nordica Hotel Berlin

Heide , , österstr. 18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Heide anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nordica Hotel Berlin ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten suchen. Das Frühstück wird für seine köstliche und vielfältige Auswahl hoch gelobt, während das Restaurant gemischte Kritiken erhält, aber allgemein für seine schmackhafte Küche empfohlen wird. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren mit der Sauberkeit und der Geräumigkeit zufrieden, während andere von den veralteten Möbeln und Badezimmern enttäuscht waren. Die Betten und das Bettzeug wurden jedoch als bequem und sauber gelobt. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hervorgehoben, obwohl einige Gäste über Probleme mit älteren Armaturen und fleckigen Teppichen berichteten. Das WLAN und die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste scheinen einen angenehmen und erholsamen Schlaf gehabt zu haben. Alles in allem ist das Nordica Hotel Berlin eine gute Wahl, vor allem für diejenigen, denen die Lage wichtiger ist als eine luxuriöse Ausstattung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über nordica Hotel Berlin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Nordica Hotel Berlin genießt eine hervorragende Lage. Viele Gäste betonen die zentrale Lage und die Nähe zum Stadtzentrum, das nur einen kurzen, 20-minütigen Spaziergang entfernt ist. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkmöglichkeiten, die von vielen Gästen geschätzt wurden. Einige Gäste bezeichneten die Lage als ruhig und leicht erreichbar, andere lobten die ruhige Umgebung des Hotels. Obwohl einige wenige Gäste mit der Lage nicht ganz zufrieden waren, war die Mehrheit der Meinung, dass das Hotel ideal für ihre Bedürfnisse ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Nordica Hotel Berlin wird von den Gästen sehr gelobt, viele bezeichnen es als lecker und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum ist geräumig und das Buffet bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, so dass für jeden etwas dabei ist. Viele Gäste schätzen auch die günstigen Preise und den aufmerksamen Service des Personals. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück in bestimmten Bereichen verbessert werden könnte, wie z. B. die Qualität des Brotes, aber insgesamt erhält das Frühstück gute Noten.

Abendessen
Gäste, die im Nordica Hotel Berlin zu Abend gegessen haben, haben gemischte Erfahrungen gemacht: Einige äußerten sich enttäuscht, andere schwärmten von der hervorragenden Küche. Das hauseigene Restaurant wird für seine köstlichen und erstklassigen Speisen hoch gelobt. Die Gäste empfehlen die Küche und die große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Restaurant wird auch für seine Sauberkeit und die ansprechende Atmosphäre gelobt. Leider haben einige Gäste eine enttäuschende Erfahrung mit dem Abendessen gemacht. Ein Gast beschrieb das Essen als "enttäuschend" und ein anderer sagte, dass alles außer der Suppe eine Enttäuschung war. Die Mehrheit der Gäste scheint das Essen jedoch genossen zu haben, denn viele sagten, es sei "hervorragend", "erstklassig" und "wahnsinnig gut" gewesen. Insgesamt scheint das Hotelrestaurant eine solide Wahl für diejenigen zu sein, die während ihres Aufenthalts in Berlin eine schmackhafte und zufriedenstellende Mahlzeit suchen.

Zimmer
Die Zimmer im Nordica Hotel Berlin wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige mit der Sauberkeit, der Geräumigkeit und den schönen Terrassen in einigen Zimmern zufrieden waren, zeigten sich andere enttäuscht von den veralteten Möbeln, den altmodischen Fernsehern und der allgemeinen Abnutzung. Vor allem die Badezimmer wurden negativ bewertet: Die Gäste bemängelten altmodische Duschen und schmutzige Ecken. Die Betten und das Bettzeug wurden dagegen als bequem und sauber gelobt. Obwohl den Zimmern Annehmlichkeiten wie Kaffee-/Teezubehör, Kühlschränke und Safes fehlten, waren die Gäste dennoch mit der allgemeinen Aufteilung und der angemessenen Einrichtung zufrieden. Einige Gäste beklagten sich auch über den zu langen Check-in-Prozess und den allgemeinen Mangel an Wärme in der Atmosphäre.

Betten
Die Betten im Nordica Hotel Berlin haben gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste scheinen einen komfortablen und erholsamen Schlaf zu haben. Einige Gäste empfanden die Betten als zu hart, während andere sie als sehr bequem beschrieben. Die Matratzen wurden von den einen gelobt, von den anderen als zu abgenutzt und klumpig kritisiert. Einige Gäste empfanden die Kissen als zu weich oder zu klein, während andere mit ihrem Komfort zufrieden waren. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten laut waren oder quietschten. Viele Gäste empfanden die Betten jedoch als sauber und gut gepflegt. Insgesamt scheint die Qualität der Betten je nach individuellen Vorlieben und dem jeweiligen Zimmer zu variieren

Sauberkeit
Das Nordica Hotel in Berlin ist insgesamt eine saubere und gemütliche Unterkunft mit gut gepflegten und geräumigen Zimmern. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels mit Kommentaren wie "alles sehr sauber" und "sehr sauberes und schönes Hotel." Die Betten waren bequem und die Gemeinschaftsbereiche, wie der Frühstücksraum, waren ebenfalls sauber und hell. Einige Gäste berichteten jedoch von älteren Einrichtungsgegenständen und fleckigen Teppichen sowie von einigen wenigen Fällen, in denen die Zimmer nicht richtig gereinigt wurden. Trotz dieser kleinen Mängel war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und würde es für einen angenehmen Aufenthalt in Berlin weiterempfehlen.

Personal
Das Personal des Nordica Hotel Berlin hat überwältigend positive Bewertungen von Gästen erhalten, die immer wieder erwähnen, wie freundlich, hilfreich und aufmerksam es ist. Besonders gelobt wird das Personal an der Rezeption, das von vielen Gästen für den herzlichen Empfang bei der Ankunft gelobt wird. Auch der Frühstücksservice wird für seinen freundlichen Service gelobt. Während einige Kritiker die älteren Abläufe und die Zeit, die das Einchecken in Anspruch nahm, bemängelten, empfanden die meisten Gäste das Personal während ihres gesamten Aufenthalts als zuvorkommend und einladend. Insgesamt haben die Besucher eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal im Nordica Hotel Berlin gemacht.

WLAN
Die Gäste des Nordica Hotel Berlin haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi-Angebot des Hotels gemacht. Während einige Gäste berichteten, dass sie in ihren Zimmern kein Wifi hatten und den Check-in-Prozess als umständlich digital empfanden, fanden andere das Wifi gut und konnten sogar Videos streamen. Die Mehrheit der Gäste war jedoch enttäuscht, dass in ihren Zimmern kein kostenloses WLAN zur Verfügung stand und die Signalstärke schwach war. Insgesamt bietet das Hotel zwar einen WLAN-Zugang, doch sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass dieser nicht überall zuverlässig ist.

Parkplatz
Das Nordica Hotel Berlin bietet seinen Gästen zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Besucher schätzen die Bequemlichkeit des kostenlosen Parkens sowie die Tatsache, dass in der Regel genügend Parkplätze für die Gäste vorhanden sind. Einige Gäste weisen darauf hin, dass der Parkplatz manchmal etwas überfüllt sein kann und dass es einige große Schlaglöcher im Straßenbelag gibt, aber diese kleinen Unannehmlichkeiten schmälern nicht die insgesamt positive Erfahrung mit der Parksituation des Hotels.

4-Sterne
Das Nordica Hotel Berlin, ein Vier-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt, erhielt gemischte Bewertungen von seinen Gästen. Während einige das Hotel nur okay fanden und die veraltete Ausstattung nicht ganz dem Vier-Sterne-Standard entsprach, waren andere mit der Lage und den angebotenen Annehmlichkeiten zufrieden. Das Frühstück wurde als zufriedenstellend bewertet, hätte aber etwas mehr auf das Niveau eines Vier-Sterne-Hotels angehoben werden können. Auch die Preise waren für einige ein Grund zur Sorge, da sie der Meinung waren, dass die Preise mit denen eines Fünf-Sterne-Hotels vergleichbar waren, die Annehmlichkeiten jedoch nicht. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass das Hotel immer noch eine gute Wahl ist, vor allem für diejenigen, die die Lage über luxuriöse Annehmlichkeiten stellen.


Nein, nordica Hotel Berlin hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im nordica Hotel Berlin nicht vorhanden.

Ja, nordica Hotel Berlin heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im nordica Hotel Berlin vorhanden.

Nein, nordica Hotel Berlin hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kiel

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Lübeck

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Kiel

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $157



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum