Sunrise Royal Makadi Resort

Hurghada , , Km 30 Safaga Hurghada Road, Makadi Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunrise Royal Makadi Resort ist ein sehr empfehlenswertes Resort für diejenigen, die einen fantastischen Urlaub verbringen möchten. Das Resort verfügt über eine wunderschöne Lage direkt am Sandstrand mit atemberaubendem Blick auf das Rote Meer. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter auch glutenfreie Optionen und ein kleines Kinderbuffet. Die Zimmer sind geräumig, gut gepflegt und komfortabel, mit großen Badezimmern und fantastischer Aussicht. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, und der hohe Sauberkeitsstandard ist überall spürbar. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Die Pools und Wasseraktivitäten sind ein Höhepunkt des Aufenthalts mit mehreren Pools, Wasserrutschen und einem Aquapark direkt am Strand. Das Resort ist außerdem familienfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für Erwachsene und Kinder. Alles in allem ist das Sunrise Royal Makadi Resort eine ausgezeichnete Wahl für einen Urlaub, der für jeden etwas zu bieten hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer umfasst 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, ein Bad mit einer Dusche, einen kleinen Sitzbereich und eine Terrasse oder einen Balkon. Das Zimmer bietet zudem kostenlose Pflegeprodukte, kostenloses WLAN, einen LED-Sat-TV, einen Safe, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.

Standard Zimmer mit Poolblick Dieses Zimmer umfasst 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, ein Bad mit einer Dusche, einen kleinen Sitzbereich und eine Terrasse oder einen Balkon. Das Zimmer bietet zudem kostenlose Pflegeprodukte, kostenloses WLAN, einen LED-Sat-TV, einen Safe, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.

Familiensuite Diese Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 mit einem Kingsize-Bett und 1 mit 2 Einzelbetten. Ein Bad mit einer Dusche, ein Sitzbereich und eine Terrasse oder ein Balkon sind ebenfalls vorhanden. Die Suite bietet zudem kostenlose Pflegeprodukte, kostenfreies WLAN, einen LED-Sat-TV, einen Safe, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.

Familienzimmer mit Etagenbett Das Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und 1 Etagenbett. Ein Bad mit einer Dusche, ein kleiner Sitzbereich und eine Terrasse oder ein Balkon sind ebenfalls vorhanden. Das Zimmer verfügt zudem über kostenlose Pflegeprodukte, kostenloses WLAN, einen LED-Sat-TV, einen Safe, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.

Executive Poolsuite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zudem bietet die klimatisierte Suite mit Poolblick einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Zimmer mit Gartenblick – nur für ägyptische Staatsbürger und Personen mit Wohnsitz in Ägypten Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich.

Familienzimmer mit Etagenbett – nur für ägyptische Staatsbürger und Personen mit Wohnsitz in Ägypten Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Klimaanlage, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Das Familienzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familiensuite – nur für ägyptische Staatsbürger und Personen mit Wohnsitz in Ägypten Dieses Familienzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Das geräumige, klimatisierte Familienzimmer mit Gartenblick verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Poolsuite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sunrise Royal Makadi Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Sunrise Royal Makadi Resort rühmt sich einer fantastischen Lage direkt an einem gepflegten Sandstrand ohne Felsen, die dem Schwimmen oder Schnorcheln im Wege stehen. Die Gäste schwärmten von dem schönen Riff gleich hinter dem Strand und dem atemberaubenden Blick auf das Rote Meer. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe verschiedener Restaurants und Attraktionen, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer etwas weit vom Strand oder anderen Einrichtungen entfernt waren, half die Verbindung über den Strandweg zu den benachbarten Resorts, diese Unannehmlichkeiten zu minimieren. Insgesamt waren die großartige Lage und der schöne Strand die Highlights der Gäste in diesem Resort.

Frühstück
Das Frühstück im Sunrise Royal Makadi Resort wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Buffetrestaurant bot für alle drei Mahlzeiten eine große Auswahl an Speisen, die den verschiedenen Geschmäckern und Ernährungsvorlieben gerecht wurden. Die Omeletts waren frisch und glutenfreie Optionen wie Brot und Pfannkuchen waren verfügbar. Das Restaurant hatte auch ein kleines Kinderbuffet, was es zu einer familienfreundlichen Option machte. Die Gäste waren von der Qualität der östlichen Desserts und Süßigkeiten beeindruckt. Das offene Buffet war außergewöhnlich und bot alles in großen Mengen an, einschließlich frischer Säfte. Das Resort verfügte über mehrere andere Restaurants, darunter ein mediterranes, ein Meeresfrüchte-, ein mexikanisches, ein beduinisches und ein asiatisches Restaurant, alle mit hervorragender Qualität und Service. Insgesamt waren die Gäste mit der großen Auswahl an schmackhaften Speisen zufrieden, und die Qualität und Vielfalt der Speisen war außergewöhnlich.

Abendessen
Das Sunrise Royal Makadi Resort bietet ein außergewöhnliches Dinner-Erlebnis mit sechs A-la-carte-Restaurants zur Auswahl, darunter italienische, mediterrane, asiatische und mexikanische Optionen, alle mit ausgezeichnetem Service und Qualität. Gäste können auch das ägyptische Erlebnis im Bedouin genießen, wo die Atmosphäre hervorragend ist. Das Vorreservierungssystem für die Restaurants ist vielleicht nicht das benutzerfreundlichste, aber die fabelhaften separaten Restaurants sind es wert, gebucht zu werden. Während das Hauptrestaurant Shahrazad köstliche Speisen anbietet, bevorzugen die Gäste vielleicht die Menüoptionen à la carte. Es gab einige negative Kommentare, wie z. B. Vögel auf den Tellern und einige Gerichte, die nicht gut zubereitet wurden, aber insgesamt war das Essen außergewöhnlich und die Tatsache, dass es mehrere Spezialitätenrestaurants gibt, wurde sehr geschätzt. Das offene Buffet bot alles in großen Mengen an, und das Hauptrestaurant bot eine große Auswahl an Speisen. Obwohl einige Gäste das Essen als nicht sehr abwechslungsreich empfanden, war die Qualität des Fleisches gut und der Geschmack in allen Restaurants weitgehend einheitlich. Die Gäste können auch einen wunderbaren Swimmingpool und Strand sowie andere Aktivitäten, Aqua und Unterhaltung genießen.

Zimmer
Das Sunrise Royal Makadi Resort bietet eine breite Palette von Optionen für Familien mit großen und komfortablen Zimmern und Suiten, die gut gepflegt und geräumig sind. Die Gäste waren begeistert von den großen Badezimmern und schätzten die Möbel, die Farben und die Größe der Zimmer. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und einige hatten einen fantastischen Blick auf den Aquapark. Wifi war überall verfügbar und der Zimmerservice war schnell. Der Check-in verlief reibungslos und die Zimmer waren sehr sauber. Obwohl einige der Meinung waren, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, waren sie dennoch begeistert von den schönen Zimmern mit großen, bequemen Betten und großen Duschen. Die Familiensuite war geräumig und lag direkt am Pool. Die Einrichtungen des Resorts wurden von allen geliebt. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die veralteten Möbel, den kleinen Fernseher und den rostigen Zustand der Einrichtung in den Zimmern. Einige der Zimmer hatten Termiten im Holzbereich, unterdurchschnittliche Qualität und veraltete Möbel. Auch in den Badezimmern gab es Probleme mit dem Abfluss. Es gab auch Beschwerden über die dünnen Wände und Türen. Trotz alledem war der Gesamteindruck der Zimmer im Sunrise Royal Makadi Resort positiv.

Betten
Das Sunrise Royal Makadi Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl an komfortablen und stilvollen Betten. Viele Gäste äußerten sich positiv über die zahlreichen Sonnenliegen, die unter großen Sonnenschirmen zur Verfügung stehen und den perfekten Platz bieten, um bequem die Sonne zu genießen. Einige Gäste empfanden die Matratzen als nicht sehr bequem, aber das Hotel stellt auf Anfrage gerne zusätzliche Topper zur Verfügung, um das Schlaferlebnis zu verbessern. Diejenigen, die gute große oder riesige bequeme Betten erhielten, waren mit der Qualität ihrer Erholung zufrieden. Während einige Gäste die Einrichtung und die Bettwäsche als etwas veraltet empfanden, genoss die Mehrheit ihren Aufenthalt und den Komfort ihrer Unterkunft. In einigen negativen Bewertungen wurde auf kaputte Kinderbetten oder zu harte Betten hingewiesen, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Alles in allem waren die Betten im Sunrise Royal Makadi Resort weitgehend bequem und angenehm für die Gäste.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Resort suchen, dann ist das Sunrise Royal Makadi die perfekte Wahl für Sie. Der hohe Sauberkeitsstandard des Hotels zeigt sich überall, von der makellos gepflegten Anlage bis hin zu den sauberen und aufgeräumten Einrichtungen. Auch die Pools und der Strand sind wunderschön und makellos sauber. Die Liebe zum Detail bei der Reinigung des Hotels ist ebenfalls lobenswert, und viele Gäste bemerken, dass selbst auf die kleinsten Details geachtet wird. Die Zimmer und Bäder sind immer sauber, aber es gab auch einige kleinere Anmerkungen zur Sauberkeit. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels jedoch 100%ig. Sogar die Badezimmer auf dem Gelände sind blitzsauber und hygienisch. Einige Gäste fanden zwar Haare in den Waschräumen, aber die meisten fanden alles wie immer perfekt. Einige wenige erwähnten jedoch, dass die Sauberkeit definitiv verbessert werden könnte. Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr sauber und schön, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihren nächsten Urlaub macht.

Personal
Das Personal des Sunrise Royal Makadi Resort tut alles, um allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Personal, das immer lächelt und bereit ist zu helfen. Das Personal an der Rezeption ist besonders professionell und zuvorkommend. Die Gäste schätzen den respektvollen und zuvorkommenden Umgang des Personals, das stets bemüht ist, ihre Wünsche zu erfüllen. Auch das Animationsteam ist bemerkenswert. Viele Gäste loben die humorvollen und unterhaltsamen Darbietungen, die es den ganzen Tag über bietet. Das italienische Restaurant und die Bäckerei des Resorts sind ebenfalls mit außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Ein besonderer Dank geht an viele einzelne Mitarbeiter, darunter Bahaa, Amr, Mahmoud Samir, Ashraf und viele andere. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal des Sunrise Royal Makadi Resorts eines der Highlights des Resorts ist und einen großen Anteil daran hat, dass der Aufenthalt eines jeden Besuchers wunderbar wird.

Pool
Wenn es um Pools und Wasseraktivitäten geht, enttäuscht das Sunrise Royal Makadi Resort nicht. Mit mehreren Pools, darunter ein Wasserpark direkt am Strand, können die Gäste eine große Auswahl an Pools genießen, die in den kälteren Monaten beheizt sind und den Aufenthalt noch angenehmer machen. Familien können den Familienpool, den Aquapark-Pool, den gut organisierten Aquapark, das Kinderbecken und die Wasserrutsche genießen. Für die Erwachsenen gibt es sogar einen Pool nur für Erwachsene. Die Pools sind sauber und gut gepflegt, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Management keine Reservierungen für Liegen in der ersten Reihe vornimmt. Der Strand ist ebenfalls fantastisch mit vielen bequemen Liegestühlen. Snacks und Getränke sind am Strand und an den Poolbars leicht erhältlich. Die Gäste sollten sich jedoch bewusst sein, dass einige der Poolbereiche eine rutschige Oberfläche haben können, so dass Vorsicht geboten ist. Insgesamt sind die Wasseraktivitäten in diesem Resort mit seinen vielen Pools, Wasserrutschen und einem tollen Strand ein großer Höhepunkt des Aufenthalts.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Familienurlaub sind, ist das Sunrise Royal Makadi Resort sehr zu empfehlen. Das Resort ist familienfreundlich und bietet eine Vielzahl von Tagesaktivitäten und Abendunterhaltung, um Ihre Kinder zu unterhalten. Es gibt einen Aquapark und eine Minigolfanlage, die die Kinder lieben werden. Die Kinder haben auch ihre eigenen Rutschen und einen sicheren Schwimmbereich. Der Pool- und Strandbereich ist wunderschön, und es überrascht nicht, dass sich viele Familien mit kleinen Kindern für einen Aufenthalt hier entscheiden. Das Resort ist sehr kinderfreundlich und bietet ein Kinderbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen. Es gibt regelmäßige Aktivitäten und Shows, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder interessant und abwechslungsreich sind. Obwohl es keine speziellen Shows für Kinder gibt, werden die täglichen Aktivitäten und Shows alle unterhalten. Das Animationsteam verdient eine besondere Erwähnung, sie sind brillant und halten alle bei Laune. Der Ort ist sehr empfehlenswert für Familien und diejenigen, die Komfort, Vergnügen und Spaß für ihre Familie sicherstellen wollen. Das Aqua ist fantastisch und absolut sicher für Kinder. Die nächtliche Mini-Disco war ein großer Hit für die Kleinen und sie liebten die Pinguin-Figur. Mit seinen unterhaltsamen Aktivitäten, dem großartigen Essen und der familienfreundlichen Atmosphäre ist das Sunrise Royal Makadi Resort der ideale Ort für einen Familienurlaub. Beachten Sie jedoch, dass es einigen Kindern nicht gefallen könnte, wie ein Rezensent erwähnte, dass es seinen Mädchen nicht gefallen hat. Wenn Sie einen Besuch planen, buchen Sie als erste Option die Familiensuiten und probieren Sie alle Spezialitätenrestaurants zum Abendessen aus. Das Resort verfügt neben dem Hauptrestaurant Shahrazad über sieben Spezialitätenrestaurants, in denen Sie mit Ihrer Familie das Essen und die Gastfreundschaft des gesamten Teams genießen können. Der Ort ist sehr empfehlenswert für Familienurlaube und eine fantastische Option für eine Familie mit einem sehr schönen Resort für Familien und Gruppen von 5 Erwachsenen und 2 Kindern und die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit einem unwiderstehlichen Poolerlebnis sind, dann ist das Sunrise Royal Makadi Resort genau das Richtige! Dieses Resort verfügt über mehrere Pools, einschließlich eines Wasserparks direkt am Strand. Von familienfreundlichen Pools bis hin zu Pools mit olympischen Ausmaßen und Wasserrutschen finden Sie hier einen Pool, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Alle Pools sind sauber und gut gepflegt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige Pools nicht beheizt sind und etwas kühl sein könnten. Dies tat der Schönheit der Pool- und Strandbereiche jedoch keinen Abbruch. Die Pools sind unterschiedlich tief und eignen sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, was sie zu einem idealen Ort für einen Familienausflug macht. Alles in allem ist das Sunrise Royal Makadi Resort genau das Richtige für Sie, wenn Sie in Ihrem Urlaub Spaß und Erfrischung am Pool suchen!

Aquapark
Das Sunrise Royal Makadi Resort bietet seinen Gästen ein unglaubliches Aquapark-Erlebnis direkt am Strand. Der gut organisierte Wasserpark verfügt über mehrere Pools und eine Reihe von aufregenden Wasserrutschen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern werden. Die Gäste schwärmen von den Wasserspielen und Aktivitäten, die im Tauch- und Wasseraktivitätszentrum angeboten werden. Familien schätzen vor allem die Sicherheitsvorkehrungen im Wasserpark, die ihn zu einem perfekten Ort für Kinder machen, um Spaß zu haben und Erinnerungen zu schaffen. Insgesamt wird der Aquapark im Sunrise Royal Makadi Resort hoch gelobt und ist ein Highlight eines jeden Aufenthalts.


Ja, Sunrise Royal Makadi Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Sunrise Royal Makadi Resort.

Nein, Sunrise Royal Makadi Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunrise Royal Makadi Resort vorhanden.

Ja, Sunrise Royal Makadi Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $164

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $193

  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $114

  • Resort in Hurghada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $106



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum