Iberotel Makadi Beach

Hurghada , , Makadi Bay - 34 Km Hurghada - Safaga Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Iberotel Makadi Beach erhält überwältigend positive Bewertungen von Gästen, die die Lage, die Sauberkeit und den außergewöhnlichen Service des Hotels loben. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels direkt am Strand der Makadi-Bucht, die einen einfachen Zugang zum Schwimmen und Schnorcheln bietet. Auch das Frühstücks- und Abendessensangebot wird hoch gelobt, mit einer großen Auswahl und qualitativ hochwertigen Aromen. Die Zimmer werden als sauber, gemütlich und geräumig beschrieben und verfügen über Balkone mit Meerblick, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Möbel etwas veraltet sind. Das Hotelpersonal wird als freundlich, einladend und sehr aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben, während das Spa, der Fitnessraum und die Tennisanlagen gemischte, aber im Allgemeinen positive Bewertungen erhalten. Für Familien ist das Hotel mit seinen vielen familienfreundlichen Aktivitäten ein idealer Ort zum Entspannen. Insgesamt ist das Iberotel Makadi Beach eine gute Wahl für Reisende, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis in Ägypten mit hervorragenden Einrichtungen und außergewöhnlichem Kundenservice suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Mit seiner wunderschönen Lage direkt am Strand und seinem eigenen Privatstrand ist das Iberotel Makadi Beach das ideale Ziel für einen unvergesslichen Urlaub in Ägypten.

Luxushotel

Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Auf dem Gelände
Anzahl der Golflöcher: 27 holes
Wer hat den Platz gestaltet? John Sanford
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: main pool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Queensize-Bett und teilweisem Meerblick oder Superior Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Panoramablick auf das Rote Meer.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick oder Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Pool- oder Gartenblick.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick oder Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Panoramablick auf das Rote Meer.

Junior Suite Die Suite ist 50 m² groß und mit einem Queensize-Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick oder Superior Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar und Sat-TV sowie einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Die Maximalbelegung für dieses Zimmer beträgt 2 Erwachsene und 1 Kind oder 3 Erwachsene.

Über Iberotel Makadi BeachDas Iberotel Makadi Beach Resort ist ein luxuriöses Strandresort in der jungen und lebhaften Enklave Madinat Makadi an der Küste des Roten Meeres. Das Resort rühmt sich eines tadellosen Service, globaler Gastronomie und exquisiter Unterhaltung, was es zu einer Top-Wahl für Urlauber macht. Das All-inclusive-Konzept umfasst Einrichtungen für Land- und Wassersport, einen privaten Strandzugang, einen Health Club, einen Fitnessraum und Zugang zum Water World Aqua Park, Golfplatz und Souk Makadi Einkaufszentrum. Der schöne Sandstrand und der einfache Zugang zum Riff machen diese Anlage zu einem Favoriten unter den Strandbesuchern.

Jedes der 313 Zimmer und Suiten des Resorts verfügt über einen Balkon mit Sitzgelegenheit und Blick auf den Garten, den Pool oder das Meer. Die Innenausstattung ist anspruchsvoll, mit modernem Dekor und neuester Technologie. Die Superior-Zimmer haben hohe Decken mit einer Mischung aus hellen und warmen Tönen und bieten einen Blick auf das Meer oder den Garten. Sie sind 36 m² groß und verfügen entweder über ein Queen-Size-Bett oder zwei Einzelbetten und bieten Platz für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind oder 3 Erwachsene. Die Junior-Suite ist 50 m² groß, elegant eingerichtet und hat einen Blick auf das Rote Meer, was sie bei den Gästen sehr begehrt macht.

Der Strand des Resorts ist ein herrlicher weißer Sandstrand mit erfrischender Wassertemperatur, ideal für ein Bad im Meer. Das Tropenparadies bietet auch eine herrliche natürliche Umgebung mit üppigem Grün und strahlender natürlicher Schönheit. Mit seinen exquisiten Annehmlichkeiten und seiner malerischen Umgebung ist das Iberotel Makadi Beach Resort der perfekte Luxusstrandurlaub.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Gäste schwärmen von der Lage des Iberotel Makadi Beach, das direkt am Strand der Makadi-Bucht gelegen ist. Der Strand und die Korallenriffe sind leicht zu erreichen, was es zu einem idealen Ort zum Schwimmen und Schnorcheln macht. Einrichtungen wie Pools, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Strandes. Die Gäste lieben den Sandstrand und das schöne Korallenriff, das sich direkt vor dem Hotel befindet. Obwohl das Hotel etwas klein ist, verfügt es über eine erstklassige Lage mit eigenem Privatstrand. Andere Gäste schwärmen von der ruhigen Lage des Hotels und bezeichnen es als einen Ort der Entspannung, an dem man der Realität entfliehen kann. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Ort in Bezug auf das Meeresleben wenig zu bieten hat. Nichtsdestotrotz empfehlen die Gäste den Ort und das Hotel sehr. Ein Gast sagt, er sei nicht zum ersten Mal dort und der Strand sei fantastisch.

Frühstück
Die Gäste des Iberotel Makadi Beach schwärmen von den Frühstücksangeboten mit ihrer großen Auswahl und den täglich wechselnden Menüs, die für Abwechslung sorgen. Auch das Küchenpersonal wird für seinen zuvorkommenden Service gelobt. Den Bewertungen zufolge sind die Qualität und der Geschmack der Speisen hervorragend, und es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken den ganzen Tag über, sogar im Poolrestaurant, wo Frühstück und Mittagessen à la carte serviert werden. Einige Kritiker erwähnen jedoch die begrenzten Möglichkeiten für Vegetarier und merken an, dass das Buffet im Hauptrestaurant gelegentlich unappetitlich aussehen könnte. Alles in allem könnte das Iberotel Makadi Beach die perfekte Wahl sein, wenn Sie als Feinschmecker auf der Suche nach köstlichen und abwechslungsreichen Optionen für Ihren Aufenthalt in Makadi Bay sind.

Abendessen
Die Gäste des Iberotel Makadi Beach hatten viel zu sagen über das Abendessen im Hotel. Sie schienen das köstliche und qualitativ hochwertige Essen mit einer Vielzahl von Varianten für verschiedene Ernährungsbedürfnisse zu genießen. Die Gäste lobten das freundliche Küchenpersonal und die außergewöhnlichen Buffet- und À-la-carte-Restaurants, in denen gegrillter Fisch und Fleisch sowie verschiedene Speisen angeboten wurden. Einige waren jedoch enttäuscht über die mangelnde Abwechslung und das Fehlen von Speisen aus der Region, insbesondere in Anbetracht des Rufs des Hotels. Andere hatten Probleme mit dem Service oder der Politik in den A-la-carte-Restaurants, aber die meisten Bewertungen stimmten darin überein, dass das Abendessen und das Frühstück gut waren und das Essen außergewöhnlich und qualitativ hochwertig war.

Zimmer
Aus den Gästebewertungen des Iberotel Makadi Beach geht hervor, dass die Zimmer des Hotels sehr sauber, gemütlich und geräumig sind und über Balkone mit Meerblick verfügen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein wenig alt sind, sind sie sehr gepflegt und komfortabel mit großen, gemütlichen Betten und Badezimmern. Das Hotel wird als sehr sauber und gemütlich beschrieben. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Zimmerausstattung alt und möglicherweise renovierungsbedürftig ist. Es gab einige Kommentare zu kleinen und klaustrophobischen Zimmern, aber insgesamt wurden die Zimmer als sauber und schön mit hilfreichen Annehmlichkeiten wie Bademänteln und Verlängerungskabeln beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass das Mobiliar in den Zimmern etwas veraltet sei, was aber dem Gesamtkomfort der Zimmer keinen Abbruch tat. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben und trug zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Betten
Die Gäste des Iberotel Makadi Beach können sich auf gemütliche und geräumige Zimmer mit großen, bequemen Betten freuen. Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem und die Beleuchtung im Zimmer als ausreichend. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Vorsicht im Zimmer unangenehm sein kann und dass die Betten und Kissen nicht so bequem sind, wie sie es sich gewünscht hätten. Ein Gast merkte außerdem an, dass die Matratzen für seinen Geschmack zu hart seien. Es gab zwar keine spezifischen Kommentare zur Qualität der Bettwäsche, aber ein Gast meinte, dass diese verbessert werden könnte. Die Gäste sollten auch beachten, dass in den Badezimmern kein Shampoo vorhanden war. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts saubere Bettwäsche und Handtücher erwarten.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Iberotel Makadi Beach. Viele beschreiben es als eines der saubersten und gepflegtesten Hotels, in denen sie je gewohnt haben. Das Housekeeping-Personal des Hotels wurde für seinen professionellen und effizienten Service gelobt und die Zimmer als makellos und extrem sauber beschrieben. Die Gäste hoben auch die Sauberkeit des Strandbereichs und der Pools des Hotels hervor, wobei das Wasser als klar und der Sand als sauber beschrieben wurde. Die Küchenbereiche wurden ebenfalls als gut organisiert und sauber beschrieben. Insgesamt wurde das Hotel für seinen hohen Sauberkeitsstandard sowohl im Inneren als auch im Äußeren gelobt, und es wurden keine negativen Kommentare abgegeben.

Personal
Das Personal des Iberotel Makadi Beach erhält hervorragende Bewertungen von den Gästen, die seine Hilfsbereitschaft, seinen Respekt und seine Professionalität loben. Die Gäste beschreiben das Personal als freundlich, einladend und bereit, alles zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Animationsteam wird für seine außergewöhnliche Leistung hervorgehoben, und der Manager des Front Office wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist sehr aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste und bietet einen außergewöhnlichen Service. Einige Gäste bemerken, dass einige Mitarbeiter ein wenig überfordert oder aufdringlich waren, aber insgesamt wird das Personal für seinen unglaublichen Kundenservice gelobt.

WLAN
Gäste des Iberotel Makadi Beach haben eine häufige Beschwerde über das WLAN des Hotels geäußert. Das Problem muss gelöst werden, denn die Internetverbindung ist sehr langsam und manchmal schwer zu erreichen. Einige Gäste hatten sogar schwaches oder gar kein Internet, obwohl dies in der Hotelbeschreibung angegeben war. Das Hotel muss sein WLAN aufrüsten, da einige Gäste sich je nach Standort mehrmals am Tag anmelden müssen. Es gab jedoch einige positive Kommentare über das Wifi in bestimmten Bereichen wie der Lobby, dem Pool und dem Strand, wo es als "top" beschrieben wurde. Insgesamt wurde die Internetverbindung als langsam beschrieben und einige Gäste berichteten, dass das WLAN überhaupt nicht funktionierte. Das Hotel muss diese Probleme angehen, um sicherzustellen, dass seine Gäste während ihres Aufenthalts ein besseres WLAN-Erlebnis haben.

Wellness
Das Spa im Iberotel Makadi Beach erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen, wobei einige es als ein Highlight ihres Aufenthalts bezeichneten. Das Spa bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein Dampfbad und einen Whirlpool, in dem sich Eltern entspannen können, während ihre Kinder im Kinderclub sind. Einige Gäste empfanden das Mivida Spa jedoch als teuer und erhielten weder die erwartete Paarbehandlung noch irgendwelche Rabatte oder Rückerstattungen. Während einige Gäste das Spa fantastisch fanden und die Massagen lobten, bezeichneten andere es als ekelhaft oder gaben keine spezifischen Kommentare ab.

Fitnessstudio
Einige Gäste, die im Iberotel Makadi Beach übernachtet haben, haben Kommentare zu den Fitnesseinrichtungen des Hotels hinterlassen. Während einige Gäste den Fitnessraum überhaupt nicht erwähnten, meinten andere, dass er veraltet sei und eine Überholung vertragen könnte. Der allgemeine Konsens schien jedoch zu sein, dass der Fitnessraum über eine angemessene Anzahl von Geräten verfügt. Ein Gast wies darauf hin, dass der Fitnessraum verbesserungswürdig sei und die Geräte ausgetauscht werden könnten. Andererseits waren einige Gäste mit der Qualität des Kinderclubs und des Animationsteams im Hotel zufrieden, aber in anderen Bewertungen wurden keine spezifischen Details über das Fitnessstudio genannt.

Pool
Die Pools und der Strand des Iberotel Makadi Beach wurden von den Gästen sehr gelobt. Der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt und verfügt über einen beheizten Pool und eine schöne Bar. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Pools und ist gut gepflegt und bietet einen hervorragenden Strandservice. Es gibt sogar eine kleine Überdachung über dem Kinderbecken, um die Kinder vor der Sonne zu schützen. Die Gäste sind begeistert von den Pools, viele beschreiben sie als fantastisch, erstaunlich und perfekt. Die Strand- und Poolrestaurants sind außergewöhnlich und die Pools werden als schön, sauber und erfrischend beschrieben. Ein Gast erwähnt sogar einen warmen Pool mit 30 Grad! Die Hotelanlage ist wunderschön und die Zimmer sind gut ausgestattet. Insgesamt haben die Gäste dank der großartigen Pool- und Strandeinrichtungen eine angenehme und entspannende Erfahrung gemacht.

Strand
Das Iberotel Makadi Beach ist das perfekte Ziel für alle, die sich einen Strandurlaub gönnen möchten. Das Hotel verfügt über einen weitläufigen und gut gepflegten Strand in der Makadi-Bucht, der sehr sauber gehalten wird und eine breite Palette an Wasseraktivitäten bietet, für die die entsprechende Ausrüstung bereitsteht. Der Strand ist sandig und eignet sich hervorragend zum Schnorcheln und Tauchen mit einer erstaunlichen Unterwasserwelt. Die Pools und der Strand sind fantastisch, sauber und leicht zugänglich. Die Gäste können eine große Auswahl an Speisen und Getränken genießen, darunter ein Strandrestaurant, in dem ein 5-Gänge-Menü serviert wird, und eine große Bar am Strand mit ausreichend Sitzgelegenheiten für die Gäste. Obwohl die Anlage weder über eine Strandbar noch über ein Restaurant oder ein Volleyballfeld verfügt, ist der Strand mit seiner schönen Strandpromenade dennoch sehr schön. Auch wenn manche den Strand als felsig und voller schmerzhafter Steine empfinden, machen der ausgezeichnete Service und die schöne Anlage des Hotels diese kleinen Unannehmlichkeiten wieder wett. Die Gäste schwärmen von den Dienstleistungen des Hotels und dem wunderschönen Meerblick, und einige gehen sogar so weit, es als das beste Hotel in Makadi zu bezeichnen. Der leichte Zugang zum Strand, die saubere und gepflegte Umgebung und die Nähe zu den Korallenriffen machen es zu einem großartigen Ort zum Schwimmen und Schnorcheln, während die Lage am Strand und das freundliche Personal einen unvergesslichen Strandurlaub für alle garantieren.

Tennis
Die Tennisplätze des Iberotel Makadi Beach bieten den Gästen sowohl Sand- als auch Hartplatzflächen zum Spielen an. Obwohl kein besonderes Lob oder Kritik geäußert wurde, hatten die Gäste kostenlosen Zugang zu den Tennisplätzen. Ein Gast erwähnte ausdrücklich, dass er viel Tennis spielt und lobte die Betreuung durch Mogdy. Es wurden keine Probleme mit den Tennisplätzen erwähnt, mit Ausnahme einer Bewertung in einer anderen Sprache, in der erwähnt wurde, dass es in der Nähe des Tischtennisbereichs dunkel war. Insgesamt scheinen die Tennisanlagen eine gute Option für Gäste zu sein, die ihren Aufenthalt im Hotel mit etwas Aktivität bereichern möchten.

Familien
Das Iberotel Makadi Beach ist ein ideales familienfreundliches Umfeld, das alle Bedürfnisse aller Familienmitglieder abdeckt. Ihre Kinder können sich im Kinderclub amüsieren, während Sie sich entspannen, weil Sie wissen, dass sie in Sicherheit sind und schnell Freundschaften schließen. Das Hotel bietet ein unterhaltsames Kinderprogramm und hat für jeden in der Familie etwas zu bieten, aber leider gibt es keine Familienzimmer, die mehr als drei Personen beherbergen. Nichtsdestotrotz ist es definitiv der beste Familienausflug, den Sie je machen werden. Der uneingeschränkte Zugang zum Aquapark wird Ihre Kinder garantiert mehr als zufrieden stellen. Das Angebot an Aktivitäten ist professionell und familienfreundlich und umfasst auch einen Kinderpool und einen Kinderclub. Der perfekte Ort für einen Familienurlaub, und alle, vom Rentner bis zum Kleinkind, haben ihre Reise genossen. Die Öffnungszeiten des Kinderclubs sind zwar begrenzt, aber das Animateurteam des Hotels ist hervorragend. Es gibt keine spezifischen Informationen über die Familienaktivitäten des Hotels in Fremdsprachen, aber Familien mit Kindern werden alles finden, was sie brauchen.

5-Sterne
Das Iberotel Makadi Beach hat für seinen Fünf-Sterne-Service und seine köstlichen Speisemöglichkeiten begeisterte Kritiken erhalten, die für einen wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt sorgen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Atmosphäre nicht der luxuriösen Fünf-Sterne-Kategorie entsprach. Die meisten Rezensenten vermerkten jedoch, dass das Hotel in jeder Hinsicht ausgezeichnet ist und über eine hervorragende Ausstattung und einen außergewöhnlichen Kundenservice verfügt. Es wird sogar als eines der besten Resorts in Ägypten angesehen. Einige Gäste erwähnten, dass sie schon in mehreren Fünf-Sterne-Hotels im Land gewohnt haben, aber keines mit dem Iberotel Makadi vergleichbar sei. Alles in allem ist dieses renommierte Hotel die erste Wahl für Reisende, die einen wirklich hervorragenden Aufenthalt in Ägypten verbringen möchten, der dem Standard des Netzwerks entspricht.

Beheizter Pool
Der beheizte Pool im Iberotel Makadi Beach scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein. Einige beschreiben ihn als "wirklich warm" und erreichen eine Temperatur von 30 Grad Celsius. Obwohl nur ein Pool beheizt ist, verfügt er über eine nette Bar und liegt günstig in der Nähe der Restaurantterrasse. Es gab jedoch einige negative Kommentare darüber, dass die anderen Pools kalt seien. Wenn Sie ein warmes Bad suchen, ist der beheizte Pool in diesem Hotel genau das Richtige für Sie.

Luxus
Das Iberotel Makadi Beach ist ein 5-Sterne-Resort der Spitzenklasse mit ausgezeichnetem Service und hervorragendem Management. Die Gäste schwärmen von der Qualität der für den Bau des Hotels verwendeten Materialien sowie von der beeindruckenden Architektur und der Vielfalt der verfügbaren Einrichtungen. Selbst der tägliche Reinigungsservice wurde gelobt, wobei ein Gast die außergewöhnliche Arbeit von Mohammed erwähnte. Dieses luxuriöse Resort hebt sich sogar von anderen 5-Sterne-Hotels in Ägypten ab, da die Gäste nichts finden, womit sie es vergleichen könnten.

Direkt am Strand
Die Lage des Iberotel Makadi Beach am Strand ist einfach perfekt, wie Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, bestätigen. Mit seinem eigenen Privatstrand können die Gäste das erfrischende Wasser und die atemberaubende Aussicht, die dieser Ort zu bieten hat, leicht erreichen. Am Strand des Hotels gibt es auch Korallenriffe, die Schnorchlern viele Möglichkeiten bieten, die Unterwasserwelt zu entdecken. Insgesamt bietet die Strandlage des Hotels allen Gästen einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort.


Ja, Iberotel Makadi Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Swim-up-Bar, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Iberotel Makadi Beach.

Nein, Iberotel Makadi Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Iberotel Makadi Beach vorhanden.

Ja, Iberotel Makadi Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $164

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $193

  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $114

  • Resort in Hurghada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $106



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum