Bowfield Hotel and Spa

Howwood , , Bowfield Rd, Howwood, Near Glasgow Airport (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Howwood anzeigen
INFO Das Bowfield Hotel & Country Club liegt nur 20 Minuten von der Stadt Glasgow entfernt und ist ein großartiges Ziel für diejenigen, die die Schönheiten der schottischen Kultur und Natur erleben möchten. Das Hotel bietet einen erholsamen Wellnessbereich, elegant eingerichtete Zimmer und Suiten, hervorragende Speisemöglichkeiten sowie die schönsten Orte für märchenhafte Hochzeiten, die Ihnen für immer in Erinnerung bleiben werden.
Zusammenfassung der BewertungenDas Bowfield Hotel and Spa ist ein wunderschönes Hotel in einer malerischen und ruhigen Umgebung, die sich perfekt für einen erholsamen Urlaub eignet. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service des Hotels, insbesondere von dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Auch das Frühstück wird von den meisten als erstklassig bezeichnet. Allerdings gibt es einige Bedenken bezüglich des Abendessens, das in Bezug auf Qualität und Auswahl gemischt bewertet wird. Die Zimmer variieren in Größe und Zustand, wobei einige Gäste Probleme wie kaputte Betten oder schlechte Isolierung beklagen. Auch die Sauberkeit des Hotels wird gemischt bewertet, einige Gäste berichten über Staub und fleckige Teppiche. Nichtsdestotrotz werden die Freizeiteinrichtungen des Hotels, insbesondere das Spa, von den meisten Gästen als erstaunlich gelobt. Für Familien ist mit geräumigen Familienzimmern und zahlreichen Aktivitäten für Kinder bestens gesorgt. Dennoch äußerten einige Gäste Bedenken, dass das Standard-Familienzimmer nicht für eine vierköpfige Familie geeignet ist. Die Betten sind für einige Gäste ein Problem, da sie zu hart oder unbequem sind. Insgesamt erhält das Bowfield Hotel and Spa überwiegend positive Bewertungen von den Gästen, wobei einige Bereiche verbesserungswürdig sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel verfügt über die Semple-Honeymoon-Suite, die allen Flitterwöchnern eine elegante und anspruchsvolle Unterkunft bietet. Paare können auch von den übrigen Annehmlichkeiten des Hotels wie dem Spa profitieren und ihre Flitterwochen zur romantischsten und angenehmsten Reise machen, die sie je hatten.

Wellnesshotel
Das AURA Spa im Bowfield Hotel & Country Club liegt in der wunderschönen Landschaft von Paisley und bietet einen luxuriösen Rückzugsort für Entspannung und Erholung. Erfahrene Therapeuten verwenden renommierte Marken wie ESPA und OPI, um eine breite Palette an ganzheitlichen und Schönheitsbehandlungen anzubieten, die ein unvergleichliches Verwöhnerlebnis garantieren. Neben den umfangreichen Spa-Behandlungen können die Gäste auch die Health-Spa-Suite mit Sauna nutzen. Für ein erfrischendes Erlebnis im Freien bietet der Hydrotherapie-Pool im Freien einen atemberaubenden Blick auf die schottische Landschaft. Nehmen Sie ein Bad und genießen Sie die friedliche Umgebung, während Sie sich entspannen. Nach Ihrem Spa-Tag können Sie sich mit Freunden treffen und ein gesundes Mittagessen oder einen köstlichen Nachmittagstee mit einem Glas Prosecco genießen. Das AURA Spa im Bowfield Hotel & Country Club ist der perfekte Ort, um zu entfliehen, zu entspannen und sich zu erholen.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Menü der Spa-Küche
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Comfortable Country Style twin or double room (please specify when booking). Rate is room only.

Familienzimmer Large comfortable country style family room consisting of 1 sofa bed, with either 2 single beds or 1 double bed. Rate is room only.

Superior Familienzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This family room has a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 3 beds.

Superior Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views.

Über Bowfield Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Lage des Bowfield Hotel & Country Club hat viele seiner Gäste in Erstaunen versetzt, wobei Ausdrücke wie "wunderschön", "atemberaubend" und "herrlich" häufig verwendet wurden. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und malerischen Lage, ideal für eine entspannende Pause abseits der geschäftigen Stadt. Die Lage und die beeindruckenden Einrichtungen wurden als "unübertroffen" und "perfekt" beschrieben. Die Gäste lobten auch die großzügigen Parkmöglichkeiten und die günstige Lage mit schönen Spaziergängen in der näheren Umgebung und Glasgow, das nur 30 Minuten entfernt ist. Die Umgebung wird ebenfalls als "schön" beschrieben, und auch das Frühstück soll "erstklassig" sein. Insgesamt wird die Lage des Bowfield Hotel & Country Club von seinen Gästen sehr empfohlen und beeindruckt durch seine ruhige und friedliche Umgebung.

Frühstück
Das Bowfield Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein gutes Frühstück, das von vielen Gästen als erstaunlich und ausgezeichnet beschrieben wird. Einige Gäste freuten sich über ein schönes und reichhaltiges Frühstück, während andere enttäuscht waren und einige Frühstücksoptionen als leer empfanden. Das Menü wurde jedoch als viel besser als das Frühstücksbuffet bewertet. Einige Gäste fanden das Frühstück nicht so gut wie den restlichen Standard des Hotels, aber dennoch angenehm. Es gab einige Probleme mit der Organisation, da einige Gäste nicht über die Frühstückszeiten informiert wurden und andere für das verpasste Frühstück im Café bezahlen mussten. Nichtsdestotrotz schätzten viele Gäste die Vielfalt der Auswahl und die Qualität der Speisen, und einige bezeichneten das schottische Frühstück als das beste, das sie je hatten. Insgesamt bietet das Hotel ein erstklassiges Frühstückserlebnis für Gäste mit Halbpension oder Zimmerservice. Auch das Essen im Plumpy Duck wurde von einigen Bewertern als sehr gut bezeichnet.

Abendessen
Das Abendessen im Bowfield Hotel and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmten von dem hervorragenden Essen, das ihnen serviert wurde, während andere sich über die Qualität und die Auswahl der Speisen beschwerten. Das Plumpy Duck ist definitiv ein Highlight und viele Gäste waren begeistert von diesem Restaurant, allerdings gab es auch einige Kommentare über die veganen Optionen, die als "schrecklich" bezeichnet wurden. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste vom Service beeindruckt waren und die Professionalität und Herzlichkeit des Teams lobten. Leider schien es im Speisesaal Probleme mit der Temperatur zu geben, da sich mehrere Gäste darüber beschwerten, dass es kalt und zugig war, was einige dazu veranlasste, das Lokal frühzeitig zu verlassen. Einige Gäste genossen jedoch den Pub-Bereich, der als schön beschrieben wurde, und die Qualität der Speisen und Cocktails war großartig. Insgesamt scheint es zwar Raum für Verbesserungen zu geben, aber die Gäste haben überwiegend positive Erfahrungen mit dem Essen und dem Service im Bowfield Hotel and Spa gemacht.

Zimmer
Das Bowfield Hotel and Spa verfügt über eine Mischung von Zimmern, die sich in Größe, Zustand und Aussicht unterscheiden. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel, aber einige stießen auf Probleme wie kaputte oder unbequeme Betten, keine Klimaanlage oder schlechte Isolierung, die es leicht machte, Gespräche aus dem Nebenzimmer zu hören. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Zimmer modernisiert und besser instand gehalten werden müssten, und berichteten über Staub, kaputte Jalousien oder lose Fugen im Badezimmer. Andere wiederum schwärmten von der schönen Einrichtung, der großen Whirlpool-Badewanne und den gut ausgestatteten Annehmlichkeiten. Das Personal war im Allgemeinen hilfsbereit und freundlich, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass sie nicht über die laufenden Renovierungsarbeiten informiert wurden, die die Aussicht und den Lärmpegel in einigen Zimmern beeinträchtigten. Alles in allem bietet das Hotel zwar hervorragende Freizeiteinrichtungen wie einen Pool und ein Spa, aber die Erfahrungen der Gäste in ihren Zimmern waren sehr unterschiedlich, so dass es ratsam ist, bei der Buchung im Bowfield Hotel and Spa den Zimmertyp und die Ausstattung zu überprüfen.

Betten
Das Bowfield Hotel and Spa bietet komfortable Zimmer und einen hervorragenden Service durch das Personal. Allerdings gibt es einige Bedenken bezüglich der Betten. Einige Gäste berichteten, die Betten seien etwas hart, unbequem oder sogar steinhart. Einige Kritiker erwähnten auch, dass die Kissen etwas hart seien. Ein kaputtes Bett und etwas Lärm aus anderen Zimmern wurden ebenfalls erwähnt. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste die Matratze als sehr bequem empfanden und sich über die schönen Zimmer freuten. Einige Gäste mit schlechtem Rücken empfanden die Matratzen jedoch als furchtbar. Das Fehlen einer Klimaanlage machte einige Zimmer unerträglich warm, was die Schlafqualität der Gäste beeinträchtigte. Wenn Sie bei der Wahl Ihres Schlafplatzes sehr wählerisch sind, sollten Sie sich vor der Buchung über die Qualität der Betten des Hotels informieren.

Sauberkeit
Das Bowfield Hotel and Spa hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht. Auf der positiven Seite haben viele Gäste gelobt, wie wirklich sauber und frisch das Hotel ist, und die Zimmer als makellos und fehlerfrei beschrieben. Die Anlage selbst wurde in den höchsten Tönen gelobt, und die Gäste freuten sich über die herrliche Umgebung und die schöne Einrichtung. Die Poolanlage war ebenfalls ein Highlight, die Gäste schwärmten von der Sauberkeit und der richtigen Temperatur des Wassers. Auf der negativen Seite hatten einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. starker Staub und stark verschmutzte Teppiche in ihren Zimmern. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung über die Sauberkeit der Badezimmer und Spa-Toiletten, in denen sie Haare und Staub fanden. Trotz dieser negativen Bewertungen genossen viele Gäste ihren Aufenthalt im Bowfield Hotel and Spa und schätzten die geräumigen, sauberen Zimmer und die außergewöhnlichen Sicherheitsstandards.

Personal
Das Personal im Bowfield Hotel and Spa wird von den Gästen immer wieder für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Angefangen bei den Rezeptionisten wie Lennon und Karen, die alles tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen, bis hin zu den Wartungsarbeitern und Spa-Mitarbeitern, die hilfreiche Unterstützung bieten, wird das Personal im gesamten Hotel durchweg als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam beschrieben. Einige Gäste heben sogar bestimmte Mitarbeiter besonders hervor, wie Angela vom Spa oder Rosie, die Kellnerin. Selbst wenn der Service nicht ganz so gut ist, beschreiben die meisten Gäste das Personal als überwiegend freundlich und hilfsbereit, mit einigen Ausnahmen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Mitarbeiter des Bowfield eine Zierde für das Hotel sind und zu einer warmen, einladenden Atmosphäre beitragen.

Wellness
Die Gäste des Bowfield Hotel and Spa haben begeisterte Kritiken über die Spa-Einrichtungen des Hotels hinterlassen. Das Spa wird als erstaunlich, schön, ausgezeichnet, fantastisch und nicht von dieser Welt beschrieben. Der Zugang zum Pool, zur Sauna, zum Whirlpool, zum Dampfbad und zum Fitnessraum wird als ebenso entspannend gelobt. Für die Kinder gibt es ein Softplay und für die Gäste des Spas werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Einige Gäste schwärmten von den fantastischen Behandlungen, die sie hatten, während andere weit im Voraus buchen mussten, um einen Termin zu bekommen. Der Außenpool und die Whirlpools wurden besonders gelobt, obwohl einige Gäste die Richtlinien des Hotels bezüglich ihrer Nutzung als frustrierend empfanden. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen war das Spa ein Höhepunkt des Aufenthalts, und die Gäste empfahlen das Hotel weiter.

Pool
Das Bowfield Hotel and Spa verfügt über einen großartigen Poolbereich, der vor kurzem mit ausgezeichneten Einrichtungen wie einer Sauna, einem Whirlpool, einem Dampfbad und einem Fitnessraum aufgerüstet worden ist. Die Gäste liebten den Hydro-Pool und die Sauna, aber einige waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass sie für deren Nutzung extra bezahlen mussten. Der Pool selbst wurde als schön und fantastisch beschrieben, er hatte die richtige Temperatur und war sehr sauber. Für einige Gäste hätte er jedoch etwas wärmer sein können. Leider war der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und einige Zimmer lagen in der Nähe von lauten Renovierungsarbeiten. Der Außenbereich um den Pool war spärlich, aber einige Gäste genossen die Liegefläche mit Sonnenliegen. Familien schätzten die Schwimmkurse für Kinder, während andere sich über den Lärm der Kurse und anderer Gäste im Poolbereich beschwerten. Insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen sehr gelobt, aber den Gästen wurde geraten, frühzeitig für den Pool zu buchen und sich über die laufenden Renovierungsarbeiten zu informieren.

Familien
Das Bowfield Hotel & Country Club ist ein großartiges Ziel für Familien, die einen komfortablen Aufenthalt mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen. Die fabelhaften Familienzimmer sind erstaunlich geräumig und können bis zu vier Personen bequem unterbringen. Der Pool ist für Familien leicht zugänglich, und es gibt viele Aktivitäten für Kinder, darunter auch Softplaybereiche. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über das Standard-Familienzimmer, das für eine vierköpfige Familie nicht geeignet war. Die Gäste merkten auch an, dass das Hotel noch einmal überdenken sollte, was es als "4-köpfige Familie" definiert. Nichtsdestotrotz waren die Softplay-Bereiche für Kleinkinder großartig und unterhielten sie. Das Hotel richtet sich mit seinem ausgezeichneten Kindermenü, das eine große Auswahl an gesunden Speisen und flexible Kombinationsmöglichkeiten bietet, an Familien. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines Kühlschranks und einer Klimaanlage in ihrem Zimmer, aber es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Insgesamt ist das Bowfield Hotel & Country Club eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen komfortablen Aufenthalt mit vielen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene suchen.


Ja, Bowfield Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Bowfield Hotel and Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Bowfield Hotel and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bowfield Hotel and Spa vorhanden.

Ja, Bowfield Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Howwood

  • Hotel in Paisley

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Johnstone

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Langbank

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum