Palm Royale Resort - Soma Bay

Hurghada , , Hurghada - Safaga Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palm Royale Resort in Soma Bay ist ein Traumziel für alle, die Wassersportaktivitäten wie Kiten und Tauchen genießen möchten. Die Gäste konnten nicht genug von dem schönen Strand bekommen, der verschiedene Bereiche für die Bedürfnisse aller bietet, von ruhigen Zonen bis hin zu actiongeladenen Orten. Das Hotel wurde für seine Nähe zu Kite- und Windsurfstationen gelobt, was es zu einem idealen Ort für Surfer macht. Die Gäste lobten die hervorragende Lage, die herrliche Strandpromenade und die großartige Position. Das Hotel war besonders für Kinder geeignet, da es über zahlreiche Einrichtungen verfügt, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Personal wurde als freundlich und ausgezeichnet beschrieben und die Zimmer waren sauber. Gäste, die einen ruhigen Strandurlaub verbringen wollten, fanden die Lage perfekt. Das Frühstück im Palm Royale Resort - Soma Bay ist fantastisch, abwechslungsreich und frisch mit einer großen Auswahl an köstlichen Gerichten, die für jeden etwas bieten. Das Fitnessstudio im Palm Royale Resort ist ein fantastischer Ort, um gesund zu bleiben und während des Urlaubs eine breite Palette von Aktivitäten zu genießen. Das Palm Royale Resort in Soma Bay verfügt über den besten Strand der Gegend mit einem wunderschönen, sauberen Sandstrand, der allmählich in das kristallklare Meer abfällt. Das Personal, der Strand und die Lage des Resorts machen es zu einem idealen Ziel für einen ruhigen Strandurlaub. Das Palm Royale Resort in Soma Bay ist eine fantastische Wahl für Familien, da es viele Aktivitäten und Einrichtungen bietet, die besonders für Kinder geeignet sind. Alles in allem ist das Palm Royale Resort in Soma Bay ein erstklassiges Hotel, das seinem Ruf gerecht wird, auch wenn es vielleicht nicht das neueste Hotel der Stadt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Swim-up-Bar    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 4
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 4
Mehr anzeigen...

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Geräumiges, helles und klimatisiertes Zimmer mit Gartenblick. Das Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-TV, einen Schreibtisch und ein modernes Bad.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Geräumiges, klimatisiertes Zimmer mit Blick auf das Rote Meer. Das helle Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-TV, einen Schreibtisch und ein modernes Bad.

Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- und Meerblick Geräumiges, klimatisiertes Familienzimmer mit Blick auf das Rote Meer. Das Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-TV, einen Schreibtisch und ein modernes Bad. Die Club Zimmer bieten folgende Vorzüge: - Kostenloser Internetzugang - VIP-Einladung zur exklusiven Frühstückslounge des Hotels - Später Check-out bis 16:00 Uhr - Express-Check-in

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Großes und klimatisiertes Familienzimmer mit Blick auf das Rote Meer. Das Zimmer verfügt über 2 LCD-Sat-TVs, einen Schreibtisch und ein modernes Bad.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer Badewanne, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, Zugang zur Executive Lounge sowie Meerblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Executive Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, Zugang zur Executive Lounge sowie Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, Zugang zur Executive Lounge sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Das geräumige Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Präsidentensuite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Bäder mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, Zugang zur Executive Lounge sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Palm Royale Resort - Soma Bay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Palm Royale Resort in Soma Bay ist ein Traumziel für alle, die sich für Wassersportaktivitäten wie Kiten und Tauchen interessieren. Die Gäste konnten gar nicht genug von dem wunderschönen Strand bekommen, der verschiedene Bereiche für die Bedürfnisse jedes Einzelnen bietet, von ruhigen Zonen bis hin zu actiongeladenen Orten. Die Lage des Hotels war perfekt, da der beste Strand von Soma Bay direkt vor der Tür lag. Das Hotel wurde auch für seine Nähe zu Kite- und Windsurfstationen gelobt, was es zu einem idealen Ort für Surfer macht. Die Gäste lobten die hervorragende Lage, die herrliche Strandpromenade und die großartige Position. Das Hotel war vor allem für Kinder ideal, da es über zahlreiche Einrichtungen verfügte, die auf deren Bedürfnisse zugeschnitten waren. Auch die Nähe des Hotels zum Flughafen und zur Stadt war ein Pluspunkt. Das Personal wurde als freundlich und ausgezeichnet beschrieben und die Zimmer waren sauber. Für Gäste, die einen ruhigen Strandurlaub verbringen möchten, ist die Lage perfekt. Wer allerdings laute Animationsprogramme erwartet, ist hier vielleicht nicht richtig. Insgesamt waren die Gäste von der großartigen Lage, dem schönen Strand und den fantastischen Kitesurfing-Möglichkeiten sehr angetan.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Palm Royale Resort - Soma Bay und beschreiben es als fantastisch, abwechslungsreich und frisch mit einer großen Auswahl an köstlichen Gerichten, die für jeden Geschmack etwas bieten. Auch für Vegetarier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, darunter ein gut bestücktes Buffet. Einige Gäste empfehlen besonders das libanesische Restaurant und das Dessertbuffet mit seinen leckeren orientalischen Süßspeisen. Einige Gäste bemängelten den Kaffee oder die begrenzte Auswahl, doch insgesamt erhält das Frühstück hervorragende Bewertungen für seine Qualität, Vielfalt und Dekoration. Auch die Terrasse wird als großartiger Ort für das Frühstück erwähnt, mit super leckeren und abwechslungsreichen Optionen. Fazit: Das Frühstück im Palm Royale Resort - Soma Bay ist eine fantastische Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im Palm Royale Resort - Soma Bay wird unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängeln, dass die Auswahl an Speisen und Getränken gering ist, während andere von den köstlichen Gerichten schwärmen, die von den Köchen zubereitet werden. Viele Kritiker erwähnen, dass sich das Buffet in Bezug auf die Abwechslung wiederholen kann, aber die Möglichkeit, in einem der vier À-la-carte-Restaurants zu speisen, bietet eine gewisse Abwechslung vom Gedränge. Die Gäste heben das griechische, das libanesische und das italienische Restaurant als herausragend hervor. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Qualität der Mahlzeiten nicht immer dem Fünf-Sterne-Standard entspricht und die Atmosphäre im Hauptrestaurant laut und heruntergekommen sein kann. Insgesamt bietet das Palm Royale Resort - Soma Bay trotz einiger Nachteile ein schmackhaftes Essen in einer Reihe von Räumlichkeiten.

Zimmer
Das Palm Royale Resort in Soma Bay bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmeroptionen, von geräumigen und schönen Zimmern mit malerischer Aussicht bis hin zu großen Familienzimmern mit separatem Wohnbereich. Während einige frühere Gäste anmerkten, dass die Zimmer besser gewartet und aktualisiert werden könnten, lobten sie auch die Sauberkeit der Zimmer und die atemberaubende Aussicht. Trotz einiger negativer Kommentare über das Alter der Zimmer und den gelegentlichen Lärm von der Rezeption gefiel vielen Gästen die liebevolle und gepflegte Dekoration und sie fanden die Zimmer ordentlich und sauber. Einige Gäste merkten an, dass es den Zimmern an modernen Annehmlichkeiten fehlte und sie von einer Modernisierung profitieren könnten, aber insgesamt erhielten die Zimmer positive Bewertungen für ihre Größe, Sauberkeit und Aussicht.

Betten
Die Betten im Palm Royale Resort in Soma Bay haben gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden sie groß und hart, während andere den Komfort, den sie boten, genossen. Einige Gäste berichteten, dass die Matratzen zu hart waren, aber sie schätzten die prompte Reaktion des Hotelpersonals, das sie sofort wechselte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden viele Gäste die Betten als sehr bequem, einige bezeichneten sie als riesig und in Kingsize-Größe. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über laute und unbequeme Matratzen, und einige Gäste fanden sie zu hart wie Stein. Nichtsdestotrotz waren die Sauberkeit und die geräumigen Zimmer des Hotels beeindruckend und viele Gäste genossen die geräumige Terrasse und die luxuriöse Bettwäsche. Einige Gäste merkten auch an, dass es nicht genügend Sonnenliegen für alle gab, aber sie schätzten die Pavillons und die bequemen Liegen auf der Wiese. Während einige Gäste Probleme mit den Betten im Palm Royale Resort hatten, empfanden viele andere sie als bequem und entspannend.

Sauberkeit
Das Palm Royale Resort - Soma Bay ist nach Meinung vieler Gäste ein gut gepflegtes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und die gesamte Anlage ist in einem guten Zustand. Die Strände und der Pool sind makellos sauber und das Meer ist sehr sauber. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. die nicht gereinigten Duschkabinen und die nicht gereinigten Kissen auf den Strandliegen und im Restaurant. Insgesamt ist der Konsens, dass das Palm Royale Resort ein schönes, sauberes Hotel ist.

Personal
Das Personal im Palm Royale Resort in Soma Bay wird von den Gästen sehr gelobt. Viele Reisende beschreiben das Personal als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Sie bemerken, dass das Personal alles tut, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und ihnen das Gefühl zu geben, zur Familie zu gehören. Mehrere Mitarbeiter werden als herausragend bezeichnet, darunter Ahemd A Elazim und Islam Hosny an der Rezeption, Beshoy und Mr. Saleh am Buffet und Hakeem, der Hoteldirektor an der Rezeption. Auch wenn einige Rezensenten gelegentlich unangemessenes Verhalten oder Ineffizienz anmerken, werden diese von der überwältigend positiven Resonanz auf das Personal überschattet. Insgesamt schätzen die Gäste das Engagement und die Professionalität der Mitarbeiter des Palm Royale Resort sehr.

WLAN
Das Palm Royale Resort - Soma Bay hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Wifi-Verbindung erhalten. Mehrere Gäste haben von Problemen mit dem WLAN in ihren Zimmern berichtet, einige hatten überhaupt keine Verbindung. Es gibt jedoch die Möglichkeit, die Verbindung zu verbessern, indem man einen mobilen Router mietet oder einen Hotspot kauft, was von einigen Gästen als eine gute Lösung empfunden wurde. Während die Qualität des kostenlosen WLANs nicht den Anforderungen entspricht, kann der Orange Hotspot überallhin mitgenommen werden und bietet eine bessere Verbindung. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN nur im Lobbybereich funktionierte. Trotzdem gab es einige Gäste, die keine Probleme mit dem WLAN hatten und von einer guten Verbindung berichteten. Diejenigen, die Probleme hatten, sagten, dass das Hotel Zugangspunkte für die Zimmer bereitstellen muss, um das WLAN besser zugänglich zu machen. Insgesamt sind die Wifi-Probleme im Palm Royale Resort - Soma Bay leicht lösbar und mehrere Gäste haben während ihres Aufenthalts praktikable Lösungen gefunden.

Wellness
Das Palm Royale Resort in Soma Bay verfügt über ein gutes Spa, das Massagen zu vernünftigen Preisen anbietet. Die Gäste können auch die Sauna und den warmen Pool im Spa-Bereich nutzen. Der Zugang zum Spa ist kostenlos und ein echtes Plus am Ende des Tages. Das Resort verfügt über ein großes und schönes Gelände und eine integrierte Klinik vor Ort, in der ein Arzt rund um die Uhr zur Verfügung steht. Während einige Gäste die Spa-Preise als teurer als in Europa empfanden, empfahlen andere die Massagen, die sie als wahres Vergnügen beschrieben. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Spa, darunter rissige Fliesen und veraltete Einrichtungen, die gewartet werden müssten. Insgesamt wurden die Wellness-Einrichtungen im Palm Royale Resort - Soma Bay von den Gästen jedoch positiv bewertet.

Fitnessstudio
Einer der Höhepunkte des Palm Royale Resort in Soma Bay ist sein Fitnessstudio. Die Gäste schwärmen von den zahlreichen Einrichtungen und Aktivitäten, die angeboten werden, darunter Reiten, Tennis und ein Spa. Das Fitnessstudio verfügt sogar über einen Pool für das Training. Das Sportangebot ist beeindruckend, und es ist für jeden etwas dabei. Die Gäste loben besonders die Hilfsbereitschaft von Mahmoud, einem Mitarbeiter des Fitnessstudios. Es werden auch Yoga- und Fitnesskurse angeboten. Alles in allem ist das Fitnessstudio im Palm Royale Resort ein fantastischer Ort, um im Urlaub gesund zu bleiben und eine breite Palette von Aktivitäten zu genießen.

Pool
Das Palm Royale Resort in Soma Bay verfügt über eine große Auswahl an Pools, darunter ein beheizter Außenpool und ein Kinderbecken. Die Gäste können im schönen Poolbereich schwimmen oder auf den zahlreichen Sonnenliegen am Strand entspannen. Der ruhige Bereich ist besonders beliebt bei denjenigen, die ein wenig Ruhe und Frieden suchen. Während einige Gäste das Wasser in den Außenpools als zu kalt empfanden, lobten andere den großen Pool mit Heizung. Ein weiteres Highlight ist der Jacuzzi, der Platz für sechs Personen bietet. Neben den Pools bietet das Resort auch eine Reihe von Einrichtungen und Aktivitäten, darunter Kitesurfen, Yoga, Fitness und Wassersport. Die Strandpromenade ist besonders schön mit einem langen Sandzugang zum Meer. Einige Gäste fanden jedoch das Snack-Essen am Pool schrecklich und beschwerten sich über überfüllte Liegen, obwohl das Personal die persönlichen Gegenstände vor 7 Uhr morgens entfernen sollte. Insgesamt ist das Palm Royale Resort in Soma Bay ein exklusives Hotel, das sich an alle Arten von Reisenden mit unterschiedlichen Bedürfnissen nach Aktivitäten und Entspannung in einer komfortablen und angenehmen Umgebung richtet.

Strand
Das Palm Royale Resort in Soma Bay rühmt sich des besten Strandes in der Gegend mit einem wunderschönen Abschnitt mit sauberem Sand, der allmählich in das kristallklare Meer abflacht. Der Strand ist ideal für Kite- und Tauchaktivitäten mit einer nahe gelegenen Kite-Station und Ausrüstungsverleih. Für diejenigen, die es etwas ruhiger mögen, gibt es eine Ruhezone mit hochwertigen Holzliegen und reservierten Liegestühlen. Familien mit Kindern werden die Eignung des Strandes für kleinere Kinder und die Tatsache, dass er privat und nicht reglementiert ist, zu schätzen wissen. Die Strandbar und die unmittelbare Nähe zur Kitebasis Surfmotion tragen ebenfalls zur Attraktivität bei. Insgesamt sind das Personal, der Strand und die Lage des Resorts ein ideales Ziel für einen ruhigen Strandurlaub.

Tennis
Zu den zahlreichen Einrichtungen und Aktivitäten des Palm Royale Resort - Soma Bay gehören die ausgezeichneten Tennisplätze, die von den Gästen für ihre Qualität und die abendliche Beleuchtung gelobt wurden. Die Gäste können sogar mit einem Trainer spielen, was das Spiel noch angenehmer macht. Wer lieber Wassersport treibt, kann die Vorteile des nahe gelegenen Kite-Centers nutzen. Insgesamt bietet das Resort Sportbegeisterten zahlreiche Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen und Spaß zu haben.

Familien
Das Palm Royale Resort in Soma Bay ist eine fantastische Wahl für Familien, da es viele Aktivitäten und Einrichtungen bietet, die besonders für Kinder geeignet sind. Das Aqua Park Center ist ein Highlight und Herr Raslan macht einen großartigen Job, sowohl Kinder als auch Erwachsene einzubeziehen. Das Resort ist familienfreundlich und verfügt sogar über einen Kinderclub und eine Disco. Die Erzieher, die für die Kinderaktivitäten zuständig sind, sind gut und der Spielplatz mit Rasen ist perfekt für die Kleinen. Die Eltern schätzten die Kinderstühle im Restaurant und die allgemeine Betreuung ihrer Familien während des gesamten Aufenthalts. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. nicht nummerierte Zimmerschlüssel und große Entfernungen zwischen Sehenswürdigkeiten, ist das Hotel optimal für kleine Kinder geeignet und bietet interessante Aktivitäten für sie. Trotz einiger negativer Kommentare über veraltete oder kaputte Ausrüstungsgegenstände, wie z. B. Autositze, funktioniert der Kinderclub gut, und viele Familien waren von ihren Erfahrungen begeistert. Das Animationsteam ist eine Stärke des Palm Royale Resorts und bietet sowohl Kindern als auch Erwachsenen tolle Unterhaltungsmöglichkeiten. Insgesamt ist dies ein hervorragender Ort für einen Familienurlaub, vor allem für Reisende mit Kindern.

5-Sterne
Das Palm Royale Resort in Soma Bay ist ein Hotel der Spitzenklasse, das seinem Ruf gerecht wird, auch wenn es nicht mehr das neueste Haus der Stadt ist. Während einige es aufgrund seines ägyptischen Bewertungssystems als "falsches 5-Sterne-Hotel" bezeichnen, loben andere es als die beste Wahl in der Gegend. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind außergewöhnlich, und sowohl im Hotel als auch bei den Gästen ist ein hohes Qualitätsniveau zu beobachten. Das Essen entspricht zwar nicht dem 5-Sterne-Standard, ist aber dennoch genießbar. Trotz einiger negativer Bewertungen hat die Mehrheit der Gäste ihre Erfahrungen als phänomenal bezeichnet. Auch wenn es nicht perfekt ist, bietet das Palm Royale Resort in Soma Bay einen ausgezeichneten Aufenthalt für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung suchen.

Beheizter Pool
Das Palm Royale Resort in Soma Bay verfügt über verschiedene Einrichtungen und Aktivitäten, um seine Gäste zu unterhalten. Besonders hervorzuheben ist jedoch der große beheizte Pool. Viele Gäste schwärmten von seiner Wärme, die ihn zum perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Es gibt auch einen kleineren beheizten Pool für diejenigen, die eine intimere Umgebung bevorzugen. Der beheizte Pool befindet sich sogar im Spa des Resorts, so dass die Gäste ihr Schwimmen mit anderen Entspannungsbehandlungen kombinieren können. Ein Gast äußerte jedoch seine Enttäuschung darüber, dass der Pool nicht beheizt ist, während ein anderer ein Problem damit hatte, dass der Pagen beim Verlassen des Hotels nicht auftauchte. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit dem beheizten Pool im Palm Royale Resort zufrieden.

Außenpool
Der Außenpool des Palm Royale Resort - Soma Bay ist ein Highlight unter den Gästen mit vielen positiven Bewertungen der Einrichtungen. Es gibt zahlreiche Liegen zum Entspannen sowie eine Poolbar, an der man ein erfrischendes Getränk genießen kann. Auch der nahegelegene Strand ist ein beliebter Ort mit einem langen und schönen Sandstreifen und einem sanften Abhang ins Meer. Besonders beliebt bei den Gästen ist die Ruhezone am Strand, wo sie sich in der Sonne entspannen können. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch, dass das Wasser im Außenpool kalt sei. Insgesamt erhält der Pool jedoch überwiegend positive Bewertungen und ist ein weiterer angenehmer Aspekt des ohnehin schon fantastischen Resorts mit seinen vielen Aktivitäten und Annehmlichkeiten.

Luxus
Das Palm Royale Resort in Soma Bay wurde von den Gästen als Inbegriff von Luxus und Prestige beschrieben. Das Hotel verfügt über eine exquisite und stilvolle Einrichtung, die manche sogar mit einem Palast vergleichen. Das Resort ist gut gepflegt, sicher und großzügig angelegt und damit die perfekte Wahl für einen verträumten und erholsamen Urlaub am Roten Meer. Obwohl einige es als "falsche 5-Sterne-Anlage" oder als nicht den Erwartungen entsprechend kritisiert haben, ist der Gesamteindruck dieser ägyptischen 5-Sterne-Anlage überwältigend positiv. Es ist ein exklusiver und fantastischer Ort für Reisende, die während ihres Aufenthalts ein wenig Opulenz suchen.

Romantik
Wenn Sie einen romantischen Kurzurlaub buchen möchten, sollte das Palm Royale Resort in Soma Bay ganz oben auf Ihrer Liste stehen! Das Personal hier gehört zu den freundlichsten der Welt, behandelt die Gäste wie Könige und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Besonders Flitterwöchner werden die romantische Atmosphäre genießen, denn viele haben das Resort als sehr angenehm empfunden. Die atemberaubende Lage in Ägypten verleiht Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Perfektion, und der einzige Nachteil könnte die Schwierigkeit sein, dieses wunderschöne Resort zu verlassen. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihr nächstes romantisches Abenteuer im Palm Royale Resort in Soma Bay!


Ja, Palm Royale Resort - Soma Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Swim-up-Bar, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Palm Royale Resort - Soma Bay.

Nein, Palm Royale Resort - Soma Bay erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Palm Royale Resort - Soma Bay vorhanden.

Ja, Palm Royale Resort - Soma Bay hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $171

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $256

  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $144

  • Resort in Hurghada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $103



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum