Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH

Höhr-Grenzhausen , , Brexbachstraße 11-17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Höhr-Grenzhausen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH ist ein perfekter Ort für Naturliebhaber, die eine ruhige und friedliche Atmosphäre suchen. Die Lage des Hotels im Herzen des Waldes ist von einer wunderschönen Naturlandschaft umgeben und bietet den Gästen die Möglichkeit, einen schönen Waldspaziergang zu unternehmen oder die nahe gelegenen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten zu erkunden. Das Frühstück im Hotel ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an gesunden Optionen. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, wobei einige das hervorragende Buffet lobten, während andere den hohen Preis und die begrenzte Auswahl bemängelten. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und seinen exzellenten Service gelobt, und das Spa wurde in vielen positiven Bewertungen als herausragende Einrichtung hervorgehoben. Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH bietet reichlich Parkmöglichkeiten, einschließlich Ladestationen für Elektroautos, und gilt als gute Wahl für umweltbewusste Reisende. Während einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt in diesem 4-Sterne-Hotel sehr genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Zugbrücke Grenzau verfügt über das 1500 m² große WaldRausch Spa & Sport, eine Oase der Wellness und Entspannung. Das Spa ist geprägt von natürlichen Materialien, einheimischen Keramikkunstwerken und einem engagierten Team, das sich um ein optimales Entspannungserlebnis bemüht. Hallenbad und Whirlpool, Saunen und Dampfbäder sind nur einige der Annehmlichkeiten, die angeboten werden, um Körper und Geist zu beruhigen.

Das WaldRausch Beauty Spa ist ein neues Konzept, das den Wald ins Haus holt, um eine erdende und belebende Umgebung zu schaffen. Das Spa bietet verschiedene Behandlungen und Produkte, die jeweils auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten sind.

Die Saunalandschaft ist ein echtes Highlight, mit Optionen, die vom Dampfbad bis zur finnischen Sauna reichen, und der Dream Room ist ein moderner und beruhigender Raum für pure Entspannung. Die Sonnenterrasse und der Außenwhirlpool bieten die Möglichkeit, Sonne und frische Luft zu tanken.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Balance Doppelzimmer Das Zimmer verfügt über ein trendiges, modernes Dekor in natürlichen Farben.

Avance Doppelzimmer Dieses stilvolle Zimmer ist modern eingerichtet.

Doppelzimmer Knight Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. In dieser Zimmerkategorie sind Haustiere nicht gestattet.

Doppelzimmer Westerwald Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. In dieser Zimmerkategorie sind Haustiere nicht gestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet Parkett, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Das Einzelzimmer mit Gartenblick bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer Burgblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Gartenblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Zugbrücke Grenzau GmbHDas Hotel Zugbrücke Grenzau ist ein 4-Sterne-SUPERIOR-Hotel, das modernsten Komfort, eine Reihe von Restaurants und Bars, eine Schwimmbad- und Saunalandschaft, ein Beauty-Spa und einen Fitnessraum bietet. Das familiengeführte Hotel ist ein ruhiger Zufluchtsort in einem fast vergessenen Tal, mit einer minimalistischen, aber emotionalen Einrichtung mit Holz, Filz, Farbe, klaren Linien und gemütlichen Ecken zum Entspannen und Erholen.

Das Hotel bietet moderne und elegante Zimmer, die mit minimalistischem und individuellem Dekor ausgestattet sind und den Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt garantieren. Die Lage des Hotels bietet den Gästen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Aktivitäten zu erkunden, von Spaziergängen und Läufen bis hin zu grünen Aktivitäten mit ihren Kräuterexperten oder einfach nur zum Entspannen und Einatmen der frischen Luft.

Das Hotel bietet eine fabelhafte Küche mit regionalem Bezug und ritterlichen Ehrungen, die den Gästen ein kulinarisches Erlebnis garantiert. Egal, ob Sie auf der Suche nach Abenteuern sind oder einfach nur einen Ort der Ruhe und Erholung suchen, das Hotel Zugbrücke Grenzau bietet den perfekten Rahmen, um Körper, Geist und Seele aufzuladen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH liegt im Herzen des Waldes und ist der perfekte Ort, um der Hektik des Stadtlebens zu entfliehen. Das Hotel ist umgeben von wunderschöner Natur und bietet Ruhe der Extraklasse. Die idyllische Lage bietet den Gästen die Möglichkeit, einen schönen Waldspaziergang zu unternehmen oder die nahe gelegenen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten zu erkunden. Die wunderbare Lage des Hotels ist ideal für Menschen, die eine abgeschiedene und ruhige Umgebung suchen. Die zahlreichen Parkmöglichkeiten bieten den Gästen mit Privatfahrzeugen einen hohen Komfort. Die Zimmer befinden sich in einem ruhigen Tal, das eine ruhige und einladende Atmosphäre bietet; das schöne Äußere des Hotels spiegelt seine schöne Lage wider. Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH ist ein idealer Ort für Naturliebhaber, die dem Lärm der Stadt entfliehen und den Westerwald erkunden möchten.

Frühstück
Laut Gästebewertungen des Hotels Zugbrücke Grenzau ist das Frühstück im Hotel außergewöhnlich. Die Gäste schwärmen von der hohen Qualität der Produkte, der großen Auswahl und den gesunden Optionen, die angeboten werden. Das Buffet wird als reichhaltig und üppig beschrieben, mit viel Abwechslung und veganen Alternativen. Viele Gäste heben auch die beeindruckende Präsentation der Speisen hervor. Auch die Preise sind erschwinglich und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das leckere Frühstücksangebot. Ein paar Gäste bemängeln die fehlende Kennzeichnung einiger Produkte, aber insgesamt halten die Gäste das Frühstück für hervorragend und den perfekten Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Zugbrücke Grenzau wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das hervorragende Buffet mit einer großen Auswahl an schmackhaften Gerichten und heerlijk eten. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war eine große Überraschung mit guter Qualität und hohem Niveau. Auch das schmackhafte A-la-carte-Dinner wurde positiv bewertet. Einige Gäste hatten Bedenken wegen des hohen Preises und der Tatsache, dass das Buffet-Abendessen zu viel Essen war und baten um eine Option für ein Abendessen à la carte. Das Restaurant Schatzkammer wurde als fleischlastig empfunden, während die Pizza im Hotelrestaurant ein echtes Highlight war. Einige Gäste waren enttäuscht über die eingeschränkte Auswahl an Speisen und die Tatsache, dass bestimmte Produkte bereits aufgebraucht waren, als sie ihren Platz einnahmen, oder zu lange am Buffet standen. Einige Gäste vermissten eine a-la-carte-Option und waren mit dem Buffet überhaupt nicht zufrieden. Außerdem gab es Bedenken hinsichtlich der Reservierungen und der Sitzordnung. Das Personal wurde jedoch für seinen großartigen Service und seine hervorragenden Weinempfehlungen gelobt. Viele Gäste waren mit dem in ihrem Halbpensionspaket enthaltenen Abendessen zufrieden und genossen das hoteleigene "zelf gebrouwen bier". Insgesamt entsprach das gastronomische Angebot des Hotels nicht den Erwartungen aller Gäste, aber es ist möglich, in den Restaurants des Hotels einige köstliche Gerichte zu finden.

Zimmer
Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH bietet den Gästen mit seinen schön eingerichteten Zimmern und seiner herrlichen Lage einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Die Gäste können ein ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbuffet in dem gut ausgestatteten Restaurant genießen. Einige Gäste fanden die Toilette zu niedrig und den Duschkopf zu schwach, aber die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer machten dies wieder wett. Das Hotel bietet elegante und saubere Zimmer, aber einige Gäste empfanden sie im Vergleich zum modernen Design des Hotels als veraltet. Einige Zimmer sind mit einem Tablet zur Information ausgestattet, das jedoch in einigen Fällen nicht funktionierte. Das Hotel bietet Zimmer mit verschiedenen Ausblicken, darunter auf die Berge, Hochzeitslocations und andere Gebäude. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, gemütlich und komfortabel und einige hatten eine entspannte und friedliche Atmosphäre. Das Hotel könnte von einigen Aktualisierungen profitieren, wie z. B. dem Entfernen der Teppiche, die von einigen Gästen als veraltet empfunden wurden. Während einige Gäste sich über laute Türen und Flure beklagten, gab es viele positive Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer und die großartigen Betten des Hotels. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Region ist, aber einige Gäste empfanden die Zimmer als zu klein, altmodisch oder überteuert.

Betten
Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH hat sehr gute Kritiken, wenn es um den Komfort der Betten geht. Die Gäste schwärmen davon, wie gemütlich und bequem die Betten sind. Einige Zimmer verfügen über zwei Einzelbetten anstelle eines großen Bettes, was von einigen Gästen als angenehm empfunden wurde. Obwohl in einigen Bewertungen von etwas weichen oder suboptimalen Matratzen die Rede war, empfanden die Gäste die Betten insgesamt als bequem und die Zimmer als gemütlich. Auch die Bäder wurden als großartig bezeichnet, und einige Gäste genossen während ihres Aufenthalts sogar Massagen. Die einzige Beschwerde war, dass die synthetischen Kissen zu weich waren, aber festere Kissen würden dieses Problem lösen. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH genossen und empfehlen es für einen angenehmen Schlaf.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das auf Sauberkeit Wert legt, ist das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH auf jeden Fall eine Überlegung wert. Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer durchdacht eingerichtet und sehr sauber. Auch die Sauna und der Wellnessbereich werden als sehr sauber und schön beschrieben. Insgesamt wird das Hotel als sehr gepflegt und ansprechend beschrieben. Zwar erwähnten einige Gäste vereinzelte Fälle von nicht ganz perfekter Sauberkeit (z. B. fleckige Möbel oder ein staubiges Badezimmer), doch waren diese Berichte in der Minderheit. Im Allgemeinen empfanden die Gäste das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt.

Personal
Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH hat insgesamt einen sehr guten Ruf für sein Personal. Die meisten Gäste äußerten sich positiv über die Freundlichkeit, Kompetenz und Pünktlichkeit des Personals. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare, aber diese sind im Vergleich zu den positiven Rückmeldungen gering. Viele Gäste hoben die Aufmerksamkeit und Höflichkeit des Personals hervor, insbesondere an der Rezeption und in den Essbereichen. Auch das Spa-Personal wurde für seine Freundlichkeit und Kompetenz gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass einige Mitarbeiter kalt waren, aber das wurde durch den ausgezeichneten Service der Mehrheit des Personals überschattet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal des Hotels von den Gästen stets für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Bereichen des Hotels geschätzt und gelobt wird.

Wellness
Der Wellnessbereich des Hotels Zugbrücke Grenzau hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Sie beschreiben es als eine fantastische und tolle Einrichtung mit einem sauberen und schönen Sauna- und Poolbereich. Viele Gäste genossen die verschiedenen Entspannungsbereiche und einige erwähnten die Sonnenterrasse. Einige Gäste erwähnten auch das breite Angebot an Einrichtungen, darunter mehrere Saunen, ein Dampfbad und ein Fitnessraum. Die Massagen und Spa-Behandlungen wurden sehr gelobt, und das Spa-Angebot wurde als erstklassig bezeichnet. Auch der renovierte Spa- und Poolbereich wurde als neu und schön hervorgehoben. Die Gäste waren beeindruckt von der großzügigen Anzahl der Liegen am Pool und dem reichlichen Angebot an Wasser und Tee im Spa-Bereich. Das gesamte Ambiente des Spas wurde als reizvoll beschrieben, und einige Gäste bezeichneten es sogar als eines der besten Wellnesshotels, in denen sie übernachtet haben. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Fliegen auf dem Buffet erwähnt und einige Gäste beschwerten sich darüber, dass der Spa- und Poolbereich zu bestimmten Zeiten zu überfüllt war. Insgesamt scheint das Spa des Hotels Zugbrücke Grenzau eine herausragende Einrichtung mit vielen positiven Bewertungen zu sein.

Fitnessstudio
Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH bietet hervorragende Einrichtungen vor Ort, darunter ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, ein Spa, Restaurants und sogar eine Kegelbahn und einen Tischtennisbereich. Das Fitnessstudio ist für die Gäste besonders erwähnenswert. Viele beschreiben es als sehr gut ausgestattet und von guter Qualität. Während einige Gäste sich wünschten, das Fitnessstudio würde früher öffnen, genossen andere ihre Zeit im Pool und im Fitnessstudio. Insgesamt werden das Fitnesscenter und die damit verbundenen Annehmlichkeiten als ein angenehmer Bonus für die Gäste des Hotels angesehen.

Pool
Das Schwimmbad des Hotels Zugbrücke Grenzau wird von den Gästen sehr gelobt. Es verfügt über einen großen 14 x 7 m großen Pool und einen schönen Außen-Whirlpool, in dem man sich nach einem Wandertag entspannen kann. Das Hallenbad ist sauber und angenehm, obwohl einige die Wassertemperatur als etwas zu kalt empfanden. Leider gab es keine Bademeister, um lärmende Kinder in Schach zu halten, so dass das Schwimmen manchmal schwierig war. Der einzige große Nachteil war das Fehlen von verstellbaren Liegen. Auch die Saunalandschaft könnte erweitert werden. Insgesamt ist der Pool ein toller Ort, um sich zu entspannen und sich von der Sommerhitze abzukühlen.

Parkplatz
Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH bietet eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten, darunter kostenlose Parkplätze und sogar eine Ladestation für Elektroautos. Manche Gäste finden die Parkmöglichkeiten etwas unübersichtlich, die meisten berichten jedoch, dass genügend Parkplätze vorhanden sind. Außerdem bietet das Hotel die Möglichkeit, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren. Zu den Stoßzeiten am Abend kann die Parkplatzsuche jedoch aufgrund von Restaurantbesuchern und Hotelgästen schwieriger werden. Insgesamt schätzen die Gäste die Bequemlichkeit der ausreichenden Parkmöglichkeiten am Hotel.

E Auto Ladestation
Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH bietet mit seinen E-Stationen eine neue und bequeme Lösung für Fahrer von Hybrid- und Elektroautos. Die Gäste schätzen es, dass das Aufladen von Elektroautos in ihrem Aufenthalt inbegriffen ist und erwähnen sogar, dass es ein Bonus ist, dass es im Preis inbegriffen ist. Es gibt genügend Parkplätze, von denen einer speziell für das Aufladen von Elektroautos vorgesehen ist und kostenlos genutzt werden kann. Während es keine negativen Kommentare zu den Ladestationen gab, erwähnten einige Rezensenten sie überhaupt nicht. Insgesamt scheint es eine gute Wahl für umweltbewusste Reisende zu sein.

Familien
Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH bietet eine kinderfreundliche Umgebung, in der sich die Kinder vergnügen können, während die Eltern eine gute Zeit haben. Die Pfannkuchenbackmaschine war sowohl für kleine als auch für große Besucher faszinierend und es wurde überall auf Kinder geachtet. Familien wissen es zu schätzen, dass jedes Zimmer mit Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet ist, und einige erhielten ein nettes Willkommensgeschenk für ihre Kinder. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht sehr familienfreundlich ist, da es laute Musik von einer Hochzeitsfeier gab. Auch der Preis kann für manche Familien ein Problem darstellen, aber für diejenigen, die es sich leisten können, bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für einen Familienurlaub.

4-Sterne
Das Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH ist ein schönes und modernes 4-Sterne-Hotel in bester Lage in Höhr-Grenzhausen und Umgebung. Das Hotel bietet eine hervorragende Ausstattung, darunter einen großen Wellnessbereich. Aufgrund von COVID-19 kann der Wellnessbereich jedoch zeitweise recht überfüllt sein. Das Hotel bietet Unterkunft im Basislager-Nebengebäude, das nach Meinung einiger Gäste nicht dem 4-Sterne-Superior-Standard entspricht. Das Hotel hat zwar einen fairen Preis, aber einige Gäste sind der Meinung, dass die Umgebung des Hotels nicht den gleichen Standard hat. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass es keine klaren Richtlinien für die Kleiderordnung zu den Mahlzeiten gibt. Im Großen und Ganzen haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt in diesem 4-Sterne-Hotel sehr genossen, auch wenn einige Gäste kleinere Beschwerden hatten.


Ja, Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH.

Ja, Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH vorhanden.

Ja, Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Höhr-Grenzhausen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $191

  • Apartments in Höhr-Grenzhausen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Westerburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Girod

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $149



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum