Armeni Village

Ia , , Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Armeni Village ist ein charmantes Boutique-Hotel im Herzen von Oia, Santorin, und bietet von seinen privaten Balkonen und Sonnenliegen einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und Oia. Dank der fantastischen Lage des Hotels sind der Strand, Transfers, Taxis, Bushaltestellen, Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants leicht zu erreichen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend und gibt gerne Tipps zu Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten auf der Insel Santorin. Die Gäste genießen die Annehmlichkeit, dass ihnen das Frühstück jeden Morgen auf ihr Zimmer geliefert wird, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstücksangebot verbessert werden könnte. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, obwohl es einige Beschwerden über die veraltete Ausstattung und die kleinen Badezimmer gibt. Das Personal wird durchweg als einladend, zuvorkommend und aufmerksam beschrieben. Die Außenpools des Hotels sind ein Muss für jeden Reisenden, der einen entspannenden Aufenthalt in einer schönen Umgebung sucht. Armeni Village ist der perfekte Ort für einen romantischen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht und viel Liebe zum Detail. Im Großen und Ganzen genießen die Gäste ihren Aufenthalt im Armeni Village und beschreiben es als ein charmantes Hotel mit einer großartigen Lage in Oia.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Caldera-Blick Die Unterkunft verfügt über ein offenes Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Bad mit einer Dusche sowie eine Veranda mit herrlichem Blick auf die Caldera und die Ägäis. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage, einem Safe, einem LCD-Sat-TV, einer Minibar, Kaffeezubehör, einem Haartrockner, einem Internetzugang, Bademänteln, Hausschuhen und luxuriösen Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Familienzimmer mit Ausblick auf Caldera Die Unterkunft verfügt über ein Hauptschlafzimmer, ein Wohnzimmer mit 2 eingebauten Sofas sowie eine Veranda oder einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Caldera und die Ägäis. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie auf Anfrage und gegen Aufpreis Platz für bis zu 4 Personen bietet.

Junior Suite mit Blick auf die Caldera Die Unterkunft verfügt über ein offenes Schlafzimmer mit einem bequemen Queensize-Bett und einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf die Caldera und die Ägäis.

Superior Suite mit Whirlpool im Freien und Blick auf die Caldera Diese Suite verfügt über einen Whirlpool im Freien mit Aussicht auf die Caldera und den Vulkan. Die Unterkunft bietet ein großes Doppelbett, ein Bad mit einer Dusche und einen Balkon. Inbegriffen sind: - Eine individuell regulierbare Klimaanlage - Ein LCD-Sat-TV und DVD-Player - Eine Minibar - Tee- und Kaffeezubehör - Ein Haartrockner, Bademäntel, Hausschuhe und luxuriöse Pflegeprodukte

Deluxe Suite mit Whirlpool im Freien und Blick auf die Caldera Diese Suite verfügt über einen Whirlpool im Freien mit Blick auf die Caldera und den Vulkan. Zur Ausstattung gehören ein großes Doppelbett, ein Bad mit einer Dusche und ein Balkon.

Über Armeni Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Armeni Village bietet eine unschlagbare Lage im Herzen von Oia, Santorin. Von der Terrasse oder den privaten Sonnenliegen am Rande der Klippen haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und Oia. Dank der fantastischen Lage des Hotels sind der Strand, die Transfer- und Taxidienste, die Bushaltestelle, das Einkaufsviertel und viele Restaurants leicht zu erreichen. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer relativ ruhigen Straße, die den Gästen einen friedlichen Rückzugsort von der lebhaften Atmosphäre in Oia bietet. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den man von jedem Zimmer aus genießen kann, ohne seine Privatsphäre zu verlieren. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, und die Gäste können von Empfehlungen für Unternehmungen und Besichtigungen auf der Insel Santorin profitieren. Das Armeni Village ist eine fantastische Wahl für alle, die eine komfortable und stilvolle Unterkunft suchen, von der aus alle Kultur- und Freizeitattraktionen von Oia leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Die Gäste des Armeni Village genießen den Vorteil, dass sie jeden Morgen ein ausgewähltes Frühstück auf ihr Zimmer geliefert bekommen. Es gibt eine große Auswahl an Optionen, und die Gäste können bei ihrer Ankunft wählen, was sie essen möchten. Während einige Gäste das Frühstück als OK oder durchschnittlich empfanden, wurde es von anderen als köstlich beschrieben, die die individuelle Auswahl und die Tatsache schätzten, dass es direkt auf ihr Zimmer oder ihre Terrasse geliefert wurde. Besonders gelobt wurde das Obst, das sehr lecker war. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstücksangebot verbessert werden könnte, da die Auswahl begrenzt ist und nur kalte Speisen angeboten werden. Der Service wurde geschätzt, aber es gab Bedenken über die Anzahl der Treppen und das Fehlen einer Notfallanleitung. Einige Gäste meinten, das Frühstück sollte im Preis inbegriffen sein, und einige wenige waren von der Qualität enttäuscht. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage, der Erreichbarkeit der nahe gelegenen Restaurants und Cafés und der atemberaubenden Aussicht von ihren Zimmern und Balkonen zufrieden.

Zimmer
Das Armeni Village ist ein charmantes Boutique-Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf Oia und die Caldera. Das Hotel verfügt über schöne und geräumige Suiten, die alle ein eigenes Design haben. Einige der Zimmer haben einen großen privaten Balkon, während andere einen Whirlpool mit Blick auf die Armeni-Bucht bieten. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, obwohl es einige Beschwerden über die veraltete Ausstattung und die kleinen Badezimmer gibt. Das Hotelpersonal ist jedoch sehr zuvorkommend und tauscht auf Anfrage gerne die Zimmer. Das Hotel liegt außerdem 61 Treppenstufen hoch und runter und die Zimmer sind nicht für Personen geeignet, die Schwierigkeiten mit Treppen haben. Insgesamt ist das Armeni Village ein schöner Rückzugsort für diejenigen, die eine gemütliche und intime Atmosphäre auf Santorin suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Aufenthalt auf Santorin sind, könnte das Armeni Village genau die richtige Wahl sein. Die Gäste haben die Betten des Hotels gelobt und sie als groß, bequem und perfekt für eine gute Nachtruhe beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und einige bieten sogar einen atemberaubenden Blick auf die Caldera. Diejenigen, die etwas mehr Entspannung suchen, können ein Bad in der Badewanne genießen und dabei die atemberaubende Landschaft bewundern. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Härte einiger Matratzen und die Dicke der Kissen, aber die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Wenn Sie also in einer malerischen Umgebung einen erholsamen Schlaf suchen, ist Armeni Village der richtige Ort für Sie.

Sauberkeit
Armeni Village ist ein wunderschönes Anwesen mit großer Gastfreundschaft und hilfsbereitem Personal. Die Gäste schätzten die großen, sauberen Zimmer und die Reinigung der Zimmer jeden zweiten Tag durch COVID. Obwohl es einige Beschwerden über hartnäckige Ameisen auf dem Badezimmertisch und einige Haare von früheren Gästen gab, ist das Hotel insgesamt sauber. Einige Gäste beschrieben das Hotel sogar als "curato e pulito" (gut gepflegt und sauber). Während einige über Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Zimmern berichteten, wie Schimmel an den Wänden oder alte Handtücher mit Flecken, fanden andere die Zimmer super sauber und schätzten den Meerblick. Die Badezimmer des Hotels erhielten gemischte Kritiken: Einige erwähnten das Fehlen eines Spiegels oder eine seifige Seifenschale, während andere sich über eine nasse Toilette oder ein schmutziges Badezimmer beschwerten. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste ihren Aufenthalt im Armeni Village und beschrieben es als ein charmantes Hotel mit einer großartigen Lage in Oia.

Personal
Das Armeni Village ist ein charmantes Hotel mit einem fantastischen Personal, das von den Gästen geliebt wurde. Sie wurden als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben, und einige taten mehr als das, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal wurde für seinen vorbildlichen Service gelobt, besonders wenn es darum ging, Reservierungen für das Abendessen oder Ausflüge zu machen. Die Gäste schätzten besonders Katerina von der Rezeption, die als erstaunlich und voller fantastischer Empfehlungen beschrieben wurde. Außerdem wurde das Personal dafür gelobt, schweres Gepäck die steilen Treppen hinaufzutragen und einen Service zu bieten, der noch besser war als die atemberaubende Aussicht. Insgesamt war die Lage des Hotels ausgezeichnet und das Personal wurde durchweg als einladend, zuvorkommend und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch die Reinigungspraktiken des Hotels und die mangelnden Hygienemaßnahmen während der COVID-19-Pandemie kritisiert, aber insgesamt sprachen die Gäste sehr positiv über ihre Erfahrungen mit dem Personal des Armeni Village.

WLAN
Das Armeni Village ist ein schönes Hotel in einer ruhigen Umgebung. Einige Gäste beschwerten sich zwar über das schwache WLAN, räumten aber ein, dass es nur außerhalb der Zimmer verfügbar ist. Einige Gäste merkten auch an, dass die Qualität des WLANs verbessert werden könnte. Trotz dieser Bedenken waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und es gab keine größeren Probleme. Das Hotel bietet einen alten Fernseher und manchmal konnten die Gäste nicht auf Netflix zugreifen. Außerdem bestand das Frühstück meist aus kalten Speisen. Während das Hotelpersonal nachts nicht erreichbar ist, bleibt die Klimaanlage an. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt trotz kleinerer Mängel genossen.

Pool
Der Poolbereich des Armeni Village wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihn fantastisch fanden, mit einer unglaublichen Aussicht und einer angenehmen Temperatur, waren andere der Meinung, dass die Pools in ihrer Größe und Ausstattung begrenzt waren. Die meisten Gäste fanden es jedoch gut, dass es zwei getrennte Pools gab, um Privatsphäre und Entspannung zu haben. Die kleinen Pools sind rund um das Hotel angeordnet und bieten einen herrlichen Blick auf Oia und die Caldera. Der Poolbereich ist den ganzen Tag über dem Sonnenlicht ausgesetzt, was ihn zu einem großartigen Ort macht, um nach einem Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Einige Gäste fanden es schwierig, einen ganzen Tag am Pool zu verbringen, da die Anzahl der Liegen begrenzt ist, andere wiederum schätzten die Ruhe und Sauberkeit der Pools. Trotz des gemischten Feedbacks zum Pool machen die zentrale Lage und die sauberen Einrichtungen das Armeni Village zu einer guten Wahl für Paare und Freunde, die Oia entdecken und sich entspannen wollen.

Whirlpool im Zimmer
Der Jacuzzi und der Whirlpool im Armeni Village wurden von den Gästen sehr gelobt. Einige Zimmer sind mit einem privaten Whirlpool auf dem Balkon ausgestattet, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf die Caldera hat. Die Gäste haben das Erlebnis im Oktober als fantastisch beschrieben, da der Whirlpool die perfekte Temperatur hat. Die Deluxe Suite verfügt ebenfalls über einen privaten Whirlpool und einen kleinen Unterstand für zusätzliche Privatsphäre. Die Gäste haben den Whirlpool geliebt, einige sagten sogar, sie hätten ihn geliebt. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste sich wünschten, sie könnten den Pool auch abends nutzen. Insgesamt ist Armeni Village der perfekte Ort für einen entspannten und luxuriösen Urlaub.

Außenpool
Sie suchen ein Hotel mit fantastischem Poolblick? Suchen Sie nicht weiter als Armeni Village! Es gibt zwei atemberaubende Außenpools, aus denen Sie wählen können, sowie mehrere private und kleine Pools, wobei einige Gäste nicht wissen, welche Tische benutzt werden können. Zwei kleine Gemeinschaftspools bieten sogar einen atemberaubenden Blick auf die Caldera. Die Gäste können sich auf der Terrasse mit Blick auf die Caldera entspannen oder ein Bad in einem der beiden öffentlich zugänglichen Pools für Hotelgäste nehmen. Diese zentralen, sauberen Pools wurden von vielen Gästen genutzt, die den fantastischen Blick über Oia und das Meer zu schätzen wussten. In den Bewertungen zufriedener Gäste wurde der unglaubliche Pool mit Blick auf die Caldera hervorgehoben und als "großartig" und ein großartiger Ort zum "Schwimmen nach Herzenslust" bezeichnet. Mit seinen sauberen Einrichtungen sind die Außenpools dieses Hotels ein Muss für jeden Reisenden, der einen entspannenden Aufenthalt in einer schönen Umgebung sucht.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen romantischen Urlaub sind, sind Sie im Armeni Village genau richtig. Dieses gemütliche und intime Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht, vor allem von den privaten Balkonen der Zimmer wie Nummer 2, wo Sie tagsüber ein Sonnenbad nehmen und nachts den atemberaubenden Anblick der funkelnden Lichter von Oia genießen können. Und für noch mehr Luxus entscheiden Sie sich für die Deluxe Suite mit Whirlpool und Blick auf die Caldeira. Gäste schwärmen von der Privatsphäre und der Liebe zum Detail, was sie zum idealen Ort für eine Überraschung für Ihren Partner oder für die Flitterwochen macht. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich im Whirlpool auf Ihrem Balkon zu entspannen und die postkartenreife Landschaft des Armeni Village zu genießen.


Ja, Armeni Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Armeni Village nicht vorhanden.

Nein, Armeni Village erlaubt keine Hunde.

Nein, im Armeni Village gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Armeni Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $604

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $512

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $482

  • Hotel in Ia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $534



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum