Panorama Bungalows Resort El Gouna



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Panorama Bungalows Resort El Gouna ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine schöne Lage in El Gouna suchen. Das Resort liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum von Gouna entfernt und bietet hervorragende Aussichten und Touren direkt vom Resort aus. Die Frühstücksoptionen bieten eine gute Auswahl und Abwechslung für Gäste, die im Resort übernachten. Das Abendessen im Hotel erhielt gemischte Kritiken, aber die HB-Option wurde geschätzt, die den Gästen die Flexibilität gibt, zu entscheiden, wo sie speisen möchten. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über private Terrassen oder Balkone, auch wenn einige von ihnen etwas Instandhaltung und eine Erneuerung der Möbel erfordern könnten. Die Sauberkeit und der Zimmerservice im Panorama Bungalows Resort El Gouna wurden von den Gästen positiv aufgenommen. Das Personal des Resorts ist höflich, professionell und einladend und tut alles, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Poolbereich ist wunderschön, obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Pool den ganzen Tag über laut ist und häufiger gewartet und gereinigt werden muss. Das Hotel bietet einen Bootsshuttle zu einem abgelegenen, vom Hotel betriebenen Strand an, der von vielen als wunderschön und privat beschrieben wird. Das Panorama Bungalows Resort El Gouna ist der perfekte familienfreundliche Urlaubsort in der Nähe des Stadtzentrums und der Kitesurfing-Hotspots. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einer hervorragenden Wahl für preisbewusste Reisende macht. Insgesamt scheint das Panorama Bungalows Resort El Gouna seiner 4-Sterne-Bewertung gerecht zu werden, einige Gäste geben ihm sogar 5 Sterne.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserbungalow

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV. Es bietet eine Terrasse mit Blick auf die Lagune, den Golfplatz oder die Gärten.

Bungalow with Lagoon view Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über Sat-TV und bietet Zugang zu einer Terrasse mit Blick auf die Gärten oder das Rote Meer.

Pool Bungalow Guests will have a special experience as the bungalow features a pool with a view. The air-conditioned bungalow features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Featuring a terrace with pool views, this bungalow also provides a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Family Suite bungalow with Lagoon view Boasting 2 bedrooms, this spacious suite has 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as lake views. The unit offers 3 beds.

Deluxe Familienzimmer Das geräumige Familienzimmer ist klimatisiert und umfasst eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Honey Moon Bungalow This bungalow's standout features are the pool with a view and spa bath. This bungalow consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The bungalow's kitchenette, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The air-conditioned bungalow provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Bungalow Royal The pool with a view and spa bath are the special features of this bungalow. The spacious bungalow features a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as pool views. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer This single room offers a TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Jacuzzi Suite at Building Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Room at Villa with Private pool Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Room at Villa with Jacuzzi Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Panorama Bungalows Resort El Gouna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Lage in El Gouna sind, ist das Panorama Bungalows Resort die perfekte Wahl. Das Resort ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und der abgelegene Strand wird vom Resort selbst betrieben. Die Gäste schwärmten von der exzellenten Aussicht und der Lage des Resorts, die von einigen als erstaunlich beschrieben wurde. Da das Hotel so nah am Meer liegt, ist es kein Wunder, dass die Gäste von der Aussicht und den Touren direkt vom Resort begeistert waren. Durch die günstige Lage in Gehweite des Stadtzentrums von Gouna konnten die Gäste alle Restaurants, Geschäfte und Bars leicht erreichen. Einige Gäste lobten auch das hoteleigene Boot zum Strand in der Lagune. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer schönen Lage zu den Restaurants in der Innenstadt oder nach einer guten Lage in der Nähe von allem sind, das Panorama Bungalows Resort wird Sie nicht enttäuschen. Einige Gäste hoben sogar das freundliche Personal hervor, das sich bemüht, Ihren Aufenthalt so gemütlich und komfortabel wie möglich zu gestalten. Alles in allem ist die Lage des Panorama Bungalows Resort ausgezeichnet und definitiv einen Aufenthalt wert, wenn Sie El Gouna besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Panorama Bungalows Resort El Gouna wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als fantastisch und fabelhaft empfanden, mit einer riesigen Auswahl an Speisen und hervorragender Qualität, waren andere der Meinung, dass die Qualität des Essens schlecht war und nicht so gut wie erwartet. Es gab jedoch viele positive Kommentare über den großartigen Service des Personals und die schöne Lage der Terrasse am Wasser. Einige Gäste erwähnten auch, dass der 24-Stunden-Zimmerservice ausgezeichnet sei und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis biete. Insgesamt scheint es Verbesserungspotenzial zu geben, aber das Frühstücksangebot bietet eine gute Auswahl und Abwechslung für Gäste, die in der Anlage in El-Gouna übernachten.

Abendessen
Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, im Panorama Bungalows Resort in El Gouna zu übernachten, werden Sie sich vielleicht fragen, wie es mit dem Abendessen im Hotel aussieht. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Gefühle über das Essensangebot. Einige Gäste fanden, dass das Buffet jeden Tag das gleiche Essen bot und nichts Besonderes war. Andere hingegen fanden das Essen lecker und schmackhaft. Wenn Sie mehr Abwechslung suchen, empfahlen einige Gäste, in den Restaurants im Zentrum von El Gouna zu essen, das nur fünf Minuten entfernt ist. Die HB-Option wurde sehr geschätzt, da sie den Gästen die Möglichkeit gab, flexibel zu entscheiden, wo sie essen wollten. Das Restaurant selbst war sauber und ordentlich, obwohl sich einige Gäste mehr Optionen gewünscht hätten. Es wurde vorgeschlagen, den Standort der Grillstation zu ändern. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste das Essen genossen und fanden, dass es eine großartige Möglichkeit für ihren Aufenthalt war.

Zimmer
Wenn Sie einen schönen Ort für Ihren Aufenthalt in El Gouna suchen, ist das Panorama Bungalows Resort eine gute Wahl. Das Hotel bietet mit seinen Bungalows am Wasser das Gefühl, auf den Malediven zu sein. Obwohl einige Gäste die Einrichtungen etwas altmodisch fanden, waren die meisten von den geräumigen und sauberen Zimmern mit privaten Terrassen oder Balkonen begeistert. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade während ihres Aufenthalts. Einige Zimmer könnten jedoch etwas Instandhaltung und eine Erneuerung der Möbel erfordern. Trotzdem wurden die Gemütlichkeit und Sauberkeit der Zimmer und der Anlage insgesamt sehr gelobt. Zwar gab es in einigen Bungalows kleine Probleme mit der Elektrik, aber das freundliche Personal tat sein Bestes, um sie zu beheben. Die Aussicht auf den See von einigen Zimmern aus war atemberaubend, und einige Gäste genossen von ihren Zimmern aus einen tollen Blick auf den Pool. Das Hotel bietet auch große Familienbungalows mit einem Kingsize- und einem Queensize-Bett für geräumigere Unterkünfte. Insgesamt ist das Panorama Bungalows Resort eine gute Wahl, wenn Sie eine komfortable und saubere Unterkunft in El Gouna mit toller Aussicht suchen.

Sauberkeit
Das Panorama Bungalows Resort El Gouna wurde in Gästebewertungen für seine Sauberkeit gelobt. In vielen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer ordentlich sind, täglich gereinigt werden und frische Handtücher enthalten. Das Hotel ist sehr sauber und bietet einen hervorragenden Service. Das Personal ist aufmerksam und Alaa vom Housekeeping wird besonders für die Sauberkeit der Zimmer erwähnt. Das Restaurant ist ebenfalls sauber und die Zimmer sind einigermaßen sauber. Allerdings könnten einige Bereiche der Instandhaltung bedürfen, da das Hotel veraltet ist und die Möbel alt sind. Auch der Außenbereich und der Bereich unter den Bungalows könnte sauberer sein. Kritiker merkten auch an, dass das Wasser der Lagune nicht sauber ist und der Swimmingpool gereinigt werden muss. Im Großen und Ganzen wurden die Sauberkeit und der Zimmerservice im Panorama Bungalows Resort El Gouna von den Gästen positiv bewertet.

Personal
Das Personal des Panorama Bungalows Resort El Gouna hat zahlreiche positive Bewertungen für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft erhalten. Von der äußerst freundlichen Haushälterin Allaa bis zur netten Managerin für Massagen war das Personal höflich, professionell und einladend. Yasmina und Ibrahim von der Rezeption bzw. vom Ganztagsrestaurant wurden von den Gästen mehrfach für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Der Mann vom Sicherheitsdienst erhielt eine negative Erwähnung, die jedoch durch die überwältigend positiven Kritiken für das Personal wieder ausgeglichen wurde. Die meisten Mitarbeiter wurden als freundlich, leidenschaftlich und professionell gelobt und taten alles, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Auch das Animationsteam und das Restaurantpersonal wurden für ihren freundlichen und höflichen Service gelobt. Hamed und Youssef vom Housekeeping erhielten besondere Erwähnungen für ihren hervorragenden Service. Die Mitarbeiter waren in der Lage, auf negative Situationen und Empfehlungen schnell, effizient und effektiv zu reagieren. Insgesamt gab das Personal des Panorama Bungalows Resort El Gouna den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden.

Pool
Willkommen im Panorama Bungalows Resort El Gouna! Unsere Gäste hinterlassen hervorragende Bewertungen über ihren großartigen Aufenthalt in unserem Resort und schwärmen vor allem von unserem wunderschönen Poolbereich. Einige Gäste erwähnen, dass der Pool nicht beheizt ist, aber wir haben viele Sonnenliegen rund um den Pool und die Lagunenstrände und bieten sogar ein kostenloses Boot zu unserem Privatstrand für unsere Gäste an. Unsere schönen Swimmingpools und die Möglichkeit eines Bootstransfers zum Strand einer nahe gelegenen Insel sorgen für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt. Unsere Familienzimmer mit Blick auf den Pool und Ausflüge direkt vom Resort aus machen den Aufenthalt noch angenehmer. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Gäste erwähnen, dass am Pool den ganzen Tag über laute Musik gespielt wird und dass der Pool häufiger gewartet und gereinigt werden muss. Trotz einiger negativer Bewertungen sind unser Balkon direkt am Pool und unsere privaten Pools ideal für alle, die mehr Privatsphäre und Komfort wünschen. Und schließlich bieten wir täglich ein kostenloses Boot an, das jede Stunde vom Hotel zum Strand fährt. Zögern Sie nicht, uns zu besuchen und unsere Aussicht auf den Pool und das Wasser zu genießen!

Strand
Das Panorama Bungalows Resort in El Gouna bietet seinen Gästen den Komfort eines Bootstransfers zu einem abgelegenen, vom Hotel betriebenen Strand, der von vielen als wunderschön und privat beschrieben wird. Die Strände sind für ihre Sauberkeit bekannt, und die Gäste schätzen das kostenlose Shuttle-Boot zum Strand El Zeitouna, wo es ein Restaurant und eine Bar gibt. Die Lagune ist ein Highlight, und mehrere Gäste genossen es, in den Lagunenbungalows mit direktem Zugang zum Meer zu wohnen. Obwohl einige Gäste den ausgewiesenen Hotelstrand in Zeytouna als alt und hässlich empfanden, beschreiben andere ihn als perfekten Strand mit einer schönen Aussicht. Insgesamt scheinen die Gäste das Shuttle-Boot zum und vom Strand zu schätzen, das zu einem angenehmen Aufenthalt im Panorama Bungalows Resort beiträgt.

Familien
Das Panorama Bungalows Resort El Gouna ist der perfekte familienfreundliche Urlaubsort in der Nähe des Stadtzentrums und der Kitesurfing-Hotspots. Das Resort bietet große Familienbungalows mit Balkon und Blick auf die Meeresbucht, die sich perfekt für Gruppen von bis zu 15 Personen eignen. Unsere Gäste haben ihren Aufenthalt sehr genossen, vor allem Familien mit Kindern, die es sehr bequem fanden. Einige Gäste haben jedoch von Lärmbelästigungen berichtet, die durch den Bau neuer Bungalows auf dem Grundstück verursacht wurden. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass das Hotel eine zusätzliche Gebühr für den Besuch von Familienmitgliedern verlangte, nur um in ihrem Hotelzimmer zu sitzen, und dies als Firmenpolitik bezeichnete. Trotz dieser kleinen Rückschläge würden wir das Panorama Bungalows Resort El Gouna für Paare und Familien, die einen schönen, familienfreundlichen Aufenthalt in der Region suchen, empfehlen.

4-Sterne
Das Panorama Bungalows Resort El Gouna scheint eine ausgezeichnete Wahl für preisbewusste Reisende zu sein. Einige Gäste fanden das Hotel zwar alt und renovierungsbedürftig, aber der günstige Preis und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis entschädigten für alle Mängel. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Einrichtungen wie Außenpools, beheizte Pools und Kinderpools sowie Räume für Geschäftstreffen. Trotz einiger Bereiche, die der Aufmerksamkeit für Details bedürfen, wurde das Hotel für seine Einzigartigkeit und sein Potenzial gelobt. Die Gäste hatten fantastische Erfahrungen im Hotel und beschrieben es als einen großartigen und magischen Ort voller Charme. Insgesamt scheint das Panorama Bungalows Resort El Gouna seiner 4-Sterne-Bewertung gerecht zu werden, einige Gäste gaben ihm sogar 5 Sterne.


Ja, Panorama Bungalows Resort El Gouna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Panorama Bungalows Resort El Gouna.

Ja, Panorama Bungalows Resort El Gouna heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Panorama Bungalows Resort El Gouna vorhanden.

Nein, Panorama Bungalows Resort El Gouna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $116

  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $133

  • Resort in Hurghada

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $120

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum