Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aplada Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen ruhigen und luxuriösen Rückzugsort auf Santorin suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, nur einen kurzen Spaziergang vom belebten Zentrum von Oia entfernt, aber dennoch von Natur umgeben und mit einem atemberaubenden Blick und perfekten Aussichtspunkten für den Sonnenuntergang. Das Frühstück ist köstlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein, während die Zimmer geräumig, gut ausgestattet und sauber sind. Das Personal, darunter Yiannis, Paz und Christos, ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Betten sind superbequem und die privaten Tauchbecken und Whirlpools sind eine luxuriöse Note. Trotz kleinerer Probleme mit der Wassertemperatur in den Whirlpools und fehlender praktischer Gegenstände in den Zimmern haben die Gäste durchweg die Sauberkeit, Modernität und Privatsphäre des Hotels gelobt. Insgesamt ist das Aplada Suites ein Traumziel für alle, die auf der Suche nach ein wenig Ruhe und Entspannung sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Suite mit 2 Schlafzimmern, Meerblick und Tauchbecken This suite's special features are the pool with a view and the hot tub. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. A kitchen equipped with a stovetop, a refrigerator and kitchenware is available for cooking and storing food. The spacious suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Tauchbecken This suite's standout features are the pool with a view and hot tub. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. The well-fitted kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Patio - Souterrain The spacious double room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bidet. The kitchen features a stovetop, a refrigerator and kitchenware. Featuring a terrace, this double room also offers soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Suite mit eigenem Patio - Souterrain The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bidet. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator and kitchenware. Boasting a terrace, this double room also provides soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Aplada Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.0
Rated
Standort
Das Aplada Suites ist ideal gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom belebten Zentrum von Oia entfernt, wo Restaurants, Geschäfte und Supermärkte leicht zu erreichen sind. Trotz der Nähe zum Geschehen können die Gäste eine friedliche und ruhige Umgebung inmitten der Natur genießen. Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht und perfekte Aussichtspunkte für den Sonnenuntergang. Der Besitzer ist sehr aufmerksam und die Zimmer sind sauber und luxuriös. Das Aplada Suites liegt zwar nicht auf der Caldera-Seite der Insel, bietet aber eine einzigartige Lage und Atmosphäre. Egal, ob Sie mitten im Geschehen sein wollen oder einen ruhigen Rückzugsort suchen, Aplada Suites hat die perfekte Lage für Sie.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem köstlichen Frühstück suchen, ist das Aplada Suites eine gute Wahl. Die Gäste schwärmten von dem Frühstück, das jeden Morgen frisch an die Tür geliefert wurde. Es gab viele Optionen zur Auswahl, darunter frische Säfte, Pfannkuchen und mehr. Das Personal war sehr zuvorkommend, wenn es um diätetische Vorlieben oder Wünsche für bestimmte Frühstücksprodukte ging. Während einige Gäste das Frühstück als perfekt empfanden, schlugen andere vor, mehr Optionen anzubieten oder das Frühstück auf dem Zimmer zu servieren. Insgesamt ist das Aplada Suites eine gute Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts ein bequemes und schmackhaftes Frühstück suchen.

Zimmer
Die Aplada Suites bieten ihren Gästen geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die sauber und komfortabel sind. Die Lage ist ideal, nur einen kurzen Spaziergang von der lebhaften Stadt Oia entfernt, aber dennoch ruhig genug, um sich zu entspannen. Yiannis und das Personal sind freundlich und zuvorkommend und bieten eine einladende Atmosphäre. Der Blick aus den Zimmern ist wunderschön, besonders bei Sonnenuntergang. Die Superior Suite ist die beste des Hotels und bietet von beiden Schlafzimmern aus einen Blick auf den Sonnenuntergang und ein Tauchbecken. Der Küchenbereich ist praktisch für die Zubereitung von Speisen und die Zimmer verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten. Einige Gäste bemängeln, dass praktische Dinge wie Kleiderregale und Mülleimer fehlten, aber insgesamt sind die Zimmer modern, privat und schön eingerichtet.

Betten
Die Gäste der Aplada Suites haben die Betten des Hotels für ihren außergewöhnlichen Komfort gelobt. Viele Gäste beschreiben sie als superbequem, eines der bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben, und als "agréable literie". Die Besucher berichteten auch, dass sie einen wirklich guten Schlaf hatten und sich in den Betten wohlfühlten. Trotz einiger Kommentare, dass das Bett zu hart und unbequem sei, lobte die Mehrheit das Hotel für seine sauberen, geräumigen Zimmer mit komfortablen Annehmlichkeiten. Ein Gast berichtete sogar von einem kleinen Ameisenproblem in seinem Bett und im Badezimmer, aber das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um das Problem und sorgte dafür, dass es sich nicht wiederholte. Insgesamt sind die Betten der Aplada Suites sehr empfehlenswert für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer makellosen und modernen Unterkunft in Oia sind, könnten die Aplada Suites genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des Hotels und dem freundlichen Personal. Viele beschreiben die Zimmer als geräumig, komfortabel und sehr sauber. Die Anlage und die Einrichtungen sind recht neu und tadellos gepflegt, einschließlich der privaten Pools und Außenbereiche. In einigen Bewertungen werden zwar kleinere Details erwähnt, die in Bezug auf die Sauberkeit verbessert werden könnten, doch die überwiegende Mehrheit der Kommentare ist begeistert und begeistert. Auch die COVID-Sicherheitsmaßnahmen sorgen für zusätzliche Sicherheit. Alles in allem ist Aplada Suites ein wunderschönes und außergewöhnlich sauberes Anwesen in einer atemberaubenden Lage, perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Personal
Das Personal der Aplada Suites wird von den Gästen für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste loben das freundliche Auftreten und die Bereitschaft, alles zu tun, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Gäste haben festgestellt, dass Mitarbeiter wie Yiannis und Paz immer verfügbar, zuvorkommend und aufmerksam sind und Empfehlungen für Aktivitäten und Essensmöglichkeiten geben. Die Gäste schätzten ihre Bemühungen, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und dass sie sogar spät einchecken konnten. Auch der Manager, Christos, wurde für seinen hervorragenden Service und seine Verfügbarkeit gelobt. Trotz einiger negativer Bewertungen haben die Gäste das Personal im Allgemeinen als höflich, freundlich und hilfsbereit während ihres Aufenthalts im Aplada Suites empfunden.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit einem Hauch von Luxus sind, sind Sie bei den Aplada Suites genau richtig. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl einzigartiger Annehmlichkeiten, darunter private Tauchbecken und Whirlpools in ausgewählten Zimmern. Die Gäste schwärmten von dem schönen Whirlpool vor dem Gebäude und den kleineren Whirlpools in der Nähe der Eingänge zu den Suiten. Das Spa/der kleine Pool war ebenfalls ein Genuss, ein perfekter Ort, um sich nach einem heißen Tag auf Santorin zu entspannen. Ein Rezensent nannte die Lage des Whirlpools sogar "magisch".

Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Wasser in den Whirlpools nicht immer beheizt war, aber diese kleine Unannehmlichkeit hat das Gesamterlebnis nicht beeinträchtigt. Zwischen dem köstlichen Frühstück am Tauchbecken auf der Terrasse und dem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang gibt es in den Aplada Suites auch ohne einen heißen Whirlpool viel zu genießen.

Gäste, die das Glück hatten, ein Zimmer mit einem Tauchbecken zu bekommen, schwärmten von diesem Erlebnis. Die Pools wurden als "isoliert" und "privat" beschrieben, was sie zum perfekten Ort macht, um mit einem Glas Wein zu entspannen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Und selbst für diejenigen, die in Zimmern mit kleineren Pools untergebracht waren, war das Erlebnis immer noch luxuriös und unterhaltsam.

Insgesamt ist Aplada Suites ein Traumziel für alle, die auf der Suche nach etwas Ruhe und Entspannung sind. Bei der atemberaubenden Aussicht, den privaten Pools und Whirlpools ist es nicht schwer zu verstehen, warum die Gäste immer wieder von diesem Haus schwärmen.


Nein, Aplada Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aplada Suites nicht vorhanden.

Nein, Aplada Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aplada Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aplada Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $579

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $905

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $451

  • Hotel in Ia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $633



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum