Avaton Resort And Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imerovigli anzeigen
INFO Versteckt auf den Klippen von Imerovigli und nur zwei Kilometer von Fira entfernt, bietet dieses luxuriöse Boutique-Hotel einen privilegierten Blick auf die Caldera und den Sonnenuntergang am Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDas Avaton Resort und Spa ist ein atemberaubender und ruhiger Ort, ideal für alle, die eine entspannende Atmosphäre abseits der geschäftigen Gegenden suchen. Die Aussicht auf die Caldera ist atemberaubend, besonders bei Sonnenuntergang. Der persönliche Service des Personals ist außergewöhnlich, und die Gäste loben die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effektivität. Auch das Frühstück wird sehr geschätzt. Obwohl das Hotel abgelegen ist, gibt es in unmittelbarer Nähe großartige Restaurants, und der Weg nach Fira dauert etwa 20 Minuten, wobei man unterwegs unglaubliche Ausblicke genießen kann. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Avaton Resort and Spa ein magischer Ort mit einer der besten Gastfreundschaften ist, die sie je erlebt haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Das Avaton Resort And Spa verfügt über einen Infinity-Pool, der einen majestätischen Blick über das Ägäische Meer bietet und Ihr luxuriöses Erlebnis auf Santorin noch verstärkt.

Hotel für Flitterwochen
Paare, die ihre Flitterwochen in diesem Hotel verbringen möchten, können von einem speziellen Paket profitieren, das Spa-Behandlungen, ein romantisches Bad für Paare sowie Champagner beinhaltet.

Erwachsenenhotel
Kinder unter 15 Jahren können in diesem Hotel nicht untergebracht werden, da es keine geeigneten Einrichtungen gibt.

Hotel mit Panorama-Pool
Das Avaton Resort und Spa ist eine Flucht in eine Welt, in der moderner Luxus auf die zeitlose Ruhe der Ägäis trifft. Es verfügt über einen Süßwasser-Swimmingpool, der mit dem Horizont zu verschmelzen scheint und die Grenzen zwischen dem Rand des Pools und dem endlosen Meer und dem Himmel dahinter verschwimmen lässt. Das majestätische Panorama über die Insel und das Meer bildet eine atemberaubende Kulisse, die sich in ihrer ganzen Pracht entfaltet und die Gäste verzaubert, wenn sie mit dem Handtuch in der Hand am Pool liegen.

Zu den Unterkunftsoptionen gehören Suiten mit privaten Tauchbecken, die das Erlebnis noch weiter steigern. Diese privaten Pools, in denen sich das unendliche Blau des Himmels und des Meeres spiegelt, ermöglichen es den Gästen, den atemberaubenden Panoramablick in völliger Privatsphäre zu genießen. Die Möglichkeit, in einem an den Pool angrenzenden Bereich zu speisen, steigert das Erlebnis noch, denn so können die Gäste exquisite Mahlzeiten genießen, während sie sich von der unvergleichlichen Aussicht berieseln lassen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Infinity-Pool
Poolflächengröße: 30 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Located on ground floor, with a spacious terrace by the pool side offering sea views.

Deluxe Doppelzimmer Located on the lower floor with a private veranda or on the upper floor with a balcony, all rooms offer sea and sunset views.

Avaton Suite The Avaton Suite is on the upper floor and has a private balcony with an outdoor hot tub.

Hochzeitssuite Located on the upper floor with 2 balconies overlooking the pool area and an outdoor private whirpool.

Über Avaton Resort And Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.7
Hervorragend
Standort
Für diejenigen, die eine atemberaubende und ruhige Lage suchen, ist das Avaton Resort and Spa eine Überlegung wert. Das Hotel liegt abseits der belebten Gebiete und bietet seinen Gästen eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Die Aussicht auf die Caldera ist einfach atemberaubend und sollte nicht verpasst werden, besonders während des wunderschönen Sonnenuntergangs. Trotz der Abgeschiedenheit des Hotels gibt es in nur 5 Minuten Fußweg einige gute Restaurants. Für Gäste, die mehr erkunden möchten, sind es etwa 20 Minuten zu Fuß nach Fira. Es ist jedoch ratsam, sich mehr Zeit zu nehmen, da die unglaublichen Aussichten entlang des Weges dazu führen, dass man Fotos schießt. Die Gäste haben nur positive Erfahrungen mit dem persönlichen Service des Personals gemacht. Auch das Frühstück wurde sehr gelobt. Insgesamt ist das Avaton Resort and Spa ein außergewöhnlicher und magischer Ort.

Personal
Das Personal des Avaton Resort and Spa wurde von den Gästen, die dort übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt. Sie sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und tun alles, um den Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Personal gegen Ende der Saison etwas mürrisch/überdrüssig war, hat dies die positive Gesamterfahrung nicht geschmälert. Eine Mitarbeiterin, Bessy, wurde besonders gelobt. Die Gäste lobten ihre Erreichbarkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft bei der Reservierung von Restaurants und bei der Beratung für ihren Aufenthalt. Das Serviceniveau des Personals wurde als ausgezeichnet beschrieben, und jeder Wunsch wurde erfüllt. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal des Avaton Resort And Spa zu den besten gehörte, die sie je in Bezug auf Gastfreundschaft erlebt hatten.


Ja, Avaton Resort And Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Avaton Resort And Spa.

Nein, Avaton Resort And Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Avaton Resort And Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Avaton Resort And Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $315

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $771

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $265

  • Hotel in Imerovigli

  • 10 Hervorragend

  • Von $191



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum