Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Höhr-Grenzhausen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Heinz ist eine gute Wahl für einen erholsamen und naturverbundenen Urlaub in malerischer Lage, umgeben von Wäldern und Wanderwegen. Das Frühstück ist fantastisch mit einer abwechslungsreichen und gut präsentierten Auswahl an Speisen, die keine Wünsche offen lässt. Auch das Angebot zum Abendessen ist bemerkenswert, mit qualitativ hochwertigen Speisen und einem tollen Restaurant. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und komfortabel, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit und Hygiene, und das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Wellness- und Spa-Bereich ist luxuriös und geräumig, mit erstklassigen Behandlungen und einem weitläufigen Außenbereich. Der Pool wird unterschiedlich bewertet, aber insgesamt bietet das Hotel Heinz ein großartiges Erlebnis für Gäste, die Entspannung und Verwöhnung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Heinz bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit professionellen kosmetischen Behandlungen und Schönheitsdienstleistungen. Das Team aus erfahrenen Schönheitsspezialisten, Kosmetikerinnen und Masseuren bietet eine breite Palette von Behandlungen, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Zu den Entspannungs- und Wellnessbereichen gehören ein Hallenbad, Saunen, warme Bäder und Ruheräume. Für plastisch-chirurgische Eingriffe wird eine spezielle Nachbehandlung angeboten. Das Spa bietet auch Massagen, von fernen Kulturen inspirierte Behandlungen und Basenbehandlungen zur Entsäuerung und Entschlackung des Körpers. Professionelle Gesichtspflege, Behandlungen für Hände und Füße sowie Dienstleistungen für Männer sind ebenfalls erhältlich. Nach dem Saunagang können Sie sich mit einem leckeren Saft oder einem alkoholfreien Cocktail aus dem Poolbistro stärken. Gönnen Sie sich einen Zustand tiefer Entspannung und Wohlbefinden im Spa des Hotels Heinz.

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Bad Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Freuen Sie sich auf eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Ausstattung des Doppelzimmers gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, ein Kleiderschrank und ein Safe. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Budget Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln, einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das Einzelzimmer bietet eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Budget Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer bietet zudem eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Heinz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Heinz befindet sich in einer landschaftlich reizvollen Lage, umgeben von Wäldern und mit gutem Zugang zu Wanderwegen. Das Hotel liegt in der Nähe einer stark befahrenen Straße, was jedoch durch die entspannende und grüne Lage ausgeglichen wird. Die Gäste können die schöne Aussicht von ihren Zimmern aus genießen, von denen einige auch direkten Zugang zu den Wanderwegen haben. Obwohl einige Gäste über Lärmbelästigungen in bestimmten Zimmern berichtet haben, schätzt die Mehrheit der Gäste die großartige Lage und die Nähe zur Natur. Das Hotel Heinz bietet eine hervorragende Lage für einen erholsamen und naturnahen Urlaub.

Frühstück
Das Hotel Heinz bietet seinen Gästen ein fantastisches Frühstückserlebnis. Die Gäste schwärmen von dem guten Frühstücksbuffet und dem Frühstücksangebot mit einer abwechslungsreichen und gut präsentierten Auswahl an Speisen. Viele beschreiben das Frühstück als hervorragend, manche sagen sogar, es sei das beste, das sie je hatten. Die Qualität des Frühstücks wird durchweg gelobt, ebenso wie die Fülle an Möglichkeiten. Mehrere Gäste bemerken, dass das Frühstück keine Wünsche offen lässt. Das Hotel lässt sich von COVID-19 nicht beeinflussen und viele Gäste sagen, dass das Frühstücks-Buffet trotz der Pandemie perfekt war. Außerdem bietet das Hotel während des Frühstücks einen Überblick über das Tagesgeschehen, was das Erlebnis noch angenehmer macht. Insgesamt bietet das Hotel Heinz ein sehr gutes und tolles Frühstück, das die Gäste nicht vergessen werden.

Abendessen
Wer bei seinem Aufenthalt im Hotel Heinz Wert auf qualitativ hochwertiges Essen legt, wird nicht enttäuscht werden. Mehrere Gäste haben die hervorragenden Mahlzeiten im Restaurant gelobt, zu denen auch eine Auswahl an gegrilltem Fleisch gehört. Während die Leistung der Küche in einigen Fällen enttäuschend war und es ihr an Raffinesse mangelte, waren das Frühstücksbuffet und das Abendessen insgesamt fantastisch. Die Menüauswahl beim Abendessen war besonders bemerkenswert, und die Gäste lobten ihre Mahlzeiten in Menüform als sehr gut. Der Essbereich im Freien ist ebenfalls wunderschön gestaltet und terrassenförmig angelegt. Sowohl der Service als auch die Küche sind ausgezeichnet, und sowohl das Abendessen als auch das Frühstück werden von den Gästen sehr gelobt.

Zimmer
Das Hotel Heinz verfügt über einfache Zimmer, die zwar klein, aber sehr gemütlich sind. Sie sind jedoch sehr sauber und gut gepflegt. Negativ zu vermerken ist, dass einige der Zimmer alt und nicht renoviert sind. Manche Gäste bekamen zum Beispiel ein kleines Zimmer neben dem Aufzug oder ein winziges Zimmer, das einer Besenkammer glich. Auch die Bäder sind klein und nicht sehr seniorenfreundlich, und einige Gäste hatten Mühe, in die Dusche zu passen. Außerdem empfanden einige Gäste die Betten als unbequem, mit zwei Matratzen, die verrutschen und eine Sturzgefahr darstellen. Einige Zimmer sind veraltet und den Preis nicht wert, und einige sind laut, da einige Gäste ein Zimmer auf der Rückseite des Aufzugs erhielten. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste die Unterkunft als völlig in Ordnung oder sehr schön empfanden. Insgesamt sind die Zimmer im Hotel Heinz nicht sehr geräumig und einige sind renovierungsbedürftig, aber sie sind sauber und komfortabel.

Sauberkeit
Das Hotel Heinz überzeugte seine Gäste durch seine Sauberkeit. Die Besucher beschrieben ihre Zimmer und das Hotel insgesamt wiederholt als "super sauber", "extrem sauber" und "sehr gepflegt". Auch das Personal des Hotels wurde gelobt, da es sehr freundlich war. Auch der Housekeeping-Service wurde hoch gelobt. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass sein Zimmer gereinigt wurde, während er frühstückte. Die Hygienestandards im Hotel wurden als ausgezeichnet bezeichnet, ein Gast beschrieb sie als "gute Hygiene". Zusammen mit den Wartungsstandards wurden auch die Zimmer selbst hoch gelobt, wobei ein Gast sie als "sehr hübsch und sehr sauber" lobte. Insgesamt ist das Hotel Heinz eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.

Personal
Das Personal im Hotel Heinz wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnen ihre positiven Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption, im Restaurant und im Wellness-Center. Es gab ein paar vereinzelte negative Kommentare, aber im Großen und Ganzen zeichnen die Bewertungen das Bild eines Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen und umsorgt zu sein. Auch der Saunameister Armin wurde für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft besonders erwähnt. Die Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich des Frühstücks, des Restaurants und des Außenbereichs, wurden ebenfalls häufig gelobt.

Wellness
Das Hotel Heinz bietet einen luxuriösen und großzügigen Wellness- und Spa-Bereich mit einer Vielzahl von Angeboten, von denen einige sogar kostenlos sind. Die Gäste wurden von Larissa Jung herzlich empfangen, die bei ihrer Ankunft ein erfrischendes Getränk servierte. Die angebotenen Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen und Maniküre, waren außergewöhnlich und das Personal freundlich. Besonders beeindruckend war der weitläufige Außenbereich. Die Gäste empfanden den Sauna- und Poolbereich als ein Highlight ihres Aufenthalts, einige beschrieben ihn als grandios und erstaunlich. Die angebotenen Spa-Dienstleistungen waren erstklassig und die Gäste schwärmten von dem umfangreichen Behandlungsangebot. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Wellnessbereich nicht herausragend war, fand die Mehrheit, dass er ein perfekter Ort für Entspannung und Verwöhnung war. Insgesamt ist das Wellness-Angebot des Hotel Heinz nicht zu verachten.

Pool
Bei den Gästebewertungen des Hotel Heinz gehen die Meinungen über den Pool des Hotels auseinander. Während einige Kritiken die Größe und Ästhetik des Innenpools bemängeln, schwärmen andere von dem riesigen Außenbereich, der zum Entspannen einlädt, und einige meinen sogar, dass ein Außenpool eine lohnende Investition wäre. Trotz einiger negativer Kommentare über die Wassertemperatur und die veralteten Einrichtungen werden der Pool und die Sauna als Annehmlichkeiten genannt, die den Gästen gefallen haben, außer wenn der Wellnessbereich mit Tagesgästen überfüllt war. Insgesamt ist der Pool im Hotel Heinz eine gute Option für Gäste, die ein entspannendes Bad suchen, wobei es eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen gibt.


Ja, Hotel Heinz hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Heinz.

Ja, Hotel Heinz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Heinz vorhanden.

Ja, Hotel Heinz hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Höhr-Grenzhausen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150

  • Apartments in Höhr-Grenzhausen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Westerburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Girod

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $149



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum