Adriana Hvar Spa Hotel

Hvar , , Obala Fabrika 28 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hvar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Adriana Hvar Spa Hotel ist das perfekte Ziel für alle, die einen verwöhnenden und luxuriösen Aufenthalt im Herzen des alten Hafens von Hvar suchen. Seine Lage bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und ist der ideale Ort, um die Stadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Restaurants und Bars zu erkunden. Einige Gäste fanden das Frühstücksangebot etwas dürftig, aber insgesamt ist die Qualität hervorragend, und der Frühstücksraum bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht von Hvar. Die Zimmer sind komfortabel und modern, wobei die Zimmer mit Meerblick ein Highlight sind. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels und das freundliche und zuvorkommende Personal, das sich mehr als nur Mühe gibt, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Spa- und Poolbereich, den die Besucher als erstklassig und entspannend empfinden. Das Nachtleben kann laut sein, so dass Ohrstöpsel oder die Bitte um ein Zimmer abseits der lauten Bereiche notwendig sein können. Alles in allem ist das Adriana Hvar Spa Hotel eine protzige und luxuriöse Einrichtung, die einen wahrhaft verwöhnenden Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet ein Honeymoon-Paket an, das die Unterbringung in der Spa-Suite, Paarmassagen, Cocktails und verschiedene Ermäßigungen umfasst, um die romantische Reise eines jeden Paares so unvergesslich wie möglich zu machen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Meerblick Diese Zimmer verfügen über Kingsize-Betten, ergonomische Möbel, Flachbild-TVs und Badezimmer mit Glasdesign, die mit stilvollen, modernen Armaturen ausgestattet sind. Sie bieten Meerblick.

Superior Zimmer Diese Zimmer verfügen über Kingsize-Betten, ergonomische Möbel, Flachbildfernseher und Badezimmer mit Glasdesign, die mit stilvollen, modernen Armaturen ausgestattet sind. Vom 1. Juni bis zum 30. September bietet Ihnen das Superior Zimmer kostenlosen Zugang zur Harbour Lounge Terrace mit herrlichem Blick auf das Meer und den Hafen. Kostenlose alkoholfreie Getränke, Tee und Kaffee, frisches Obst und Kekse sowie eine Auswahl an Säften und WLAN-Zugang werden täglich zwischen 16:00 und 19:00 Uhr zur Verfügung gestellt.

Spa-Suite mit Meerblick Diese luxuriöse Suite verfügt über eine private Whirlpool-Badewanne mit dekorativen Glaswänden und 2 LCD-TVs.

Spa-Suite Die Spa-Suite bietet luxuriöse Spa-Einrichtungen, Kingsize-Betten, ergonomische Möbel, 2 Flachbildfernseher und Badezimmer mit Glasdesign, die mit stilvollen, modernen Armaturen ausgestattet sind.

Penthouse-Suite mit Balkon und Meerblick This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Terrasse This suite offers a spa bath. This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Adriana Hvar Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Adriana Hvar Spa Hotel rühmt sich der besten Lage in der Stadt, mit Blick auf den schönen Yachthafen und den Hafen. Das Hotel befindet sich im Zentrum des Hafens und ist nur wenige Gehminuten von der Fähre entfernt, so dass eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen ist. Die Lage könnte nicht besser sein und bietet einen atemberaubenden Blick auf die tiefblaue Meeresbucht und die schönen roten Häuser mit ihren Dächern. Die Gäste haben von ihrem Zimmer aus einen hervorragenden Blick auf den Hafen, was die Lage einfach idyllisch macht. Die Lage am Wasser ist ideal, um die Stadt mit ihren Geschäften, Restaurants und Bars zu erkunden, die alle leicht zu erreichen sind. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Hvar entfernt, so dass man von hier aus alles erreichen kann, z. B. Taxiboote und andere Attraktionen des Ortes. Insgesamt ist die zentrale Lage fantastisch und könnte nicht besser sein. Sie bietet einen unglaublichen und atemberaubenden Blick auf den Hafen und ist damit die perfekte Wahl für Ihr nächstes Reiseabenteuer in Hvar.

Frühstück
Gäste schwärmen von dem wunderbaren Frühstück im Adriana Hvar Spa Hotel. Das reichhaltige Buffet und die À-la-carte-Optionen bieten eine große Auswahl an exzellenten Speisen, darunter hausgemachte Produkte wie Butter und vegane Produkte wie Chia-Pudding. In vielen Bewertungen wird die hohe Qualität der Speisen hervorgehoben, und einige Gäste erwähnen sogar eine Station, an der man sich eine Bloody Mary selbst zubereiten kann. Der schöne Frühstücksbereich mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Hvar ist ein Highlight, aber einige Gäste fanden die Auswahl unterdurchschnittlich oder durchwachsen. Insgesamt ist das Frühstück außergewöhnlich und sehr empfehlenswert für Gäste des Hotels. Einige Gäste bemängeln jedoch den langsamen Service oder die etwas merkwürdige Frühstückskarte. Nichtsdestotrotz kann man nicht leugnen, dass das Frühstück im Adriana Hvar Spa Hotel ein großartiger Start in den Tag ist.

Zimmer
Wenn Sie ein Zimmer mit Aussicht suchen, bietet das Adriana Hvar Spa Hotel tolle Optionen mit Blick auf den Hafen von Hvar. Insgesamt sind die Zimmer modern und hübsch eingerichtet, aber einige Gäste fanden sie etwas klein und mit wenig Stauraum. Einige Gäste bemängelten vor allem die kleinen Badezimmer und die nicht ganz perfekte Raumaufteilung. Diejenigen, die sich für ein Zimmer mit Meerblick entschieden haben, empfanden diese jedoch als ausreichend groß. Das schöne Anwesen des Hotels und der gute Zimmerservice wurden häufig gelobt. Allerdings wurde häufig der Lärm der nahe gelegenen Clubs und Bars bemängelt, vor allem in den Zimmern mit Blick auf das Wasser. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als veraltet, laut oder sogar schmutzig, was darauf hindeutet, dass eine Renovierung notwendig sein könnte. Dennoch empfanden viele die Zimmer als sehr komfortabel und gut eingerichtet, mit schönen Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln. Die Suiten waren besonders geräumig und luxuriös, während die Gemeinschaftsbereiche, wie der Garten und die Terrasse, mit hervorragender Beleuchtung und herrlichem Meerblick ausgestattet waren. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es den Zimmern an Atmosphäre fehlte oder sie ungemütlich eingerichtet waren, fanden andere sie hübsch und schön gestaltet. Alles in allem waren die Zimmer im Adriana Hvar Spa Hotel zwar kleiner als erwartet, aber im Allgemeinen sauber, komfortabel und gut eingerichtet.

Sauberkeit
Die Gäste loben durchweg die Sauberkeit des Adriana Hvar Spa Hotels und beschreiben es als makellos und unglaublich sauber mit modernem Design und freundlichem Reinigungspersonal. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Größe der Handtücher, den Badezimmern oder der täglichen Reinigung, aber insgesamt konnte das Niveau der Sauberkeit nicht beanstandet werden. Auch die Gemeinschaftsbereiche wie die Rezeption und die Räume im Erdgeschoss waren gut gepflegt und hübsch dekoriert. Einige wenige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Reinigungsservice, aber das waren seltene Ausnahmen. Die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal schaffen eine helle und einladende Atmosphäre für die Gäste während ihres Aufenthalts.

Personal
Das Personal im Adriana Hvar Spa Hotel wird von den Gästen in jeder Bewertung hoch gelobt. Worte wie "hilfsbereit", "freundlich" und "einladend" wurden häufig verwendet, um das Personal zu beschreiben, und viele Gäste waren beeindruckt von der Bereitschaft des Personals, mehr als das Übliche zu tun. Von der Gepäckaufbewahrung bis hin zum proaktiven Angebot von Handtüchern war das Personal stets darauf bedacht, dass sich die Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Zwar gab es einige wenige Beschwerden über unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, doch wurden diese von den vielen positiven Kommentaren über den "erstaunlichen", "außergewöhnlichen" und "brillanten" Service überschattet. Die Gäste hoben vor allem das Personal an der Rezeption und den Concierge als besonders freundlich und zuvorkommend hervor, während andere einzelne Mitglieder des Teams namentlich lobten. Einige Gäste merkten an, dass es gelegentlich Schwächen im Service gab, wie z. B. lange Wartezeiten an der Bar oder beim Frühstück, wenn das Hotel unterbesetzt war. Insgesamt wurde das Personal im Adriana Hvar Spa Hotel jedoch für seine Professionalität, Aufmerksamkeit und sein Engagement für die Gäste gelobt.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Spa-Rückzugsort sind, ist das Adriana Hvar Spa Hotel definitiv eine Überlegung wert. Den Gästebewertungen zufolge sind die Spa-Einrichtungen wunderbar, erstklassig und fantastisch. Es gibt sogar einen Familien-Spa-Raum mit einem kompletten Whirlpool für zwei Personen! Zum Spa gehören auch ein wunderschöner Pool, erfrischende Dienstleistungen und ein herrlicher Blick von der Sonnenterrasse. Und wenn Sie sich für Fitness interessieren, ist das Hotel mit einem Fitnessraum und ausgezeichneten Sporteinrichtungen gut ausgestattet. Die Spa-Behandlungen werden von freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern in komfortablen Behandlungsräumen angeboten. Sie können auch die Sauna und das Salzdampfbad nutzen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, empfanden die Gäste das Spa und das Hotel als sehr entspannend und angenehm, so dass es insgesamt ein erfrischendes Erlebnis war.

Pool
Das Adriana Hvar Spa Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der den Gästen ein entspannendes und beruhigendes Erlebnis bietet. Der Pool wurde von den Besuchern als spektakulär, unglaublich, schön und fantastisch beschrieben. Einige Gäste liebten die Dachbar mit Pool, während andere den Außenpoolbereich bevorzugten. Obwohl einige Besucher ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachten, dass das Hotel keinen Außenpool hat, genossen die Gäste den beheizten und sauberen Innenpool. Es gibt zwei Sonnenterrassen, die reichlich Gelegenheit bieten, die Herbstsonne zu genießen. Der Pool und die Dachterrasse waren manchmal geschlossen, aber im Großen und Ganzen ist der Poolbereich mit seinen Liegestühlen, Hamacs und großartigen Annehmlichkeiten sehr angenehm zu nutzen. Die Rooftop-Bar und die Terrasse bieten eine gute Aussicht und eine schöne Atmosphäre. Das hoteleigene Spa ist in Verbindung mit dem Swimmingpool erstklassig, und der Poolservice ist ausgezeichnet, da die Bademeister stets saubere Handtücher bereitstellen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es besser gewesen wäre, wenn es einen Außenpool gegeben hätte, ist der Innenpool dennoch großartig. Insgesamt ist der Poolbereich des Adriana Hvar Spa Hotels ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen, während man die wunderschöne Landschaft von Hvar genießt.

Nachtleben
Das Adriana Hvar Spa Hotel befindet sich in einer Partystadt und ist daher nach Feierabend ein lebhafter Ort. Einige Gäste könnten jedoch den nächtlichen Lärmpegel als zu hoch empfinden, da die Partys bis 3 bis 4 Uhr morgens andauern können. Die laute Musik aus den nahe gelegenen Restaurants und Cafés ist die ganze Nacht hindurch zu hören, was die Schlafqualität für manche Gäste beeinträchtigen kann. Außerdem können Gäste, die in Zimmern über den Restaurants übernachten, Lärmbelästigungen erfahren. Trotzdem ist die Bar auf dem Dach des Hotels ein beliebter Ort für Nachtschwärmer. Diejenigen, die eine ruhige Nachtruhe suchen, sollten Ohrstöpsel in Betracht ziehen oder ein Zimmer abseits der lauten Bereiche verlangen.

Luxus
Willkommen im Adriana Hvar Spa Hotel, einem mondänen und luxuriösen Haus im Herzen des alten Hafens von Hvar. Das Hotel ist modern gestaltet und bietet seinen Gästen ein wahres Verwöhnerlebnis während ihres Aufenthalts. Die Lage des Hotels ist perfekt und es wurde auf jedes Detail geachtet, um einen herrlich luxuriösen Aufenthalt zu gewährleisten. Von allen Hotels in der Gegend ist das Adriana Hvar Spa Hotel als das einzige wirklich luxuriöse Hotel im alten Hafen bekannt. Die Gäste erwartet eine prächtige Unterkunft, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus hatten viele Gäste das Vergnügen, ein Upgrade zu erhalten, um ihren ohnehin schon luxuriösen Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Kommen Sie und erleben Sie den Inbegriff von Luxus im Adriana Hvar Spa Hotel.


Ja, Adriana Hvar Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Adriana Hvar Spa Hotel.

Ja, Adriana Hvar Spa Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Adriana Hvar Spa Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Adriana Hvar Spa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hvar

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $286

  • Hotel in Hvar

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Hvar

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Hvar

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum