Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

Hirschegg , , Oberseitestraße 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hirschegg anzeigen
INFO Das Hotel liegt in den Bergen, in unmittelbarer Nähe der Skianlagen, der Ifenbahn, der Walmendingerhornbahn und der Kanzelwandgondel.
Zusammenfassung der BewertungenDas Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal ist ein luxuriöses Hotel mit einer hervorragenden Lage inmitten eines malerischen Tals, das wunderschöne Ausblicke auf die Berge und die Natur bietet. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, während das Abendessen von einigen Gästen als außergewöhnlich und von anderen als enttäuschend empfunden wird. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll und modern, wobei einige kleinere Wartungsarbeiten bemängelt wurden. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Spa ist ein Traum mit erstklassigen Einrichtungen und die Pools sind einzigartig und atemberaubend. Dem Hotel fehlt es an kostenlosen Parkmöglichkeiten, und die Betten werden unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht ganz erreicht, empfehlen die meisten Gäste das Hotel und loben seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Insgesamt bietet das Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal alles für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, wenn auch mit einigen kleinen Abstrichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Was gibt es Schöneres, als komplett von den Alpen umgeben zu sein? Entfliehen Sie im PURIA Premium Spa dem Alltag und entspannen Sie Körper, Geist und Seele. Schweben Sie im Salzwasserpool und genießen Sie die wechselnde Farb- und Lichtwiedergabe, um sich wohl zu fühlen. Oder probieren Sie die AlphaSphere-Liege aus und sprechen Sie alle Sinne mit ihrer ganzheitlichen Anordnung von Farbe, Licht, Ton und Wärme an. Genießen Sie die frische, frische Luft im Außenwhirlpool oder den atemberaubenden Panoramablick vom 18 Meter langen Innenpool. Entspannen Sie in den Saunen von 45 ° C bis 90 ° C oder in den Ruhezonen. Von gemütlichen Wasserbetten bis hin zu Hängesesseln bei Kerzenlicht wird immer Ruhe und Frieden geboten. Durch die verschiedenen Gesichts- und Massageanwendungen wird Ihr Körper nicht nur von Verspannungen befreit, sondern fühlt sich auch erholt.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Talblick Die klimatisierten Nichtraucherzimmer verfügen alle über einen Safe, eine Minibar, einen TV mit österreichischen und internationalen Kanälen, WLAN, einen Balkon oder eine Terrasse, Massivholzböden sowie ein Bad mit einem Doppelwaschbecken, einem separaten WC mit Bidet, einer Badewanne und einer Dusche.

Junior Suite Diese geräumigen Junior Suiten verfügen über einen Südbalkon mit Blick auf die umliegenden Berge. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Wohneinheiten gehören ein großes Doppelbett und ein Bad mit einer Dusche und einer Badewanne.

Doppelzimmer mit Bergblick Die klimatisierten Nichtraucherzimmer verfügen alle über einen Safe, eine Minibar, einen TV mit österreichischen und internationalen Kanälen, WLAN, einen Balkon oder eine Terrasse, Massivholzböden sowie ein Bad mit einem Doppelwaschbecken, einem separaten WC mit Bidet, einer Badewanne und einer Dusche.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen großen Balkon, ein Schlafzimmer, ein separates Wohnzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV mit internationalen Kanälen, ein Bad, eine Minibar und einen Schreibtisch.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal hat eine wunderbare Lage mit einer malerischen und spektakulären Umgebung, die einen schönen Blick auf die Berge und die Natur bietet. Das Hotel ist perfekt in der Mitte des Tals gelegen, was es zu einem idealen Ort für Wanderungen im Sommer macht, mit vielen Möglichkeiten für Bergausflüge mit den nahe gelegenen Seilbahnen und Sesselliften. Im Winter hat das Hotel eine Top-Lage zum Skifahren, denn die Skischule, die Pisten und die Bushaltestelle liegen direkt vor der Tür. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern und Spazierengehen. Die Gäste können auch schwimmen gehen und dabei die Aussicht auf die Berge genießen. Obwohl einige Zimmer zur Hauptstraße hin etwas laut sein können, war die Mehrheit der Gäste mit der Lage des Hotels zufrieden und beschrieb sie als großartig, erstaunlich und außergewöhnlich. Das Hotel ist leicht zu erreichen, da eine Bushaltestelle nur wenige Gehminuten entfernt ist.

Frühstück
Das Frühstück im Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal ist ein Highlight des Aufenthalts, viele Gäste beschreiben es als fantastisch, erstaunlich und ausgezeichnet. Das Buffet bietet eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, die sowohl Fleischesser als auch Vegetarier zufrieden stellen. Die Gäste schätzen die Hilfe und Aufmerksamkeit des Personals, das sicherstellt, dass alle Wünsche erfüllt werden. Während einige Gäste die Präsentation und die Auswahl etwas unzureichend fanden, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Qualität und Quantität der Speisen sowie die schöne Atmosphäre des Frühstücksraums. Insgesamt ist das Frühstück in diesem Hotel ein köstlicher und zufriedenstellender Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen wird von den Gästen des Travel Charme Ifen Kleinwalsertal unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Essen als außergewöhnlich und als Höhepunkt ihres Aufenthaltes und bezeichneten es als "super", "heerlijk" und als "Gaumen- wie auch ein Augenschmaus". Besonders gelobt wurde das Restaurant Kilian Stuba für sein "umwerfendes 4-Gänge-Menü" und sein "hochwertiges kulinarisches Angebot". Andere Gäste waren jedoch enttäuscht von dem Abendessen, da sie kalte Speisen, kleine Portionen und lange Wartezeiten für Nachfüllungen bemängelten. Einige waren auch der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufriedenstellend war. Auch die vegetarischen und veganen Optionen wurden als unzureichend bezeichnet, da einige Gäste das Gefühl hatten, dass ihnen keine ausreichende Auswahl oder Kreativität geboten wurde. Trotz dieser Mängel waren die meisten Gäste insgesamt mit dem Essen und dem Restaurant zufrieden und fanden den Wellnessbereich und andere Annehmlichkeiten erstklassig.

Zimmer
Das Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal bietet einen sehr stilvollen und modernen Aufenthalt mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Besonders gelobt werden die Junior-Suiten mit viel Platz und toller Ausstattung. Viele Gäste bemerken, dass das Hotel und die Zimmer tadellos sauber und gut gepflegt sind. Zwar berichten einige von kleineren Problemen wie verschmutzten Teppichen oder alten Bademänteln, doch der Gesamteindruck ist überwältigend positiv. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail bei der Einrichtung des Hotels, die sowohl modern als auch rustikal ist. Auch die Restaurants und die Spa-Einrichtungen werden hoch gelobt. Einige Zimmer liegen zur Straße hin, was laut sein kann, aber die Zimmer werden im Allgemeinen als schallisoliert empfunden. Der einzige nennenswerte Nachteil ist die uneinheitliche Qualität der Zimmer, wobei einige Gäste von kleineren Wartungsproblemen berichteten.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten im Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal geht. Einige empfanden die Matratzen als zu hart oder unbequem und einige erwähnten sogar quietschende Betten in einigen Zimmern. Andere beschwerten sich über kleine oder dünne Kissen und Decken, während einige die Betten als etwas kompliziert empfanden. Es gab jedoch auch mehrere positive Bewertungen über bequeme Betten und Kissen. Trotz einiger negativer Kommentare scheint das Hotel bestrebt zu sein, seinen Gästen ein angenehmes Schlaferlebnis zu bieten.

Sauberkeit
Das Hotel Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer werden als sauber, geräumig und modern eingerichtet beschrieben. Während einige Gäste anmerkten, dass die Handtücher und Bademäntel einige Abnutzungserscheinungen aufwiesen, ist das Hotel insgesamt gut gepflegt und sehr sauber. Einige Gäste hatten jedoch kleinere Beschwerden über die Sauberkeit in ihren jeweiligen Zimmern, wie z. B. verschmutzte Teppiche oder unsaubere Toilettenbürstenbehälter. Trotz dieser geringfügigen Probleme wird das Hotel im Allgemeinen als erstklassiger, sauberer und moderner Ort für einen Aufenthalt angesehen.

Personal
Das Personal des Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste erwähnten, dass das Personal über seine Grenzen hinausging, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt wurden, und dass es bereit war, wertvolle Ratschläge zu geben. Besonders gelobt wurde das Spa-Personal, das sich mit Leidenschaft und Fachkenntnis für die Gäste einsetzte. Auch das Frühstücks- und Restaurantpersonal war ausgezeichnet und aufmerksam, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter überfordert oder unmotiviert wirkten. Nichtsdestotrotz lobte die Mehrheit der Gäste die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Personals im Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal, was zu einem wunderbaren Erlebnis führte.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub mit einem beeindruckenden Spa sind, könnte das Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal genau der richtige Ort für Sie sein. Die Gäste beschreiben das Spa als einen Traum, fantastisch und extraklasse mit erstklassigen Einrichtungen wie modernen Saunen, Dampfbädern, einem Außenpool, einem Infinity-Pool und mehr. Einige Rezensenten genossen besonders die Hot-Stone-Massage und äußerten sich positiv über die Sauberkeit und Großzügigkeit des Bereichs. Der Infinity-Pool wurde wegen seines beeindruckenden Designs besonders erwähnt. Einige Gäste bemängelten zwar die seltsamen Öffnungszeiten und den bescheidenen Außenwhirlpool, doch insgesamt ist man sich einig, dass das Spa einfach fantastisch ist. Auch der schicke und gemütliche Stil des Hotels wurde positiv hervorgehoben.

Pool
Das Hotel Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal verfügt laut Gästebewertungen über eine Reihe einzigartiger und beeindruckender Bademöglichkeiten. Der Infinity-Pool im Freien ist ein herausragendes Merkmal, denn die Gäste lieben die unglaubliche Aussicht und das warme Wasser. Der Außenpool ist ebenfalls ein Highlight mit viel Platz, bequemen Liegestühlen und einer angenehmen Wassertemperatur. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser etwas kühl sein könnte, genossen andere die erfrischende Kühle. Der Innenpool ist ebenfalls groß, obwohl sich einige Gäste wünschten, er wäre besser beheizt. Die Spa- und Wellness-Einrichtungen sind erwähnenswert, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass bei der Ausstattung und dem Service am Pool die Liebe zum Detail fehlte. Trotzdem bleiben die Pools des Hotels ein Anziehungspunkt.

Parkplatz
Das Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal bietet kostenpflichtige Parkmöglichkeiten an, die nach Meinung einiger Gäste beim Check-in nicht gut kommuniziert wurden. Die Tiefgarage ist eine bequeme Option, auch wenn einige Gäste die Tagesgebühr von 12 € als zu hoch empfanden. Trotz eines Verbots parkten einige Gäste außerhalb des Hotels, so dass diejenigen, die sich an die Regeln hielten, für das Parken bezahlen mussten. In einigen positiven Bewertungen wird jedoch der ausgezeichnete Service des Personals hervorgehoben, dessen Butler sogar die Autos der Gäste in der Garage parkt. Das Hotel verfügt nicht über kostenlose Parkmöglichkeiten, aber der barrierefreie Zugang ist erwähnenswert.

5-Sterne
Das Hotel Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass es hinter ihren Erwartungen zurückblieb. Es gab jedoch auch viele positive Bewertungen mit Gästen, die das Hotel empfehlen und seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen loben. Die Größe des Hotels wurde als enorm beschrieben, und es wurde angemerkt, dass die Sauberkeit akzeptabel war, aber in einigen Fällen nicht unbedingt dem Fünf-Sterne-Standard entsprach. Auch die Qualität der Handtücher wurde kritisiert. Das Hotel wurde jedoch für seine Wellness-Einrichtungen gelobt, und die Gäste bemerkten, dass das Essen im Allgemeinen gut war. Trotz einiger Kritikpunkte am Service im Restaurant wurde das Hotel im Allgemeinen als sehr gut bewertet, obwohl einige der Meinung waren, dass die hohen Zimmerpreise nicht unbedingt einem Fünf-Sterne-Erlebnis entsprachen.

Außenpool
Der Außenpool des Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal ist ein echtes Highlight des Hotels. Die Gäste beschreiben ihn als einen super großen und tollen Pool mit unglaublichem Blick auf die umliegenden Berge. Auch der Infinity-Pool wird positiv erwähnt. Zwar hat der Pool aus Energiespargründen nur begrenzte Öffnungszeiten, aber das ist für die Gäste sinnvoll. Einige beschreiben den Außenwhirlpool als bescheiden, aber dennoch angenehm. Insgesamt ist der Außenpool ein absolutes Highlight des Hotels, ebenso wie das Spa, das viele als wunderbar und schön bezeichnen. Auch der neue und verbesserte Außenpool wird von den Gästen gelobt. Der Infinity-Pool und der Blick auf die Berge mit dem supercoolen Außenpool waren ein unvergessliches Erlebnis. Die Gäste genossen auch den Innenpool, der bis spät geöffnet ist und ihnen Zeit zum Entspannen nach einem langen Reisetag bietet.

Luxus
Das Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal ist ein luxuriöses Hotel, das mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, die ihren Preis haben. Trotz einiger Kritikpunkte an bestimmten Aspekten fanden die meisten Gäste das Hotel hervorragend und würdigten es als 5-Sterne-Hotel. Die Einrichtungen sind neu und die Dekoration ist stilvoll, was es zu einem der exklusivsten und erschwinglichsten Hotels macht. Das Restaurant und der Wellnessbereich erhalten ausgezeichnete Bewertungen. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass die Handtücher abgenutzt sind, was für ein 5-Sterne-Hotel verbesserungswürdig ist. Die Freundlichkeit des Personals ist etwas uneinheitlich; während einige Mitarbeiter aufmerksam und zuvorkommend sind, wirken andere gestresst und gereizt. Nichtsdestotrotz hat das Hotel eine fantastische Atmosphäre und bietet alles für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, wenn auch mit einigen kleinen Abstrichen.


Ja, Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal.

Ja, Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal vorhanden.

Ja, Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lech am Arlberg

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $535

  • Hotel in Lech am Arlberg

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $634

  • Hotel in Lech am Arlberg

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $680

  • Hotel in Zürs am Arlberg

  • 10 Hervorragend

  • Von $625



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum