Hafenhotel Meereszeiten

Heiligenhafen , , Am Jachthafen 2-4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Heiligenhafen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hafenhotel Meereszeiten ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine erstklassige Lage zwischen dem Strand und dem Stadtzentrum mit herrlichem Blick auf den Hafen und das Meer suchen. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Optionen für jeden Geschmack, darunter frischer Orangensaft, Pfannkuchen und verschiedene Kaffeespezialitäten. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und viele bieten einen Blick auf den Hafen, das Meer oder die Fehmarnbrücke. Das Hotel bietet eine friedliche, ruhige Umgebung, obwohl einige Zimmer zum Parkplatz hin laut sein können. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, wobei das Barpersonal besonders für seinen großartigen Service hervorgehoben wird. Das Spa ist ein Muss für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Gäste loben die Sauna und den Ruhebereich sowie das geschmackvolle und gemütliche Design. Auch wenn die Parkplatzsituation nicht immer für alle Gäste ideal ist, sind sich alle einig, dass die Betten im Hafenhotel Meereszeiten von hoher Qualität und Komfort sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-TV und einen Schreibtisch.

Suite Diese Suite verfügt über ein Sofa, einen Flachbild-TV sowie Fliesen-/Marmorböden.

Exklusive Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-TV und eine Badewanne.

Superior Suite Diese Suite verfügt über ein Sofa und einen Flachbild-TV.

Maisonette Diese Ferienwohnung verfügt über einen Flachbild-TV und eine voll ausgestattete Küche.

Junior Suite Diese Suite verfügt über ein Sofa und einen Flachbild-TV.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-TV und einen Balkon.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-TV und einen Safe.

Über Hafenhotel Meereszeiten
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hafenhotel Meereszeiten verfügt über eine hervorragende Lage zwischen Strand und Stadtzentrum mit herrlichem Blick auf den Hafen und das Meer. Die Gäste genießen den Vorteil, dass sie den Strand, die Restaurants und die Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen können, ohne auf Ruhe verzichten zu müssen. Darüber hinaus bietet das Hotel ein Restaurant direkt am Hafen, in dem man hervorragend speisen kann. Ganz gleich, ob Sie die Stadt erkunden oder am Strand Sonne tanken möchten, das Hafenhotel Meereszeiten ist für jeden Reisenden der perfekte Ort.

Frühstück
Die Gäste des Hafenhotels Meereszeiten schwärmen vom Frühstück des Hotels und verwenden Ausdrücke wie "fantastisch", "super" und "sensationell", um das Erlebnis zu beschreiben. Das Frühstücksbuffet sei reichhaltig und lecker und biete eine große Auswahl für jeden Geschmack, darunter frischen Orangensaft, Pfannkuchen und verschiedene Kaffeespezialitäten. Die Gäste schätzen besonders die Qualität der Speisen und die Organisation des Buffets sowie den aufmerksamen und freundlichen Service des Personals. Obwohl der Frühstücksraum manchmal überfüllt sein kann, sind sich die Gäste einig, dass die Atmosphäre ausgezeichnet ist und die Aussicht auf die Umgebung zum Erlebnis beiträgt. Fischesser freuen sich besonders über die Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten auf dem Buffet. Insgesamt ist das Frühstück im Hafenhotel Meereszeiten für viele Gäste ein Highlight, das sie zufrieden und gut gestärkt in den Tag gehen lässt.

Zimmer
Das Hafenhotel Meereszeiten besticht durch Design, Sauberkeit und eine hervorragende Lage. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und viele bieten einen Blick auf den Hafen, das Meer oder die Fehmarnbrücke. Die Gäste schwärmen von der stilvollen Einrichtung und den geräumigen Badezimmern, die teilweise mit großen Badewannen oder begehbaren Duschen ausgestattet sind. Die Zimmer sind außerdem mit nützlichen Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und Safes ausgestattet. Das Hotel bietet eine friedliche, ruhige Umgebung, obwohl einige Zimmer zum Parkplatz hin etwas laut sein können. Insgesamt ist das Hafenhotel Meereszeiten eine gute Wahl für Reisende, die moderne, komfortable Zimmer und eine erstklassige Lage am Hafen suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sollten Sie sich das Hafenhotel Meereszeiten ansehen. Frühere Gäste haben ihre positiven Erfahrungen geteilt und die Betten als "ganz außergewöhnlich" und "ein Traum" beschrieben. Einige erwähnten sogar, dass sie am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würden, weil es so gemütlich ist. Vor allem die Matratzen und Kissen wurden als sehr hochwertig beschrieben. Einige waren der Meinung, dass die Betten für ihren Geschmack zu hart waren, konnten dies aber mit einem Topper beheben. Andere merkten an, dass die Zimmer geräumig und ruhig waren und einen guten Schlaf gewährleisteten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, z. B. dass die Betten für einige Gäste zu hart waren und dass die Betten auseinander rutschten, wenn sie nicht richtig verbunden waren. Insgesamt sind die Betten im Hafenhotel Meereszeiten jedoch von guter Qualität und hohem Komfort.

Sauberkeit
Das Hafenhotel Meereszeiten verfügt über ein tolles Design und wird von den Gästen als sehr und mega sauber beschrieben. Der Sauna- und Entspannungsbereich ist sehr gepflegt und ruhig. Die Gäste äußern sich positiv über die Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und werden ordentlich gehalten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Reinigung etwas besser sein könnte, waren die Gäste insgesamt von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt.

Personal
Das Personal im Hafenhotel Meereszeiten wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Viele Gäste loben den exzellenten Service und die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders hervorgehoben werden die Mitarbeiter der Bar, die einen hervorragenden Service bieten. Die Gäste schätzen auch die zentrale Lage des Hotels, die schöne Aussicht und das gute Frühstück. Es gibt zwar einige wenige negative Kommentare über unfreundliches Personal an der Rezeption oder der Bar, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen ist positiv und die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und freundlichen Team.

Wellness
Wenn Sie sich entspannen möchten, sollten Sie unbedingt das Spa des Hafenhotels Meereszeiten besuchen. Gäste loben die Sauna- und Ruhebereiche sowie die geschmackvolle und gemütliche Gestaltung. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Fitness- und Wellnessbereich, der zusätzlichen Komfort bietet. In einigen Bewertungen wird zwar darauf hingewiesen, dass der Saunabereich größer sein könnte und der Ruheraum mehr Platz und bequeme Sitzgelegenheiten vertragen könnte, aber insgesamt finden die Gäste das Spa einen großartigen Ort zum Entspannen. Zwar gibt es keinen Swimmingpool, aber der kleine, aber feine Wellnessbereich mit zwei Saunen und einem gemütlichen Ruheraum bietet einen wunderbaren Rückzugsort mit hohem Erholungswert. Einige Gäste planen sogar, wiederzukommen, um den Wellnessbereich erneut zu genießen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hafenhotel Meereszeiten wurde von den Gästen mit gemischten Gefühlen beurteilt. Einige Gäste berichteten, dass zu wenig Parkplätze zur Verfügung stehen und sie Schwierigkeiten hatten, einen Platz zu bekommen oder teure Parkgebühren zahlen mussten. Andere Gäste hingegen schätzten das Vorhandensein von Hotelparkplätzen, insbesondere von solchen, die mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge ausgestattet sind. Einige Gäste merkten an, dass die Parkmöglichkeiten des Hotels zwar begrenzt seien, es aber oft alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe gäbe. Außerdem empfahlen die Gäste, dass das Hotel mehr Parkplätze für die Größe des Hauses zur Verfügung stellen und die Parkgebühren senken sollte. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation im Hafenhotel Meereszeiten angemessen, aber nicht immer für alle Gäste ideal zu sein.


Nein, Hafenhotel Meereszeiten hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hafenhotel Meereszeiten.

Ja, Hafenhotel Meereszeiten heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hafenhotel Meereszeiten vorhanden.

Ja, Hafenhotel Meereszeiten hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Heiligenhafen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $198

  • Apartments in Heiligenhafen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $170

  • Ferienhaus in Heiligenhafen

  • Apartments in Heiligenhafen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $207



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum