Radisson Lagos Ikeja

Ikeja , , 42 Isaac John St, Ikeja, Nigeria (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ikeja anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Lagos Ikeja ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Personal und einer strategischen, zentralen Lage in der Nähe von Geschäften, Banken, Restaurants und Supermärkten. Die Gäste waren mit der Sicherheit des Hotels und der Freundlichkeit des Personals zufrieden. Die Frühstücks- und Abendbuffets wurden als köstlich und geschmackvoll beschrieben, obwohl einige Gäste vorschlugen, mehr Abwechslung in die kontinentalen/lokalen Gerichte zu bringen. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, die internationalen Standards entsprechen, mit geschmackvoller Einrichtung und modernen Bädern. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt: Gäste beschreiben es als super sauber, lobenswert und absolut beeindruckend. Der Außenpool ist einladend und liegt günstig in der Nähe des Fitnessstudios, obwohl einige Gäste anmerkten, dass er für manche Schwimmer zu klein sein könnte. Insgesamt bietet das Radisson Lagos Ikeja den Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Poolblick. Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as pool views. The unit has 1 bed.

Premium Zimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite has a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, pool views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Suite mit Poolblick Featuring a private entrance, this spacious suite also comprises 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features air conditioning, flat-screen TV with satellite channels, pool views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Über Radisson Lagos Ikeja
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragender Lage in Lagos suchen, sind Sie im Radisson Lagos Ikeja genau richtig. Viele Rezensenten lobten die strategische, zentrale Lage des Hotels in der Nähe von Geschäften, Banken, Restaurants und Supermärkten, so dass Sie alles, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen, leicht erreichen können. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe von nationalen und internationalen Flughäfen, was für Reisende ideal ist. Die Gäste waren besonders erfreut über die vielen Aktivitäten, die sie gleich um die Ecke des Hotels vorfanden, einschließlich guter Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Über die Sicherheit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals haben die Gäste nur Positives zu berichten.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Radisson Lagos Ikeja waren im Allgemeinen vom Frühstücksangebot beeindruckt, das von vielen als ausgezeichnet, abwechslungsreich und schmackhaft beschrieben wurde. Einige Gäste waren der Meinung, dass sich die Kosten für das Frühstück nicht lohnen, aber insgesamt waren die Frühstücksoptionen sehr beliebt. Das Hotelpersonal wurde auch dafür gelobt, dass es auf die Beschwerden der Gäste eingeht. Einige Gäste merkten an, dass die kontinentalen/lokalen Gerichte beim Abendessen abwechslungsreicher sein könnten. Während das Frühstücksbuffet im Allgemeinen fantastisch war, waren einige Gäste der Meinung, dass die Dessertauswahl nicht ausreichend war, und einige Gäste wünschten sich mehr Obst. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass die Frühstücks- und Abendbuffets hervorragend waren, mit einer schönen Auswahl und einem guten Geschmack. Auch das zuvorkommende Personal wurde als herausragendes Merkmal des Hotels hervorgehoben.

Abendessen
Das Radisson Lagos Ikeja bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter Zimmerservice und eine Bar mit hervorragendem Essen. Während einige Gäste vorschlagen, dass mehr kontinentale und lokale Gerichte zum Abendbuffet hinzugefügt werden könnten, schwärmen andere von dem köstlichen und schön präsentierten Angebot. Einige Gäste hatten Probleme mit den begrenzten Menüs des Zimmerservice, aber das Personal hat sich bemüht, ihre Wünsche zu erfüllen. Während einige Gäste von bestimmten Gerichten enttäuscht waren, wurden die Mittags- und Abendbuffets insgesamt als köstlich beschrieben. Einige Gäste aßen in nahe gelegenen Restaurants, da die Auswahl im Hotel begrenzt war. Trotz einiger negativer Kritiken über den Küchenservice und die Qualität der Speisen sind viele Gäste von dem zuvorkommenden Personal und den schmackhaften Buffetoptionen begeistert.

Zimmer
Das Radisson Lagos Ikeja bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer, die den internationalen Standards entsprechen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und einige sind geräumig und bieten einen tollen Blick aus dem Schlafzimmer. Die Badezimmer sind für viele Gäste ein Highlight und verfügen über Regenduschen und modernes Design. Auch wenn einige Zimmer klein sind, fühlen sie sich dennoch gemütlich und komfortabel an. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer und die ruhige Umgebung des Hotels. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit schmutzigen Zimmern oder schmutzigen Bettbezügen. Insgesamt bietet das Radisson Lagos Ikeja moderne und schöne Zimmer, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Sauberkeit
Das Radisson Lagos Ikeja ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Gäste, die Sauberkeit als oberste Priorität ansehen. In den Gästebewertungen wird das Hotel als super sauber, lobenswert und absolut beeindruckend beschrieben. Die Umgebung und der Service sind ordentlich und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Trotz einiger kleinerer Probleme mit Wasserlecks und defekten Schlössern ist die Sauberkeit des Hotels für die Gäste ein absoluter Spitzenwert. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer und der Einrichtungen, einschließlich der funktionalen Badezimmer. Die Anlage befindet sich in einem sauberen und ordentlichen Gebiet mit effektiven COVID-Kontrollen. Zwar fanden einige Gäste tote Insekten in ihrem Zimmer und einige Bereiche weisen Abnutzungserscheinungen auf, doch ist die Anlage insgesamt gut gepflegt und sauber.

Personal
Das Radisson Lagos Ikeja ist ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal, das sehr freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich ist. Die Gäste haben erwähnt, dass die Gastfreundschaft und der Kundenservice des Personals im Hotel erstklassig sind und dass viele Mitarbeiter mehr tun, als nur für den Komfort der Gäste zu sorgen. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und das Frühstücksteam ist ausgezeichnet. Auch die Sauberkeit und die prompte Reaktion des Zimmerservice und des Restaurantpersonals auf jegliche Bedürfnisse wurden gelobt. In einigen wenigen Fällen wurden Ausnahmen festgestellt, wie z. B. unhöfliches Sicherheitspersonal und Rezeptionisten, die sich vom Rest des Personals durch mangelnde Hilfsbereitschaft unterscheiden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mitarbeiter des Radisson Lagos Ikeja eine gute Note für ihren ausgezeichneten Service erhalten und dass das gesamte Ambiente des Hotels zu einem komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt beiträgt.

Pool
Das Radisson Lagos Ikeja verfügt über einen einladenden Außenpool, ideal für ein erfrischendes Bad nach einem langen Tag voller Erkundungen oder Geschäftstreffen. Für diejenigen, die ihre Fitness-Routine aufrechterhalten wollen, befindet sich der Pool in der Nähe des Fitnessstudios. Die Gäste können den malerischen Blick auf den Pool von ihren Superior Zimmern aus genießen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool für manche Schwimmer zu klein ist und dass die Beleuchtung in der Nacht verbessert werden könnte. Obwohl der Pool leider mehrere Tage lang wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb war, können Familien sicher sein, dass ihre Kinder trotzdem viel Spaß beim Planschen im Pool haben werden. Insgesamt bleibt der Pool trotz einiger lauter Nachbarn und gelegentlicher Probleme mit der Sauberkeit in den Gängen ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.


Ja, Radisson Lagos Ikeja hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Lagos Ikeja.

Nein, Radisson Lagos Ikeja erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Lagos Ikeja vorhanden.

Ja, Radisson Lagos Ikeja hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ikeja

  • Von $59

  • Hotel in Ikeja

  • Hotel in Ikeja

  • 7.2 Gut

  • Von $32

  • Hotel in Ikeja



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum