Hotel Klaus K



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Helsinki anzeigen
INFO Das Hotel liegt im Herzen von Helsinki, nur wenige Gehminuten vom Kiasma Museum für zeitgenössische Kunst, der Alten Kirche von Helsinki und dem Senatsplatz entfernt. Einige Zimmer verfügen über eine Badewanne und bieten einen herrlichen Blick auf das pulsierende Stadtzentrum von Helsinki.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Klaus K ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Helsinki, wobei die zentrale Lage ein Hauptanziehungspunkt für Reisende ist. Das angrenzende Restaurant Toscanini und ein Parkhaus direkt neben dem Hotel werden ebenfalls als Vorteile genannt. Das Frühstück im Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, die die Qualität, Quantität und den finnischen Touch der angebotenen Optionen schätzen. Auch die Atmosphäre des Frühstücksraums wird als stilvoll und komfortabel gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass einige Zimmer instand gehalten und modernisiert werden müssten, fanden viele die Zimmer gemütlich und komfortabel. Die Sauberkeit des Hotels wird gelobt, die tägliche Reinigung ist von hoher Qualität, obwohl einige Gäste Probleme mit Schimmel bemerkten. Das Personal ist ein hervorstechendes Merkmal und erhielt zahlreiche Komplimente für seine herzliche und hilfsbereite Art. Die Betten werden zwar unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Gäste empfand sie als bequem, und das Sky Loft-Zimmer wurde als besonders geräumig und stilvoll eingerichtet hervorgehoben. Insgesamt ist das Hotel Klaus K eine solide Wahl für alle, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Helsinki suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar/Lounge.

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Modern möblierte und dekorierte Unterkunft mit LCD-TV und Minibar Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer mit modernem Dekor verfügt über einen Sitzbereich sowie einen großen LCD-TV und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses sehr geräumige, moderne Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen großen LCD-TV und eine Minibar.

Kleines Doppelzimmer Dieses kompakte Zimmer mit modernem Dekor verfügt über einen LCD-TV und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Zweibettzimmer - barrierefrei Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Sky Loft Dieses Designerloft liegt zum ruhigen Innenhof oder dem Erottaja-Platz. Freuen Sie sich auf: - ein Oberlicht, eine Deckenhöhe von 4,5 m und ein Hochbett - eine große Regendusche, Bademäntel und Hausschuhe - einen Sitzbereich mit einer Espressomaschine und einer Minibar - einstellbare Stimmungsbeleuchtung, Verdunklungsvorhänge sowie Steckdosen nach internationalem Standard

Sky Studio Diese Designerstudios befinden sich auf der 6. oder 7. Etage. Freuen Sie sich auf: - ein großzügiges Bad mit einer Regendusche, Bademänteln und Hausschuhen - einen Sitzbereich mit einer Espressomaschine und einer Minibar - einstellbare Stimmungsbeleuchtung, Verdunklungsvorhänge sowie Steckdosen nach internationalem Standard Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Sky Studio mit Balkon Das Designerstudio im obersten Stockwerk bietet: - einen Balkon mit Aussicht auf den Straßenzug Bulevardi - eine große Regendusche, Bademäntel und Hausschuhe - einen Sitzbereich mit einer Espressomaschine und einer Minibar - einstellbare Stimmungsbeleuchtung, Verdunklungsvorhänge sowie Steckdosen nach internationalem Standard Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Sky Suite Diese geräumigen Designersuiten bieten: - ein großes Bad mit separater Dusche und Badewanne sowie Bademänteln und Hausschuhen - einen Sitzbereich mit einer Espressomaschine - einstellbare Stimmungsbeleuchtung, Verdunklungsvorhänge sowie Steckdosen nach internationalem Standard Je nach Verfügbarkeit können Sie eine Suite mit 1 der folgenden Annehmlichkeiten wählen: - großer Balkon mit großartiger Aussicht auf die Stadt - Deckenhöhe von 4,5 m und Bad im Stil einer Grotte - luxuriöses, eiförmiges Bett, das vom finnischen Heldengedicht Kalevala inspiriert wurde

Über Hotel Klaus K
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Klaus K wird von den Gästen sehr gelobt, viele Bewertungen bezeichnen sie als perfekt, ausgezeichnet oder sehr gut gelegen. Das Hotel befindet sich im Herzen Helsinkis und ist von den Straßenbahnhaltestellen und dem Hauptbahnhof leicht zu erreichen. Trotz seiner zentralen Lage sind die Zimmer ruhig und friedlich. Viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Die Rezensenten schätzen auch das angrenzende Restaurant Toscanini und die Tatsache, dass sich ein Parkhaus direkt neben dem Hotel befindet. Insgesamt ist die zentrale Lage des Hotels ein großer Anziehungspunkt für Reisende.

Frühstück
In den Gästebewertungen des 'Hotel Klaus K' wird das Frühstück als ausgezeichnet, abwechslungsreich und lecker mit vielen Optionen gelobt. Es gibt viele positive Kommentare über die Qualität und Quantität des Frühstücks, wobei einige den finnischen Touch erwähnen. Auch die Atmosphäre des Frühstücksraums wird als stilvoll und gemütlich gelobt. Die Gäste schätzen das freundliche und lächelnde Personal. Einige Gäste schätzen auch die Bio-Auswahl und die gesunden Optionen, die angeboten werden. Insgesamt ist das Frühstück im 'Hotel Klaus K' sehr empfehlenswert und gilt als eines der besten der Stadt.

Zimmer
Das Hotel Klaus K bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten. Einige Gäste genossen ihren Aufenthalt in schönen und modernen Zimmern, während andere die Einrichtung als veraltet oder seltsam empfanden. Einige Zimmer waren zwar klein, aber dennoch komfortabel und ruhig, mit schöner Bettwäsche und guter Beleuchtung. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als unsauber, mit abgenutzten Teppichen und Möbeln und kleinen, veralteten Bädern. In einigen Zimmern fehlte auch die Aussicht oder der Blick auf eine Wand, was für einige Gäste enttäuschend war. Letztendlich haben viele Gäste ihren Aufenthalt in den gemütlichen und komfortablen Zimmern des Hotel Klaus K genossen, auch wenn eine gewisse Instandhaltung und Aktualisierung hilfreich sein könnte.

Betten
Die Gäste des Hotel Klaus K hatten gemischte Bewertungen über die Betten. Einige fanden sie sehr bequem und die Matratzen und das Bettzeug von guter Qualität, während andere die Betten als zu weich oder zu klein empfanden. Die Mehrheit der Gäste war jedoch vom Gesamterlebnis ihres Aufenthalts beeindruckt und lobte die Lage des Hotels, den Service und das köstliche Frühstück. Besonders hervorgehoben wurde das Sky Loft-Zimmer, das als geräumig und stilvoll eingerichtet beschrieben wurde. Obwohl die Größe und der Komfort der Betten variierten, genoss die Mehrheit der Gäste einen guten Schlaf. Der einzige negative Aspekt, der erwähnt wurde, war ein Problem mit der Steuerung der Kopfteilbeleuchtung. Insgesamt scheint das Hotel Klaus K eine solide Wahl für Reisende zu sein, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Helsinki suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Klaus K bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Helsinki, wie Gästebewertungen zeigen. Obwohl es einige Kommentare gab, dass einige Zimmer nicht den Erwartungen entsprachen und einige Bereiche renovierungsbedürftig waren, schwärmten viele Gäste von der Sauberkeit ihrer Zimmer und der Qualität des täglichen Reinigungsservice. Die Bäder waren im Allgemeinen sauber, obwohl einige Gäste Probleme mit Schimmel bemerkten und einige Zimmer etwas klein waren. Die Einrichtung wurde jedoch als schön gelobt. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzten die Bemühungen, Abfall und Plastikverbrauch zu reduzieren. Trotz einiger Kritikpunkte empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als gut gepflegt und genoss ihren Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Hotel Klaus K ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Viele loben die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter, die immer bereit sind, den Gästen zu helfen. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption erhalten zahlreiche Komplimente für ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Das Frühstück ist ebenfalls ein Highlight und wird für seine Vielfalt und den finnischen Touch gelobt. Einige wenige Gäste bemängelten einen übereilten oder unfreundlichen Service, doch insgesamt wird das Personal als liebenswert, nett und großartig beschrieben. Das Hotel wird für seine Lage und seine luxuriösen Annehmlichkeiten gelobt.


Nein, Hotel Klaus K hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Klaus K nicht vorhanden.

Ja, Hotel Klaus K heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Klaus K vorhanden.

Ja, Hotel Klaus K hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Helsinki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Helsinki

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Helsinki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Helsinki

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $154



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum