Bel Air Azur Resort (Adults Only)

Hurghada , , El Cornich Road, Sekala (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bel Air Azur Resort (Adults Only) ist eine gute Wahl für Alleinreisende, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt suchen. Obwohl es nicht als reines Erwachsenenresort beworben wird, schätzen die Gäste die ruhige Atmosphäre. Das Hotel verfügt über beeindruckende Einrichtungen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber gemütlich und gut isoliert. Die Gäste waren angenehm überrascht von der Vielfalt und Qualität der Speisen im Hotelrestaurant. Die schöne und intime Lage des Resorts macht es zu einem idealen Ziel für einen einwöchigen oder zehntägigen Aufenthalt, insbesondere für deutsche Touristen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 800 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Poolblick, Sat-TV und eine Minibar. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer mit Blick auf den Pool Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Poolblick, Sat-TV und eine Minibar. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite bietet einen Balkon mit Poolblick sowie einen Wohnbereich mit Sat-TV und einer Minibar. Die 2 Bäder sind mit einer Dusche ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass in dieser Junior Suite bis zu 4 Erwachsene übernachten können.

Junior Suite (3 Erwachsene) Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, 2 Bäder mit Dusche, einen Sitzbereich sowie eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Suite mit Poolblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Economy Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Bel Air Azur Resort (Adults Only)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) befindet sich an einem großartigen Ort im Herzen von Hurghada. Die schönen Korallen und die ruhige Atmosphäre machen es zu einem perfekten Ort der Entspannung. Das Hotel verfügt über einen schönen Bereich am Meer mit bequemen Liegestühlen und einem Privatstrand. Von hier aus sind viele Touristenattraktionen und Geschäfte leicht zu erreichen. Der Strand ist nicht weit entfernt und bietet einen tollen Blick auf das Rote Meer mit einem Abstieg zum Meer und einem schönen Riff. Die Hoteleinrichtungen sind hervorragend, der Pool ist großartig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Trotz einiger Unklarheiten beim Zugang zu den Pools und Stränden ist die Lage des Hotels perfekt, da es nur 20 Autominuten vom Flughafen entfernt ist. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Stadtzentrums, vieler Bars und Restaurants und des Yachthafens.

Frühstück
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) bietet ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis, wie Gästebewertungen belegen. Von den abwechslungsreichen und schmackhaften Buffets bis hin zu der guten Qualität von Wein und Bier ist jede Mahlzeit gut zubereitet und gut bestückt. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack, und das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die Gäste schätzen auch das freundliche und hilfsbereite Personal, das die Frühstücks- und Lunchpakete mit Sorgfalt zubereitet und ausliefert. Während einige Bewertungen das Essen als mittelmäßig bezeichnen, wird in den meisten Kommentaren die Qualität und Vielfalt der Gerichte gelobt, darunter auch Meeresfrüchte, die man in einem 4-Sterne-Hotel in Ägypten selten findet. Auch der Kaffee wird als außergewöhnlich hochwertig bezeichnet. Da alle Mahlzeiten im Preis inbegriffen sind, können sich die Gäste sicher sein, dass sie das Essen und die Einrichtungen dieses Resorts genießen werden.

Abendessen
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) bietet ein gutes gastronomisches Erlebnis mit einer Vielzahl von Gerichten, von köstlichen Speisen bis hin zu Menüs mit vielen Optionen für Vegetarier. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant des Resorts sind abwechslungsreich und einige Gäste loben die Qualität der Speisen. Die Möglichkeit, am Buffet live zu kochen, trägt zum Erlebnis bei. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität der Speisen besser hätte sein können, da einige Gerichte fade oder geschmacklos waren. Die Kantine des Resorts wurde nicht empfohlen, da es dem Essen an Geschmack und Vielfalt mangelte. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl an manchen Tagen besser war als an anderen. Das Restaurant liegt sehr schön an den Außenpools. Der Service des Personals war freundlich und hilfsbereit. Gelegentlich sprachen sie auf Arabisch und erwarteten Trinkgeld, was einige Gäste als störend empfanden. Schließlich wird den Gästen geraten, sich klar auszudrücken, wenn sie kein Interesse an den Produkten haben, die von den Verkäufern in der Anlage verkauft werden, da sie manchmal aufdringlich sein können.

Zimmer
Das Bel Air Azur Resort ist ein Hotel nur für Erwachsene mit Zimmern zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, haben bequeme Betten und große Balkone mit Blick auf den Pool oder den Garten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet sind und die Möbel alt sind, waren andere der Meinung, dass dies zum Flair des Hotels beiträgt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und die Rezeptionisten waren freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Badezimmers, den nicht funktionierenden Safe, die defekte Duschtür und die nicht funktionierende Klimaanlage. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool und einen Privatstrand mit Korallenriffen und blauen Löchern, die man erkunden kann, wenn man nur 5 Meter weit schwimmt. Ein Nachteil ist das Fehlen eines Aufzugs und die Tatsache, dass das WLAN nur in der Lobby kostenlos ist. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Cocktails verbesserungswürdig sind. Insgesamt bietet das Hotel einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal, aber die Zimmer könnten ein paar Verbesserungen vertragen.

Betten
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) erhielt positives Feedback für seine bequemen Betten, und viele Gäste lobten die Qualität der Matratzen. Einige erwähnten sogar, dass sie superbequem seien. Paare schätzten die Möglichkeit, zwei Doppelbetten aneinander zu schieben, um ein intimeres Erlebnis zu haben. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Bettwäsche und die Handtücher eine Auffrischung gebrauchen könnten, wurde die Bettwäsche insgesamt als bequem empfunden. Einige Gäste empfanden die Betten als unangenehm, aber das war nur eine Minderheit. Einige Gäste bemängelten, dass die im Preis inbegriffenen alkoholischen Getränke aus der Region stammten und nicht mit europäischem Alkohol vergleichbar waren. Die meisten Gäste empfanden dies jedoch als akzeptabel.

Sauberkeit
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste bemerken immer wieder, wie ordentlich und gepflegt die Zimmer und allgemeinen Bereiche sind. Viele beschreiben die Zimmer als komfortabel und sauber, einige verwenden sogar Begriffe wie "tadellos sauber" und "so sauber". Die Gäste schätzen die Bemühungen des Personals, das angeblich alles sauber hält und sogar die Zimmer ständig reinigt. Einige Gäste erwähnen zwar, dass bestimmte Bereiche wie das Bad verbesserungswürdig sind, aber insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt. Ein Gast bemerkte, dass sein Zimmer nach Zigarettenrauch roch, aber das scheint kein häufiges Problem zu sein. Im Allgemeinen ist das Bel Air Azur Resort (Adults Only) dafür bekannt, ein sauberer und gut gepflegter Ort zu sein.

Personal
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) ist stolz auf sein freundliches und einladendes Personal, das alles tut, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Animationsteam, darunter Nikita, Osama und Kosta, wurde für seinen außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben. Vom Reinigungspersonal bis zu den Rezeptionisten waren die meisten Angestellten höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Viele Gäste schätzten das freundliche und zuvorkommende Management, das sich schnell um alle Probleme kümmerte. Das Restaurantpersonal wurde allgemein für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt, und auch die Mitarbeiter der Poolbar, darunter Medhat und Kyrollos, wurden für ihren großartigen Service gelobt. Besondere Worte der Zuneigung fanden die Gäste für Hossam, alias Bob Marley, der die beste Shisha zubereitete und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Einige Gäste berichteten jedoch von unhöflichem oder aufdringlichem Personal. Das mehrsprachige Personal, darunter auch solche mit deutschen und niederländischen Sprachkenntnissen, trug zum Komfort der Gäste bei. Insgesamt war das Personal des Bel Air Azur Resorts während des gesamten Aufenthalts der Gäste hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

WLAN
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) bietet zwar kostenloses WLAN in der Lobby, aber einige Gäste haben festgestellt, dass es langsam ist oder kaum funktioniert. Es besteht jedoch die Möglichkeit, für Wifi in den Zimmern extra zu bezahlen. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von WLAN in Gemeinschaftsbereichen wie dem Pool und den Restaurants. Trotzdem machen die Lage des Hotels und andere Annehmlichkeiten die Einschränkungen beim WLAN für viele Gäste wieder wett.

Pool
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) verfügt über einen schönen Poolbereich. Die Gäste schwärmen von dem beheizten Pool, der auch in den kühleren Monaten zum Schwimmen einlädt. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Liegen am Pool gab und dass diese früh am Morgen reserviert wurden, genossen andere die Bequemlichkeit, dass rund um die Uhr frisches Essen zur Verfügung stand, einschließlich heißer Snacks am Pool und einer Softeismaschine. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Strandbereich mit bequemen Liegen, obwohl einige Bereiche für andere Hotels reserviert waren. Neben dem herrlichen Pool verfügt das Hotel über ausgezeichnete Einrichtungen, darunter Gesundheits- und Sportzentren, Tennisplätze und ein Spa mit klarem Wasser, das sich hervorragend zum Schnorcheln eignet. Während sich einige Gäste über das Essen und die Verkäufer am Pool beschwerten, lobten andere die Einrichtungen, die Gastfreundschaft und die Vielfalt der Angebote am Buffet. Insgesamt waren der Pool- und Strandbereich für viele Gäste des Bel Air Azur Resorts ein Highlight.

Strand
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) verfügt über einen wunderschönen Privatstrand mit bequemen Liegen, kristallklarem türkisfarbenem Wasser und einem atemberaubenden Korallenriff direkt davor, perfekt für Schnorchel-Fans. Es gibt auch Strandbars und Aktivitäten, die es leicht machen, sich zu entspannen und kalte Getränke zu genießen, während man den Panoramablick bewundert. Obwohl der Strand mit einem benachbarten Hotel geteilt wird, ist er geräumig und wunderschön mit einem großen Bereich, in dem sich die Gäste entspannen können. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Korallenriff und ein blaues Loch, die wirklich beeindruckend sind und nur eine kurze Schwimmstrecke vom Strand entfernt liegen. Insgesamt ist der Strandbereich des Hotels sauber, gut gepflegt und bietet ein außergewöhnliches Erlebnis für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort in einer wunderschönen Umgebung suchen.

Tennis
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub sind, der Ruhe und Entspannung mit Aktivität und Gesundheit verbindet, könnte das Bel Air Azur Resort (Adults Only) genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste schwärmen von den Sporteinrichtungen des Resorts, die eine beeindruckende Auswahl an Indoor- und Outdoor-Möglichkeiten bieten. Squash, (Tisch-)Tennis, Billard, Darts - es gibt viele Möglichkeiten, sich zu betätigen, ob allein oder mit Freunden. Das Resort verfügt außerdem über einen großen Swimmingpool, einen Fitnessraum und sogar ein Spa, so dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum wohlfühlen können. Besonders beliebt bei den Gästen sind die Tennisplätze, die sich in einem hervorragenden Zustand befinden und viel Platz zum Üben bieten. Und das Beste daran? All diese Aktivitäten sind im Rahmen Ihres Aufenthalts kostenlos, so dass Sie Spaß haben und aktiv bleiben können, ohne das Budget zu sprengen.

4-Sterne
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) ist eine ausgezeichnete Wahl für Alleinreisende, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt suchen. Obwohl der Hotelname und die Beschreibung nicht explizit auf einen reinen Erwachsenenbereich hinweisen, waren die Gäste mit der friedlichen Atmosphäre zufrieden. Die Hoteleinrichtungen sind beeindruckend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber gemütlich und gut isoliert. Die Vielfalt und Qualität der Speisen im Hotelrestaurant übertraf die Erwartungen der Gäste. Mit seiner schönen, kleinen, aber gemütlichen Umgebung ist dies ein großartiger Ort, um eine Woche oder zehn Tage zu verbringen, insbesondere für deutsche Touristen.

Erwachsene
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) bietet einen erholsamen Rückzugsort für Reisende, die einen ruhigen Urlaub ohne die Anwesenheit von Kindern verbringen möchten. Die "Adults Only"-Politik des Hotels hat sich zu einem wichtigen Verkaufsargument für Gäste entwickelt, die die ruhige und friedliche Umgebung schätzen. Das Hotel ist vor allem bei reiferen Reisenden beliebt, von denen 95 % im Ruhestand sind. Trotz des übermütigen Verhaltens einiger Mitarbeiter ist dieses Hotel in Nizza ein angenehmer Ort für einen Aufenthalt. Das Essen ist frisch und köstlich, und der beheizte Pool und das Animationsteam machen den Aufenthalt hier noch angenehmer. Das Hotel scheint sich an deutsche Reisende zu wenden, aber es gibt keine Sprachbarriere. Alles in allem bietet das Bel Air Azur Resort (Adults Only) einen fantastischen Ort, an dem man sich abseits der Hektik des Alltags entspannen kann, vorausgesetzt, man ist über 18 Jahre alt.

Beheizter Pool
Das Bel Air Azur Resort (Adults Only) ist das perfekte Ziel für einen Winterurlaub, vor allem, wenn Sie an einem beheizten Pool entspannen möchten. Das Hotel verfügt über mehrere schöne beheizte Pools, von denen die Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Ein besonderes Highlight ist der beheizte Pool, in dem die Gäste auch in den kälteren Monaten schwimmen können. Die Reisenden schätzen die Liebe zum Detail, mit der das Hotelpersonal dafür sorgt, dass der Pool beheizt ist, was ihn zu einem der besten Annehmlichkeiten für die Gäste macht. Außerdem leistet das Animationsteam hervorragende Arbeit, um die Gäste rund um den beheizten Pool zu beschäftigen und aktiv zu halten. Alles in allem ist der große beheizte Swimmingpool des Resorts eines der besten Merkmale des Hotelerlebnisses. Vergessen Sie also nicht, einen Badeanzug einzupacken und während Ihres Aufenthalts im Bel Air Azur Resort (Adults Only) ein Bad im warmen und einladenden beheizten Pool zu nehmen.

Außenpool
Wenn Sie die Sonne genießen und sich im Wasser entspannen möchten, bietet Ihnen das Bel Air Azur Resort einen wunderschönen Außenpoolbereich. Es stehen zwei große Pools zur Auswahl, darunter ein beheizter Pool. Auch wenn Sie nur wenig Zeit haben, können Sie ein kurzes Bad im Belle Piscine nehmen. Die Gäste lieben es, im Freien am Pool zu essen, und es gibt immer eine kostenlose Sonnenliege. Und wenn Sie sich für den Strand interessieren, werden Sie nicht enttäuscht sein, denn auch dieser ist wunderschön. Also schnappen Sie sich Ihre Lieblingslektüre für den Sommer, Sonnencreme und machen Sie sich bereit, in der Sonne zu entspannen.


Ja, Bel Air Azur Resort (Adults Only) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Bel Air Azur Resort (Adults Only).

Nein, Bel Air Azur Resort (Adults Only) erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bel Air Azur Resort (Adults Only) gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bel Air Azur Resort (Adults Only) hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $116

  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $133

  • Resort in Hurghada

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $120

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $99



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum