusätzlich zu den bequemen Betten und der modernen Ausstattung freuten sich einige Gäste über den großen Balkon, der zu ihrem Zimmer gehörte. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch kleinere Wartungsarbeiten an ihren Zimmern, darunter kaputte Möbel oder rostige Balkonstühle. Insgesamt scheinen die Zimmer des Hotel Sport eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Komfort und Platz während ihres Aufenthalts suchen.

Betten
Die Gäste des Hotel Sport haben die Betten, die das Hotel während ihres Aufenthalts zur Verfügung stellte, unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Betten bequem und die Zimmer sauber, während andere sich darüber beschwerten, dass die Matratzen zu weich und von schlechter Qualität waren. Einige bemerkten, dass eine Seite des Bettes kein Licht und keine Anschlussmöglichkeit für Smartphones hatte, während andere die geräumigen Zimmer mit bequemen Betten, getrennten Betten und schönen Schreibtischen und Stühlen bewunderten. Einige bemängelten jedoch die kleinen Kissen in den Betten und die kalte Temperatur in den Zimmern. Trotz dieser Nachteile fanden die meisten Gäste die Betten mäßig bequem und die Zimmer sauber und geräumig.

Sauberkeit
Das Hotel Sport hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste die Zimmer als sauber empfanden, berichteten andere von Haaren auf dem Badezimmerboden und in der Badewanne, staubigen Heizkörpern, verschlossenen Abflussrohren und rostigen alten Stühlen auf schmutzigen Balkonen. Einige Gäste berichteten sogar von Schimmel und unangenehmen Gerüchen in ihren Zimmern. Auch der Frühstücksbereich und das Restaurant wurden als nicht sehr sauber beschrieben. Positiv bewertet wurden jedoch die Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit von der Autobahn aus. Insgesamt scheint die Sauberkeit im Hotel Sport ein Problem zu sein, wobei einige Gäste vorschlugen, dass mehr Anstrengungen unternommen werden könnten, um die Hygienestandards zu verbessern.

Personal
Das Hotel Sport ist ein schönes Hotel mit einer 24-Stunden-Rezeption und einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Gäste haben erwähnt, dass das Personal nett, freundlich und aufmerksam ist und immer zur Verfügung steht, um zu helfen. Sie haben auch die Rezeptionisten gelobt, weil sie besonders freundlich und verständnisvoll für ihre Bedürfnisse sind. Außerdem schätzten die Gäste die Bemühungen des Personals, auf ihre Wünsche einzugehen, z. B. saubere Handtücher zu bringen. Einige Gäste haben auch die Verfügbarkeit und Freundlichkeit des Friseurs gelobt. Die Zimmer des Hotels sind sauber und ordentlich, und auch das Frühstück war ausgezeichnet. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Personal nicht so gut italienisch spricht, wie es auf der Buchungsseite angegeben ist. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste jedoch einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Sport aufgrund des gastfreundlichen und zuvorkommenden Personals.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Sport Entspannung suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Hotel verfügt über einen guten Wellnessbereich mit Pool und Sauna, die im Preis inbegriffen sind. Es gibt sogar ein Beauty-Spa und einen Friseur. Die Gäste loben die exzellenten Wellness- und Spa-Einrichtungen, und einige bezeichnen die Massagen als erstklassig. Auch die Sauna und der Ruheraum sind eine nette Idee. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Spa ein wenig renovierungsbedürftig ist, aber insgesamt sind die Einrichtungen preisgünstig und bieten einen ruhigen Rückzugsort. Achten Sie nur darauf, dass Sie Ihre Massagen mindestens drei Tage im Voraus buchen. Auch wenn die Hydromassage im Spa-Pool bei einigen Gästen nicht funktionierte, ist es doch toll, dass man neben dem Spa auch Zugang zu mehreren Pools und Sportanlagen vor Ort hat. Das Wellness-Angebot des Hotel Sport ist definitiv ein Highlight für Gruppen von Freunden, die sich sportlich betätigen oder verwöhnen lassen möchten.

Pool
Das Hotel Sport verfügt über eine Außenanlage mit einem großartigen Swimmingpool, auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass das Wasser sehr kalt war. Neben dem Pool können die Gäste auch den Fußballplatz und die Tennisplätze nutzen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool und der Whirlpool nicht sehr sauber und in einigen Fällen nicht einmal in Betrieb waren. Trotzdem wurde der Außenpool im Allgemeinen als sauber und von angemessener Größe empfunden. Das Hotel verfügt auch über einen Innenpool, der von einigen Gästen bei schlechtem Wetter sehr geschätzt wurde. Insgesamt ist der Pool im Hotel Sport eine nette Einrichtung, aber die Meinungen gehen je nach Sauberkeit und Temperatur des Wassers auseinander.


Ja, Hotel Sport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Sport.

Ja, Hotel Sport heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sport vorhanden.

Ja, Hotel Sport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jastrebarsko

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $90

  • Hotel in Sveta Nedelja

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99

  • Gästehaus in Sveta Nedelja

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $58



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum