Hotel Seppl
Hotel in Innsbruck
8.4
Sehr gut
Von $96
Von $96
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Hotel Innsbruck
Hotel in Innsbruck
9.0
Hervorragend
Von $138
Von $138
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Innsbruck bietet ein großartiges Spa-Erlebnis mit ausgezeichneten Einrichtungen wie einem Pool und verschiedenen Saunatypen. Das Panorama-Spa auf der Dachterrasse bietet einen unglaublichen Blick auf die Berge. Die separaten Kleider- und Nacktspa's bieten Möglichkeiten für jeden. Der Spa-Bereich ist wunderschön gestaltet und bietet eine entspannende Atmosphäre. Das Wellnesscenter ist rund um die Uhr geöffnet, und die Nutzung des Spas ist für die Gäste völlig kostenlos. Das Spa nur für Erwachsene ist fabelhaft und modern ausgestattet. Der Poolbereich ist erstaunlich und es wurde an jedes Detail gedacht. Insgesamt beschreiben die Gäste das Spa im Hotel Innsbruck als klein, aber sehr cool und gut gestaltet mit fantastischen Einrichtungen und einer schönen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
 
Sporthotel Igls
Hotel in Innsbruck
7.9
Gut
Von $108
Von $108
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Wellnessbereich sind, ist das Sporthotel Igls auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste loben den Spa-Bereich als sauber, stilvoll und gut ausgestattet. Während einige Gäste den Wellnessbereich als eher klein empfanden, lobten andere die gemütliche Atmosphäre und die Möglichkeit, Massagen zu buchen. Der Pool- und Saunabereich war ebenfalls sehr beliebt, und viele Gäste liebten es, in der Sitzecke zu entspannen und die Aussicht auf die Berge zu genießen. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie verschmutzte Teppiche oder fehlende Gläser im Spa-Bereich, aber insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Spa-Erlebnis im Sporthotel Igls zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Sonnhof
Hotel in Innsbruck
8.5
Sehr gut
Von $107
Von $107
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Sonnhof verfügt über ein beeindruckendes Spa, das von vielen Gästen positiv bewertet wird. Besonders hervorzuheben ist das Schwimmbad, das von mehreren Gästen als erstaunlich und schön beschrieben wird. Auch die Sauna wird häufig erwähnt, wobei die Gäste die Sauberkeit, den Komfort und das Entspannungspotenzial hervorheben. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr beliebt und wird von den Gästen als klein, aber fein beschrieben. Das Spa bietet genau das, was sich die Gäste von einem Hotel-Spa erhoffen, mit komfortablen Annehmlichkeiten und Accessoires wie Bademänteln und Handtüchern. Alles in allem ist das Hotel Sonnhof die richtige Wahl, wenn Sie einen entspannenden Aufenthalt in einem Hotel mit einem großartigen Wellnessbereich suchen.
Mehr anzeigen
 
Alp Art Hotel Götzens
Hotel in Innsbruck
8.5
Sehr gut
Von $128
Von $128
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Alp Art Hotel Götzens ist nach Meinung der Gäste eine großartige Einrichtung. Sie beschreiben es als "tolles Spa" und "eine Freude, den Wellnessbereich genießen zu können". Das Spa umfasst eine Sauna, ein türkisches Bad, einen kleinen Fitnessraum und ein Wasserbad. Einige Zimmer haben sogar einen Whirlpool mit Aussicht, den die Gäste "super" finden. Obwohl ein Gast eine negative Erfahrung mit einem nicht funktionierenden Whirlpool gemacht hat, scheint das Spa insgesamt ein entspannender Bereich zu sein. Einige Gäste erwähnen auch, dass sie die Sauna und den Hammam des Hotels genossen haben.
Mehr anzeigen
 
aDLERS Hotel Innsbruck
Hotel in Innsbruck
8.2
Sehr gut
Von $167
Von $167
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das aDLERS Hotel Innsbruck verfügt über einen kleinen Spa-Bereich im 12. Stock mit einem tollen Blick auf die umliegenden Berge. Die Gäste schwärmen von dem schönen und sauberen Spa mit seinen entspannenden Saunen und dem Hammam. Das Spa ist auch bis spät in die Nacht zugänglich, was sehr praktisch ist. Während einige Gäste anmerken, dass der Spa-Bereich klein ist, finden andere ihn für ein Stadthotel angemessen und schätzen die spektakuläre Aussicht von der Sauna und den Ruhebereichen. Trotz einiger negativer Kommentare über schmutzige Handtücher und fehlende Annehmlichkeiten genießen die Gäste insgesamt das kostenlose Spa während ihres Aufenthalts im Hotel.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bierwirt
Hotel in Innsbruck
8.5
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Bon Alpina
Resort in Innsbruck
7.8
Gut
Von $176
Von $176
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen und sauberen Spa sind, könnte das Hotel Bon Alpina genau das Richtige sein. Viele Gäste äußerten sich sehr zufrieden mit dem Spa, von der Sauna und dem türkischen Bad bis hin zum entspannenden Poolbereich. Einige hoben sogar den Außenpool hervor, den sie in Verbindung mit der verschneiten Umgebung als ein magisches Erlebnis beschrieben. Der kleine, aber gut ausgestattete Wellnessbereich wurde gelobt, und einige Gäste bezeichneten ihn als Pluspunkt. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Spa gemütlicher sein könnte oder dass der Zugang bequemer sein könnte, aber insgesamt ist das Feedback positiv. Ob Sie nun ein Fan eines großzügigen Pools sind oder das moderne Design der Lobby und der Sauna zu schätzen wissen, das Hotel Bon Alpina Spa scheint Sie nicht zu enttäuschen.
Mehr anzeigen
 
Hotel dasMEI
Hotel in Innsbruck
8.8
Hervorragend
Von $128
Von $128
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel dasMEI bietet einen geräumigen und gut ausgestatteten Wellnessbereich mit einer schönen Sauna, die großzügig und nicht übermäßig gestaltet ist. Die Gäste können einen schönen Saunagang genießen, auch wenn einige erwähnen, dass sie die Saunen während ihres Aufenthalts nicht genutzt haben. Das Spa mag klein sein, und einige Gäste sind enttäuscht, dass es keinen Pool gibt, aber es ist insgesamt schön und im Zimmerpreis inbegriffen. Erstklassige Massagen sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich. Auch wenn das Dampfbad gelegentlich außer Betrieb war, ist der Wellnessbereich dennoch sehr empfehlenswert und bietet den Gästen eine Reihe von Möglichkeiten, sich körperlich zu entspannen. Besonders die Infrarotsauna wird als hervorragend bezeichnet. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist sowohl an der Rezeption als auch im Wellnessbereich anzutreffen, wo die Gäste auch kostenlos entspannen können. Insgesamt verfügt das Hotel dasMEI über einen ausgezeichneten Wellnessbereich, der stilvoll gestaltet ist und den erholungssuchenden Gästen sicher gefallen wird.
Mehr anzeigen
 
Hotel Schwarzer Adler Innsbruck
Hotel in Innsbruck
8.5
Sehr gut
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
Hotel in Innsbruck
8.5
Sehr gut
Von $107
Von $107
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Hotel Edelweiss
Hotel in Innsbruck
7.2
Gut
Von $60
Von $60
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Edelweiss verfügt über einen gemütlichen und einladenden Wellnessbereich, den die Gäste nach einem langen Skitag genossen. Der Wellnessbereich bietet alles, was man zur Entspannung braucht, darunter eine Sauna, ein Dampfbad und ein kleines Schwimmbad, das die Gäste als zugänglich und angenehm empfanden. Obwohl sich einige Gäste kleinere Renovierungsarbeiten im Wellnessbereich wünschten, war der Gesamteindruck positiv, und viele schätzten die kostenlosen Spa-Annehmlichkeiten. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass der Wellnessbereich während ihres Aufenthalts geschlossen war. Es gab einige Beschwerden darüber, dass die Sauna gemischtgeschlechtlich ist, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu den Saunaeinrichtungen wurden die Trocken- und die Feuchtsauna für ihre Qualität gelobt. Im Allgemeinen wurden die Spa-Einrichtungen des Hotels Edelweiss sehr empfohlen, da sie einen perfekten Rückzugsort für diejenigen darstellen, die sich entspannen und ein wenig Selbstpflege betreiben wollen.
Mehr anzeigen
 
Sporthotel Schieferle
Hotel in Innsbruck
8.3
Sehr gut
Von $70
Von $70
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Sporthotel Schieferle verfügt über einen beeindruckenden Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, in dem sich die Gäste entspannen und erholen können. Viele Besucher waren angenehm überrascht von der Größe des Spas, das größer ist als erwartet. Während einige das altehrwürdige Dekor und die fehlende Liebe zum Detail nicht überzeugend fanden, waren andere begeistert und beschrieben es als einen kleinen, aber charmanten Wellnessbereich. Erwähnt wurde auch der Fitnessraum, der den Gästen die Möglichkeit bietet, ihr Trainingsprogramm auch im Urlaub fortzusetzen. Einige Besucher äußerten sich zu den begrenzten Öffnungszeiten der Sauna und wünschten sich, dass diese länger zur Verfügung stünde. Ein anderer hob hervor, dass der Pool perfekt zur Entspannung nach einem Tag voller Besichtigungen sei. Die Gäste schätzen es, dass die Nutzung der Sauna und des Pools im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen ist, was die Attraktivität des Hotels noch erhöht. Trotz der kleinen Kritikpunkte ist der allgemeine Konsens, dass die Spa-Einrichtungen des Sporthotels Schieferle die Erwartungen der Gäste erfüllen, und viele planen, mit Badesachen wiederzukommen, um das Beste aus dem Pool und der Sauna zu machen.
Mehr anzeigen
 
Alphotel Innsbruck
Hotel in Innsbruck
8.1
Sehr gut
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Tivoli Hotel Innsbruck
Hotel in Innsbruck
7.5
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Leipziger Hof Innsbruck
Hotel in Innsbruck
8.8
Hervorragend
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Gasthof Götznerhof
Hotel in Innsbruck
7.9
Gut
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel im Skigebiet


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Der WALZL
Hotel in Innsbruck
8.9
Hervorragend
Von $139
Von $139
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen im Der WALZL sind laut Gästebewertungen außergewöhnlich. Der Infinity-Pool und die Sauna auf dem Dach bieten einen atemberaubenden Panoramablick für ultimative Entspannung. Außerdem gibt es vier weitere Saunen im Erdgeschoss. Das Spa ist einzigartig und wunderschön, mit einer Vielzahl von Saunen zur Auswahl. Der Wellnessbereich ist gut gepflegt und sehr sauber, und die Gäste schätzen die kostenlosen Erfrischungsgetränke und den Tee. Das Hotel bietet eine gemütliche und komfortable Atmosphäre, und das freundliche Personal setzt alles daran, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es gibt zwar keinen Innenpool oder Whirlpool, aber der Pool auf der Dachterrasse macht das mehr als wett. Insgesamt sind die Wellness-Einrichtungen erstklassig und perfekt für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Hotel Garni Römerhof
Hotel in Innsbruck
8.7
Sehr gut
Von $71
Von $71
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Hotel Penz West
Hotel in Innsbruck
8.6
Sehr gut
Von $157
Von $157
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Innsbruck anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (22)
  •     Skigebiet (21)
  •     Parkplatz (19)
  •     Familien (19)
  •     Romantik (16)
  •     Hundefreundlich (15)
  •     Flitterwochen (14)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     4-Sterne (12)
  •     Business (12)
  •     Luxus (12)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Nachhaltig (10)
  •     Golf (8)
  •     Pool (8)
  •     Hallenbad (8)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Nachtleben (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Klein (2)
  •     Boutique (2)
  •     Historisch (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum