Akzent Hotel Saltenhof

Hörstel , , Kreimershoek 71 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hörstel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Akzent Hotel Saltenhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub inmitten der Natur suchen. Die Gäste loben die schöne und ruhige Lage des Hotels, die sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren eignet. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine Fülle von frischen und lokalen Produkten, während das Abendessen trotz einiger Probleme mit der Küche gut ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel mit modernen Annehmlichkeiten und das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und ist für Familien mit Kindern und Haustieren geeignet. Die Betten sind gemütlich und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Obwohl es sich um ein Drei-Sterne-Hotel handelt, ist es wegen seines rustikalen Charmes und der hundefreundlichen Einrichtungen sehr zu empfehlen. Insgesamt bietet das Akzent Hotel Saltenhof einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einer schönen und ruhigen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 12,5 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 32
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Schreibtisch, einen TV und ein eigenes Bad.

Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen großen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer ist besonders geräumig.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Familienzimmer mit Gartenblick bietet einen Sitzbereich und Sat-TV. Schokolade liegt auch für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Akzent Hotel Saltenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Die Gäste des Akzent Hotel Saltenhof beschreiben die Lage als schön, ruhig und von viel Grün umgeben, was einen perfekten Ort zum Entspannen und Erholen darstellt. Viele betonen die Nähe zum Hermannsweg, der zu schönen Spaziergängen und Radtouren einlädt. Die Gegend bietet reichlich Gelegenheit für Aktivitäten in der freien Natur, wie z. B. die Erkundung der örtlichen Felder, Wiesen und Wälder. Das Hotel liegt außerdem an einem Fluss, was den Gästen ein ruhiges Ambiente bietet. Die Lage ist ideal für diejenigen, die eine ruhige und abgelegene Atmosphäre bevorzugen, ohne zu weit von der Zivilisation entfernt zu sein. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt und empfohlen, weil sie so ruhig und schön ist und die Natur bequem erreicht werden kann.

Frühstück
Das Frühstück im Akzent Hotel Saltenhof wird von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, außergewöhnlich, reichhaltig und abwechslungsreich. Die Gäste schätzen das reichhaltige Angebot an frischen und regionalen Produkten, das von Aufschnitt bis zu frisch gebackenem Brot reicht. Der Sonntagsbrunch ist besonders beliebt und wird in den Bewertungen als das beste Frühstück der Woche bezeichnet. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bezüglich des veralteten Joghurts und des aufgewärmten Brotes genoss die Mehrheit der Gäste das herzhafte und köstliche Frühstück, wobei viele auf das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hinwiesen.

Abendessen
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Akzent Hotel Saltenhof gemacht. Einige fanden das Essen eingeschränkt und für Vegetarier nicht geeignet, während andere es als sehr gut und lecker empfanden. Allerdings gab es einige Probleme mit der Küche aufgrund von Personalmangel oder Krankheit, was zu langen Wartezeiten auf das Essen und einer eingeschränkten Menüauswahl führte. Es ist erwähnenswert, dass das Abendessen im Voraus reserviert werden muss, und einige Gäste wurden nicht darüber informiert, dass es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen in Buffetform angeboten werden würde. Trotz dieser Probleme schätzten die Gäste das angenehme Ambiente mit Loungemusik und fanden, dass das Hotelrestaurant insgesamt gutes Essen bietet.

Zimmer
Die Gäste des Akzent Hotel Saltenhof schwärmen von den geräumigen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Viele Zimmer sind neu renoviert, andere haben einen alten Charme. Besonders schön sind die Bäder mit Regenduschen und viel Platz. Auch das Personal des Hotels wird für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Auftreten gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer veraltet waren oder Probleme mit der Instandhaltung hatten. Insgesamt bietet das Akzent Hotel Saltenhof einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einer schönen, ruhigen Umgebung.

Betten
Laut Gästebewertungen bietet das Akzent Hotel Saltenhof bequeme und gemütliche Betten für eine gute Nachtruhe. Viele Gäste lobten insbesondere die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten, die einige als "perfekt" oder "top" bezeichneten. Einige Gäste bemerkten auch die friedliche und ruhige Umgebung des Hotels, die eine gute Nachtruhe ermöglicht. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Betten für Kinder unbequem seien, aber insgesamt wurden die Betten des Hotels sehr empfohlen, und nur eine kleine Minderheit äußerte sich unzufrieden.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Akzent Hotel Saltenhof wird von den Gästen gelobt, die den Zustand des Hotels loben. Einige Gäste freuten sich über die geräumigen und sauberen Zimmer, die mit schönen und sauberen Badezimmern ausgestattet sind. Auch das Personal wird als freundlich beschrieben. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Probleme, wie staubige Ecken oder altmodische Zimmer, fanden das Hotel aber insgesamt sehr sauber. Einige Gäste schlugen geringfügige Verbesserungen vor, wie z. B. die regelmäßige Reinigung des Balkons, aber das Hotel wurde im Allgemeinen als sauber und gut gepflegt beschrieben.

Personal
Wenn es um das Personal des Akzent Hotel Saltenhof geht, scheinen die Gäste nur Positives zu sagen. Eine Bewertung nach der anderen lobt das Team für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Viele Gäste erwähnen, dass sie bereits bei ihrer Ankunft herzlich empfangen wurden, und einige heben sogar die Tatsache hervor, dass der Kellner, der sie begrüßte, sie später an der Rezeption eincheckte. Die Hotelangestellten werden als zuvorkommend, freundlich und sogar erstaunlich beschrieben, wobei mehrere Rezensenten Ausdrücke wie "ausgezeichneter Kundenservice" und "Service mit Herz" verwenden. Darüber hinaus schätzen die Gäste die Bereitschaft des Personals, mehr zu tun als nötig - von der Sicherstellung, dass sie trotz einer Verwechslung ein Zimmer bekommen, bis hin zur Organisation des Frühstücks auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Die Besucher bemerken auch, dass die Lage des Hotels in einer grünen und ruhigen Gegend zu der entspannenden und friedlichen Atmosphäre beiträgt, da es viele Spazierwege im Freien gibt. Zwar erwähnen einige Gäste, dass sie aufgrund des Personalmangels vor Ort nur wenig mit dem Personal zu tun hatten, aber das ist die Minderheit, und die große Mehrheit der Bewertungen hebt hervor, wie großartig der Service und das Personal wirklich sind. Es ist klar, dass die Gäste im Akzent Hotel Saltenhof einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service von einem wirklich freundlichen und hilfsbereiten Personal erwarten können.

Pool
Das Akzent Hotel Saltenhof verfügt über einen kleinen, aber einladenden beheizten Pool, der zu einem entspannenden Bad während Ihres Aufenthalts einlädt. Aufgrund einiger unglücklicher Renovierungsarbeiten war das Hallenbad jedoch bei einigen Gästen vorübergehend nicht verfügbar. Diejenigen, die das Glück hatten, ihn zu besuchen, wenn er geöffnet war, hatten jedoch einen atemberaubenden Blick auf den Infinity-Pool. Einige Gäste bemerkten, dass der Pool während ihres Besuchs nicht zur Verfügung stand, aber das freundliche Personal machte dies durch seine Gastfreundschaft wieder wett. Es ist schade, dass der Pool und die Wellness-Einrichtungen anscheinend eine Zeit lang nicht in Betrieb waren, aber hoffentlich werden sie bald wieder in Betrieb genommen. Insgesamt bietet das Akzent Hotel Saltenhof seinen Gästen ein komfortables und angenehmes Pool-Erlebnis.

Parkplatz
Das Akzent Hotel Saltenhof bietet reichlich Parkplätze für seine Gäste, wobei viele Gäste anmerkten, dass genügend Plätze vorhanden waren. Der Parkplatz ist kostenlos und gut gepflegt, wobei einige Gäste sogar die Größe des Parkplatzes lobten. Besitzer von Elektroautos sollten jedoch beachten, dass die Ladestation nur Typ-2-Ladungen unterstützt. Insgesamt lobten die Gäste das Hotel für seine bequemen und ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Familien
Das Akzent Hotel Saltenhof scheint ein tolles Familienhotel mit vielen Aktivitäten für Kinder zu sein. Das Hotel verfügt über einen Garten mit einem Pferd und einem Esel, und es gibt viele Spazierwege für Gäste mit Hunden. Gäste haben auch einen Spielplatz für Kinder erwähnt. Das Hotel bietet eine Fahrradgarage mit Werkzeug und Ladestationen für E-Bikes für abenteuerlustige Gäste, die die Umgebung erkunden möchten. Das Personal ist sehr freundlich und die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Größe ihrer Zimmer oder Buchungsfehler hatten, erwähnten viele, dass das Hotel für Familien geeignet ist und sogar Haustiere willkommen sind. Insgesamt ist das Akzent Hotel Saltenhof eine gute Wahl für Familien, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub mit ihren Kindern und Haustieren verbringen möchten.

3-Sterne
Das Akzent Hotel Saltenhof ist ein charmantes Drei-Sterne-Hotel außerhalb der Stadt, direkt am Hermannsweg gelegen. Trotz seines Alters verfügt das Hotel über alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel anscheinend renoviert wird und das Hauptgebäude in schlechtem Zustand ist. Insgesamt wurde das Landhotel jedoch für sehr gut befunden und sein einfacher und rustikaler Stil zog viele Besucher an. Außerdem merkten einige Gäste an, dass das Hotel über keine Küche und/oder keinen Koch verfügte, was die Gäste daran hinderte, vor Ort zu essen. Ein Gast behauptete jedoch, das Buffet sei gut, und ein anderer meinte, das Hotel sei einen zusätzlichen Stern wert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Akzent Hotel Saltenhof trotz der von einigen Gästen bemängelten kleinen Nachteile als ausgezeichnetes Drei-Sterne-Hotel empfohlen werden kann.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sich perfekt für Reisen mit Ihrem pelzigen Freund eignet, könnte das Akzent Hotel Saltenhof genau das Richtige sein! Gäste haben die hundefreundlichen Einrichtungen des Hotels gelobt, darunter die freundliche Haltung gegenüber Hunden, die Terrasse und der Garten sowie die vielen nahe gelegenen Wanderwege. Das Hotel verfügt außerdem über eine Fahrradgarage mit Werkzeug und Ladestationen für E-Bikes, geräumige Zimmer, tolles Personal und eine ruhige Lage. Alles in allem ist das Akzent Hotel Saltenhof eine sehr empfehlenswerte Option, wenn Sie mit Ihrem vierbeinigen Begleiter verreisen möchten.


Ja, Akzent Hotel Saltenhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Akzent Hotel Saltenhof nicht vorhanden.

Ja, Akzent Hotel Saltenhof heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Akzent Hotel Saltenhof vorhanden.

Nein, Akzent Hotel Saltenhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hörstel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Hörstel

  • Von $226

  • Hotel in Lengerich

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Ibbenbüren

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum