Kirkstyle Hideaway 3.7 km von Inverkeilor
B&B in Arbroath
9.5
Hervorragend
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
Brucefield Boutique B&B 4.3 km von Inverkeilor
Gästehaus in Arbroath
9.9
Hervorragend
Von $188
Von $188
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Park House 10.6 km von Inverkeilor
B&B in Carnoustie
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Hideaway Experience 19.5 km von Inverkeilor
Lodge in Dundee
9.9
Hervorragend
Von $380
Von $380
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft für Erwachsene


Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Kinnettles Hotel & Spa 21.8 km von Inverkeilor
Hotel in St Andrews
8.2
Sehr gut
Von $291
Von $291
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kinnettles Hotel & Spa verspricht ein luxuriöses Fünf-Sterne-Erlebnis zu sein, aber einige Gäste waren nicht ganz überzeugt. Einige waren vom Preis enttäuscht und fanden, dass das Hotel nicht ganz ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprach. Andere Gäste hingegen lobten das Hotel und schrieben außergewöhnliche und hervorragende Bewertungen, in denen sie das fantastische Personal, das tolle Ambiente und die ideale Lage erwähnten. Die Gäste waren von ihrem Aufenthalt begeistert und behaupteten, es sei ein Fünf-Sterne-Hotel, einige wenige äußerten jedoch Bedenken hinsichtlich der Annehmlichkeiten des Hotels, wie z. B. Fruchtsaft aus Konzentrat. Alles in allem ist das Kinnettles Hotel & Spa vielleicht nicht jedermanns Vorstellung von einem Fünf-Sterne-Hotel, aber es bietet dennoch eine großartige Erfahrung, zu der viele Gäste zurückkehren würden.
Mehr anzeigen
 
Haar with Rooms 5 stars 21.8 km von Inverkeilor
Gasthaus in St Andrews
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Rusacks St Andrews 21.8 km von Inverkeilor
Hotel in St Andrews
9.0
Hervorragend
Von $292
Von $292
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rusacks St Andrews ist ein atemberaubendes Fünf-Sterne-Hotel, das ein außergewöhnliches Luxus-Erlebnis bietet. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels übertrafen die Erwartungen der Gäste, von den schönen Unterkünften bis hin zum Parkservice. Die Gäste genossen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals während ihres gesamten Aufenthalts, sei es beim Abendessen im unglaublichen Dachrestaurant 18 oder beim Blick auf das 18. Loch des alten Golfplatzes von ihrem neuen Zimmer aus überblicken konnten. Während einige Gäste berichteten, dass das zubereitete Frühstück nicht einem Hotel dieser Klasse entsprach, hatten andere einen perfekten Aufenthalt und würden das Rusacks St Andrews als das schönste Hotel, in dem sie während ihrer Reise übernachtet haben, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Old Course Hotel St Andrews 21.8 km von Inverkeilor
Hotel in St Andrews
8.9
Hervorragend
Von $334
Von $334
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel bietet renovierte Zimmer mit prachtvollem Dekor und modernen Bädern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Old Course Hotel St. Andrews wurde von den Gästen als ein außergewöhnliches und herausragendes Fünf-Sterne-Haus beschrieben, das in jeder Hinsicht perfekt ist. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass der Service und die Annehmlichkeiten nicht immer den hohen Erwartungen entsprechen, die mit einer Fünf-Sterne-Bewertung einhergehen. Einige waren entsetzt über die ihrer Meinung nach ungehobelte Art und Weise, andere haben festgestellt, dass der Standard nicht mit dem anderer Fünf-Sterne-Hotels mithalten kann. Viele Gäste haben das Hotel jedoch als fantastisch, hervorragend und freundlich beschrieben, mit einem rundum großartigen Service. Während einige der Meinung sind, dass das Hotel sich verbessern könnte, indem es fortschrittlichere Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen in den Zimmern anbietet, haben andere festgestellt, dass sie keinen Aspekt ihres Aufenthalts im Old Course Hotel St Andrews bemängeln können, was es zu einem Muss für alle macht, die auf der Suche nach einer Luxusunterkunft sind.
Mehr anzeigen
 
Fairmont St Andrews, Scotland 22.3 km von Inverkeilor
Hotel in St Andrews
8.6
Sehr gut
Von $298
Von $298
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Bei meinen Recherchen über das Fairmont St Andrews in Schottland habe ich gemischte Kritiken über die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels gefunden. Während einige Gäste die schöne Ästhetik des Hotels und den außergewöhnlichen Service lobten, waren andere enttäuscht über die ihrer Meinung nach mangelnde Qualität im Verhältnis zu den hohen Preisen. Mehrere Gäste waren der Meinung, das Hotel entspreche nicht den vermarkteten Standards, das Frühstück verdiene nur eine 3-Sterne-Bewertung und das Restaurant komme nicht annähernd an 5 Sterne heran. Einige meinten sogar, dass die Preise seit der Ankunft des neuen Managements erhöht worden seien, so dass sie sich betrogen fühlten. Trotz dieser negativen Meinungen gab es jedoch auch einige Gäste, die der Meinung waren, das Hotel sei wirklich nicht von dieser Welt und verdiene seine 5-Sterne-Bewertung. Insgesamt schien die Erfahrung zu polarisieren, wobei das Hotel für einige unter dem Durchschnitt lag und für andere die Erwartungen übertraf.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Inverkeilor anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (9)
  •     Luxus (9)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Klein (6)
  •     Romantik (5)
  •     Parkplatz (4)
  •     Golf (4)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Business (4)
  •     Familien (4)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Erwachsene (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Wellness (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Pool (2)
  •     Boutique (2)
  •     Yoga (2)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum