Tylney Hall Hotel

Hook , , Ridge Lane, Rotherwick (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hook anzeigen
INFO In der Nähe des Tylney Park Golf Club gelegen, befindet sich dieses romantische Hotel in einem großen viktorianischen Herrenhaus, 6,6 Meilen von Basingstoke entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Tylney Hall Hotel ist ein hochwertiges Landhaus mit einer herrlichen Umgebung, die es zum perfekten Ort für einen entspannenden und malerischen Rückzug macht. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und wird von den Gästen als fabelhaft und köstlich bezeichnet, während die Erfahrungen beim Abendessen gemischt sind. Obwohl einige der Gerichte schrecklich waren, waren einige exquisit und die Gäste fanden den Speisesaal wunderschön. Die Zimmer sind eine hervorragende Mischung aus historischem Charme und moderner Ausstattung mit komfortablen und sauberen Unterkünften. Das Personal ist unglaublich, aufmerksam und freundlich, obwohl es seltene Fälle von Unerfahrenheit oder Unhöflichkeit gab. Die Spa- und Pool-Einrichtungen sind zufriedenstellend, aber der Innen-Spa-Bereich ist klein und bietet nur eine mäßige Ausstattung. Der Außenpool ist jedoch eine ausgezeichnete Wahl zum Entspannen und Erholen. Luxus wird hier großgeschrieben, und das Gebäude strahlt zeitlose Eleganz und Charme aus. Insgesamt bietet das Tylney Hall Hotel einen bezaubernden und romantischen Aufenthalt, der sich perfekt für ein Wochenende zu zweit eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Das Hotel wurde mit dem Luxury Travel Guide Award 2016 für das Landhaus des Jahres in Hampshire ausgezeichnet und bietet Luxus in jeder Ecke. Die Zimmer und Suiten sind eine raffinierte Auswahl an hochwertigen Stoffen, Mustern, Farben und Designs, die größtmöglichen Komfort und einen atemberaubenden Blick auf den umliegenden See und die Landschaft bieten. Im Tylney Hall dreht sich alles um Wellness und so bietet das Hotel ein luxuriöses, hochmodernes Fitnessstudio mit einer großen Auswahl an speziellen Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen. Das luxuriöse Speiseerlebnis im mit 3 AA-Rosetten ausgezeichneten Restaurant rundet Ihr exklusives Verwöhnerlebnis im Hotel ab.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Located in either the courtyard wing or in the main house with a courtyard view. A flat-screen TV and a private bathroom are also provided. This room cannot accommodate extra beds.

Executive Zimmer Located in the courtyard or gardens, the executive rooms have a spacious lounge area with work desk and are located in the courtyard wing with a courtyard view.

Junior Suite Junior Suites have an extensive lounge, dining area and work desk and are located in the main house or in the courtyard wing with garden views. Junior Suites can accommodate two extra beds for children.

Herrschaftliche Suite Located in the mansion, suites are bright and spacious with either a separate lounge/dining area, or set as a large studio. Features include a work desk and picturesque views of the gardens. Junior Suites can accommodate two extra beds.

Deluxe Zimmer - Herrenhaus Similar in style to the Deluxe Bedrooms, these rooms are situated in the mansion with many benefiting from period features. The bedrooms include a coffee machine, flat-screen TV and desk. This room cannot accommodate extra beds.

Executive Zimmer im Herrenhaus Situated in the mansion, these rooms offer little more space than the deluxe options. Containing a king-sized bed, many boast period features and can accommodate two extra children's beds.

Mansion State Suite The spacious suite provides a minibar, a tea and coffee maker, a balcony with lake views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Master Suite Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The spacious suite features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Tylney Hall Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Tylney Hall Hotel rühmt sich einer malerischen Lage im Herzen der englischen Landschaft. Die Gäste sind von der Lage des Hotels begeistert, und viele beschreiben die Lage des Gebäudes und den spektakulär schönen Park als das herausragende Merkmal ihres Aufenthalts. Das Hotel grenzt an einen Golfplatz, so dass die Gäste herrliche Spaziergänge und Ausblicke auf die Landschaft genießen können. Die schönen Spaziergänge rund um das Gelände und die weitläufigen Gärten machen es zu einem idealen Ort für Naturliebhaber. Obwohl das Hotel in einer abgelegenen und ruhigen Gegend liegt, ist es von der M3 aus bequem zu erreichen, wenn man aus dem West Country nach London reist. Das Anwesen eignet sich perfekt für Erkundungen und hat viele begehbare Bereiche rund um das Gebäude. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich, so dass man sich sofort willkommen fühlt, sobald man durch die Tür tritt. Dieses schöne Landhaus mit einem erstaunlichen Gebäude in einer sehr schönen Landschaft ist ein Muss für jeden, der einen entspannenden, malerischen Ausflug sucht.

Frühstück
Wenn Sie ein Frühstücksfan sind, werden Sie das Tylney Hall Hotel lieben! Die Gäste loben das Frühstücksangebot, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Einige Gäste empfanden das komplette englische Frühstück als etwas durchwachsen, da nur das Spiegelei gut ankam, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste das angebotene Essen genossen. Es gab frisch gekochte Optionen, und die Gäste schätzten die frische Zubereitung. Es gab auch vegane Optionen und sogar die Möglichkeit, auf dem Zimmer zu frühstücken. Das Frühstücksteam war besonders zuvorkommend, und das Essen war gut präsentiert. Obwohl es manchmal zu Wartezeiten oder einer Warteschlange kam, fanden die Gäste, dass sich das Warten auf das Essen gelohnt hat. Viele Gäste bezeichneten das Frühstück als fabelhaft, köstlich, ausgezeichnet und perfekt. Es ist klar, dass das Tylney Hall Hotel weiß, wie man ein tolles Frühstück zubereitet.

Abendessen
Das Abendessen im Tylney Hall Hotel ist laut Gästebewertungen uneinheitlich. Während einige Gerichte wie der Wolfsbarsch hervorragend waren, waren andere schrecklich, wie das Artischockenrisotto, das hauptsächlich aus Käse bestand. Einige Gäste fanden das Abendmenü nur befriedigend, und es kam zu Verwechslungen mit den festgelegten Essenszeiten. Es war enttäuschend, dass den Hotelgästen kein Tisch garantiert wurde, und der Service beim Abendessen war manchmal mangelhaft mit langen Wartezeiten bei der Bestellung oder beim Eintreffen der Getränke. Andere Gäste empfanden den Service jedoch als außergewöhnlich und das Essen im Restaurant als erstklassig, exquisit und köstlich. Einige fanden den Speisesaal schön und ausgezeichnet, andere lobten das perfekt zubereitete Steak und die außergewöhnliche Qualität der Speisen. Die Auswahl an Weinen und Cocktails war zwar begrenzt, aber das Personal wie Lilly ging über sich hinaus, um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Einige Gäste fanden das Essen etwas zu teuer und hätten sich mehr Menüoptionen gewünscht. Insgesamt waren die Essenserfahrungen gemischt und reichten von schön bis hervorragend, und einige Gäste fanden, dass das Essen ihre Erwartungen übertroffen hat.

Zimmer
Das Tylney Hall Hotel bietet ein historisches und angenehmes Erlebnis mit seinem schönen altenglischen Charme und modernen Einrichtungen. Einige Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung, aber es gibt immer noch viele schöne und komfortable Zimmer. Viele Gäste loben die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer sowie die bequemen Betten und die gut ausgestatteten Einrichtungen. Einige Zimmer sind vielleicht etwas veraltet, aber andere übertreffen die Erwartungen mit ihrer luxuriösen und gemütlichen Ausstattung. In einigen Zimmern gibt es auch private Terrassen, große Bäder und eine schöne Einrichtung. Einige Kritiker bemängeln zwar kleine Zimmer oder eine veraltete Einrichtung, doch im Großen und Ganzen sind die Gäste mit ihren komfortablen und meist sauberen Unterkünften im Tylney Hall Hotel zufrieden.

Betten
Im Tylney Hall Hotel wird Komfort groß geschrieben. Den Bewertungen der Gäste zufolge sind die Betten ein Highlight des Aufenthalts. Viele beschreiben ihren Schlaf als "super bequem" oder "sehr bequem". Einige Gäste erwähnen sogar, dass sie während ihres Aufenthalts sehr gut geschlafen haben, und in einer Bewertung heißt es, die Betten seien "hervorragend". Es gibt jedoch einige Kommentare, dass die Betten zu weich und unbequem sind. Wenn Sie also Rückenprobleme haben, sollten Sie sich vor der Buchung nach festeren Matratzen erkundigen. Nichtsdestotrotz scheint die Mehrheit der Gäste die bequemen Betten und Kissen genossen zu haben, wobei in einer Bewertung sogar die Möglichkeit von zwei Doppelbetten in einigen Zimmern erwähnt wurde. Es gibt zwar einige abweichende Meinungen, aber im Großen und Ganzen scheinen die Gäste die Betten im Tylney Hall Hotel gemütlich und bequem zu finden.

Sauberkeit
Das Tylney Hall Hotel ist ein großartiges Gebäude, das sich eines ausgezeichneten Sauberkeitsstandards rühmt. Während einige Gäste anmerken, dass das Zimmer, in dem sie übernachtet haben, veraltet war und rissige Badezimmerfliesen und verfärbte Sofas aufwies, loben die meisten Bewertungen den Hygienestandard des Hotels. Viele sagen, das Hotel sei makellos und die Räume seien sauber und geräumig. Der Außenpool des Hotels ist jedoch verbesserungswürdig, da er in den Ecken schmutzig ist und gesaugt werden muss. Trotzdem waren die Gäste sehr beeindruckt von der Sauberkeit der gesamten Anlage - von den Zimmern bis zur Bar. Einige Bewertungen wurden in italienischer Sprache verfasst, wobei ein Gast die "Ottima pulizia degli ambienti" hervorhob, was so viel bedeutet wie "ausgezeichnete Sauberkeit der Umgebung". Es gab zwar Bedenken wegen der alten und schmutzigen Spa-Einrichtungen, aber die meisten Gäste lobten die Bemühungen von Tylney Hall, ein sauberes Hotel zu führen.

Personal
Das Tylney Hall Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von Mitarbeitern, die sich dafür einsetzen, den Aufenthalt jedes Gastes zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Vom freundlichen und gut ausgebildeten Personal an der Rezeption bis hin zum effizienten, aufmerksamen Servicepersonal in den Restaurants vor Ort werden Sie vom ersten Moment an wie ein König behandelt. Obwohl einige Gäste berichteten, dass sie unhöfliches oder unerfahrenes Personal antrafen, waren diese Fälle selten und sehr selten. Die meisten Besucher schwärmten von dem ausgezeichneten Service und dem zuvorkommenden Personal und bedankten sich bei Mitarbeitern wie Fabio, Marlon, Joey, Anna und Brian für ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Das Hotel ist wunderschön, mit einem üppigen Garten, einer hervorragenden Lage und einer stilvollen Einrichtung, die Ihnen das Gefühl gibt, in Luxus zu leben. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem Zuhause in der Ferne oder nach einer schicken Unterkunft mit erstklassigen Einrichtungen sind, das Tylney Hall Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl mit mühelos wunderbarem Personal.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Tylney Hall Hotel einen entspannenden Tag am Pool verbringen möchten, stehen Ihnen Innen- und Außenpools zur Verfügung. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Innen-Spa-Bereich etwas veraltet und klein ist und nur einen Pool und einzelne Saunen in jedem Umkleideraum bietet. Leider können Paare die Saunas nicht gemeinsam nutzen. Außerdem gibt es keinen heißen Pool, den man genießen könnte. Der Poolbereich selbst wird als schön beschrieben, allerdings wurde berichtet, dass der Außenpool in den Ecken schmutzig ist und gereinigt werden muss. Das Spa und der Poolbereich sind nur bis 20 Uhr geöffnet, was für einige Gäste ein Nachteil sein könnte. Außerdem werden im Poolbereich keine Badeschuhe zur Verfügung gestellt. Einige Gäste schwärmen jedoch von dem herrlichen Außenpool, der warm und meist leer ist. Es ist klar, dass die Pool- und Spa-Einrichtungen im Tylney Hall Hotel sowohl Vor- als auch Nachteile haben, und die Erfahrungen der Gäste werden unterschiedlich sein.

Außenpool
Das Tylney Hall Hotel verfügt über ein wunderschönes, weitläufiges Gelände, das sich hervorragend für einen gemütlichen Spaziergang eignet. Der Außenpool sah zwar sehr einladend aus, aber leider war er zu bestimmten Zeiten des Jahres geschlossen. Besucher, die die Gelegenheit hatten, ihn zu nutzen, berichteten jedoch, dass er warm und meist leer war, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen machte. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool mehr Aufmerksamkeit bei der Reinigung benötigte, insbesondere in den Ecken. Insgesamt wurden das Spa und der Außenpool als erstklassige Einrichtungen dieses schönen Hotels bewertet, die den Gästen eine fantastische Möglichkeit bieten, die Natur zu genießen und erstklassige Entspannung zu erleben.

Hallenbad
Der Innenpool und der Spa-Bereich des Tylney Hall Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden den Pool als bequem und angenehm, obwohl einige anmerkten, dass er etwas mehr Pflege benötigte. Leider war der Whirlpool nicht auf der Höhe der Zeit und wurde auch so beworben. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen eines Wellnessbereichs mit kleinen Saunen in jeder Umkleidekabine und einem nicht vorhandenen heißen Pool. Auch konnten Paare die Sauna nicht gemeinsam nutzen. Andererseits schwärmten einige Gäste vom Außenpool und den Spa-Einrichtungen und bezeichneten sie als absolut zum Sterben schön. Alles in allem ist der Pool vorhanden und kann genutzt werden, aber erwarten Sie kein luxuriöses Spa-Erlebnis im Tylney Hall Hotel.

Luxus
Das Tylney Hall Hotel in Hampshire ist ein verstecktes Juwel, das puren Luxus zu einem vernünftigen Preis bietet. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie sich wie ein König fühlen, denn das unglaubliche Personal kümmert sich um alle Ihre Bedürfnisse. Das unglaubliche historische Gebäude und der herrliche Park des Hotels versetzen Sie in eine traditionelle, stilvolle Welt des Luxus und Komforts ohne jegliche Starallüren. Selbst die Einrichtungen, die nach Meinung einiger Gäste eine Überarbeitung vertragen könnten, um den Preis zu rechtfertigen, strahlen eine zeitlose Eleganz aus, die man anderswo nur schwer findet. Die Master Suite ist wunderschön, und das feine Essen und der luxuriöse romantische Wochenendurlaub, der mit einem Aufenthalt hier einhergeht, sind unschlagbar. Wenn Sie sich einen Hauch von Luxus gönnen möchten, ist dieses Hotel ein Muss für Sie.

Romantik
Versteckt in der bezaubernden Grafschaft Hampshire liegt ein luxuriöser romantischer Wochenendausflug - das Tylney Hall Hotel. Dieser klassische Landsitz mit seinen außergewöhnlichen Gärten bietet den perfekten Rahmen für einen Rückzugsort für Paare. Die Hotelzimmer bieten eine reizende und anmutige Atmosphäre, die in einigen Fällen sogar an ein zeitgenössisches Drama erinnert. Die frischen Blumen in den Zimmern verleihen dem ohnehin schon bezaubernden Ambiente eine schöne Note. Obwohl einige Gäste die Kosten für ein nicht so tolles Zimmer als etwas zu hoch empfanden, ist das Gesamterlebnis geradezu magisch. Viele Gäste fühlten sich unglaublich besonders und wünschten sich, ihr Aufenthalt könnte ewig dauern. Das Tylney Hall Hotel ist der perfekte Ort für ein Wochenende zu zweit, und es ist kein Wunder, dass die Gäste so wunderbare Bewertungen hinterlassen, in denen es heißt, dass alles absolut einwandfrei ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und romantischen Ort für Ihr Wochenende sind, ist Tylney Hall eine ausgezeichnete Wahl. C'était un séjour enchanteur - Ich habe diesen Ort geliebt!


Ja, Tylney Hall Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tylney Hall Hotel nicht vorhanden.

Ja, Tylney Hall Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Tylney Hall Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Tylney Hall Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hook

  • 7.8 Gut

  • Von $63

  • Hotel in Hook

  • 6.2 Rated

  • Von $53

  • Unterkunft in Hook

  • Hotel in Brockenhurst

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $141



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum