Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hopfgarten im Brixental anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior ist ein modernes und gut ausgestattetes Hotel mit hervorragenden Einrichtungen. Durch seine erstklassige Lage direkt an den Skiliften und Gondelstationen ist es ideal für Skifahrer und Outdoor-Fans. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und wird von den Gästen gelobt, da für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Personal ist freundlich und professionell. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut eingerichtet, auch wenn es in einigen Kategorien an Annehmlichkeiten mangelt. Die Spa- und Wellnesseinrichtungen sind erstklassig, einschließlich des atemberaubenden Außenpools, der Sauna und des Move & Relax-Bereichs, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit Überfüllung und Hygiene erwähnten. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten für Kinder. Insgesamt ist das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen und aktiven Urlaub in den schönen österreichischen Bergen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: innen- and Außenbericht im Erdgeschoss
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Teppichboden verfügt über einen Eingangsbereich, einen Balkon, ein Bad, ein separates WC und einen kleinen Sitzbereich. Zur Ausstattung gehören ein Schreibtisch, ein TV und ein Telefon.

Business Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Teppichboden verfügt über einen Eingangsbereich, einen Balkon, ein Bad und ein separates WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Sofa, ein Schreibtisch, ein TV und ein Telefon.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Teppich- oder Holzboden verfügt über einen Balkon mit 2 Liegestühlen, ein Bad mit einer Dusche und einer Badewanne sowie ein separates WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Sofa, ein Schreibtisch, ein TV und ein Telefon.

Über Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior verfügt über eine hervorragende Lage, insbesondere für Erstbesucher, da es nur wenige Schritte von den Skiliften und Gondelstationen entfernt ist. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbiketouren mit atemberaubendem Blick auf die Berge und die moderne Architektur des Hauses. Der Bahnhof und der Busbahnhof sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt und die Umgebung bietet zahlreiche Aktivitäten und Ausflüge. Obwohl der große Parkplatz vor dem Hotel nicht das attraktivste Merkmal der Lage ist, loben die Gäste den direkten Zugang zu den Skipisten und Liften mit vielen Abfahrten, die direkt vor dem Hotel enden. Das Resort ist außerdem von allen Seiten von Wanderwegen umgeben, was es zu einem natürlichen Spielplatz für Outdoor-Fans macht.

Frühstück
Das Frühstück im Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Das Frühstück wurde als abwechslungsreich beschrieben, mit etwas für jeden Geschmack und einer großen Auswahl an Produkten wie Brot, Müsli, Obst und Gemüse. Besonders hervorgehoben wurde die Saftbar, an der sich die Gäste ihre eigenen frischen Säfte herstellen können. In einigen Bewertungen wurden die Qualität und die Auswahl der Speisen als hervorragend bezeichnet, während andere das Frühstücksbuffet als sehr umfangreich und beeindruckend bezeichneten. Vegetarier waren besonders zufrieden mit der Vielfalt der angebotenen Optionen. Einige Gäste schlugen jedoch Verbesserungen vor, wie z. B. die Beschriftung der Lebensmittel und die Notwendigkeit einer größeren Auswahl an Gebäck. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte wurde das Frühstück im Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior insgesamt als ein Höhepunkt der Gästeerfahrungen angesehen.

Abendessen
Das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior bietet laut Gästebewertungen ein großartiges Erlebnis beim Abendessen. Die Abendkarte ist gut und bietet Optionen für verschiedene Ernährungsbedürfnisse. Die Gäste lobten die Vielfalt, den Geschmack und die Präsentation der Speisen. Das italienische Buffet war besonders beliebt. Einige Gäste berichteten über den langsamen Service, aber insgesamt war das Personal gut geschult und das Restaurant sehr gut organisiert. Einige Gäste empfanden die Küche jedoch als einfach und repetitiv, und die Buffets sollten überarbeitet werden. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass es dem Hotel an traditionellen österreichischen Gerichten fehlte. Trotz des gemischten Feedbacks genossen viele Gäste das gute Essenserlebnis mit A-la-carte- und 5-Gänge-Menüoptionen.

Zimmer
Das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior verfügt über schöne, moderne und gut eingerichtete Zimmer. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind sauber, geräumig und mit Bademänteln und Strandtaschen ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen stilvollen Balkon, während die Lage und die Aussicht von anderen Zimmern fantastisch sind. Das Hotelrestaurant ist wunderschön und die neuen Zimmer sind großartig, wobei die Superior-Zimmer besonders schön sind. Allerdings gibt es einige Unterschiede zwischen den Zimmerkategorien, was zu einer gewissen Unsicherheit bei der Buchung führt. Einige Zimmer sind leider sehr laut oder haben ein offenes Badkonzept, das keine Privatsphäre bietet. Außerdem sind einige Zimmer etwas klein und verfügen nicht über alle Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen oder Kühlschränke. Insgesamt sind die Zimmer schön, aber es ist wichtig, die Beschreibungen vor der Buchung sorgfältig zu lesen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Sportresort Hohe Salve eine angenehme Nachtruhe suchen, haben Sie Glück! Viele der Gästebewertungen loben die Betten des Hotels als "bequem" und "herrlich bequem". Auch die Zimmer selbst fanden die Besucher geräumig und schön mit "viel Stauraum" und "sehr schönem Zimmer". Ein Gast bezeichnete sein Bett sogar als "überraschend bequemes Bett". Es gab zwar ein paar Beschwerden über die Kissen oder eine einzelne abgenutzte Matratze, aber diese Probleme wurden vom Hotelpersonal umgehend behoben. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Schlafmöglichkeiten im Sportresort Hohe Salve recht zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior ist ein bemerkenswertes Hotel für seine Sauberkeit und Instandhaltung. Die Gäste loben den Wellnessbereich als sehr ordentlich und die Zimmer als sehr sauber und komfortabel. Der Wellnessbereich wird besonders gelobt, da er fantastisch ist und das Personal sehr freundlich ist. Obwohl einige Besucher über kleinere Probleme mit der Sauberkeit berichteten, war der Großteil des Hotels einwandfrei. Das Hotel bietet eine moderne und einladende Atmosphäre mit schönen und stilvollen Zimmern. Insgesamt können die Gäste die Sauberkeit und den Unterhalt des Hotels nicht bemängeln, der durchweg ausgezeichnet ist.

Personal
Das Personal im Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior wird durchweg für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Obwohl es einige kleinere Beschwerden über den langsamen Service im Restaurant und gelegentliche Sprachbarrieren gab, ist sich die Mehrheit der Gäste einig, dass das Personal außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ist. Die Mitarbeiter geben persönliche Empfehlungen und sind stets bereit, sich für einen angenehmen Aufenthalt ihrer Gäste zu engagieren. Das Hotel ist für seine ausgezeichnete Servicekultur bekannt, und viele Gäste loben das hohe Niveau der Ausbildung und den Enthusiasmus des Personals. Trotz einiger gelegentlicher Schwierigkeiten geben die Gäste dem Personal des Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior durchweg gute Noten für seine Freundlichkeit, Geduld und Professionalität.

Wellness
Das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior hat sehr gute Kritiken für seine Spa- und Wellnesseinrichtungen erhalten. Die Gäste lobten den Super-Basentempel, die Sauna und den Move & Relax-Bereich des Spas sowie den guten Massagetherapeuten und die täglichen leckeren Immun-Shots. Das Spa war immer sauber und gut gepflegt. Auch wenn einige bemängelten, dass der Wellnessbereich bei Spitzenbelegung des Hotels zu klein sei, sind der Fitness- und der Wellnessbereich mit modernen Geräten, Sauna, Innen- und Außenpool dennoch sehr gut ausgestattet. Der Wellnessbereich verfügt über drei Saunen, einen warmen Pool und einen kälteren 25-Meter-Pool. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es zu wenige Liegen gab, keine Snacks oder Aromabehandlungen und eine lange Wartezeit auf die Toilette während der Hauptnutzung. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen ausgezeichnet und einladend waren, insbesondere die Saunen und Außenbecken. Der Move & Relax-Bereich wurde als Lieblingsbereich hervorgehoben, obwohl einige Gäste eine zusätzliche Sauna nur für Frauen vorschlugen. Insgesamt erhielt das Spa des Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior viele positive Bewertungen und die Gäste schätzten die Möglichkeit, sich in der schönen Bergwelt zu entspannen.

Fitnessstudio
Das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior verfügt über einen erstklassigen Fitnessraum für Fitnessbegeisterte. Die Gäste lobten den gut ausgestatteten und geräumigen Fitnessraum, der eine gute Auswahl an Geräten bietet, darunter freie Gewichte, Kardiogeräte und mehr. Das Fitnessstudio wurde auch für sein umfangreiches Fitness- und Wellness-Angebot gelobt, darunter ein Innen- und Außenpool, eine Sauna und Fitnessprogramme. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Fitnessraum für die Größe des Hotels klein ist, aber insgesamt sind die Fitnesseinrichtungen erstklassig. Außerdem haben die Gäste die freundlichen und kompetenten Trainer gelobt, die Sportkurse leiten. Der Move & Relax-Bereich wurde ebenfalls für seine Annehmlichkeiten gelobt. Hier kann man nicht nur individuell trainieren, sondern es werden auch Fitnesskurse angeboten, die einige Gäste gerne in Anspruch genommen haben. Das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior bietet ein hervorragendes Sport- und Wellnessangebot in Bezug auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pool
Das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior hat einen fantastischen Pool- und Wellnessbereich, so die Gästebewertungen. Das 25-Meter-Reinschwimmerbecken wurde sehr gelobt und das Außenbecken mit Blick auf die Kirche war ein Highlight. Auch die Spa- und Fitnesseinrichtungen wurden sehr gelobt. Die Pools wurden als groß und großzügig empfunden, mit reichlich Platz zum Sonnenbaden, und der beheizte Außenpool war ein Favorit für die Entspannung am Abend inmitten der verschneiten Berge. Allerdings empfanden einige Gäste die Temperatur der Pools als etwas zu niedrig, und auch der Mangel an Handtüchern und Hygiene in den Saunen wurde als Problem genannt. Insgesamt wurde der Pool- und Wellnessbereich von den Gästen positiv bewertet.

Parkplatz
Im Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior gibt es genügend und bequeme Parkplätze. Die Gäste können direkt vor dem Hotel kostenlos und in ausreichender Zahl parken, einschließlich kostenloser Ladestationen für Elektroautos. Das Hotel bietet auch einen sicheren Fahrradraum und einen einfachen Zugang zum Skilift. Einige Gäste bemängelten zwar, dass es keine überdachten Parkplätze gibt, aber insgesamt war die Parkplatzsituation komfortabel und einfach zu handhaben. Wer mit dem Zug anreist, kann außerdem von ermäßigten Parktarifen profitieren.

Familien
Sind Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel, das auch auf Kinder eingeht? Dann ist das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior genau das Richtige für Sie. Das Hotel bietet eine breite Palette von Aktivitäten, die perfekt für Kinder geeignet sind, so dass Sie sicher sein können, dass es den Kleinen nie langweilig wird. Viele Gäste haben uns gesagt, wie sehr sie das vielfältige Angebot an verschiedenen Kursen und Programmen schätzen. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich, so dass Familien mit pelzigen Freunden ihre Lieblinge mitbringen können. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden über kleine Kinder im Saunabereich, aber insgesamt haben die Gäste nur Positives über die Familienfreundlichkeit des Hotels zu berichten. Buchen Sie noch heute einen Aufenthalt und erleben Sie erstklassige Unterkünfte für die ganze Familie!

Skigebiet
Wenn Sie auf der Suche nach einem Skiurlaub sind, sind Sie im Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior genau richtig. Dieses Hotel liegt direkt neben den Skiliften und den Pisten. Sie können Ihren Skipass direkt an der Hotelrezeption kaufen, und das Hotel verfügt über ein beheiztes Skidepot, in dem Sie Ihre Ausrüstung aufbewahren können. Die Lage ist ideal für Skifahrer mit Ermäßigungen beim Skiverleih und einfachem Zugang zu den Liften. Mit der Gästekarte des Hotels erhalten Sie außerdem Ermäßigungen auf Lifttickets.

Aber nicht nur im Winter geht es hier ums Skifahren. In den Sommermonaten ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Aktivitäten. Die umliegenden Hügel haben schöne offene und überdachte Wege und der Ort bietet geführte Sportaktivitäten an. Außerdem ist die Lage ideal zum Entspannen und Skifahren.

Die Hohe Salve ist vielleicht nicht der beste Ort für Skianfänger, aber die nahe gelegene Scheffau bietet mehr anfängerfreundliche Pisten. Aber insgesamt ist das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior eine ausgezeichnete Wahl zum Skifahren und Entspannen. Das Hotel bietet ein Verwöhnprogramm an und liegt direkt an der Skipiste und der Skihütte.

4-Sterne
Das Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior ist ein neues, modernes Hotel in Österreich mit ausgezeichneter Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass sie der 4-Sterne-Kategorie nicht ganz gerecht werden. Das Personal machte jedoch alle Unzulänglichkeiten durch ein hohes Serviceniveau wett, wie z. B. die Gästekarte der Hohen Salve und die Möglichkeit, nach dem Auschecken zu bleiben. Die Küche ist zwar verbesserungswürdig, aber insgesamt gab es nach Meinung der meisten Gäste nichts, was man an diesem Hotel nicht mögen könnte. Ein Rezensent bezeichnete es sogar als das schönste Hotel Österreichs.

Außenpool
Der Außenpool des Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Mit einem großen 25-Meter-Becken und eigenen Bahnen zum Schwimmen ist es perfekt für Fitnessbegeisterte. Auch der Fitness- und Wellnessbereich ist mit Sauna, Hallenbad und Außenbecken gut ausgestattet. Die Gäste waren besonders von der schönen Umgebung und der großzügigen Gestaltung des Außenpools begeistert. Auch der Move & Relax-Bereich wurde gelobt, wobei der 25-Meter-Außenpool ein Highlight war. Das Hotel verfügt auch über einen teilweisen Innenpool mit wärmeren Temperaturen für diejenigen, die ein entspannteres Schwimmen bevorzugen. Insgesamt ist der Außenpool ein großartiges Merkmal des Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior und bietet den Gästen ein fantastisches Schwimmerlebnis in einer atemberaubenden Umgebung.


Ja, Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior.

Ja, Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior vorhanden.

Ja, Das Hohe Salve Sportresort, 4 Sterne Superior hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Hopfgarten im Brixental

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Hopfgarten im Brixental

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $222

  • Apartments in Hopfgarten im Brixental

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $147

  • Apartments in Hopfgarten im Brixental



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum