Dovitel Boutique Hotel

Ioannina , , 57,katsimitrou Street, Perama (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ioannina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dovitel Boutique Hotel in Ioannina ist eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Seine Lage etwas außerhalb der Stadt bietet den Gästen eine schöne Aussicht und eine dörfliche Atmosphäre, während die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Die Gäste schätzen die bequemen Parkplätze und das zuvorkommende Personal, das als freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Die Zimmer des Hotels sind sauber, ordentlich und gut ausgestattet und bieten vierköpfigen Familien relativ viel Platz. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, sind die Zimmer insgesamt warm, gemütlich und hübsch eingerichtet. Die Gäste loben die Sauberkeit, die Geräumigkeit und die ausgezeichnete Atmosphäre des Hotels. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden es gut, ausgezeichnet oder sehr gut, wobei einige das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet erwähnten. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und verfügt über eine gute WiFi-Verbindung, obwohl in einigen Bewertungen von schlechtem und instabilem Internet die Rede ist. Die Gäste schätzen die bequemen Betten und Kissen des Hotels, wobei einige die Doppelbetten etwas klein finden. Insgesamt ist das Dovitel Boutique Hotel ein angenehmer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt mit kleinen Beschwerden über die Notwendigkeit von Renovierungen und die schlechte Qualität der Fernsehgröße.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Im Herzen der romantischen Stadt Ioannina bietet dieses Hotel im Boutique-Stil eine Junior-Suite mit elegantem Design, einer Hydromassage-Badewanne und einer Reihe von Annehmlichkeiten, die ideal für einen komfortablen Aufenthalt in den Flitterwochen sind.

Familienhotel
Dieses Hotel im Boutique-Stil ist ideal für Familienausflüge und bietet geräumige und komfortable Zimmer und Suiten sowie eine zentrale Lage im Herzen der Stadt. Babysitting ist auf Anfrage ebenfalls möglich.

Boutique Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Stilvolles und modernes Zimmer mit Direktwahltelefon, Minibar, Sat-TV, Safe und Temperaturregelung (Klimaanlage - Heizung). Das Bad ist mit einem professionellen Haartrockner, Bademänteln, einer Waage und Hausschuhen ausgestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer Stilvolles und modernes Zimmer mit Direktwahltelefon, Minibar, Sat-TV, Safe und Temperaturregelung (Klimaanlage - Heizung). Das Bad ist mit einem professionellen Haartrockner, Bademänteln, einer Waage und Hausschuhen ausgestattet.

Dreibettzimmer Stilvolles und modernes Zimmer mit Direktwahltelefon, Minibar, Sat-TV, Safe und Temperaturregelung (Klimaanlage - Heizung). Das Bad ist mit einem professionellen Haartrockner, Bademänteln, einer Waage und Hausschuhen ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie ein Klappbett enthalten ist.

Vierbettzimmer Das Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten und 2 Klappbetten oder 1 Doppelbett und 2 Klappbetten. Die warme und freundliche Atmosphäre sowie die komfortablen Räumlichkeiten machen es ideal für Familien oder Gruppen von bis zu 4 Erwachsenen. Stilvolles und modernes Zimmer mit Direktwahltelefon, Minibar, Sat-TV, Safe und Temperaturregelung (Klimaanlage - Heizung). Das Bad ist mit einem professionellen Haartrockner, Bademänteln, einer Waage und Hausschuhen ausgestattet.

Über Dovitel Boutique HotelDas Dovitel Boutique Hotel bietet 31 geräumige Zimmer, darunter 4 Suiten, die für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt sorgen. In den Unterkünften stehen Zweckmäßigkeit, hochwertige Materialien und eine geschmackvolle Einrichtung im Vordergrund, die eine einladende Atmosphäre schaffen, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Ausgestattet mit der neuesten Technologie in den Zimmern, erfüllt das Hotel die Bedürfnisse jedes modernen Geschäftsmannes.

Das Hotel bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Einrichtungen für seine Gäste, darunter eine 24-Stunden-Rezeption, Express-Check-in und Check-out, WLAN, einen Fernsehraum, Restaurants, Bars und verschiedene Dienstleistungen auf Anfrage wie Friseur, Massage und Babysitter. Die Hauptbar bietet eine entspannende Umgebung für Gäste, die Kaffee, Getränke oder Snacks genießen möchten, während die Hotellobby einen Fernsehraum und einen atemberaubenden Blick auf die Berge und die Natur bietet.

Das Dovitel Hotel liegt nur 5 Minuten vom Zentrum von Ioannina entfernt und bietet einen bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie der historischen Sehenswürdigkeiten der Gegend. Die berühmte Perama-Höhle ist nur 150 Meter entfernt, während die malerischen Dörfer von Zagori und der Hafen von Igoumenitsa leicht mit dem Auto zu erreichen sind.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Dovitel Boutique Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Ioannina, was es zu einem ruhigen und friedlichen Rückzugsort für Reisende macht. Es ist ein idealer Ort für Reisende, die mit dem Auto unterwegs sind, insbesondere für diejenigen, die die nahe gelegenen Meteora und die Perama-Höhle besuchen möchten, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Die Gäste können die dörfliche Atmosphäre und die herrliche Aussicht genießen und sind trotzdem nur 15 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten und liegt in einer ruhigen Gegend in Gehweite der nahe gelegenen Höhle. Einige Gäste bemängelten, dass es in der Nähe nur begrenzte Möglichkeiten zum Essen gibt, doch insgesamt wurde die Lage von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Dovitel Boutique Hotel erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste lobten die Qualität und die Vielfalt, während andere es ziemlich schlecht fanden. Es gab jedoch viele positive Kommentare, dass das Frühstück gut, ausgezeichnet oder sehr gut war, wobei einige das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet lobten. Einige Gäste wünschten sich gesündere Optionen und frisches Obst, aber insgesamt wurde das Frühstück positiv bewertet. Außerdem lobten viele Gäste das Personal und die gute Lage des Hotels.

Zimmer
Das Dovitel Boutique Hotel bietet saubere, ordentliche und komfortable Zimmer, die gut ausgestattet sind und ein gutes Frühstück beinhalten. Die Zimmer sind warm und gemütlich und das Hotel bietet Parkmöglichkeiten. Vierköpfige Familien können sich über ein relativ großes Zimmer freuen, während für Paare oder Alleinreisende Zweibett- oder Queensize-Betten zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Atmosphäre und saubere, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und dass die Zimmer klein und die Matratzen nicht sehr bequem sind.

Betten
Das Dovitel Boutique Hotel bietet bequeme Betten und eine hohe Schlafqualität. Viele Gäste loben die bequemen Matratzen und Kissen. Die Zimmer sind hübsch dekoriert und einige verfügen über geräumige und bequeme Viererbetten. Während einige Gäste die Doppelbetten als etwas klein empfanden, schätzten andere die gemütliche Atmosphäre. In einigen wenigen Bewertungen wurden unbequeme Betten erwähnt, doch waren diese in der Minderheit. Es gab auch einige Beschwerden über zusätzliche ausklappbare Betten, die in den Zimmern Platz wegnehmen. Insgesamt scheinen die Gäste einen komfortablen und erholsamen Schlaf im Dovitel Boutique Hotel genossen zu haben.

Sauberkeit
Das Dovitel Boutique Hotel genießt bei seinen Gästen einen guten Ruf für seine Sauberkeit. Die Zimmer werden durchweg als "sauber" und "aufgeräumt" bezeichnet, einige beschreiben das Hotel sogar als "wirklich sauber". Außerdem wird das Personal als zuvorkommend und freundlich beschrieben. Zwar gibt es gelegentlich Beschwerden über den Renovierungsbedarf oder die schlechte Internetqualität, doch insgesamt äußern sich die Gäste positiv über die Sauberkeit, die Geräumigkeit und die angenehme Atmosphäre des Hotels.

Personal
Das Dovitel Boutique Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen mit seinem hervorragenden Personal! Das Hotelpersonal wird für seine Liebe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft des Personals, ihnen während ihres Aufenthalts zu helfen. Das Team sei freundlich, bediene die Gäste mit einem Lächeln, spreche Englisch, um sich reibungslos zu verständigen, und rufe bei Bedarf Taxis. Die Besucher beschreiben das Personal als tadellos und effizient, was ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Dieses Boutique-Hotel scheint den Jackpot geknackt zu haben, abgesehen von einigen negativen Kommentaren, darunter das gleichgültige und distanzierte Verhalten des Hotelbesitzers gegenüber den Gästen. Insgesamt verfügt das Dovitel Boutique Hotel über ein zuvorkommendes und gastfreundliches Team, das alles tut, damit sich seine Gäste willkommen und wohl fühlen.

WLAN
Das Dovitel Boutique Hotel bietet kostenlose Parkplätze an und die Gäste haben sich positiv über die gute WiFi-Verbindung geäußert, allerdings erwähnen einige Bewertungen eine schlechte und instabile Internetverbindung, einige beschreiben sie sogar als nicht vorhanden. Die Größe der Doppelbetten wurde als etwas klein bezeichnet, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem WiFi des Hotels zufrieden gewesen zu sein. Die Kommunikation mit dem Personal war manchmal schwierig, da nicht alle fließend Englisch sprachen.

Parkplatz
Das Dovitel Boutique Hotel bietet hervorragende Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Die meisten Gäste loben die kostenlosen privaten und angrenzenden Parkplätze sowie die Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Hotel bietet auch einen Donar-Parkservice an. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Parkplatz nicht für alle ausreicht, finden die Besucher das Parken am Hotel insgesamt einfach und gut. Einige Gäste merken an, dass der Parkplatz einfach, aber für ihre Bedürfnisse zufriedenstellend ist.

4-Sterne
Das Dovitel Boutique Hotel in Ioannina ist ein schöner und angenehmer Ort für einen ausgezeichneten Aufenthalt. Obwohl das Hotel in einem anderen Teil der Stadt liegt, bietet es gute Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste fanden das Hotel zwar nicht so toll, aber das ist nicht die Schuld des Personals. Die Zimmer mögen zwar klein sein und die Größe des Fernsehers entspricht vielleicht nicht der 4-Sterne-Kategorie, aber das Hotel ist dennoch eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Ioannina. Einige Gäste sind sogar der Meinung, dass das Hotel eher mit 3 als mit 4 Sternen bewertet werden sollte. Die Online-Fotos entsprechen vielleicht nicht genau dem aktuellen Zustand des Hotels, aber insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung gemacht.


Nein, Dovitel Boutique Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dovitel Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Dovitel Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dovitel Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Dovitel Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ioannina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Ioannina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Ioannina

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Ioannina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $83



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum