Behindertengerechtes HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Behindertengerecht'Gäste mit Behinderungen berichteten, dass es im Royal Pier Hotel einige größere Probleme mit der Zugänglichkeit gab. Trotz der Bestätigung, dass der Aufzug vorher funktionierte, war er während ihres gesamten Aufenthalts außer Betrieb, was ihren Urlaub ruinierte. Das Hotel zeigte sich uneinsichtig und bot keine Lösung an. Außerdem gab es keine Behindertenparkplätze und die Gäste mussten ziemlich weit weg parken. Die Frühstückszeiten waren unflexibel, und einige Gäste mussten mehrere Stufen hinauf- und hinuntergehen, um ihr Zimmer oder das Waschbecken im Bad zu erreichen. Zu den Problemen trugen auch die nicht behindertengerechten Beleuchtungskörper im Badezimmer, ein beängstigender Aufzug und eine Badewanne bei, die zu hoch war, um sie einfach hinunterzusteigen. Das Fehlen von Behindertenparkplätzen war ein wichtiger Punkt, der in den Bewertungen mehrfach erwähnt wurde. Insgesamt war die Zugänglichkeit ein großes Problem für die behinderten Gäste.
Mehr anzeigenZusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen