Hotel zur Post limburg Bad camberg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hünfelden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hat das Hotel zur Post gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal, die bequemen Betten und das köstliche Essen im hauseigenen Restaurant lobten, bemängelten andere die Sauberkeit und die veralteten Zimmer. Auch das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es köstlich und umfangreich, während andere es als einfach und begrenzt empfanden. Trotz dieser Probleme schätzten einige Gäste die bequemen Betten und die neu eingerichteten Elemente, wie neue Matratzen und Schränke. Viele Gäste waren sich jedoch einig, dass das Hotel dringend renovierungsbedürftig war, und einige bezeichneten es sogar als die "allerletzte Absteige".
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 9,50 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Bad Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit eigenem Bad Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer The twin room offers a seating area and heating, as well as a private bathroom featuring a shower. This twin room features a TV. The unit offers 1 bed.

Über Hotel zur Post limburg Bad camberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.5
Rated
Frühstück
Das Frühstück wurde von den Gästen des Hotels zur Post limburg Bad camberg unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Frühstück lecker und umfangreich, andere fanden es einfach und begrenzt. Auch der Kaffee aus dem Automaten war nicht nach jedermanns Geschmack. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück für den Preis von 7 € pro Person ein gutes Angebot war. Trotz der veralteten Zimmer bemühte sich das Personal um ein gutes Frühstückserlebnis. Insgesamt scheint die Qualität und Vielfalt des Frühstücks verbesserungswürdig zu sein.

Abendessen
Wenn Sie ein Hotel mit einem eigenen Restaurant suchen, ist das Hotel zur Post limburg Bad camberg eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen, die im Restaurant serviert werden, und dem freundlichen Service des Personals. Außerdem gibt es sogar Parkplätze für Autos mit Anhängern. Die Speisekarte wurde als ausgezeichnet beschrieben und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die weichen Matratzen waren ein kleines Manko, aber das Restaurant hat das mit seinem tollen Angebot an Speisen mehr als wettgemacht. Alles in allem ist das Hotel zur Post limburg Bad camberg eine tolle Unterkunft, wenn man sich auf seiner Reise mit köstlichen Mahlzeiten verwöhnen lassen möchte.

Zimmer
Das Hotel zur Post hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Zimmer geht. Einige Gäste berichteten über Probleme wie tote Wespen unter Lampen, kaputte Fliesen und tropfendes Wasser in der Dusche. Einige verglichen die Zimmer sogar mit Gefängniszellen. Viele Gäste gaben jedoch an, dass ihre Zimmer sauber und komfortabel waren und die Betten eine gute Qualität aufwiesen. Einige Zimmer waren renoviert und modern, während andere veraltet waren. In einigen Zimmern war es heiß und stickig, in anderen war es so laut, dass man Ohrstöpsel brauchte. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer für einen Urlaubsaufenthalt zu klein seien und die Badezimmer kaum groß genug seien, um sich darin umzudrehen. Es gab auch Beschwerden über veraltete Möbel, abgenutzte Handtücher, zu wenig Toilettenpapier und muffige Gerüche. Trotz dieser Probleme schätzten einige Gäste die bequemen Betten und die neu eingerichteten Elemente, wie neue Matratzen und Schränke. Viele Gäste waren sich jedoch einig, dass das Hotel dringend renovierungsbedürftig war, und einige bezeichneten es sogar als die "allerletzte Absteige".

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Hotel zur Post genau richtig. Die Gäste schwärmen von den überraschend guten Betten, einige beschreiben sie als "bequem" und "komfortabel". Andere lobten die "nette badkamer en fijne bedden" und bemerkten, dass sie eine großartige Nachtruhe hatten. Es gab zwar einige wenige Kritiken, die erwähnten, dass die Betten zu weich oder nicht stabil seien, aber das waren die wenigsten. Die meisten Gäste hatten gute Erfahrungen mit den Betten gemacht, einige bezeichneten sie sogar als "komfortable Matratzen". Wenn Sie also bei der Buchung eines Hotels Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, werden Sie von den Betten im Hotel zur Post nicht enttäuscht sein.

Sauberkeit
Das Hotel zur Post limburg Bad camberg erhielt gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit. Einige Gäste bemerkten Probleme wie eine tote Wespe unter einer Lampe oder kaputte Fliesen im Badezimmer. Viele Gäste lobten jedoch das Hotel für seine sauberen Zimmer mit täglich geleerten Mülleimern und sauberem Bettzeug. Einige wenige Gäste beschwerten sich über schmutzige Handtücher oder einen allgemeinen Eindruck von Verfall. Einige Gäste wiesen auf spezielle Probleme wie Schimmel in der Dusche oder verrostete Armaturen hin, aber die allgemeine Sauberkeit wurde von vielen gelobt. Einige wenige Kritiker fanden das Hotel jedoch sehr schmutzig und renovierungsbedürftig.

Personal
Die Gäste des Hotels zur Post haben das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gelobt. Einige bezeichneten das Personal sogar als "erstaunlich" und "nett", wobei ein Gast anmerkte, dass sie ihren vierbeinigen Freund mitbringen durften. Obwohl einige Gäste aufgrund von Sprachbarrieren Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Personal hatten, waren sie im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Service, den sie erhielten. Ein Kritiker bemängelte die Sauberkeit und die Einrichtungen des Hotels, was jedoch nicht auf die Servicequalität des Personals schließen ließ.


Nein, Hotel zur Post limburg Bad camberg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel zur Post limburg Bad camberg nicht vorhanden.

Ja, Hotel zur Post limburg Bad camberg heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel zur Post limburg Bad camberg vorhanden.

Nein, Hotel zur Post limburg Bad camberg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limburg an der Lahn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Weilburg

  • 7.8 Gut

  • Von $118

  • Hotel in Limburg an der Lahn

  • 7.9 Gut

  • Von $91

  • Hotel in Limburg an der Lahn

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $114



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum