Schlosshotel Molkenkur

Heidelberg , , Klingenteichstraße 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Heidelberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Schlosshotel Molkenkur ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Heidelberg und bietet eine malerische Lage mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und das Tal. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Bergbahnstation, so dass das Stadtzentrum leicht zu erreichen ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen einen ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und einige bieten einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Während einige Gäste gemischte Gefühle über das Frühstücks- und Abendessenangebot haben, ist das Essen im Allgemeinen köstlich und wird in einer schönen Umgebung serviert. Das Hotel ist sehr gepflegt und wird für seine Sauberkeit gelobt. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel seinem 4-Sterne-Status nicht ganz gerecht wird, wird der Preis als angemessen für die Qualität des Hotels angesehen. Insgesamt bietet das Schlosshotel Molkenkur einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt für Reisende, die eine entspannende Erfahrung mit atemberaubender Aussicht suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Talblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Schlosshotel Molkenkur
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Schlosshotel Molkenkur ist der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Heidelberg. Das Hotel befindet sich in herrlicher Lage oberhalb der Stadt mit atemberaubendem Blick auf den Neckar und das Rheintal. Die Altstadt und das Schloss sind über einen Wanderweg oder mit der nahe gelegenen Bergbahn leicht zu erreichen. Die Lage ist sehr ruhig und bietet den Gästen einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in der Natur. Das Hotel befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe der Bergbahnstation, so dass man leicht ins Stadtzentrum gelangen kann. Die Gäste werden von der großzügigen Terrasse mit Blick über Heidelberg begeistert sein, und das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal trägt ebenfalls zu einem tollen Erlebnis bei. Außerdem verfügt das Hotel über ausreichend Parkplätze. Die Lage des Schlosshotels Molkenkur, die atemberaubende Aussicht und die gute Erreichbarkeit von Heidelberg machen es zu einer außergewöhnlichen Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Schlosshotel Molkenkur wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sagen, dass das Frühstück köstlich und abwechslungsreich ist, mit Optionen wie frisch gepresstem Orangensaft, verpackten Waren, Joghurt, Obstsalat, Lachs und Rührei. Andere meinen, das Frühstück sei nicht abwechslungsreich genug und den Preis von 15 Euro nicht wert. Trotzdem wird das Frühstück in einer schönen Umgebung serviert und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste genossen beim Frühstück sogar den Panoramablick. Insgesamt ist das Frühstück im Schlosshotel Molkenkur vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wer ein edles und umfangreiches Frühstück mag, wird zufrieden sein.

Abendessen
Die Gäste des Schlosshotels Molkenkur haben gemischte Meinungen zum Abendessen. Viele loben das köstliche Essen, das ein Gast als "sensationell gut" bezeichnete, und die schöne Aussicht von der Terrasse während des Abendessens, zu der auch ein Sonnenuntergang gehört. Einige kritisieren jedoch die hohen Preise, die begrenzte Auswahl und die gelegentlich unklaren Öffnungszeiten. Trotz der Qualität der Speisen bemängeln einige Gäste, dass der Service im Restaurant verbesserungswürdig sei. Einige andere waren enttäuscht, als sie feststellten, dass das Restaurant aufgrund von COVID-Beschränkungen geschlossen war. Trotz dieser Kritikpunkte schätzen viele Gäste die Bequemlichkeit und Qualität des Essens im Hotel und empfehlen es als guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt.

Zimmer
Das Schlosshotel Molkenkur ist ein wunderschönes Hotel in Heidelberg, von dessen Zimmern aus man einen herrlichen Blick auf die Stadt und das Tal hat. Die Zimmer variieren in Größe und Modernität, von klein, aber gut ausgestattet bis hin zu geräumig mit modernen Bädern. Obwohl einige Zimmer etwas veraltet eingerichtet sind, sind sie dennoch komfortabel und sauber. Die Bäder sind im Allgemeinen gut gepflegt und renoviert, einige sind geräumig und neu eingerichtet. Es gibt auch einige Zimmer mit Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick auf Heidelberg hat. Die Hotelzimmer sind ruhig und das Wi-Fi und der Fernseher funktionieren gut. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer etwas stickig und klein sein können, aber die meisten fanden sie ausreichend für ihre Bedürfnisse. Insgesamt bietet das Schlosshotel Molkenkur einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt für Reisende, die Heidelberg besuchen.

Betten
Die Betten im Schlosshotel Molkenkur wurden von den Gästen, die dort übernachtet haben, positiv bewertet. Viele Gäste haben sich über die bequemen und gemütlichen Betten geäußert, die eine gute Nachtruhe garantieren. Einige Zimmer bieten eine großartige Aussicht, während andere eine gute, gemütliche Bettwäsche und saubere Einrichtungen haben. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Bettwäsche erwähnt, z. B. schmale Bettbezüge oder eine Lücke in der Mitte eines Doppelbetts. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Kissen, aber insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als hart, aber bequem. Die Zimmer sind geräumig, gut gepflegt und bieten gute sanitäre Einrichtungen. Insgesamt sind die Betten im Schlosshotel Molkenkur bequem und bieten einen idealen Rahmen für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Schlosshotel Molkenkur ist ein wunderbares Ziel für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit hoch gelobt. Die Gäste gaben an, dass ihre Zimmer "mega sauber", "super sauber und komfortabel" und "sehr sauber" waren. Die Badezimmer wurden besonders als "neu und sehr sauber" gelobt. Die Gäste schätzten auch das freundliche Personal und die Tatsache, dass alles Notwendige vorhanden war. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, waren Kleinigkeiten wie das Fehlen von Seife in der Dusche oder gelegentlich schmutzige Tischtücher. Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr gepflegt und die Gäste können einen makellosen Aufenthalt erwarten. Außerdem ist die Lage des Hotels wunderschön und bietet von einigen Zimmern aus eine schöne Aussicht.

Personal
Das Personal des Schlosshotels Molkenkur ist für viele Gäste ein Highlight. In zahlreichen Bewertungen wird die Freundlichkeit und Professionalität des Personals gelobt. Viele Gäste fühlten sich willkommen und gut umsorgt, und das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst wenn das Hotel unterbesetzt war oder andere Herausforderungen zu bewältigen hatte, bemerkten die Gäste die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Die einzigen Ausnahmen waren ein paar vereinzelte Vorfälle, bei denen einzelne Mitarbeiter als unhöflich oder desinteressiert wahrgenommen wurden. Insgesamt waren die Gäste jedoch vom Service und der Betreuung durch das Personal im Schlosshotel Molkenkur beeindruckt.

WLAN
Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem WiFi hatten die Gäste des Schlosshotels Molkenkur insgesamt eine positive Erfahrung. Während einige schwache Signale und langsame Verbindungen erwähnten, bietet das Hotel kostenloses WiFi für Gäste an. Es ist wichtig anzumerken, dass es einige Berichte über anfängliche Verbindungsschwierigkeiten gab, aber das Personal war in der Lage, das Problem zu beheben. Außerdem merkten die Gäste an, dass die abgelegene Lage des Hotels ein schlechtes Handysignal zur Folge hat, aber die Verfügbarkeit von WiFi half, diese Unannehmlichkeiten zu mildern.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in malerischer Lage sind, könnte das Schlosshotel Molkenkur die perfekte Wahl für Sie sein! Während einige Gäste behaupten, dass es seinem 4-Sterne-Status nicht ganz gerecht wird, sind andere mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Einrichtungen und der Service werden positiv bewertet, und viele Gäste heben die schöne Aussicht auf die Stadt und das Tal von ihrem Balkon aus hervor. Das Personal des Hotels wird als hervorragend bezeichnet und geht über das hinaus, was erforderlich ist. Auch der Preis wird als angemessen für die Qualität des Hotels angesehen. Einige Gäste berichten jedoch, dass das Frühstück nicht dem Standard entspricht und die Ausstattung der Zimmer nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels entspricht. Insgesamt scheint das Schlosshotel Molkenkur eine großartige Erfahrung für diejenigen zu sein, die einen ruhigen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht suchen.


Nein, Schlosshotel Molkenkur hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Schlosshotel Molkenkur nicht vorhanden.

Nein, Schlosshotel Molkenkur erlaubt keine Hunde.

Nein, im Schlosshotel Molkenkur gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Schlosshotel Molkenkur hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Heidelberg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Heidelberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Heidelberg

  • 7.6 Gut

  • Von $84

  • Hotel in Heidelberg

  • 7.6 Gut

  • Von $68



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum