Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Horubadhoo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll ist ein luxuriöses und wunderschönes Resort, das außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Die Lage ist perfekt zum Schnorcheln und für Wassersportarten mit einem atemberaubenden Strand und kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Küche, dem lebhaften Riff mit seiner vielfältigen Unterwasserwelt und dem wunderbaren Spa. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei die Köche Harish und Vishal, die Kellnerin Priya und das Barpersonal besonders gelobt werden. Das Resort bietet komfortable und saubere Unterkünfte mit Villen, die als geräumig und gemütlich beschrieben werden. Die Spa- und Sporteinrichtungen sind erstklassig und der Poolbereich ist ein Highlight jedes Aufenthalts. Auch die All-inclusive-Pakete und -Dienstleistungen sind sehr zu empfehlen. Während einige Gäste Bedenken hinsichtlich des Preissystems und des Service hatten, war die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv, wobei viele Gäste das Resort als "eines der besten auf den Malediven" und "hervorragend" bezeichneten. Insgesamt ist das Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve ein großartiger Aufenthaltsort, wenn Sie das Paradies auf einer Insel im Indischen Ozean erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Strandvilla Neben einer eleganten Einrichtung und Holzmöbeln bietet die Villa einen TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Es verfügt über einen Balkon mit atemberaubendem Blick auf den Indischen Ozean.

Familiensuite mit Pool Diese Suite mit Meerblick verfügt über einen Balkon und eine Minibar.

Familienvilla am Strand mit 2 Schlafzimmern Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar.

Villa Sunset Beach Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar.

Poolvilla am Strand Ein Pool mit Aussicht sorgt bei Ihrem Aufenthalt in diesem Doppelzimmer für ein besonderes Erlebnis. Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen bereit. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve ist eine wunderschöne und ziemlich große Insel mit einem atemberaubenden Strand und einer Vielzahl von Stränden, die man genießen kann. Die Lage ist ideal zum Schnorcheln und für Wassersportarten, und der Strand ist kristallklar mit türkisfarbenem Wasser und weichem Sand. Das Resort ist von einem herrlichen Riff umgeben, das die Gäste mit Leichtigkeit erkunden können. Das Hotel liegt in der Nähe des schönen Flughafens von Dharavandhoo, der mit einer begrenzten Anzahl von Flügen erreicht werden kann. Einige Gäste bemerkten Baulärm und Boote, aber insgesamt bietet die schöne grüne Insel eine fantastische Landschaft und eine abgelegene Lage. Der Transfer zum Hotel kann ermüdend sein, aber er ist es wert. Einige Zimmer haben aufgrund von Erosion weniger Zugang zum Strand, aber die Zimmer 247, 248 und 249 befinden sich in perfekter Lage mit tollen Schnorchelplätzen. Die Gäste können in einen tropischen Dschungel eintauchen, in dem es viele Tiere gibt, darunter Fledermäuse und Eidechsen. Der Strand ist von vielen Zimmern aus direkt zugänglich, so dass man mit einem spektakulären Blick auf das Meer aufwachen kann. Die Verbindungen zu internationalen Flügen können jedoch schwierig sein und erfordern eine Optimierung. Alles in allem ist das Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve ein großartiger Aufenthaltsort, wenn Sie das Paradies auf einer Insel im Indischen Ozean erleben möchten.

Frühstück
Die Gäste des Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve schwärmten von den Frühstücksmöglichkeiten. Das Buffet bot eine große Auswahl an Speisen, darunter lokale Spezialitäten wie frisches Sushi, italienische Optionen für kleine Kinder und Live-Cooking-Stationen. Es gab auch viele Obstsorten und eine glutenfreie Auswahl. Das Essen wurde als sehr schmackhaft, vielfältig und lecker beschrieben. Einige Gäste bezeichneten das Essen sogar als außergewöhnlich. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität des Essens verbessert werden könnte, war die Mehrheit der Bewertungen sehr positiv. Insgesamt gefiel den Gästen das Buffet und sie schätzten die große Auswahl an Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung standen.

Abendessen
Die Gäste des Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll gaben gemischte Bewertungen über das Abendessen ab. Einige Gäste schwärmten von den hervorragenden Köchen, darunter Harish und Vishal, die köstliche Speisen servierten. Das Buffet war hervorragend und bot eine riesige Auswahl an indischen und thailändischen Gerichten, lokalen Spezialitäten, frischem Sushi, italienischen Speisen und vegetarischen Gerichten. Die Menüs zum Abendessen wechselten täglich, und es gab Themenabende und ein obligatorisches Galadinner. Einige Gäste waren von der Qualität und Vielfalt des Essens begeistert, während andere es als repetitiv, zu scharf oder geschmacklos empfanden. Auch die Preise waren für einige Gäste ein Problem, vor allem bei den A-la-carte-Abendessen, bei denen die Getränke nicht inbegriffen waren. Im Großen und Ganzen waren viele Gäste trotz einiger Kritikpunkte mit dem Essen und der Vielfalt in den Restaurants des Resorts zufrieden.

Zimmer
Das Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve bietet komfortable und saubere Unterkünfte mit Villen, die als geräumig und gemütlich beschrieben werden. Einige Villen haben einen fantastischen Blick auf den Strand und direkten Zugang zum Wasser. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer werden zweimal am Tag gereinigt. Die Bäder unter freiem Himmel verleihen den traditionellen maledivischen Villen einen Hauch von Authentizität. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Gärten sind perfekt angelegt. Der einzige Nachteil ist, dass einige Zimmer mit veralteten Möbeln ausgestattet sind und es möglicherweise an Steckdosen mangelt. Insgesamt bietet die Anlage einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis.

Betten
Das Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll bietet komfortable und saubere Zimmer mit feinem Sand. Die Gäste können die Zeit mit ihrer Familie in einem großen, bequemen Bett genießen oder ein zusätzliches Bett für ihre Kinder aufstellen lassen. Obwohl einige Zimmer veraltete Möbel haben, die erneuert werden müssen, ist die Sauberkeit der Insel und der Zimmer insgesamt außergewöhnlich. Während einige Gäste vom Schatten am Strand und dem Lärm der knarrenden Betten enttäuscht waren, schätzten andere den Komfort ihrer Betten. Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle Villen den gleichen Strand bieten, aber das Personal des Resorts kam den Wünschen der Gäste nach unterschiedlichen Villenstandorten entgegen.

Sauberkeit
Das Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve erhielt viele positive Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit. Die Gäste erwähnten, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren und zweimal am Tag gereinigt wurden. Auch der Strand wurde gut gepflegt und makellos gehalten. Die Anlage wurde als gepflegt und qualitativ hochwertig beschrieben, und das Personal war freundlich und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Die Villen waren schön, geräumig und besonders sauber und boten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Gäste schätzten die allgemeine Sauberkeit der Anlage, einschließlich der Gärten und Gemeinschaftsbereiche. Mücken waren ein kleines Problem, aber nicht genug, um die allgemeine Sauberkeit und Schönheit der Anlage zu beeinträchtigen.

Personal
Das Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen durchweg gelobt wurde. Die Besucher beschreiben das Personal als freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die gastfreundliche und hilfsbereite Art des Personals wird immer wieder erwähnt, wobei besonders die Köche Harish und Vishal, die Kellnerin Priya und das Barpersonal, einschließlich Rukman, gelobt werden, die den Gästen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Besucher haben auch einzelne Mitarbeiter, darunter Nipun, Mr. Shahalam, Lateef und Pawan, für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Die Professionalität des Personals und seine Bereitschaft, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, wurden häufig erwähnt. Einige Gäste lobten sogar die Mitarbeiter der Ausflugs- und Sportzentren für ihre Freundlichkeit und ihr warmherziges Auftreten. Die Mehrheit der Kommentare über das Personal war überwältigend positiv, nur eine Handvoll Gäste äußerte sich unzufrieden. Insgesamt war das Personal des Hotels durchweg ein Highlight des Aufenthalts der Gäste.

Wellness
Das Spa im Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve wurde von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben es als eine fantastische und wunderbare Erfahrung. Die Mitarbeiter des Zentrums sind sogar dafür bekannt, dass sie den Gästen Momente der absoluten Entspannung schenken. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen an, darunter auch Ayurveda, aber einige Gäste halten die Preise für etwas hoch. Besonders erwähnenswert ist die Massage, die ein Gast als sehr stilvoll bezeichnete. Das Spa ist gut ausgestattet und verfügt über Annehmlichkeiten wie einen Billardtisch, einen Fitnessraum und einen Garten. Obwohl in einigen Bewertungen die Kopfmassage als durchschnittlich bezeichnet wird, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa außergewöhnlich ist und einen Besuch lohnt.

Fitnessstudio
Wenn Sie ein Fitness-Fan sind, wird es Sie freuen zu hören, dass das Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve eine Reihe von Aktivitäten anbietet, um Sie aktiv zu halten. Es gibt kostenlose Tennis-, Beachvolleyball- und Fußballplätze sowie eine große Badmintonhalle, Tischtennis und Billard. Die Ausstattung des Fitnessstudios ist minimal, aber dafür gibt es zahlreiche kostenlose Aktivitäten wie Tennis, Squash und Badminton. Darüber hinaus sind die Sporteinrichtungen erstklassig, und auch das Wassersportangebot ist groß. Die Gäste haben das Personal im Fitnessstudio gelobt, insbesondere Ashad, der äußerst freundlich und professionell ist. Ob Sie nun ein paar Bälle schlagen oder ins Schwitzen kommen wollen, hier finden Sie jede Menge Möglichkeiten.

Pool
Das Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll verfügt über einen unglaublichen Poolbereich, der den Gästen Zugang zu einer atemberaubenden Korallenbarriere bietet, wo sie eine Vielzahl von Meeresbewohnern, darunter Haie, Schildkröten und Fische, beobachten können. An der Poolbar werden köstliche Cocktails und Mocktails serviert, und der Swimmingpool selbst wird als sauber und schön beschrieben. Das Resort verfügt auch über einen großen Außenpool und einen Infinity-Pool mit Blick auf den Strand. Der Strand wird ebenfalls für seine Sauberkeit und Privatsphäre gelobt, und die Gäste können direkt vor der Küste fantastische Schnorchelgänge genießen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass mehr Liegestühle wünschenswert wären, ist der Poolbereich des Royal Island Resort insgesamt ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts.

Strand
Das Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll verfügt über einen schönen und weitläufigen Strandbereich, der zum Schwimmen und Schnorcheln einlädt. Das türkisfarbene Wasser und der weiche Sand schaffen ein malerisches Paradies mit einem Korallenriff nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Lage ist ideal mit Villen direkt am Strand und direktem Zugang zum Strand. Kinder können sicher in den Lagunen spielen und der Strand ist durch eine Steinmauer geschützt. Die gesamte Insel ist von einem großen Korallenriff umgeben, das eine Vielzahl von Meerestieren beherbergt. Die Gäste können aufwachen, ihre Türen öffnen und ins Meer laufen, um zu schwimmen. Mit privaten Strandabschnitten und Liegestühlen können die Gäste ein Höchstmaß an Entspannung und Privatsphäre genießen. Das Resort bietet auch hervorragende Möglichkeiten zum Schnorcheln und Tauchen. Obwohl einige Bereiche keinen direkten Zugang zum Strand haben oder den ganzen Tag im Schatten liegen, wird der Strand allgemein als traumhaft beschrieben. Alles in allem ist es eine einzigartige und wunderschöne Perle mitten im Ozean, die den Gästen eine großartige Zeit verspricht.

Tennis
Das Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll bietet seinen Gästen eine Reihe von Sportanlagen, darunter kostenlose Tennisplätze, eine große Badmintonhalle und Squashplätze. Viele Gäste genießen es, jeden Tag Tennis zu spielen, und das Resort bietet auch ein kostenloses Fitnessstudio für Fitnessbegeisterte. Mit einer Vielzahl von kostenlosen Aktivitäten wie Tennis, Squash und Badminton können die Gäste während ihres Aufenthalts aktiv bleiben und sich unterhalten lassen.

Familien
Das Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll ist ein wunderschönes und entspannendes tropisches Paradies, das sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet. Auch wenn es keinen Spielbereich speziell für Kinder gibt, so werden doch zahlreiche Aktivitäten für Paare und Familien angeboten, z. B. Tauchkurse, Wasserball und sogar ein Trockenmalfest. Trotz der hohen Kosten (150 USD für eine 5-jährige Tochter) ist das Unterhaltungsangebot von hoher Qualität und für jeden geeignet. Das Personal geht auch über das übliche Maß hinaus, um auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen, z. B. indem es in den Restaurants Essen für Babys mischt und im Barbereich Kinderstühle bereitstellt. Obwohl sich einige Kritiker über die fehlende Privatsphäre in den Familienkabinen und die zusätzlichen Gebühren für den Babysitterdienst beschwerten, genießen Familien mit Kindern ihren Aufenthalt auf der Insel meist sehr.

5-Sterne
Das Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Resort, das luxuriöse Einrichtungen und außergewöhnlichen Service bietet. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Küche, dem lebhaften Riff mit seiner vielfältigen Unterwasserwelt und dem wunderbaren Spa. Das Taucherlebnis in diesem Resort ist unvergleichlich und macht es zu einem wahren Paradies für Taucher. Obwohl einige Rezensenten das Resort als teuer empfanden, waren viele der Meinung, dass es ein absolutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das aufmerksame Personal, die gute Reinigung der Zimmer und das ausgezeichnete WLAN auf der ganzen Insel ohne Passwörter für jede Villa wurden von den Gästen besonders gelobt. Zwar gab es einige Bedenken, dass der Service für ein Fünf-Sterne-Hotel nicht immer angemessen sei, doch die meisten Bewertungen waren überwältigend positiv, und viele Gäste bezeichneten das Resort als "eines der besten auf den Malediven" und "hervorragend". Insgesamt ist dieses Resort für alle, die einen luxuriösen, aber teuren Aufenthalt an einem atemberaubenden Ort suchen, definitiv einen Besuch wert.

All Inclusive Angebote
Das Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll bietet eine gute Auswahl an All-inclusive-Paketen und -Dienstleistungen, die den Gästen zu gefallen scheinen. Das Essen am Buffet soll von hoher Qualität und für alle Diäten geeignet sein, mit einer großen Auswahl und Fülle an Optionen. Das All-inclusive-Angebot umfasst auch viele unbezahlte Einrichtungen, Schnorchelausrüstung und Kanufahrten, was es zu einer attraktiven Urlaubsoption macht. Es ist jedoch zu beachten, dass nicht alle Getränke inbegriffen sind und einige Gäste das Preissystem für zusätzliche Leistungen als kompliziert und teuer empfanden. Trotzdem empfehlen viele Kritiker das Resort und sein All-inclusive-Angebot für ein umfassendes Entspannungserlebnis sehr.

Luxus
Das Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll ist ein luxuriöser Zufluchtsort, der Sie verzaubern wird. Das Resort verfügt über eine wunderschöne Landschaft, die perfekt gepflegt ist und einen malerischen Anblick bietet. Die Zimmer sind luxuriös, auch wenn einige Gäste die Einrichtung für veraltet und die Bäder für modernisierungsbedürftig hielten. Das Resort selbst ist jedoch ein luxuriöses 5-Sterne-Ziel, das perfekt für diejenigen ist, die einen luxuriösen Urlaub suchen. Allerdings waren einige Gäste der Meinung, dass das Essen besser hätte sein können, vor allem für ein 5-Sterne-Resort, wobei Meeresfrüchte die Ausnahme waren. Das Resort bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre, in der man sich an einem atemberaubenden Ort dem Luxus und der Schönheit hingeben kann. Trotz des hohen Preises sind die Gäste der Meinung, dass es jeden Cent für ein Fünf-Sterne-Erlebnis wert ist.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Paradies für einen romantischen Urlaub sind, ist das Royal Island Resort im Baa Atoll Biosphere Reserve die richtige Adresse für Sie. Die Gäste schwärmen von der wunderschönen Umgebung und der Nähe des Resorts zum Riff. Viele haben ihre Kinder zu Hause gelassen, um einen romantischen Ausflug mit ihrem Partner zu genießen. Das Personal, einschließlich Vita vom Restaurant, ist höflich und zuvorkommend, und die Gäste haben die fantastischen romantischen Abendessen gelobt. Jeder Bungalow verfügt sogar über private Liegestühle, die die ohnehin schon schöne und respektable Atmosphäre noch verstärken. Alles in allem ist das Royal Island Resort das perfekte Ziel für eine Hochzeitsreise oder einen anderen romantischen Ausflug.

Direkt am Strand
Die Strandlage des Royal Island Resort im Biosphärenreservat Baa Atoll wurde von den Gästen hoch gelobt. Viele heben die weitläufigen und unberührten Strände hervor, und einige sagen, dass die Strandvillen ein unschlagbares Erlebnis bieten. Besonders hervorzuheben ist der südwestliche Teil des Strandes, der atemberaubende Sonnenuntergänge bietet. Die Gäste schätzen auch den direkten Zugang zur Lagune von ihren Villen aus und die besonders sauberen, gemütlichen Unterkünfte. Einige der Villen bieten sogar einen halbprivaten Strandzugang. Insgesamt ist die Lage des Hotels direkt am Strand ein großer Anziehungspunkt für Gäste, die einen entspannenden und malerischen tropischen Urlaub suchen.


Ja, Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve.

Nein, Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve erlaubt keine Hunde.

Nein, im Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Royal Island Resort at Baa Atoll Biosphere Reserve hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kunfunadhoo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $2,362

  • Resort in Baa-Atoll

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $724

  • Resort in Vakkaru

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,624

  • Resort in Kihavah Huravalhi

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $1,983



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum