Hotel Hoxter Am Jakobsweg

Höxter , , Hauptstrasse 24 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Höxter anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Höxter Am Jakobsweg ist ein charmantes Gasthaus in einem kleinen Dorf außerhalb von Höxter, das sich hervorragend für Motorradtouren oder den Weser-Radweg eignet. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, auch überdacht, und die Gäste schätzen die ruhige und friedliche Umgebung. Das Frühstücks- und Abendessenangebot wird von den Gästen als "großartig", "köstlich" und "fantastisch" bezeichnet. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und geräumig, auch wenn einige Gäste die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten bemängelten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt, auch wenn es vereinzelte Vorfälle gab, bei denen das Personal die Gäste schlecht behandelte. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich des schönen beheizten Pools, werden von den Gästen sehr gelobt. Insgesamt ist das Hotel Hoxter Am Jakobsweg eine gute Wahl für einen erholsamen Aufenthalt mit Zugang zum Pool und ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 8 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 70
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Bergblick Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Pool mit Aussicht und eine Sauna. Es bietet darüber hinaus ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Die Unterkunft mit Gartenblick besitzt eine Waschmaschine, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Bergblick Ein Pool mit Aussicht und eine Sauna sorgen in diesem Doppelzimmer für ein besonderes Erlebnis. Die Unterkunft verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Ihre Mahlzeiten können Sie in der Küchenzeile zubereiten, die über ein Kochfeld, einen Kühlschrank, Küchenutensilien und einen Backofen verfügt. Das Doppelzimmer mit Gartenblick besitzt darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, eine Waschmaschine, einen eigenen Eingang und schallisolierte Wände. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer bietet einen Pool mit Aussicht und eine Sauna, die für ein besonderes Erlebnis sorgen. Die geräumige Unterkunft verfügt über eine Waschmaschine, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Hoxter Am Jakobsweg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Höxter Am Jakobsweg ist ein charmantes Gasthaus in einem kleinen Dorf außerhalb von Höxter. Die Lage ist ideal für Motorradtouristen oder Radfahrer, die den Weser-Radweg befahren. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, darunter auch überdachte Stellplätze. Die Gäste schätzen die Ruhe und die friedliche Umgebung, die es zu einem großartigen Ort machen, um sich nach einem Tag der Erkundung der schönen Gegend zu erholen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Lage etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt ist, als sie es wünschten, fanden andere, dass es ein großartiger Zwischenstopp auf ihren Pilger-, Wander- oder Radtouren ist. Das Hotel wurde als gut vorbereitet für Fahrrad- und Motorradfans angesehen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Trotz einiger Kommentare zum Straßenlärm empfanden die meisten Gäste das Hotel als sehr ruhig und angenehm.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Hoxter Am Jakobsweg und bezeichnen es als "großartig", "köstlich" und "ausgezeichnet". Das Buffet soll sehr reichhaltig sein und hausgemachtes Brot, eine Station mit frischen Eiern und Speck sowie eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten beinhalten. Auch der Preis wird als angemessen gelobt. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist. Das Hotelrestaurant wird ebenfalls sehr gelobt und viele Gäste beschreiben das Abendessen als "fantastisch". In einigen negativen Kommentaren wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Frühstücksbuffet nicht immer aufgefüllt wurde und einige Speisen am späten Vormittag nicht mehr verfügbar waren. Trotzdem empfehlen die meisten Gäste, das Frühstücks- und Abendbrotangebot zu nutzen, da die Qualität und die Vielfalt der Speisen überzeugt.

Abendessen
Das Hotel Hoxter Am Jakobsweg bietet mit seiner abwechslungsreichen und köstlichen Abendkarte ein köstliches Esserlebnis. Der Küchenchef (ausgebildet im Adlon-Berlin) beherrscht sein Handwerk und sorgt für ein kulinarisches Highlight, das die Gäste zu angenehm günstigen Preisen zufrieden stellt. Das freundliche Personal und die gemütliche Atmosphäre sorgen für ein unvergessliches Esserlebnis, das innovativ ist und keine Abstriche macht. Das Restaurant bietet eine frische und schmackhafte Küche und eine abwechslungsreiche Speisekarte, die auch Vegetariern gerecht wird. Der freundliche und kompetente Service rundet das ohnehin schon großartige Speiseerlebnis ab. Ob drinnen oder draußen auf der Terrasse, die Gäste schwärmen von den hochwertigen Gerichten, wie dem exquisiten Drei-Gänge-Menü, und loben das gemütliche Ambiente. Selbst als sich der Koch eines Abends krank meldete, sprang der Hotelbesitzer ein und kochte mit Hilfe einer einheimischen und unterhaltsamen jungen Frau, die alle Gäste bediente. Einige Gäste mögen die kleinen Portionen oder das glanzlose Dessert kritisieren, aber insgesamt bietet das Restaurant des Hotels Hoxter Am Jakobsweg eine Reihe von überdurchschnittlichen Gerichten, die die Gäste sehr zufrieden stellen.

Zimmer
Das Hotel Hoxter Am Jakobsweg verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit schöner Aussicht und Balkon, die sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag eignen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten wie einem großen und modernen Fernseher ausgestattet. Einige Gäste loben die großen Zimmer, während andere sie als einfach, aber sauber, gemütlich und komfortabel beschreiben. Einige Gäste fanden die Zimmer jedoch renovierungsbedürftig und die Möbel und Einrichtungen wie das Bad veraltet. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren viele Gäste der Meinung, dass die Zimmer ihren Preis wert sind, insbesondere für einen kürzeren Aufenthalt von einer Nacht. Einige Gäste wiesen auch auf kleinere Probleme hin, wie z. B. laute Zimmer zur Straße hin oder einen fehlenden Zimmerservice. Aber insgesamt haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt in den komfortablen und geräumigen Zimmern des Hotels Höxter Am Jakobsweg genossen.

Betten
Die Gäste des Hotels Hoxter Am Jakobsweg haben sich positiv über die bequemen und weichen Matratzen geäußert, die für einen guten Schlaf sorgen. Die Betten wurden als bequem, stenhårda und komfortabel beschrieben. Auch die Geräumigkeit der Zimmer wurde als Beitrag zu einer guten Nachtruhe erwähnt. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Steckdosen in der Nähe der Betten bemängelten, hatte dies keinen Einfluss auf den Komfort der Betten. Außerdem ist das Personal freundlich, der Pool ist beliebt und das Frühstück ist köstlich. Insgesamt haben die Gäste das Hotel Hoxter Am Jakobsweg aufgrund der bequemen Betten und des ausgezeichneten Service als sehr angenehm empfunden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Hotel sind, ist das Hotel Hoxter Am Jakobsweg sicherlich eine Überlegung wert. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, lobten die meisten die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche. Viele hoben sogar ausdrücklich hervor, wie sauber alles war. Die Zimmer werden allgemein als geräumig und gut ausgestattet beschrieben, mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Einige Gäste merkten an, dass die Badezimmer schon etwas älter sind und eine Erneuerung vertragen könnten, aber sie waren dennoch sauber. Einige wenige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, wie Schimmel in der Dusche oder ein schmutziges Belüftungssystem, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt schienen die Gäste mit der Sauberkeit und Ordnung im Hotel Hoxter Am Jakobsweg zufrieden zu sein.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit nettem, freundlichem Personal suchen, dann könnte das Hotel Hoxter Am Jakobsweg die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Service, und viele bemerken, dass das Personal alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Essen und die Zimmer des Hotels erhielten gute Noten, wobei mehrere Rezensenten die ausgezeichnete Küche und die geräumigen Unterkünfte erwähnten. Ganz gleich, ob Sie Pilger, Wanderer oder einfach nur auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, das freundliche Personal und die günstige Lage des Hotels Hoxter Am Jakobsweg werden Ihren Aufenthalt mit Sicherheit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es gab jedoch einige vereinzelte Vorfälle, bei denen das Personal die Gäste schlecht behandelte und Beschwerden ignoriert wurden.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen im Hotel Höxter Am Jakobsweg werden von den Gästen sehr gelobt. Einige beschreiben sie als einen schönen beheizten Pool und ein tolles Angebot, das mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde. Auch die Sauna, das Solarium und das Kneippbecken wurden sehr gelobt, wobei einige Gäste die gesamte Sauna während ihres Aufenthalts für sich alleine hatten. Obwohl das Schwimmbad nicht von allen Gästen genutzt wurde, hatte es eine angenehme Temperatur und wurde als recht groß beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich renovierungsbedürftig sei, da er sich in einem schlechten Zustand befinde. Trotzdem war der Gesamteindruck des Spas positiv und die Gäste schätzten die Einzigartigkeit des Hallenbads.

Pool
Sie suchen ein ruhiges Hotel mit einem Pool und einer schönen Aussicht? Dann sind Sie im Hotel Hoxter Am Jakobsweg genau richtig! Das Hotel verfügt über einen schönen beheizten Pool, der sich perfekt für ein Bad nach der Radtour eignet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool renovierungsbedürftig ist, war er dennoch ein großartiger Ort, um sich abzukühlen. Für diejenigen, die keinen Wert auf einen Pool legen, ist es auf jeden Fall immer noch ein tolles Hotel. Neben dem Außenpool gibt es auch einen beheizten Innenpool. Das Restaurant ist ebenfalls fantastisch und der Außenbereich ist wunderschön. Insgesamt ist das Hotel Hoxter Am Jakobsweg eine gute Wahl für einen erholsamen Aufenthalt mit Poolzugang.

Parkplatz
Die Gästebewertungen des Hotels Hoxter Am Jakobsweg zeigen, dass die Parkmöglichkeiten allgemein gelobt werden. Es gibt ausreichend überdachte Stellplätze für Autos und Motorräder, und einige Gäste erwähnen die Bereitstellung von Werkzeug und Ladestationen für E-Bikes. Gelobt wird auch die zentrale Lage und die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Empfehlung von Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Parkplätze begrenzt sind und einige auf der Straße parken mussten, weil die Parkplätze voll waren. Insgesamt scheint das Hotel Hoxter Am Jakobsweg eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die mit dem Motorrad oder dem Auto anreisen, obwohl es ratsam sein könnte, die Parkmöglichkeiten im Voraus zu bestätigen.


Ja, Hotel Hoxter Am Jakobsweg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Hoxter Am Jakobsweg.

Ja, Hotel Hoxter Am Jakobsweg heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Hoxter Am Jakobsweg vorhanden.

Ja, Hotel Hoxter Am Jakobsweg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Höxter

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Höxter

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Höxter

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Höxter

  • 7.4 Gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum