Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marcos Rooms ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die eine zentrale Lage in Oia suchen. Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage aus, die einen einfachen Transport und einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang von der Dachterrasse ermöglicht. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das oft im Preis inbegriffen ist und auf einer privaten Terrasse mit atemberaubendem Blick serviert wird. Einige Zimmer sind zwar mit veralteten Möbeln, Feuchtigkeitsproblemen und alten Badezimmern ausgestattet, aber die Gäste berichten, dass sie sauber und komfortabel sind und einen charmanten griechischen Stil haben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bemüht sich sehr um persönliche Betreuung und Gastfreundschaft. Das WLAN ist zuverlässig und stark, und die Betten sind im Allgemeinen bequem, so dass eine gute Nachtruhe gewährleistet ist. Alles in allem ist Marcos Rooms eine gute Wahl für alle, die eine einfache und saubere Unterkunft mit einem rustikalen griechischen Apartmentcharakter suchen.
Mehr anzeigen
Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer Traditionally decorated, the room features a shared terrace with Aegean Sea views. Most rooms include a fridge, while all rooms have a fan and a private bathroom.

Doppelzimmer - Keller 1 Traditionally decorated, this room is 3 steps below ground level and used to be an old cellar. It features a fridge, a fan and a private bathroom.

Familienzimmer - Keller 2 Traditionally decorated, this room is 3 steps below ground level and used to be an old cellar. It features a fridge, a fan and a private bathroom.

Apartment Traditionally decorated, this room is 3 steps below ground level and used to be an old cellar. It features a fridge, a fan and a private bathroom.

Über Marcos Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Oia planen, könnte Marcos Rooms die perfekte Unterkunft für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels. Viele loben die zentrale Lage und die Nähe zu den wichtigsten Touristenattraktionen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Die Lage ermöglicht es, die Verkehrsmittel leicht zu erreichen, die Menschenmassen zu meiden und von der Dachterrasse aus wunderschöne Sonnenuntergänge zu genießen. Das Hotel befindet sich im Herzen von Oia und ist ideal für preisbewusste Reisende. Einige Gäste lobten die Hilfsbereitschaft der Gastgeber und hoben die schöne Aussicht des Hotels hervor. Die Einrichtung des Hotels ist einzigartig und originell, einige beschreiben sie als rustikal und charmant. Insgesamt sticht die Lage des Marcos Rooms hervor. Viele Gäste beschreiben das Hotel als perfekten Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was Oia zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste des Marcos Rooms schwärmen von dem Frühstücksangebot, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen oder kostenlos ist. Das Frühstück soll köstlich sein und hausgemachte Leckereien wie Zitronenkuchen oder Schokoladenkekse enthalten. Einige Gäste waren angenehm überrascht, dass sie ein kostenloses Frühstück erhielten oder dass ihnen das Frühstück auf ihrer privaten Terrasse serviert wurde. Von der Terrasse aus hat man beim Frühstück einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang. Ein paar Gäste erwähnten, dass das Frühstück einfach war oder nicht ihrem Geschmack entsprach, aber das waren Ausnahmen von einer insgesamt positiven Erfahrung.

Zimmer
Marcos Rooms bietet eine Reihe von Unterkünften in einem alten griechischen Haus an, einige davon mit atemberaubendem Meerblick von den privaten Terrassen. Einige Zimmer sind zwar mit veralteten Möbeln ausgestattet, aber die Gäste berichten, dass sie sauber und komfortabel sind und ein heimeliges Gefühl und einen charmanten griechischen Stil vermitteln. Die Lage ist großartig, perfekt, um den Sonnenuntergang zu genießen. In einigen Zimmern gibt es jedoch Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und alten Badezimmern, die das Erlebnis beeinträchtigen können. Einige Zimmer sind auch einfach und einfach, geeignet für kurze Aufenthalte, und das Anwesen könnte etwas Instandhaltung und gründlichere Reinigung vertragen. Trotz einiger Nachteile schätzten viele Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis und waren der Meinung, dass diese Unterkunft ein gutes Angebot für den Preis ist.

Betten
Der Schlaf ist einer der wichtigsten Aspekte eines jeden Urlaubs, und im Marcos Rooms können sich die Gäste einer guten Nachtruhe sicher sein. Während einige Gäste in ihren Rezensionen auf Vetuste und alte Bettgestelle hinwiesen, die quietschende Geräusche verursachten, beschrieben die meisten Gäste die Betten als bequem, auch wenn einige ersetzt oder mit einer Matratzenauflage aufgefüllt werden müssten. Das Hotel stellt sicher, dass jedem Gast genügend Kissen zur Verfügung stehen, außer in einigen wenigen Fällen, so dass ein maximaler Komfort gewährleistet ist. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Unbequemlichkeit bestimmter Matratzen, was jedoch nur selten vorkam. Das Hotel unternahm auch lobenswerte Anstrengungen, um die Hygiene der Betten mit sauberem Bettzeug aufrechtzuerhalten, und es wurden nur wenige Probleme gemeldet. Obwohl einige der Zimmer im Souterrain liegen, lobten die Gäste die Ruhe in den Zimmern, was es zu einer idealen Unterkunft für einen gesunden Schlaf macht.

Sauberkeit
Wenn Sie eine Reise nach Marcos Rooms planen, wird es Sie freuen zu hören, dass viele Gäste das Hotel als sauber und ordentlich empfunden haben. Einige haben sogar die Zimmer als großartig, sauber und gemütlich beschrieben. Allerdings gibt es einige Bewertungen, in denen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt werden, wie schmutzige Laken, Flecken auf Handtüchern und schwarzer Schimmel in den Badezimmern. Einige Gäste haben auch über unangenehme Gerüche und Feuchtigkeit in ihren Zimmern berichtet. Es ist wichtig zu wissen, dass einige Zimmer nicht täglich gereinigt werden, aber das Hotel ist im Allgemeinen sauber. Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen und sauberen Unterkunft mit einem rustikalen griechischen Apartmentcharakter sind, könnten die Marcos Rooms eine gute Wahl für Sie sein, aber Sie sollten bedenken, dass es einige Bereiche gibt, die gewartet und gründlicher gereinigt werden müssen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem Personal sind, sind Sie bei Marcos Rooms genau richtig. Die Gäste schwärmen von der persönlichen Betreuung und der Gastfreundschaft der Eigentümer, die das Hotel wie einen Familienbetrieb führen. Es gab zwar einige wenige negative Meinungen über das Personal, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste fand es aufmerksam und hilfsbereit. Sie gaben nicht nur Empfehlungen und Tipps für die Erkundung von Santorin, sondern halfen den Gästen auch bei der Organisation von Taxis und boten bei ihrer Ankunft sogar Kuchen an. Trotz einiger Sprachbarrieren fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts gut aufgehoben. Alles in allem ist das Team von Marcos Rooms bestrebt, für seine Gäste mehr als nur das Nötigste zu tun - kein Wunder, dass so viele Besucher Jahr für Jahr wiederkommen.

WLAN
Das Wifi im Marcos Rooms wurde von vielen Gästen gelobt. Sie sagten, dass die Verbindung gut funktioniert und sogar in ihren Zimmern stark ist. Einige Gäste hatten leichte Probleme mit dem Wifi, aber insgesamt wurde es als gut und zuverlässig beschrieben. Das Hotel bietet außerdem kostenloses WLAN an und stellt seinen Gästen einen eigenen Zimmercode zur Verfügung. Insgesamt wird das Wifi im Marcos Rooms als positiver Aspekt des Hotels gesehen.


Nein, Marcos Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Marcos Rooms nicht vorhanden.

Nein, Marcos Rooms erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marcos Rooms gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Marcos Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $579

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $451

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $905

  • Hotel in Ia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $633



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum