Dawar El Omda (Adults Only)



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dawar El Omda (Adults Only) ist ein verstecktes Juwel, das ein luxuriöses Erlebnis zu einem günstigen Preis bietet. Die außergewöhnlichen Annehmlichkeiten des Hotels und das schöne Dekor im arabischen Stil sorgen für einen angenehmen und charmanten Aufenthalt. Trotz der geringen Größe des Hotels sorgt das freundliche und professionelle Personal dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Obwohl es nicht jedermanns Geschmack ist, empfehlen die Gäste das Dawar El Omda (Adults Only) sehr und planen, in Zukunft wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Genießen Sie die Angebote für mehrere Nächte in diesem Hotel nur für Erwachsene, es wird Sie mit verschiedenen Aktivitäten, die auf Erwachsene ausgerichtet sind, erleuchten.

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Außenpool  


Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Dawar El Omda (Adults Only)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Dawar El Omda (Adults Only) ist mit seiner fantastischen Lage in der lebhaften Gegend von El Gouna sowohl für kurze als auch für längere Aufenthalte eine gute Wahl. Von den gemütlichen Zimmern aus haben die Gäste einen herrlichen Blick auf die Lagune, und das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, wo es viele Restaurants und Cafés zu entdecken gibt. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, ist es friedlich und ruhig. Einige Rezensenten beschreiben den Blick auf die Lagune sogar als fantastisch. Dank der zentralen Lage des Hotels ist alles leicht zu erreichen, einschließlich der Strände und aller Aktivitäten in der Umgebung. Insgesamt ist das Dawar El Omda (Adults Only) ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Gäste, die ein Boutique-Hotel in einer großartigen Lage suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Dawar El Omda (Adults Only) ist definitiv ein Höhepunkt des Aufenthaltes. Die Gäste schwärmten von dem köstlichen Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl an Speisen wie frisches Obst, Joghurt, Salat, Aufschnitt und orientalische Dips bot. Der Chefkoch Abdel-Khalek zeichnete sich durch seine hervorragenden ägyptischen Frühstücksgerichte aus. Das Frühstücksbuffet wurde von den Gästen sogar als das beste in ihren drei Wochen in Ägypten bezeichnet! Während einige Gäste anmerkten, dass das Buffet mehr Abwechslung vertragen könnte, waren andere der Meinung, dass das Frühstück hervorragend war und eine große Auswahl bot. Besonders die Omeletts und Pfannkuchen waren hervorragend. Auch die Lage und der Platz des Frühstücksbuffets wurden gelobt, ebenso wie das freundliche Personal. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es nur eine Kaffeesorte gab und sie sich mehr natürlichen Orangensaft anstelle der chemischen Alternative gewünscht hätten. Insgesamt wurde das Frühstück jedoch als reichhaltig, abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität beschrieben.

Abendessen
Die Gäste des Dawar El Omda (Adults Only) hatten gemischte Meinungen über das Abendessen des Hotels. Viele lobten das Abendessen, ein Gast bezeichnete es als "wunderbar". Chefkoch Mohamed wurde auch für seine Überraschungsgerichte gelobt. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität und der Vielfalt der Speisen enttäuscht, einige fanden sie "überhaupt nicht schmackhaft". Auch das Buffet im benachbarten Sultan Bey wurde erwähnt. Trotz dieser Kritikpunkte schätzten die Gäste die Fülle und Qualität sowohl des Frühstücks als auch des Abendessens. Einige erwähnten jedoch, dass sich das Abendbuffet manchmal ein wenig wiederholen könnte. Ein Gast beschwerte sich auch über die laute Technoparty an einem Abend, die nicht zur Ästhetik des Hotels passe. Ein anderer meinte, das Hotelrestaurant habe zwar höhere Preise, aber eine bessere Qualität. Einige Gäste fanden das Essen jedoch so schlecht, dass sie stattdessen lieber auswärts essen gingen.

Zimmer
Das Dawar El Omda (Adults Only) ist ein wunderschönes authentisches Hotel mit schönen Zimmern im ägyptischen Stil. Die Zimmer sind geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet und bieten zum Teil schöne Balkone mit herrlichem Blick auf die Lagune. Obwohl einige Zimmer über mehrere kurze Treppenstufen zu erreichen sind, ist das Hotelpersonal freundlich und gut organisiert und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Bäder sind in bestem Zustand und das Hotel ist sehr sauber. Einige Gäste haben zwar über kleinere Probleme mit den Zimmern berichtet, wie z. B. schlechte Beleuchtung, begrenzte Auswahl an Frühstücksgerichten oder kaputte Möbel, aber insgesamt fanden die meisten Gäste die Zimmer schön eingerichtet und komfortabel. Es ist ein großartiger Ort für einen ruhigen und romantischen Ausflug.

Sauberkeit
Wenn Sie jemand sind, der auf seinen Reisen großen Wert auf Sauberkeit legt, ist das Dawar El Omda definitiv eine Überlegung wert. Mehrere Gäste erwähnten, dass das Hotel sehr sauber war, einige bezeichneten es sogar als makellos. Insbesondere der warme Pool wurde als makellos hervorgehoben, und auch die Sauberkeit des Essens und der Einrichtungen insgesamt wurde gelobt. Ein Gast erwähnte zwar, dass der Pool gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit hatte, doch schien dies ein seltenes Vorkommnis zu sein. Insgesamt wurde das Hotel als sehr schön und super sauber mit komfortablen Zimmern und hilfsbereitem Personal beschrieben. Einige Gäste erwähnten zwar, dass es einige Bereiche gab, die eine zusätzliche Reinigung vertragen könnten, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel nur für Erwachsene sind, hat das Dawar El Omda viel zu bieten.

Personal
Das Personal des Dawar El Omda (Adults Only) wurde von den Gästen durchweg hoch gelobt. Sie werden als einladend, professionell und aufmerksam beschrieben und sind immer bereit, mehr zu tun, als nur den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste schätzen die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, wie zum Beispiel Andrew, die dafür sorgen, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Das Hotel wird für seine allgemeine Atmosphäre gelobt, was zum Teil auf den hervorragenden Service der Mitarbeiter zurückzuführen ist. Außerdem ist der Umgang des Personals mit den Katzen für einige Gäste ein Highlight! Der Service wird als super freundlich und hilfsbereit beschrieben, die Mitarbeiter seien fleißig, nett und hilfsbereit. Gäste heben den Oberkellner Hanna, den Rettungsschwimmer Ahmad und die Köche Ibrahim und Abdullah für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Der persönliche Kontakt ist ein Höhepunkt eines Aufenthalts im Dawar El Omda. Viele Gäste loben die Freundlichkeit, Wärme und Diskretion des Personals. Insgesamt ist das Personal des Dawar El Omda die Grundlage für einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel.

Pool
Das Dawar El Omda (Adults Only) verfügt über einen schönen Swimmingpool, der beheizt ist, was das Schwimmen sehr angenehm macht. Der Pool bietet ausreichend Platz für alle und ist makellos sauber. Die Gäste können den Pool mit einem perfekten Blick auf die Lagune genießen und kostenlos mit dem Shuttle-Boot zu einem wunderschönen Strand fahren. Der Pool wird auf einer kühlen Temperatur gehalten und ist eine Wonne, allerdings ist er klein. Der Infinity-Pool über der Lagune ist mit seinem beheizten und angenehmen Wasser mehr als beeindruckend. Das Hotelpersonal ist ebenfalls sehr freundlich und professionell und bietet einen tollen Service am Pool. Es ist ein Hotel nur für Erwachsene, was ein ruhiges und entspannendes Badeerlebnis garantiert. Außerdem können die Gäste von ihren Zimmern aus einen Blick auf die Lagune genießen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Strandurlaub sind, ist das Dawar El Omda (Adults Only) das perfekte Ziel. Die Gäste schwärmen von dem stündlichen Shuttle-Bootstransport zu einer Privatinsel und dem wunderschönen Strand. Auch die Lagunenlandschaft ist atemberaubend, und das Schwimmen im Wasser ist ein einzigartiges Erlebnis. Außerdem bietet das Hotel stündlich einen kostenlosen Shuttle zum nahe gelegenen Zeytouna-Strand an. Die Gäste sind beeindruckt von der Aussicht aus den Zimmern, die hervorragend ist. Dieses Boutique-Hotel liegt direkt an der Lagune und bietet Zugang zu schönen und entspannenden Stränden. Das Hotel bietet sogar ein Boot an, das die Gäste direkt zum Strand bringt, und der Eintritt ist für Hotelgäste kostenlos. Erleben Sie die Schönheit und Entspannung des Strandes im Dawar El Omda

4-Sterne
Das Dawar El Omda (Adults Only) ist ein verstecktes Juwel, das trotz seiner Vier-Sterne-Kategorie unterschätzt wird. Die Ausstattung und die Preise des Hotels lassen auf ein luxuriöses Erlebnis schließen, und das Hotel wird den Erwartungen gerecht. Gäste beschreiben das Hotel als außergewöhnlich und freundlich, mit einem schönen Dekor im arabischen Stil und Sauberkeit. Obwohl es nicht jedermanns Geschmack ist, macht die Größe des Hotels seinen Charme aus, denn es ist ein kleines Hotel mit freundlichem und professionellem Personal. Die Gäste empfehlen das Hotel sehr und planen, in Zukunft wiederzukommen.

Erwachsene
Suchen Sie nach einem entspannenden Urlaub in El Gouna ohne Kinderlärm? Dann ist das Dawar El Omda eine gute Wahl für Sie! Dieses gemütliche Boutique-Hotel liegt im Herzen von El Gouna und bietet ein unvergessliches Erlebnis nur für Erwachsene. Die Gäste lieben die friedliche Atmosphäre und die Abwesenheit von Kindern sorgt für einen ruhigen Aufenthalt. Der schöne Pool des Hotels lädt zum Faulenzen und Schwimmen ein. Die Zimmer sind ordentlich und bieten eine persönliche Note. Das Hotel bietet zwar Verpflegungsmöglichkeiten an, aber einige Gäste empfehlen, ohne den Speiseplan zu buchen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Dawar El Omda sehr und würden gerne wieder in dieses schöne Boutique-Hotel kommen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort zum Entspannen und Relaxen sind, dann ist der Außenpool des Dawar El Omda genau das Richtige für Sie. Dieser beheizte Infinity-Pool ist der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen und die atemberaubende Aussicht zu bewundern. Egal, ob Sie auf einer windgeschützten Sonnenliege faulenzen oder ein erfrischendes Bad nehmen möchten, dieser schöne Pool bietet alles, was Sie brauchen. Der Pool ist beheizt und sehr komfortabel, so dass Sie bei jedem Wetter schwimmen gehen können. Und da keine Kinder erlaubt sind, können Sie sicher sein, dass die Atmosphäre ruhig und friedlich ist. Der Pool ist mit Handtüchern und bequemen Liegestühlen ausgestattet.

Der Pool befindet sich direkt neben der Bar, so dass Sie Ihr Lieblingsgetränk genießen können, während Sie im Pool schwimmen. Dies ist wirklich eine großartige Möglichkeit, sich nach einem Tag in der Stadt zu entspannen und zu erholen.

Darüber hinaus sind die Einrichtungen des Hotels erstklassig und bieten ein großartiges Frühstück und hochwertige Restaurants. Und wenn Sie die Gegend erkunden möchten, ist das Hotel perfekt im Stadtzentrum gelegen und bietet schnellen Zugang zum KiteBeach mit dem Tuktuk. Alles in allem ist das Dawar El Omda der perfekte Ort, um einen ruhigen und entspannten Urlaub zu verbringen.

Romantik
Das Dawar El Omda (Adults Only) ist das perfekte Hotel für einen romantischen Kurzurlaub. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als entspannend und erholsam beschrieben - ein wahrhaft verstecktes Juwel. Die gemütliche Atmosphäre, die Lage und das Personal des Hotels tragen zu seinem Charme bei. Das schöne, authentische Hotel verfügt über Zimmer mit schönen Terrassen, auf denen man die ruhige Umgebung genießen kann. Die super entspannende Atmosphäre, vor allem in den Gemeinschaftsräumen, ist ein schöner Ort zum Verweilen. Gäste haben bemerkenswerte romantische Abendessen erlebt, die zu ihren unvergesslichen Momenten im Hotel gehören. Das Dawar El Omda (Adults Only) ist eine gute Wahl für einen rustikalen Aufenthalt im Zentrum von El Gouna. Die Atmosphäre des Hotels wird als herrlich entspannte, ruhige und romantische beschrieben. Soggiorno romantico und séjour formidable dans cet hôtel charmant à taille humaine sind einige der Ausdrücke, die verwendet werden, um ihren Aufenthalt zu beschreiben. Die Atmosphäre wird mit der eines Riads verglichen und ist sehr chaleureuse. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren Aufenthalt im Dawar El Omda (Adults Only) für ein wahrhaft romantisches Erlebnis.


Ja, Dawar El Omda (Adults Only) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Dawar El Omda (Adults Only) nicht vorhanden.

Nein, Dawar El Omda (Adults Only) erlaubt keine Hunde.

Nein, im Dawar El Omda (Adults Only) gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Dawar El Omda (Adults Only) hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $116

  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $133

  • Resort in Hurghada

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $120

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $99



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum