Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada ist ein sehr empfehlenswertes All-inclusive-Resort mit außergewöhnlichem Service und Gastfreundschaft. Die Lage des Hotels ist großartig, da der Strand direkt neben dem Hotel liegt und ein regelmäßiger Shuttleservice für diejenigen zur Verfügung steht, die nicht laufen möchten. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine große Auswahl an köstlichen und gesunden Speisen, und viele Gäste schwärmen von der Qualität und dem Geschmack des Essens. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über moderne Einrichtungen wie eine Klimaanlage. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste loben immer wieder die makellosen Zimmer und die gut gepflegten Außenanlagen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer bereit, sich um die Zufriedenheit der Gäste zu bemühen. Das Hotel bietet ein beeindruckendes Angebot an Fitnessmöglichkeiten, darunter ein erstklassiges Fitnessstudio und einen WOD-Bereich im Freien sowie einen erstaunlichen Wasserpark, der sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern wird. Das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern und bietet viele Einrichtungen und hilfsbereites Personal. Insgesamt ist das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada ein Muss für jeden, der einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer ist mit Sat-TV, WLAN, Tee- und Kaffeezubehör sowie einem eigenen Bad mit Pflegeprodukten ausgestattet. Es blickt auf den angelegten Garten.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten. Es blickt auf den angelegten Garten.

Familienzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über ein separates Schlafzimmer mit einem TV, WLAN, Tee- und Kaffeezubehör, eine Minibar und einen Safe. Das Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten, einen Haartrockner, einen Wasserkocher und einen Safe.

Angebot - Standard Doppelzimmer - nur für Ägypter und Gäste mit Wohnsitz in Ägypten Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Whirlpool. Der angegebene Zimmerpreis gilt nur für ägyptische Staatsangehörige und Personen mit Wohnsitz in Ägypten.

Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - nur für Ägypter und Personen mit Wohnsitz in Ägypten Dieses Familienzimmer mit Aussicht verfügt über einen Balkon, Sat-TV, WLAN sowie Tee- und Kaffeezubehör. Der angegebene Zimmerpreis gilt nur für ägyptische Staatsangehörige und Personen mit Wohnsitz in Ägypten.

Angebot - Familienzimmer - nur für Ägypter und Personen mit Wohnsitz in Ägypten Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Balkon. Der angegebene Zimmerpreis gilt nur für ägyptische Staatsangehörige und Personen mit Wohnsitz in Ägypten.

Angebot – Standard Dreibettzimmer – Nur Ägypter und in Ägypten lebende Personen Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon, WLAN, Tee- und Kaffeezubehör, Minibar, Flachbild-TV und Klimaanlage. Der angegebene Zimmerpreis gilt nur für ägyptische Staatsangehörige und Personen mit Wohnsitz in Ägypten.

Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, WLAN, Tee- und Kaffeezubehör, eine Minibar und einen Wasserkocher.

Angebot - Deluxe Doppelzimmer - nur für Ägypter und Ortsansässige Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, WLAN, Kaffee- und Teezubehör, eine Minibar und einen eigenen Eingang.

Angebot - Superior Doppelzimmer - nur für Ägypter und Einwohner Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, WLAN, Tee- und Kaffeezubehör und eine Minibar.

Über Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada befindet sich in einer sehr schönen Lage mit dem Strand direkt neben dem Hotel. Obwohl einige Gäste angaben, nur einmal zum Strand gegangen zu sein, war es dennoch nicht schwer, dorthin zu gelangen, und viele Gäste entschieden sich für einen Spaziergang. Das Hotel bietet außerdem alle halbe Stunde einen Shuttleservice zum Strand auf der anderen Seite der Hauptstraße an, wenn man nicht zu Fuß gehen möchte. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand zu überfüllt sei und etwas Pflege gebrauchen könnte, fanden andere ihn erstaunlich, sandig, warm und hervorragend zum Schnorcheln geeignet. Einige Gäste fanden es jedoch unbequem, mit dem Bus zum Strand fahren zu müssen, und wünschten sich, der Strand befände sich am selben Ort wie das Hotel. Außerdem wurde von einigen Gästen bemängelt, dass das Hotel weit vom Strand entfernt ist. Dennoch wurde die Lage des Hotels insgesamt positiv bewertet.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada und lobten die gute Auswahl am Buffet und die Vielfalt der angebotenen Speisen. Das Essen wird als großartig, köstlich und schmackhaft beschrieben, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Optionen, aus denen man wählen kann. Es gibt immer eine Auswahl an Gemüse, Obst, Fleisch/Fisch/Huhn, Beilagen und Nachspeisen. Den besten Kaffee gibt es angeblich in der White Bar und der Columbus Bar. Ein Gast erhielt sogar eine Frühstückstüte, weil er früh ausgecheckt hatte. Insgesamt ist die Vielfalt und der Geschmack der Speisen im Aqua Vista Resort hervorragend und das Frühstück ist ausgezeichnet.

Abendessen
Das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada hat einen hervorragenden Ruf für seine Küche. Die Gäste waren vor allem von den köstlichen und gesunden Speisen beeindruckt, die angeboten werden. Die Buffets boten eine große Auswahl an Speisen, und die Gäste schätzten die Vielfalt der Gerichte. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants mit unterschiedlicher Küche, so dass jeder Gast auf seine Kosten kommen kann. Einige Gäste bemängelten, dass sich das Angebot an Speisen ein wenig wiederholt, aber das ist in einem All-inclusive-Resort zu erwarten. Es gibt jedoch immer eine Auswahl an Gemüse, Obst, Fleisch/Fisch/Hühnchen, Beilagen und Desserts, so dass jeder die Restaurants zufrieden verlässt. Insgesamt war der Service beim Essen und an der Bar hervorragend, und das Tandory-Restaurant bot eine große Auswahl an verschiedenen und köstlichen Gerichten. Die Köche des Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada waren immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass die Gäste ihre Mahlzeiten genießen konnten, und die Qualität und Quantität des Essens wurde durchweg positiv bewertet. Viele Gäste genossen den Geschmack und die Vielfalt ihrer Mahlzeiten, obwohl einige abenteuerlustige Gäste gerne mehr Meeresfrüchte im Angebot gesehen hätten.

Zimmer
Das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada bietet eine breite Palette von Unterkunftsmöglichkeiten, die alle als geräumig, sauber und komfortabel gelten. Viele Gäste haben die moderne Klimaanlage gelobt, die für einen entspannten Aufenthalt sorgt. Die Zimmer sind mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet, und einige bieten eine herrliche Aussicht. Familien werden die gut ausgestatteten Familienzimmer zu schätzen wissen, die bei den Besuchern sehr beliebt sind. Außerdem haben die Gäste die Handtuchkunst des aufmerksamen Reinigungspersonals zu schätzen gewusst. Zweifellos ist das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada eine ausgezeichnete Wahl für Reisende mit besonderen Bedürfnissen oder für diejenigen, die moderne und saubere Zimmer mit großartigen Einrichtungen suchen.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie eine Priorität bei der Suche nach einer Unterkunft ist, dann ist das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada definitiv eine Überlegung wert. In den Bewertungen, die wir gefunden haben, lobten die Gäste das Hotel durchweg für seine Sauberkeit. Viele gaben an, dass ihre Zimmer makellos sauber und mit modernen Einrichtungen wie Klimaanlagen ausgestattet waren. Auch das Reinigungspersonal wurde für seinen außergewöhnlichen Service und seinen Fleiß gelobt, mit dem es das Hotel den ganzen Tag über gründlich reinigte. Auch die Außenanlagen wurden häufig als sauber, ruhig und gut erhalten bezeichnet. Das Hotelpersonal kümmert sich ständig um die Gärten und Einrichtungen, so dass alles sehr gut gepflegt und aufgeräumt ist. Obwohl einige Gäste Probleme mit Müll am Ufer erwähnten, wurde das Hotel selbst immer als sehr sauber bezeichnet. Wenn Ihnen also Hygiene und Sauberkeit wichtig sind, können Sie mit dem Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada nichts falsch machen.

Personal
Das Personal des Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele lobten sie für ihren herzlichen Empfang, ihre Hilfsbereitschaft und ihre harte Arbeit. Insbesondere das Rezeptionsteam wurde als außergewöhnlich hervorgehoben, wobei einzelne Mitglieder wie Hussein und Mohamed Hussein besondere Erwähnung fanden. Auch die Poolboys und das Animationsteam wurden für ihre hervorragende Arbeit gelobt. Die Gäste waren beeindruckt, dass sich das Personal ihre Namen und Getränkevorlieben merkte und immer bereit war, sich um ihre Zufriedenheit zu bemühen. Obwohl es einige kleinere Schwächen im Service gab, waren sich die Gäste einig, dass die Mitarbeiter immer bereit waren, mit einem Lächeln zu helfen. Besonders hervorgehoben wurden der Chefkoch Abdallah Mohamed im Hauptrestaurant und Herr Ahmed, ein Rettungsschwimmer, der einen Gast vor dem Ertrinken rettete. Insgesamt ist das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada für seinen 5-Sterne-Service und seine Gastfreundschaft sehr zu empfehlen.

WLAN
Die Gäste des Aqua Vista Resort by Pickalbatros hatten gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels. Einige berichteten, dass das WLAN langsam war und häufig ausfiel, während andere fanden, dass es in bestimmten Teilen des Resorts etwas schwach war. Mehrere Gäste lobten jedoch die Bemühungen des Hotels, alle Probleme mit dem WLAN zu beheben, und einige bemerkten, dass das Personal schnell auf ihre Anfragen für Logins oder andere Hilfe reagierte. Obwohl das WLAN im Aqua Vista Resort nicht perfekt ist, scheint es im Allgemeinen zuverlässig und für die meisten Gäste nutzbar zu sein.

Wellness
Das Spa im Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada ist ein Muss für alle Gäste. Mit seiner kühlen und entspannenden Atmosphäre ist es der perfekte Ort, um abzuschalten und dem Alltagsstress zu entfliehen. Ein besonderes Highlight ist die Ganzkörpermassage, bei der sich die Gäste verjüngt und erfrischt fühlen. Wer eine authentische Hammam-Behandlung sucht, wird ebenfalls nicht enttäuscht sein. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber der hochwertige Service ist die Investition auf jeden Fall wert. Das Spa-Personal wird als unglaublich professionell beschrieben, mit Ausnahme des nicht ganz so freundlichen Spa-Managers. Die Besucher merken an, dass sie sich weniger Verkäufer wünschen würden, die für das Spa werben, aber die Einrichtung vor Ort selbst wird sehr empfohlen. Auch Familien mit Kindern können das Spa genießen, während ihre Kleinen an lustigen Aktivitäten teilnehmen. Alles in allem ist das Spa des Aqua Vista Resorts ein hervorstechendes Merkmal des Hotelerlebnisses, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Fitnessstudio
Das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada bietet seinen Gästen ein beeindruckendes Angebot an Fitnessmöglichkeiten, vom erstklassigen Fitnessraum bis zum WOD-Bereich im Freien und Crossfit-Einrichtungen. Der geräumige und gut gepflegte Fitnessraum bietet viel Platz und eine Vielzahl von Geräten für ein großartiges Workout. Der Manager legt großen Wert darauf, dass das Fitnessstudio dem Standard entspricht, und die Gäste können den geräumigen Fitnessraum klimatisieren. Neben dem Fitnessraum bietet das Hotel zahlreiche weitere Sporteinrichtungen wie Padelplätze und einen olympischen Pool. Ob für ernsthafte Fitness-Enthusiasten oder diejenigen, die einfach nur im Urlaub aktiv bleiben wollen, das Aqua Vista Resort hat für jeden etwas zu bieten.

Pool
Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada verfügt über eine beeindruckende Anzahl von Pools, darunter große Swimmingpools, der Aquapark mit fantastischen Wasserrutschen und kleine Pools für Kinder, von denen einige sogar beheizt sind. Besonders toll ist der Kinderpoolbereich mit beheizten Becken und lustigen Aktivitäten. Die Gäste dürfen auch den Wasserpark benutzen. Der Hauptpool ist beheizt und der Außenpool verfügt über eine Wasserrutsche. Entspannen Sie sich am beheizten Pool, der auch an windigen Tagen herrlich warm sein kann, und genießen Sie die zahlreichen Bars, die Ihnen zur Verfügung stehen. Das Hotel verfügt über zahlreiche Liegestühle, aber vielleicht müssen Sie um den besten Platz kämpfen. Das Poolpersonal ist hilfsbereit und reserviert für einige Gäste sogar Liegen. Mit Ausnahme des olympischen Pools, für den man einen Aufpreis zahlen muss, ist die Nutzung aller anderen Pools kostenlos. Die Anlage selbst ist sehr groß und bietet viele Einrichtungen, darunter viele großartige Swimmingpools, aus denen man wählen kann. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, können Sie den Shuttle-Service nutzen, der Sie alle halbe Stunde dorthin bringt. Alle Poolbereiche sind sauber und das Poolpersonal sorgt dafür, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Strand
Wenn Sie einen schönen Strand in der Nähe Ihres Hotels suchen, ist das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada genau das Richtige für Sie. Das Hotel selbst liegt zwar nicht direkt am Strand, aber dank des häufigen Shuttleservices über die Hauptstraße ist es nicht schwer, dorthin zu gelangen. Viele Gäste entscheiden sich sogar dafür, zum Strand zu laufen. Dort angekommen, finden Sie eine Fülle von Strandaktivitäten, die Sie unterhalten werden, einschließlich ausgezeichneter Schnorchelmöglichkeiten. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Strand etwas Pflege gebrauchen könnte und dass es am Ufer etwas Müll gab, aber insgesamt ist es ein guter Strand. Beachten Sie jedoch, dass es einen deutlichen Qualitätsunterschied zum Strand des Schwesterhotels gibt, der leider nicht von den Gästen genutzt werden kann. Trotzdem ist die Lage des Strandes fantastisch, er ist sandig und warm, so dass man ihn während des Aufenthalts unbedingt besuchen sollte.

Familien
Planen Sie einen Familienurlaub? Dann sind Sie im Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada genau richtig! Dieses Resort wird von den Gästen für seine Kinderfreundlichkeit gelobt, einschließlich einer speziellen Kinderecke im Restaurant und einem Essensbereich für Kinder. Eltern können sich an der Vielfalt der Speisen erfreuen, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder angeboten werden. Das Resort ist außerdem sehr familienfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten, darunter Animation für Kinder und Erwachsene, eine Kinderstation/Unterhaltung, einen Kids Club und abendliche Aktivitäten, die von den Gästen sehr gelobt wurden. Die Pools sind fantastisch und es gibt sogar kleinere Aqua-Parks für jüngere Kinder. Das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada eignet sich hervorragend für Familienurlaube und ist auf Familien und ihre besonderen Bedürfnisse ausgerichtet. Es ist der beste familienfreundliche Ort in Hurgada mit vielen Einrichtungen und hilfsbereitem Personal. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren perfekten Aufenthalt mit kleinen und großen Kindern in diesem großartigen All-inclusive-Resort!

Aquapark
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel mit einem fantastischen Wasserpark suchen, dann ist das Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada der perfekte Ort für Sie! Die Gäste schwärmen von dem schönen und fantastischen Wasserpark mit vielen Wasserrutschen und verschiedenen Becken, die sowohl Kinder als auch Erwachsene lieben werden. Kinder durften den Aqua Park benutzen und viele haben geäußert, dass sie es sehr genossen haben. Einige haben den Aqua Park sogar als wunderbar beschrieben und behauptet, dass er eine Menge Spaß macht. Obwohl einige erwähnten, dass die Rutschen ein Mindestgewicht hatten, schien das niemanden zu stören. Viele wünschten sich sogar, dass in Zukunft noch mehr Fahrgeschäfte für Familien hinzugefügt werden! Alles in allem, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Aqua Park sind, suchen Sie nicht weiter als Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada.


Ja, Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada.

Nein, Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada vorhanden.

Ja, Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $133

  • Resort in Hurghada

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $120

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $99

  • Resort in Hurghada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum