On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World

Imerovigli , , Off Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imerovigli anzeigen
INFO Ein romantisches Boutique-Hotel auf Santorin, das buchstäblich in die Felsen von Imerovigli gehauen ist und das Wesen der Insel verkörpert.
Zusammenfassung der BewertungenOn The Rocks - Small Luxury Hotels of the World bietet eine wirklich außergewöhnliche Lage mit einem atemberaubenden Blick auf die Caldera, was es zu einem der besten Hotels der Insel macht. Die Gäste schwärmen von dem persönlichen und köstlichen Frühstück, das man auf privaten Balkonen oder Terrassen mit unübertrefflicher Aussicht genießen kann. Die Privatzimmer sind wunderschön und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Pool und die Bar, wobei einige Zimmer bei der Ankunft zu größeren Zimmern aufgewertet werden. Das Hotel ist tadellos sauber und das freundliche und zuvorkommende Personal ist immer zur Stelle, um mit Empfehlungen und Buchungen zu helfen. Der Poolbereich ist fantastisch und bietet den Gästen ein idyllisches Urlaubserlebnis. Die Betten sind äußerst bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World bietet ein kleines Stück Luxus zu einem erschwinglichen Preis und ist daher für eine romantische Flucht oder Flitterwochen sehr zu empfehlen. Insgesamt erhält das Hotel trotz einiger kleinerer Probleme viel Lob für seine fantastische Lage, den außergewöhnlichen Service, die einzigartige Aussicht und das unvergessliche Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Hochzeitssuite mit Whirlpool und Ausblick auf die Caldera Diese elegante Suite verfügt über ein luxuriöses Schlafzimmer, einen komfortablen Wohnbereich, einen Whirlpool im Innen- oder Außenbereich und eine Veranda mit toller Aussicht auf die Caldera.

Suite mit Blick auf Caldera. Diese stilvolle Suite verfügt über ein komfortables Schlafzimmer, einen Wohnbereich und Veranda mit tollem Meerblick.

Doppelzimmer mit Blick auf Caldera Dieses elegante Zimmer verfügt über eine Veranda mit toller Aussicht auf die Caldera.

Superior Doppelzimmer mit Caldera-Blick Dieses komfortable Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und eine Veranda mit toller Aussicht auf den Vulkan.

Grand Suite mit eigenem Pool und Blick auf die Caldera Diese Master Suite bietet Aussicht auf die Caldera und einen eigenen Außenpool. Hinweis: Die 5. und 6. Person schlafen in einem Doppelbett.

Suite mit Whirlpool Diese klimatisierte und schallisolierte Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Dies ist eine Suite im Höhlenstil und der Whirlpool befindet sich im Innenbereich.

Über On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World rühmt sich einer fantastischen Lage, eingebettet in die Klippen mit atemberaubendem Blick auf die Caldera. Viele Gäste waren von der atemberaubenden Aussicht von ihren Zimmern und privaten Terrassen begeistert, und einige hielten es sogar für eines der besten Hotels an der Caldera. Das Hotel ist günstig gelegen, um die Insel zu erkunden, denn es gibt zahlreiche Restaurants in Gehweite und die beliebten Städte Fira und Oia sind nur eine kurze Auto-, Fahrrad- oder Buggyfahrt entfernt. Obwohl das Hotel in der Nähe des Trubels liegt, ist es doch sehr ruhig gelegen, so dass man sich wirklich entspannen kann. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Lage und die Aussicht des Hotels wirklich außergewöhnlich sind.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World. Die Möglichkeit, sich das Frühstück aufs Zimmer liefern zu lassen oder es auf dem eigenen Balkon/der eigenen Terrasse zu genießen, kommt bei den Gästen gut an. Das Frühstück wird von vielen Gästen als köstlich, phänomenal, hervorragend und außergewöhnlich beschrieben. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die die Gäste selbst auswählen können, und der Cappuccino wird als der beste bezeichnet. Die Aussicht während des Frühstücks ist ebenfalls ein Highlight. Viele beschreiben sie als unübertrefflich, erhaben und mit einer unglaublichen Aussicht. Es gibt einige negative Kommentare über das Frühstück, wie z.B. dass die warmen Speisen kalt sind und die gemischte Platte mit Schinken und Käse nicht abwechslungsreich genug ist, aber diese werden durch die vielen positiven Kommentare aufgewogen. Insgesamt ist der Frühstücksservice ein großes Plus für die Gäste des On The Rocks.

Zimmer
On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World bietet eine Vielzahl von privaten und schönen Zimmern, einige mit herrlichem Blick auf den Pool und die Bar. Viele Gäste haben bei ihrer Ankunft ein Upgrade auf größere Zimmer oder Suiten erhalten, die außergewöhnlich sauber waren und viel Platz zum Sonnenbaden oder Entspannen auf einer privaten Dachterrasse boten. Einige Zimmer hätten zwar ein kleines Update vertragen können, boten aber dennoch allen notwendigen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Das außergewöhnlichste Zimmer war die Honeymoon-Suite mit hervorragender Ausstattung. Die Gäste waren begeistert von den bequemen Betten, den privaten Balkonen mit Tischen und Stühlen oder Whirlpools und der schönen und intimen Terrasse vor jedem Zimmer. Einige Zimmer waren jedoch etwas klein, andere hatten keine Fenster und einige waren feucht, muffig oder ungemütlich. Insgesamt ist das On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World ein schönes Hotel, das Standardzimmer mit Aussicht und originell eingerichtete individuelle Zimmer bietet.

Betten
On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, wenn man einen guten Schlaf sucht. Die Betten in diesem Hotel werden von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben sie als "bequem", "äußerst bequem" und "sehr bequem". Die Qualität der Betten und Matratzen wird ebenfalls positiv erwähnt, wobei ein Gast das Bett als "mahoosive" bezeichnete. Obwohl ein Gast das Bett "nicht sehr bequem" fand, deuten die Bewertungen insgesamt darauf hin, dass die Betten im On The Rocks einen hohen Standard haben. Selbst internationale Gäste, die Bewertungen in verschiedenen Sprachen hinterlassen haben, sind sich einig: "床铺非常舒适,睡得很好" und "Materasso molto comodo". Nur ein Gast fand die Matratze "un peu mou". Wenn Sie auf Reisen Wert auf ein bequemes Bett legen, dann werden Sie von Ihrem Aufenthalt im On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World nicht enttäuscht sein.

Sauberkeit
On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World ist ein wunderschönes und sauberes Hotel mit außergewöhnlichen Suiten und fantastischer Aussicht. Der Service und die Zimmerreinigung sind ausgezeichnet und die Hotelanlage ist sehr sauber. Die Gäste bemerken, dass die Zimmer jeden Tag perfekt gereinigt werden und der Müll schnell beseitigt wird. Es gab zwar einige Fälle, in denen es leicht nach Abwasser roch, aber das war auch in anderen Hotels auf Santorin ein häufiges Problem. Insgesamt ist das Hotel tadellos sauber, wobei in bestimmten Bereichen kleine Verbesserungen erforderlich sind, z. B. die Verwendung von mehr Desinfektionsmittel in den Waschbecken. Trotz dieser kleinen Mängel genossen die Gäste einen erholsamen Aufenthalt in einem Hotel mit herrlicher Aussicht und individuellen Zimmern. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme wie Schimmelgeruch, defekte Möbel und Bettwanzen bemängelt. Im Allgemeinen war die Sauberkeit des Hotels jedoch ausgezeichnet und wurde von vielen Gästen gelobt, auch von Gästen aus anderen Ländern, die Kommentare in ihren Muttersprachen hinterließen.

Personal
On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World ist laut den bestätigten Gästebewertungen ein perfekter Ort für einen tollen Urlaub. Das Personal ist das Highlight des Hotels. Viele Gäste beschreiben es als unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gerasimos, der Manager, und Maria an der Rezeption wurden besonders für ihren Service gelobt. Die Gäste schätzten, dass das Personal immer für Empfehlungen und Hilfe bei Buchungen zur Verfügung stand, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie konnten einfach nicht genug tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Gäste lobten die herrliche Aussicht vom Hotel aus und die außergewöhnliche Sauberkeit der Zimmer. Das Hotel hatte auch einen schönen Poolbereich mit nettem Personal. Dimitri an der Rezeption und Maria im Spa wurden für ihren hervorragenden Service erwähnt. Allerdings äußerten einige Gäste ihre Unzufriedenheit mit dem Verhalten einiger Mitarbeiter, aber der Manager versuchte, die Situation zu bereinigen. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal des On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World als einladend, professionell und serviceorientiert.

Pool
Die Gäste schwärmen von dem Poolbereich im On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World. Er mag zwar klein sein, aber er hat die perfekte Größe für die Caldera und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Vulkaninsel. Das Pooldeck und die Liegestühle sind wunderbar für ein ganztägiges Sonnenbad geeignet und bieten viel Platz. Auch das Team der Poolbar ist für seinen hervorragenden Service bekannt. Auch wenn es nicht genügend Liegen und Sonnenschirme gibt, sind die Gäste von dem schönen Poolbereich und dem guten Essen begeistert. Einige Gäste bemängeln, dass der Poolbereich nicht direkt an der Klippe liegt, aber die Aussicht ist trotzdem außergewöhnlich. Obwohl der Gemeinschaftspool nicht beheizt ist, schätzen die Gäste die Tatsache, dass das Hotel über einen Pool verfügt, in dem man sich von der brütenden Sonne abkühlen kann. Einige Gäste bemängeln jedoch die frühe Schließzeit des Pools und einen Mangel an Handtüchern. Insgesamt empfehlen die Gäste den Poolbereich des Hotels sehr und loben ihn als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem idyllischen Urlaubsort mit einem atemberaubenden Außenpool sind, dann ist das On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World die perfekte Wahl für Sie. Vom gesamten Hotel aus können Sie eine spektakuläre Aussicht genießen, die Ihnen sicherlich den Atem rauben wird. Wenn Sie bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen, verfügen einige der Zimmer sogar über einen eigenen Pool, perfekt für ein exklusives und romantisches Erlebnis.

Der Poolbereich und die Liegestühle sind fantastisch, so dass Sie den ganzen Tag lang die Sonne genießen können, während Sie den malerischen Blick auf das Meer und die Vulkaninsel genießen. Der Pool hat außerdem die perfekte Größe für seine Lage in der Caldera. Auch wenn es an den Rändern ein paar kleine Abnutzungserscheinungen gibt, ist das Gesamterlebnis dennoch lohnenswert. Der Poolbereich ist ebenfalls gut gepflegt und bietet viel Platz zum Sonnenbaden.

Es gibt auch einige Zimmer mit einer eigenen Badewanne und einer Sonnenliege, die Ihnen noch mehr Platz und Privatsphäre bieten. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass der Bereich am Pool sehr klein ist und es nicht genügend Liegestühle und Sonnenschirme gibt, was in der prallen Sonne unangenehm sein kann. Außerdem gibt es keine offenen Duschen am Pool.

Trotz dieser kleinen Probleme sind der Poolbereich und die Außenanlagen insgesamt erstaunlich, und Sie werden von dem, was das Hotel zu bieten hat, nicht enttäuscht sein. Stellen Sie sich vor, Sie beginnen Ihren Tag mit einem Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Pool, umgeben von einer unglaublichen Aussicht. Wenn Sie noch unschlüssig sind, ob Sie hier übernachten sollen, lassen Sie den spektakulären Poolbereich den Ausschlag für Ihre endgültige Entscheidung geben.

Luxus
Willkommen bei On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World, wo Gäste ein kleines Stück Luxus zu einem erschwinglichen Preis erleben können. Die unglaubliche und herrliche Aussicht wird Ihnen den Atem rauben, während der außergewöhnliche Service des freundlichen Personals dafür sorgt, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die Privatzimmer sind wunderschön gestaltet und alles ist bis ins kleinste Detail perfekt. Dieses schöne Boutique-Hotel hat eine fantastische Lage und die Zimmer sind einfach umwerfend. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es bestimmte Aspekte vermisst, die es zu einem herausragenden Hotel machen würden, ist die allgemeine Meinung, dass es immer noch luxuriös ist, wie man es von einem Small Luxury Hotels of the World Hotel erwartet. Die Gäste, die in der Honeymoon-Suite wohnten, fanden sie ausgezeichnet, und diejenigen, die in anderen Zimmern wohnten, berichteten, dass die Zimmer schön waren. Die Lage des Hotels und die Aussicht sind für viele Gäste ein Highlight, und der Service ist erstklassig und macht dem Namen Small Luxury Hotels of the World alle Ehre. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner fantastischen Lage, dem außergewöhnlichen Service und der einzigartigen Aussicht zu empfehlen, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ihren Erwartungen entsprach.

Romantik
Eingebettet in ein kleines Dorf ist On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World ein absoluter Traumurlaub. Das Hotel bietet eine intime und atemberaubende Atmosphäre, perfekt für eine romantische Auszeit oder Flitterwochen. Den Gästen steht eine herrliche Terrasse zur Verfügung, von der aus man einen spektakulären Blick auf die Caldera hat, ideal, um draußen zu sitzen und die atemberaubende Landschaft zu betrachten. Diejenigen, die in der Honeymoon-Suite übernachteten, hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt. Das Frühstück, das auf dem Balkon des Zimmers serviert wurde, war ein Highlight und trug zum romantischen Gesamtbild bei. Die hübsche Dekoration und der untypische Charme des Hotels machen es einfach großartig. Die Gäste konnten es für einen romantischen Aufenthalt nicht genug empfehlen und bezeichneten ihren Aufenthalt als une parenthèse enchantée.


Ja, On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World.

Nein, On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World erlaubt keine Hunde.

Nein, im On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, On The Rocks - Small Luxury Hotels of the World hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imerovigli

  • 10 Hervorragend

  • Von $220

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $153



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum