Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imerovigli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAgia Irini ist ein wunderschönes Hotel auf der Ostseite von Santorin, das einen herrlichen Meerblick und eine ruhige Atmosphäre bietet. Das Hotel verfügt über einen bequemen Parkplatz und ist gut gelegen, um alle Teile der Insel leicht zu erreichen. Das Frühstück im Agia Irini wird von den Gästen sehr gelobt. Viele genießen es auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf das Ägäische Meer. Das Hotel bietet komfortable, geräumige und saubere Zimmer mit herrlichem Meerblick, und das Personal ist freundlich und immer bereit, bei allen Fragen zu helfen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt werden, und der Liebe zum Detail, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Das WiFi des Hotels wird im Allgemeinen positiv bewertet und die Gäste können den Komfort eines privaten Parkplatzes genießen. Trotz einiger Kommentare, dass die Betten zu klein seien, waren die Bewertungen für die Betten im Agia Irini insgesamt positiv. Mit komfortablen und geräumigen Zimmern, einer schönen Lage und dem Schwerpunkt auf Sauberkeit ist das Agia Irini die perfekte Wahl für einen entspannten und stressfreien Urlaub.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This room opens to a balcony overlooking the Aegean Sea.

Apartment The apartment includes a fully equipped kitchen with dining area and offers mountain view.

Über Agia Irini
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Agia Irini ist ein wunderschönes Hotel auf der Ostseite von Santorin, das einen herrlichen Meerblick und eine ruhige Atmosphäre bietet. Das Hotel verfügt über einen bequemen Parkplatz und ist gut gelegen, um alle Teile der Insel leicht zu erreichen. Es mag zwar etwas abgelegen sein, ist aber perfekt für alle, die den Trubel in den touristischen Gebieten vermeiden wollen. Mit seiner strategischen Lage, nur 10-15 Minuten mit dem Auto von Fira und Oia entfernt, ist es der ideale Ort für Paare oder alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub suchen. Bitte beachten Sie, dass die Mitnahme eines Fahrzeugs empfohlen wird, da Restaurants und Lebensmittelgeschäfte nicht zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist im authentischen griechischen Stil gehalten, und die Familie, die es betreibt, ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, wenn es darum geht, Empfehlungen für Restaurants und Unternehmungen auf der Insel zu geben. Die Lage ist auch ideal, um sowohl den Süden als auch den Norden der Insel zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück in Agia Irini wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele genossen es auf der Terrasse mit einem atemberaubenden Blick auf das Ägäische Meer. Die Gäste waren mit der Vielfalt des Frühstücksangebots zufrieden, einschließlich der hausgemachten Spezialitäten und Kuchen, die von der Mutter des Besitzers zubereitet werden. Das Frühstück wurde als reichhaltig, lecker und perfekt für einen leichten Start in den Tag beschrieben. Obwohl einige das Frühstück als einfach oder wenig abwechslungsreich empfanden, wurde die Qualität durchweg gelobt. Die Gäste waren auch beeindruckt von der Hilfsbereitschaft des Personals bei der Empfehlung von Ausflügen und lokalen Aktivitäten. Insgesamt ist das Frühstück in Agia Irini für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes.

Zimmer
Agia Irini ist ein wunderschönes Hotel mit komfortablen, geräumigen und sauberen Zimmern mit herrlichem Meerblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt und verfügen teilweise über Balkone oder Terrassen. Die Einrichtung des Hotels ist einfach, aber angenehm, und die meisten Zimmer verfügen über die notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kühlschrank. Das Hotelpersonal ist freundlich und immer bereit, bei allen Fragen zu helfen. Einige Gäste fanden die Badezimmer zwar etwas klein, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und der Poolbereich ist wunderschön. Einige Apartments verfügen auch über eine Küchenzeile, was für Gäste, die lieber selbst kochen, sehr praktisch ist.

Betten
Trotz einiger Kommentare, dass die Betten zu klein seien, waren die Bewertungen für die Betten im Agia Irini insgesamt positiv. Die Gäste sagten häufig, die Betten seien bequem und es gäbe genügend Kissen. Einige genossen sogar einen wunderschönen Blick auf den Sonnenaufgang vom Bett aus. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmer und Betten eher klein waren, aber sie fanden sie dennoch sauber und bequem. Es gab auch ein paar Kommentare über das Fehlen von getrennten Betten oder unbequemen Schlafsofas. Insgesamt wurden die Unterkünfte als komfortabel, geräumig und sauber empfunden.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und einladendes Hotel suchen, sollte das Agia Irini ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt werden, und der Liebe zum Detail, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Der Pool ist ebenfalls ein Highlight und viele Gäste loben seine Sauberkeit und Schönheit. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem werden Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Hygiene der Gäste während dieser Zeit zu gewährleisten. Mit seinen komfortablen und geräumigen Zimmern, der schönen Lage und der Betonung auf Sauberkeit ist das Agia Irini die perfekte Wahl für einen entspannten und stressfreien Urlaub.

WLAN
Die Gäste von Agia Irini äußern sich im Allgemeinen positiv über das WiFi des Hotels. Während einige erwähnen, dass es in bestimmten Bereichen des Hotels etwas langsam oder schwach sein kann, loben andere die Stabilität und merken sogar an, dass ein Großteil des Hotels über 5G-Abdeckung verfügt. Einige Gäste merken an, dass die Schalldämmung besser sein könnte, was die WiFi-Stärke in einigen Bereichen beeinträchtigen kann. Alles in allem sind die meisten Gäste jedoch mit der Qualität des WiFi zufrieden und finden, dass es ihren Aufenthalt in Agia Irini nicht beeinträchtigt.

Parkplatz
In Agia Irini können die Gäste den Komfort eines privaten Parkplatzes genießen. Wer kein Auto hat, dem hilft das Hotel gerne bei der Organisation von Transportmöglichkeiten, einschließlich Mietwagen, die direkt zum Hotel gebracht werden können. Diese Option ist erschwinglich und bequem und vermeidet das Chaos am geschäftigen Hafen. Einige Gäste empfehlen, aufgrund der abgelegenen Lage des Hotels ein Auto zu mieten, aber mit einem Fahrzeug sind alle Ziele leicht zu erreichen. Insgesamt ist das Parken in Agia Irini problemlos und bietet Optionen für alle Transportbedürfnisse.


Nein, Agia Irini hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Agia Irini nicht vorhanden.

Nein, Agia Irini erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Agia Irini vorhanden.

Nein, Agia Irini hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $756

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Imerovigli

  • 10 Hervorragend

  • Von $220



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum